• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Und meine 3. hats jetzt heute auch erwischt.

Grad beim Dark Sector zocken und schwarzer Bildschirm. Neu gestartet und der RoD kam.

Habs dann 2 Std auskühlen lassen und nochmal versucht. Die Box und das Spiel startet aber dann nach ein paar Sekunden wieder Freeze und beim Neustarten dann wieder RoD.

Es ist zum :kotz: und das vor GTA IV.

Neuer Image Schaden für Microsoft:
http://www.todaysthv.com/news/news.aspx?storyid=64203

Zum Glück wurde niemand schwer verletzt.

So, meine 360 geht am Montag auf Reisen. Die Terminvereinbarung mit UPS war leicht verwirrend - habe am Anfang, als das Band mit "Mail Boxes etc." anging, gedacht, dass ich falsch verbunden bin. Wer denkt bei so einem Namen an UPS? :nut: Wie dem auch sei, leider war die Filiale heute nicht besetzt und so darf ich meine Kiste noch bis Montag behalten.

Der Abschied fällt mir schwer *schnief*

politicus hat folgendes geschrieben:
Und was heißt schnurren wie ein Kätzchen? :eek:
Ein ständiges mächtiges Löwengebrüll würde wohl bei der 360 eher zutreffen :D

Naja, mit dem "Schnurren" wollte ich eigentlich ausdrücken, daß sie ohne Probleme funktioniert (Daß es eine schnurrende 360 quasi nicht gibt, ist doch jedem klar, oder? :bigsmile: ). Hat sich aber auch schon wieder erledigt. Bei BF: BC ist sie meinem Schatz am Donnerstag wieder abgeschissen und die Bewegungen der anderen Spieler siehste so abgehackt wie unterm Stroboskoplicht. Echt ätzend. Aber dazu findet man im Netz auch nix und deswegen gehen wir davon aus, daß es an unserer Konsole liegt :((. Wir müssen nur erstmal die anderen Onlinegames noch austesten bevor wir sie nochmal einschicken.

Der Abschied fällt mir schwer *schnief*
Glaub ich Dir. Jetzt musste Dich wieder mit Deinem Männle befassen, oder? Das kenn ich nur zu gut! Ich fühle mit Dir :bigsmile:

smokinDani hat folgendes geschrieben:
Glaub ich Dir. Jetzt musste Dich wieder mit Deinem Männle befassen, oder? Das kenn ich nur zu gut! Ich fühle mit Dir :bigsmile:

:D

Bis Montag hat er Gnadenfrist, dann ist die Box wech und er darf dann herhalten :D

Eure müsst ihr eventuell noch einmal einschicken? Das gibt es doch nicht! Habt ihr diesmal denn keine neue oder zumindest reparierte Konsole zurückbekommen? Beim ersten Mal hatten die ja nix gemacht an eurer 360... man ist das ärgerlich. :(

meine seit heute auch:mosh: was mach ich jetz?:meckern: naja hab ja zur abwechslung Wii,ps3,ps2,ps1,xbox und und und :nut:
soll ich da anrufen oder wie? des :kotz: mich echt an jetz erstmal ne weile kein pes 2008 :blackeye::blackeye::blackeye::meckern:

so hab endlich ne neue xbox aba jetz spinnt xbox live so rum :meckern:

banani hat folgendes geschrieben:

so hab endlich ne neue xbox aba jetz spinnt xbox live so rum :meckern:

Same here.

Die Wartungsarbeiten sollten eigentlich um 19.00 Uhr vorbei sein.

Ich kann mich zwar ( nur Ingame ) bei Live anmelden...aber MP zocken geht nicht.

smokinDani hat folgendes geschrieben:

:D

Bis Montag hat er Gnadenfrist, dann ist die Box wech und er darf dann herhalten :D

Eure müsst ihr eventuell noch einmal einschicken? Das gibt es doch nicht! Habt ihr diesmal denn keine neue oder zumindest reparierte Konsole zurückbekommen? Beim ersten Mal hatten die ja nix gemacht an eurer 360... man ist das ärgerlich. :(

Viel Glück das sie schnell wieder da ist! Nicht das es so geht wie bei mir und es dauert 3 Monate;)
Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen nachdem ich dir damals sooo dringend geraten hatte eine xbox360 zu kaufen und das das mit dem ROD ja gar nicht sooo schlimm ist:knockout: dumdidum;)

