• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Habe meine am Dienstag eingeschickt und heute is sie auf status zurück zum Kunden dann Rechne ich mal mit Dienstag :) Na ja war aber schon eine ausgetauschte und is nach 34 Wochen hinüber gewesen und war Doppelt so laut wie meine Alte und die lebte 1.5 Jahre.

Also, nach 1,5 Monaten hats mich auch erwischt (man beachte, dass ich die neue 360 mit HDMI Anschluss habe).

Boahh nein! Bin um kurz nach 20uhr nach Hause gekommen, geh in mein Zimmer und will ne Runde zocken gehen und dann das...
Verdammt, zum Glück kotzt mich die Sache mal sowas von gar nicht an :knockout: :meckern:

Hab hier gerade noch ein bisschen durchgestöbert und dann mal beim Kundensupport angerufen. Minuten vergingen und ich wartete und kam dann sogar endlich dran^^
Bei mir war, wie auch schon bei "hoernchenthuiter" ein Kerl dran, und hat mich ebenfalls gefragt ob mein Netzteil leuchtet und in welcher Farbe. Ich nehm mal an, dass man die Box in nen "neutralen" Karton packen muss, damit die UPS Futzies und Co. nicht sehen, dass schon wieder eine Xbox360 zum reparieren eingeschickt wird^^

Naja laut dem Typ soll morgen jemand von UPS vorbeikommen und dann hoff ich, dass meine Xbox (wenns denn nicht sogar ne neue wird *hoff*) so schnell wie möglich wieder bei mir im Zimmer steht bzw. liegt =)

hmm mein laufwerk hängt schon seid einiger zeit beim rausfahrn so das man es bissl anstubsen muss damit es rausfährt, bin auch am überlegen ob ich sie einschicken soll, weils die letzten tage immer schlimmer wurd, auch wenn ich weiß das ich froh sein sollt, dass sie noch geht :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

hmm mein laufwerk hängt schon seid einiger zeit beim rausfahrn so das man es bissl anstubsen muss damit es rausfährt, bin auch am überlegen ob ich sie einschicken soll, weils die letzten tage immer schlimmer wurd, auch wenn ich weiß das ich froh sein sollt, dass sie noch geht :bigsmile:

Dasselbe Problem hab ich auch. Das Laufwerk kommt immer nur ein kleines Stück rausgefahren und bleibt dann hängen. Ab und an brauch ich ein paar Versuche bis es endlich draußen ist, manchmal geht es aber auch wieder beim ersten Versuch.

Außerdem braucht die XBox zum Teil schon mehrere Versuche, bis sie das Spiel lädt. Gestern hab ich ewig gebraucht um endlich F.E.A.R. zum laufen zu bringen.
Das macht mir irgendwie ein bisschen Sorgen.

Meine kam letzten Montag am 25. exakt nach einer Woche wieder zurück.
Muss sagen die haben gute Arbeit geleistet, sie ist eindeutig leiser sowohl im Menü wie auch während dem Spielen.

Das wars.
Mein Baby is schon wieder kaputt. Gerade wo Bioshock so verdammt spannend geworden ist!

FUCK!

Ich dachte das kommt nie wieder... ich dachte ich bleibe verschont...

0800 181 2975
1.......1.......2......zur Zeit sind leider alle verfügbaren Mitarbeiter im Kundengespräch.......bitte legen sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiter ist umgehend für sie da, vielen Dank für ihre Geduld......

"Ring of Death!!!!"
"UPS in 2-3 Werktagen bei ihnen. Neutraler Karton. 2-3 Wochen Wartezeit."
"2 - 3 WOCHEN? NEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN!"

also darf man die xbox auch noch selbst gut einpacken, dacht der ups mensch bringt da nen extra karton für mit (war bei meinem notebook zumindest so, naja das war auch von hp und nicht von ms), so kann ms ja was sagen von beim transport kaputt gegangen wenn man sie nich superb verpackt :)

OH NOES!!
Jetzt hat es mich erwischt! Aber es gibt noch Hoffnung!! Den bis jetzt leuchtet nur ein Lämpchen rot! :bigsmile: Ich werde aber erst morgen den Support anrufen, heute fehlt mir die Kraft dazu. :blackeye:

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

OH NOES!!
Jetzt hat es mich erwischt! Aber es gibt noch Hoffnung!! Den bis jetzt leuchtet nur ein Lämpchen rot! :bigsmile: Ich werde aber erst morgen den Support anrufen, heute fehlt mir die Kraft dazu. :blackeye:
Eine Lampe?
Seltener Fall von Minderwertigkeits Komplexen :bigsmile:
Schon den HandtuchTrick versucht?

