• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

@data base: Hab ne ganz dumme Frage 8)
Hat man dann denn alten gamerscore von der xbox 360 noch? oder gibt es eine möglichkeit denn wieder zu bekommen?
Ich weiss :kuh: Frage!
 
Ja klar, das Profil ist ja auf der Festplatte inkl. aller Spielstände.

Ansonsten kann man sein Gamertag auch über Xbox Live wiederherstellen. Dafür muss man aber online gewesen sein. Spielstände gibt es dann aber keine.

In beiden Fällen bleibt die Gamerscore.
 
sooo mich hats nu auch endlich erwischt, erst seid paar monaten schon der kram mitm laufwerk dass es nur rausfuhr nachdem man es angestubst hat und nu heut nachmittag ne gemütliche runde orange box gezockt, dann abends wieder eingeschaltet und schon den allseits bekannten rod gesehn, der leider auch nach mehrmaligem neustarten nich weg ging, dann erst mal ewigkeiten in der service hotline verbracht und die nette dame meinte dann zu mir dass es ca. 15-20 tage dauert bis die repariert ist, ich bin mal gespannt :bigsmile: *sein armes böxli zu amazing grace in den karton pack* byebye baby :blackeye: freundin meinte noch: und das obwohl du sie mehr gepflegt hast als mich :bigsmile: naja dann geh ich die nächste zeit eben ihr mehr auf die nerven 8)
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Sagt mal wie kann man eigentlich den Status seiner Reperatur abfragen?

Ganz einfach. Du rufst bei der Hotline an und sagst, dass du gerne wissen willst, wo deine 360 im mom ist. Sie frägt dich nach einer Nummer (die du hoffentlich beim ersten mal notiert hast) und dannach will sie/er noch deinen Namen und Adresse wissen (so wars bei mir).

Dann bekommst du eine UPS-Nummer, die du auf "www.ups.de" in ein Feld eingibst. Da wird dir dann der aktuelle Status angezeigt.


*EDIT:* Habe gerade eben meine 360 nach genau 1 Woche zurück bekommen. Im Gegensatz zu den meisten Betroffenen, wurde meine tatsälich repariert und NICHT ausgetauscht. Hatte auf meiner 360 nämlich 2 Halo Skins drauf, daher der wiedererkennungswert =) Zusätzlich habe ich sogar noch ein neues weißes Faceplate bekommen, habe nämlich keines meiner 3 mitgeschickt (wär ja auch doof gewesen^^)
 
Es sind jetzt 6 Tage vergangen und meine Xbox ist immer noch nicht da. Ich werd bei den Damen und Herren der Supporthotline wohl mal wieder anrufen.
Ich bin geschockt.
Noch ein Wochenende ohne Xbox?
 
Jawoll, meine 360 hat´s zerrissen - und das Beste: Auf die Garantie kann ich pfeifen!

Denn nachdem ich gestern und heute jeweils einen kurzen Ausfall mit 2 (!) LED´s aufgrund angeblicher Überhitzung hatte (obwohl es alles, aber nicht heiß im Raum war) hat sich heute während des Zockens von Lost Odyssey das Bild auf einmal total verpixelt und verschlechtert und ging schließlich zum dritten ROD über.

Wieder neu gestartet: Kein Bild mehr! Ton und 360 funktionieren soweit, aber egal was ich auch mache, ich bekomme kein Bild mehr.

Und das schönste an der Geschichte: Ich habe die 360 jetzt schon etwas mehr als 2 Jahre! Will heißen: Da die 3 Jahres Garantie nur für einen 3er LED ROD gilt, sitze ich jetzt auf der Sch***e.

Na Prost. :blackeye:

Edit: Oder gilt die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre für alle technischen Defekte?
 
Glaube ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall mal nachhaken. Immerhin verrecken ähnlich viele Boxen wegen kaputten Laufwerken. Wäre etwas seltsam, die 3 Jahre nur auf eine der vielen möglichen Todesursachen zu geben.
 
Also auf das Laufwerk gibt es ja nur 2 Jahre Garantie, das habe ich selbst miterleben müssen.

Aber bei diesem Fall würde ich einfach mal nachfragen.
 
@DataBase

Jupsa, Kundendienst habe ich schon schon angeschrieben, mal schaun was da zurückkommt...

@SonyJünger

Bitte, bitte verschwindet aus diesem Thread. Ratet mal warum der Thread 120 Seiten füllt...

Wenn überhaupt lege ich mir eine zweite Box zu und sicherlich keine PS3.
 
Weiter So Sonyfanboys, wenn irgendwann dummheit und ignoranz genauso wie Weisheit und Inteligenz anerkannt werden, dann ist die Weltherrschaft euch sicher. :)

Meine Box soll mal wieder den Geist aufgeben, da ich umbedingt eine Neue will:blackeye:
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@DataBase


Jupsa, Kundendienst habe ich schon schon angeschrieben, mal schaun was da zurückkommt...


@SonyJünger


Bitte, bitte verschwindet aus diesem Thread. Ratet mal warum der Thread 120 Seiten füllt...


Wenn überhaupt lege ich mir eine zweite Box zu und sicherlich keine PS3.
oO hab ich irgendwie versucht zu sagen das du ne ps3 kaufen sollst?
Hab ich irgendwas schlechtes über die 360 gesagt? Ich fands halt nur "witzig" weils schon 120 seiten giebt, weil ich nie an so viele kaputte 360s geglaubt habe^^
und was heißt fanboy^^, ich hatte mal ne 360 und jetz hab ich ne ps3 --> no fanboy^^
finds schon arg dumm, hier gleich jeden als fanboy zu beschimpfen der hier was reinschreibt und keine 360 besitzt^^ und außerdem hab ich auch was nützliches beigetragen und nix schlechtes gesagt^^
:crazy: :crazy: :xb360: :ps3:
@DonPaladin,
woraus schließt du das ich jetz dumm und ignorant bin^^ :crazy:
 
@playstationzocker4

Sorry, aber wenn jemand mit so einem Namen sich hier bei GZ in diesem Thread rumtreibt und auf die 120 Seiten hinweist (die ganz ganz sicher weniger wären ohne selbige Fanboys) und kurz darauf mit der größte PS3 Narr (Restriker) hier mit...ich sage mal "seltsamen" Beiträgen daherkommt, dann fasst man das schonmal gern zusammen. ;)

@all

Was lohnt sich eher? Für 87 Euronen für 4 Wochen in die Reperatur schicken mit folglich wieder 1 Jahr Garantie ODER gleich eine Arcade kaufen mit 2 Jahre Garantie?
 
was hat playstation mit ps3 zutun^^ ich bin schon seit 2 jahren hier und da gabs noch keien ps3^^ hab den namen genommen weil ich die ps1 und ps2 hab^^
 
Zurück