Hatte ich auch mal bei PES 6 aber da hatte ich grüne oder rote punkte^^ Lag bei mir am TV Gerät.banani hat folgendes geschrieben:
hmm ich hab noch ne frage...
wenn ich gow spiele wird das bild nach einer zeit grün aba ich kann noch immer erkennen was gerade beim zocken passiert es gibt halt nur diese grünen schlieren. wenn ich dann in die steuerung zurückkehre, sieht man die schlieren noch immer ein paar minuten. danach habe ich call of duty 4 eingelegt und die grünen streifen waren weg. is das jetzt ein grafikfehler von der box oder is mein gow kaputt?
P.S.: meine gow cd is ziemlich zerkratzt
Ja!PixelMurder hat folgendes geschrieben:
Sollte ich mich mal untersuchen lassen?
PixelMurder hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich einen kranken Spinner nennen, jetzt ist es offiziell. Habe das Warten auf die Rückkehr der XBox vom Support nicht mehr ausgehalten und mir eine Ersatz-Arcade gekauft. Sollte ich mich mal untersuchen lassen?
Silez hat folgendes geschrieben:
Naja, was heißt kaputt^^ Sie liest halt manche Spiele nicht mehr oder erst wenn die box ne halbe stunde oder so lief^^
Smackdown konnte ich ja die letzte zeit eig ganz gut zocken, wenn ich die box 15min bevor ich gespielt habe angemacht hab
Naja, wird schon
politicus hat folgendes geschrieben:
Ist nicht bei allen Spielen so, aber immer mehr Spiele werden während der Ladezeit einfach nicht mehr gelesen und die Sitzung wird mit dem "netten" Hinweis abgebrochen, dass man die Disc reinigen oder Konsole neu starten soll. Als ob das was bringt