Icestroke hat folgendes geschrieben:

SeOne hat folgendes geschrieben:

Meine kam letzten Montag am 25. exakt nach einer Woche wieder zurück.

Muss sagen die haben gute Arbeit geleistet, sie ist eindeutig leiser sowohl im Menü wie auch während dem Spielen.

Es kriegt kaum wer seine eigene Box wieder.
Meine erste wurde durch eine neue ersetzt nach 4 wochen durfte ich schon die neue einschicken die war dann nach 6 Tagen wieder hier und siehe da es war genau die die ich ihnen Geschickt habe also kein erneuter Austausch :)

Ich Spiele ganz friedlich Army of Two, plötzlich kommen aus Richtung 360 unfassbar eklige Geräusche, ich schnell Laufwerksschublade auf um nach Kratzspuren zu suchen.

Auf der Unterseite ist nichts, allerdings oben, auf dem inneren Ring. Hatte das schon wer?

Naja, auf jeden Fall geht die Schublade ständig auf und wenn sie mal zu geht, liest sie die Disk nicht mehr.

Super, 3 Jahre Garantie gibts ja nur auf den RoD. Ich berichte dann mal, ob ich was für die Reperatur zahlen muss.

So, herrlich, Microsoft will fast 100€ für die Reparatur und ich hätte dann immer noch die alte RoD-Box, die dann sicher wieder irgendwann abschmiert.

Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als mir vielleicht eine neue mit HDMI zu holen.

Übrigens, da die Garantien ja für Startboxen, die keinen RoD haben erloschen sind, für die kostenpflichtige Reparatur braucht ihr zwingend eine Kreditkarte, sonst geht garnichts. Schön für den Schüler, der keine hat und womöglich seine Eltern auch nicht, Pech gehabt. Ich hab zwar eine, aber ob ich für eine Reparatur 100 Tacken ausgeben soll, ist eine andere Sache.

würd auch lieber ne neue holen bevor du die nu reparieren lässt und kurz nachdem die garantie für den rod noch ausgelaufen ist kriegst dann einen, das wär dann auch bissl bescheiden ^^

@Data hol dir lieber ne neue,und mach mit alten mal ein Video "Smash my Xbox",das kommt immer gut :bigsmile: .

http://www.youtube.com/watch?v=kyCAlWmPxaw&feature=related

Ich hole mir wohl eine Arcade. Da hab ich die fünf Arcade Spiele, Controller und 256 MB Karte, die man verscherbeln kann und natürlich HDMI. Festplatte hab ich ja schon.

Ich weiß nicht, vielleicht kann man das Ding in Eigenregie reparieren, irgendwo ein 360 Laufwerk auftreiben, mal schauen, muss mal googlen aber wer da schon Rat weiß, kann hier mal posten. ;)

Das Kackding smashen wer aber auch zu lustig. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hole mir wohl eine Arcade. Da hab ich die fünf Arcade Spiele, Controller und 256 MB Karte, die man verscherbeln kann und natürlich HDMI. Festplatte hab ich ja schon.
So würde ich es machen. Dann verkaufst du deine defekte Xbox bei eBay und fertig.

Wenn du genau schreibst was defekt ist kannst du sogar nen ganz guten Preis erzielen. Gibt viele Bastler im Konsolenbereich und wenn es nix größeres für erfahrene Leute ist, gibt es auch vielleicht noch einen guten Preis. Ich hab jedenfalls schön öfters kaputte 360-Konsolen für nen ordentlichen Preis weggehen sehen.

Stimmt, die kaputte Box kann ich ja auch veräußern. Da habe ich garnicht dran gedacht. Wird sich sicher jemand finden. Danke für den Tip, Tommy.

Zurück