• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

blackbird hat folgendes geschrieben:
Unsere geht auch demnächst auf Reisen. Zwar kein RoD, aber die Gute scheißt regelmäßig ab (Zuma, Eragon, Kane & Lynch). Sollen die von MS sich damit rumplagen, an den DVDs liegt es jedenfalls nicht.

Echt? Oh je! :blackeye:

Kann man eigentlich darauf bestehen, seine eigene (Seriennummer) oder gleich ne neue zu kriegen? Hab´ keinen Bock auf eine abgegriffene, irgendwie eklig :D
(weil ich unsere Konsolen gerne mal küsse und streichele).

:D

Einfach mal beim Support euren Charme spielen lassen, vielleicht klappt es dann ja ;)

PS: Spiel habe ich leider noch nicht losschicken können *big sorry* kam leider noch nicht dazu ... sobald es raus ist, melde ich mich bei euch.

So nach nicht mal 2 Wochen wieder Ring of Death :kotz: .

EDIT:

Trotzdem kein grund zur Konkurrenz zu wechseln :bigsmile: .

Man das gibts doch gar nicht! Wie oft hats dich jetzt schon erwischt Guru?

Das ist jetzt das 3 mal wo das Teil eingeschickt wird.

Aber wie gesagt "Trotzdem kein grund zur Konkurrenz zu wechseln :bigsmile: ".

Willst du den Rekord von 12 kaputten Xbox 360 Konsolen brechen ? :D

Ich kann echt nicht meckern. Letzte Woche Dienstag wurde meine Konsole abgeholt, defektes Laufwerk, heute kam sie zurück, auf die Minute genau eine Woche später. Und leiser ist sie jetzt auch :)

Woozie hat folgendes geschrieben:

Das ist jetzt das 3 mal wo das Teil eingeschickt wird.

Aber wie gesagt "Trotzdem kein grund zur Konkurrenz zu wechseln :bigsmile: ".

Hauptsache DIR geht es gut:)

so, meine hate es soeben erwischt, bei Bioshock ist mir der Bildschirm eingefroren und beim Neustart wurde ich mit drei roten Lämpchen begrüßt... die Dame vom Support hat auch gleich den Reperaturauftrag rausgeschickt...

na dann... das war's dann für's erste... gut dass ich noch ne Ps2 und nen Nintendo 64 habe! :bigsmile:

bei mir war genau der rod der grund wehalb ich mich gegen eine 360 entschiedenhabe, obwohl ich finde, dass sie klasse spiele hat.

Hallo im X-Box-360er Ring oft Death Fan-Club :bigsmile: :bigsmile:
Nun hat sich auch meine verlassen,nach gut einen halben Jahr musste ich am Freitag 08.02.08 feststellen das ich sie doch gesehen habe die drei Roten Lichter,ein nettes Farbenspiel von Grün auf Rot :bigsmile: :bigsmile: aber leider kein Grund zur Freude :meckern:
Also angerufen am Samstag und eine nette Stimme an der X-Box Support-Hotline mit Englischen Akzent sagte mir wie es geht mit den ganzen einschicken usw.Am Ende sagte ich noch sarkastisch bis zum nächsten Mal,und sie lachte ein wenig...die bei Microsoft haben schon einen gewissen Humor entwickelt was den ROD angeht....und UPS weiss auch schon längst das sie mit Microsoft einen guten Kunden haben :bigsmile: :devil:
Naja hoffe nur das meine 360er bald wieder da ist!!!!!!!!!
Also an alle ROD-infizierten bis später mal.
:xb360: :xbox: :cube: :ps2: :windows:

FRAGE:
Hab meine beiden Xbox360 gleichzeitig zum Reparieren abgeschickt und diese sind heute wieder gekommen. Jetzt schließ ich die beiden an und bekomme aber nur über das gelbe AV-Kabel ein Bild.
Bin ich jetzt einfach nur zu doof das ganze auf HD umzustellen oder was läuft da verkehrt?
Den Stecker stell ich dabei auf HDTV und dann hab ich aber kein Bild mehr.
Über HDMI gibt´s auch nichts zu sehen.
Was soll ich jetzt tun??

:((

Bioshock Uncut reingeschoben, Spiel gestartet, Sicherheitskamera kaputtgeschossen, Sicherheitskamera explodiert, plötzlich, nach der Explosion, lauter Quader, über den ganzen Bildschirm, Konsole ausgemacht, Konsole gestartet, 1 rotes Licht, unten rechts (Konsole liegend), schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung Code E 74, wieder aus und an, immer wieder, immer wieder, gleiche Fehlermeldung, Support angerufen, Konsole wird abheholt.

SCHEISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:blackeye:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

SeOne hat folgendes geschrieben:

Bioshock Uncut reingeschoben, Spiel gestartet, Sicherheitskamera kaputtgeschossen, Sicherheitskamera explodiert, plötzlich, nach der Explosion, lauter Quader, über den ganzen Bildschirm, Konsole ausgemacht, Konsole gestartet, 1 rotes Licht, unten rechts (Konsole liegend), schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung Code E 74, wieder aus und an, immer wieder, immer wieder, gleiche Fehlermeldung, Support angerufen, Konsole wird abheholt.

SCHEISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:blackeye:

ShitHappens oder Were Crow?! :bigsmile:

Hey ich hab schon lange nicht mehr eine anspielung auf meinen namen gehöhrt XDDD(Obwohl ich ihn eigentlich nicht mehr so mag aber das ist ne andere story)

Ja was will man dazu sagen? Warte ein bis zwei wochen dann kriegst du sie wieder ist doch nichts dabei

Denk ich mir.

Und ja der arme Kerl wird zugrunde gehen aber er muss durchhalten!!
(Ganz nebenbei wenn du länger mal nicht zockst oder nur wenig dann macht es um so mehr spaß wenn du damit wieder anfängst!)

Ich habs schon gesehen.

Aber nein hab ich nicht und ich hab auch nicht vor mirs zu kaufen. Ich hab schon genug shooter, ich brauch mal was anderes und GH2 ist eben gerade auf dem weg, damit werde ich meine zeit erstmal vertrödeln

So meine ging auch ins Ausland und bekam sie gestern nach einer riesigen Wartezeit zurück. Immerhin hat mein Spielladen alles arrangiert. Aufjedenfall habe ich das Ding so eben an einen Bekannten meiner Familie verkauft, den RoD-Hattrick will ich nämlich nicht, außerdem will ich sowas nicht mehr unterstützen. Jetzt hat bloß meine Sammlung einen Knax bekommen, den seit der dritten Konsolengeneration stehen alle Systeme hier. Aber einige Spiele werden seperat verkauft, vielleicht findet ihr ja was demnächst in den Kleinanzeigen.

meine stand nach exat 6 Tagen nach abschicken in einer Schachtel wieder vor der Tür! :mosh:

Zurück