@DATAPUNK
ich hoffe nur, dass es bei mir nicht allzu lange dauert und dass die Konsole wieder wirklich funktioniert, wenn sie wieder da ist. Dann bin ich schon zufrieden. Und ehrlich: den Ausfall kann ich gut verschmerzen. So eine Auszeit tut mir ganz gut. Habe notfalls ja noch meine Wii, DS und PS3, aber so richtig viel Lust zum zocken habe ich derzeit nicht, von daher passt es schon - also keine Sorge wegen deinem Ratschlag. Bereue den Kauf der 360 überhaupt nicht :)

Hallo zusammen

hab meine :xb360: ca. 5 Monate sie ist Produktionsdatum 13.09.2007 und jetzt fängt sie an zu spinnen die letzten 2 Tage hatte ich ein eingefrorenes bild beim spielen. Sind das die Vorboten des ROD's? Kann ich sie den Bald einschicken? Wenn ja dann :kotz: super Qualität trotz überarbeiteter version.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Joa, der RoD kommt dich dann wohl bald besuchen. :bigsmile:
Mein Beileid... und das kurz vor GTA IV.... :nut:

Ja das scheißt mich mal so richtig an! 2-3 Wochen ohne meine :xb360: hab zwar noch ne :ps3: und ne :wii: aber am meisten fun hatte ich bis jetzt mit der :xb360:

...mal so am rande kann man wenn man sie einschickt mit etwas aufpreis ne elite bekommen? Hat das jemand von euch schon probiert?

Meine ist wieder da.
Motherboard wurde laut Bericht getauscht.
Hat ca. 1 Woche gedauert.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Meine ist wieder da.

Motherboard wurde laut Bericht getauscht.

Hat ca. 1 Woche gedauert.

Bei mir dasselbe, ist auch heute wieder angekommen.

So hab gestern beim Support angerufen, muss die :xb360: einschicken. Aber nur die Konsole ohne Netzteil.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr den Aufkleber per Email bekommen habt?

@Lovemachine (was für ein Nick :D)
bei mir dauerte es mit der E-Mail nicht einmal 24 Stunden - das ging ganz fix.

Mit der Reparatur waren die wohl auch fix, denn bereits seit letztem Donnerstag ist die Kiste wieder sendebereit, aber die Schlafmützen von UPS haben erst heute meine 360 abgeholt. Hoffe, dass ich morgen meine geliebte Konsole wieder in die Arme schließen kann :p

... wenn nicht, dann werde ich mir eben Wii Fit holen, um mein verlängertes Wochenende zu versüßen :devil:

^^^vielleicht ein streaming Hänger? (wohl eher bedingt durch einen Lesefehler)
Die meisten 360 User aus meinem Bekanntenkreis hat der RROD eh gänzlich ohne Vorwarnung heimgesucht.

@Lovemachine (was für ein Nick :D)
bei mir dauerte es mit der E-Mail nicht einmal 24 Stunden - das ging ganz fix.

Mit der Reparatur waren die wohl auch fix, denn bereits seit letztem Donnerstag ist die Kiste wieder sendebereit, aber die Schlafmützen von UPS haben erst heute meine 360 abgeholt. Hoffe, dass ich morgen meine geliebte Konsole wieder in die Arme schließen kann :p

... wenn nicht, dann werde ich mir eben Wii Fit holen, um mein verlängertes Wochenende zu versüßen :devil:

Für ne Email fast 24 Stunden warten ist ja echt super :bigsmile: Ich dachte ich bekomme die grad nach dem Anruf! Hab mich voll beeilt das ich die :xb360: verpackt bekomme... und hab bis jetzt noch keine Mail bekommen.

Also bin echt am überlegen ob ich mir die Arcade hole bei Saturn haben sie grad ein sehr verlockendes Angebot (Für die Zeit wo meine weg ist) danach bei ebay verticken. Wenn die Kiste kauft bekommt man GTA 4 + 3 Monate XBL + HD-DVD Player :crazy: wer will den jetzt noch HD-DVD's wenn sie bald keine mehr machen) Wlanadapter währe besser :bigsmile:

Ich hoffe das ich nach der Reperatur ruhe hab und die :xb360: nicht wieder abraucht! Ich sag nur 5 Monate alt :meckern:

Zum Glück hab ich ja noch Resident Evil - The umbrella chronicles zum zocken für die :wii: bis die :xb360: wieder hab.

Zurück