• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

oh man ich hab alles probiert aber ich will sie ned noch aufschrauben -____-

deine da - meine bald weg.

habe IHN nun zum 2ten Mal- und ausgerechnet in den Ferien. Danke MS dass ihr so gut Konsolen bauen könnt :knockout:

wow vielen vielen dank für die hilfe ich hab 5 mal den handtuchtrick gemacht und jetz geht sie wieder :D

hmm ich hab noch ne frage...
wenn ich gow spiele wird das bild nach einer zeit grün aba ich kann noch immer erkennen was gerade beim zocken passiert es gibt halt nur diese grünen schlieren. wenn ich dann in die steuerung zurückkehre, sieht man die schlieren noch immer ein paar minuten. danach habe ich call of duty 4 eingelegt und die grünen streifen waren weg. is das jetzt ein grafikfehler von der box oder is mein gow kaputt?
P.S.: meine gow cd is ziemlich zerkratzt

banani hat folgendes geschrieben:

hmm ich hab noch ne frage...
wenn ich gow spiele wird das bild nach einer zeit grün aba ich kann noch immer erkennen was gerade beim zocken passiert es gibt halt nur diese grünen schlieren. wenn ich dann in die steuerung zurückkehre, sieht man die schlieren noch immer ein paar minuten. danach habe ich call of duty 4 eingelegt und die grünen streifen waren weg. is das jetzt ein grafikfehler von der box oder is mein gow kaputt?
P.S.: meine gow cd is ziemlich zerkratzt
Hatte ich auch mal bei PES 6 aber da hatte ich grüne oder rote punkte^^ Lag bei mir am TV Gerät.

Ist bei jemanden von euch das Falcon-Modell auch schon mal abgeraucht?

Jo, in der Arcade sollte auch das Falcon-Modell stecken. Kann man auch am Aufkleber auf dem Karton ablesen. Wenn das Netzteil dort nur 175 Watt (anstatt wie vorher 203 Watt) benötigt, dann besitzt man das Falcon-Modell.

Frag nur, weil ich mir nachher eine kaufen möchte :)

So, hab jetzt auch eine 360 und gestern Abend die ganze Zeit Gears of War gezockt. Wollen wir hoffen, dass die Konsole lange und ruhmreich bei mir bleibt und sie nie ein UPS-Mann abholen muss ;)

Na toll ... bei mir streikt die 360 jetzt andauernd. Bin echt stinksauer. Liest zwar meine Colin McRae Dirt Spiel CD, aber wenn ich ein Rennen starten möchte, dann hört das Laufwerk beim Laden einfach auf (hört man sehr gut an dem plötzlich leiser gewordenen Geräusch des Laufwerks) und die Meldung erscheint, dass die Disc nicht gelesen werden kann. So eine riesengroße Sch*** :meckern: :meckern:

Menno, das Spiel bockt sich total und gerade war man so schön heiß gelaufen, aber nein, die Mistkonsole muss den Geist aufgeben :knockout:

Nun muss ich erst einmal klären, wie ich die Konsole den UPS Typen geben kann. Bei uns ist tagsüber keiner daheim :knockout:

Ihr könnt mich einen kranken Spinner nennen, jetzt ist es offiziell. Habe das Warten auf die Rückkehr der XBox vom Support nicht mehr ausgehalten und mir eine Ersatz-Arcade gekauft. Sollte ich mich mal untersuchen lassen?

Naja, wenn man mal so aus Spass und Ungeduld knapp 200 € übrig hat, sollte man dies nicht als krank bezeichnen. Aber trotzdem kann ich in diesem Fall nur sagen, dass dieser Kauf das Gleiche ist, als wenn ich das Fenster auf mache und 200 € raus werfe, wobei es jemand finden könnte und sogar was davon hätte!

So, habe auch ein Problem mit meiner 360. Also eigentlich kein echtes, aber dennoch: Aus der Konsole kam jetzt schon des öfteren im laufenden Betrieb ein kurzer, aber deutlich hörbarar Piepton. Blieb bisher immer ohne Folgen, die 360 lief immer stabil weiter. Aber: Was hat es damit auf sich? Ist das ein Warnsignal? Habe eine relativ neue 360 Premium in der Falcon-Bauweise. Mache mir halt so meine Gedanken...

So, bei mir ist es nun auch soweit. Hab heute bei MS angerufen und die Konsole wird in den nächsten 3 Werktagen abgeholt. Mein Laufwerk gibt so langsam aber sicher den geist auf. Manche Spiele kann ich gar nicht mehr spielen und manche nur ne zeitlang. Der sagt immer "Disk kann nicht gelesen werden. Reinigen Sie sie mit einem sauberen tuch und starten Sie die Konsole neu bla bla".
Naja, zum Glück zocke ich im moment so gut wie gar nicht aber ich hoffe bis GTA 4 hab ich sie wieder:p

Naja, was heißt kaputt^^ Sie liest halt manche Spiele nicht mehr oder erst wenn die box ne halbe stunde oder so lief^^
Smackdown konnte ich ja die letzte zeit eig ganz gut zocken, wenn ich die box 15min bevor ich gespielt habe angemacht hab:bigsmile:
Naja, wird schon:praise:

PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt mich einen kranken Spinner nennen, jetzt ist es offiziell. Habe das Warten auf die Rückkehr der XBox vom Support nicht mehr ausgehalten und mir eine Ersatz-Arcade gekauft. Sollte ich mich mal untersuchen lassen?

Nö, das habe ich auch vor. Muss nun auf den Kasten vom Service warten und dann ab nach XBOXMüllhausen. Ist neben bei meine zweiter Austausch. :kotz:
Dabei steht sie sehr frei.

Silez hat folgendes geschrieben:

Naja, was heißt kaputt^^ Sie liest halt manche Spiele nicht mehr oder erst wenn die box ne halbe stunde oder so lief^^
Smackdown konnte ich ja die letzte zeit eig ganz gut zocken, wenn ich die box 15min bevor ich gespielt habe angemacht hab:bigsmile:
Naja, wird schon:praise:

Dann ist dein Laufwerk hinüber. Meine 360 hat das gleiche Problem. Einige wenige Discs werden ohne Probleme gelesen (wie Oblivion), andere hingegen erst nach mehreren Versuchen. Das Nichtlesen einer Disc währen des Zockens habe ich ja auch. Ist nicht bei allen Spielen so, aber immer mehr Spiele werden während der Ladezeit einfach nicht mehr gelesen und die Sitzung wird mit dem "netten" Hinweis abgebrochen, dass man die Disc reinigen oder Konsole neu starten soll. Als ob das was bringt :kuh:

politicus hat folgendes geschrieben:
Ist nicht bei allen Spielen so, aber immer mehr Spiele werden während der Ladezeit einfach nicht mehr gelesen und die Sitzung wird mit dem "netten" Hinweis abgebrochen, dass man die Disc reinigen oder Konsole neu starten soll. Als ob das was bringt :kuh:

Ich würde das sogar eher für kontraproduktiv halten, sofern sie nicht wirklich verschmutzt ist. Ich habe auf jeden Fall im ganzen Haushalt keinen Lappen gefunden, der weich genug gewesen wäre, die Disc nicht zu zerkratzen. Die gleichen Discs laufen auf der neuen Arcade plötzlich einwandfrei, während sie auf der alten ständig diese Fehler ausgaben.

Wenn man trotzdem reinigen muss: Disc unter laufendes warmes Wasser halten, Geschirrspülmittel drauf und vorsichtig mit dem Finger reinigen. Anschliessend abspülen und zum Trocknen auf Küchenpapier legen.

Hatte mir die Elite gekauft, weil ich eine Falcon-Rev haben wollte und das BenQ-LW.

Meine alte Premium hatte den selben fehler (Bitte Disc reinigen). Bevor ich sie an einen Kumpel verkauft habe habe ich sie dann zum zweiten Mal eingeschickt. Laufwerk wurde getauscht (statt Samsung nun auch BenQ) und der Lüfter wurde getauscht, weil der nach dem Einschalten komische Geräusche gemacht hat, die allerdings immer nach 30 Sekunden verschwunden waren. Die Box war nach 5 Werktagen wieder bei mir und ich habe noch ein Wireless Headset bekommen, welches ebenfalls nach 3 Tagen hier eintraf.

Beim ersten Defekt (ROD) war sie ebenfalls nach 5 Werktagen wieder hier. Die Ausfallquote ist zwar nicht akzeptabel, aber der Support ist absolut super. Da kann sich Sony gern mal eine Scheibe abschneiden. Meine PS3 ist seit 6 Wochen bei TVS :(

Zurück