• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

So das wurde bestimmt schon mal irgendwo beantwortet aber ich weiß nich wo darum frag ich nochmal.

Nächsten Monat habe ich meine Xbox360 2 Jahre, wie ist das jetzt mit der garantie? Ich hab irgendwo mal gelesen das Microsoft die garantie auf 3 Jahre verlängert hat, stimmt das?

Und falls sie nach garantie ablauf kaputt geht repariert Msoft die trotzdem noch?

Mach mir da ein paar sorgen weil meine Box wieder gefährdet ist. :blackeye:

Das dritte jahr ist nur ein freiwilliges Jahr von Microsoft das unter deren Konditionen läuft. Soll heißen du kannst in diesem dritten Jahr die Xbox immer noch einschicken lassed wenn der defekt ein ROD ist. Ist aber das Laufwerk kaputt z.B. dann haste Pech gehabt

Als ich am Donnerstag beim Karstadt ein Paar Game Schnäppchen geschlagen hab, hat mich mein Weg auch an der Xbox 360 Ausstelungskonsole vorbei geführt.
Und jetzt das (Wahn)witzige daran: die Konsole hatte einen ROD!!!
Ich finds super, dass die beim Karstadt gleich neben den hochkarätigen Spielen gleich auch noch auf das riesen Problem der 360 hinweisen; auch wenn nur unfreiwillig ist. Es macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck.

shithappens hat folgendes geschrieben:

Wie lange hats den bei euch so gedauert?

am 29.10 hab ich meine eingeschickt. Und ich warte und warte.

PS: kennt jemand von euch das video bei dem einer seine Xbox im Handtuch 20 Minuten lang laufen lässt, um den ROD wegzubekommen???? Die Xbox grillts aber es funktioniert! WIESO!?!? ich wollt des auch machen aber bin dann doch zurückgeschreckt da immerhin noch was anderes bruzelt, als des was bruzeln soll.

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

PS: kennt jemand von euch das video bei dem einer seine Xbox im Handtuch 20 Minuten lang laufen lässt, um den ROD wegzubekommen???? Die Xbox grillts aber es funktioniert! WIESO!?!? ich wollt des auch machen aber bin dann doch zurückgeschreckt da immerhin noch was anderes bruzelt, als des was bruzeln soll.

Bei mir hats immer so ca. zwei Wochen gedauert, bis die Box wieder da war. Werd euch mal auf dem Laufenden halten, wie lange es diesmal dauert...

Wenn du den Toweltrick versuchen willst kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Solange du dich an die anweisungen hälst. Gib einfach "Towel Trick" bei youtube ein dann wirst dus schon finden. Aber der hilft eigentlich nur temporär und der ROD wird nach 1-2 Wochen sicher wieder da sein.

Leider verabschiedete sich meine zweite box. Ich habe vor ein paar Monaten
eine andere Schale drauf gemacht (schwarz) das heißt die Box war offen. Habe bei Microsoft angerufen und gesagt das Garantiesiegel ist ab. Die nette Dame sagte es ist kein Problem. Hat jemand von euch Erfahrung? Möchte nämlich keine Rechnung bekommen falls sie die Box reparieren mir aber keine Garantie zusprechen...

Bitte um ehrliche und kompetente Antworten.
Danke

Wenn du den Toweltrick versuchen willst kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Solange du dich an die anweisungen hälst. Gib einfach "Towel Trick" bei youtube ein dann wirst dus schon finden. Aber der hilft eigentlich nur temporär und der ROD wird nach 1-2 Wochen sicher wieder da sein.

Hab mich jetz mal mehr mit dem Toweltrick befasst und was rausgekriegt. Doch da kann was schief gehen. Meiner befürchtung nach bruzelt ja auch was anderes, und das stimmt auch. Die Grafikkarte grillts munter mit. Und darum passierts oft das nach 2 stunden spielzeit einfach das Bild einfriert. :bigsmile:gut dass ichs nicht gemacht hab:bigsmile:.

Ich hab den handtuchtrick ca. 15-20 mal angewendet und da ist gar nix anderes durchgebrutzelt.
Wenn ich sie damit zum Laufen gebracht habe, ist sie auch locker 48stunden am stück super gelaufen (wenn ich sie nicht ausgeschltete habe)

Eimal hab ich sie viel zu lang "gebacken" da hat sie von alleine da drin ausgeschltet (nach ca. 45-50 min.

Man sollte sie aber auf jeden fall 25-30 min in den handtüchern lassen.
Dann kann man sie hinterher länger benutzen, ohne den trick zu wiederholen.

Also nur keine hemmungen... :)

Nach ca. 6 wochen handtuchtherapie kann man sie dann kaum noch anbekommen.

Noch was anderes: (jetzt hab ich da endlich angerufen)
Und das man bei der hotline ewig warten muss stimmt gar nicht.
Nach den 2-3 tuten, kam der an den aparat.

PS: Während dem handtuchtrick die festplatte abnehmen und das spiel rausmachen !!! Nach dem abkühlen erst festplatte drauf, dann starten !!!
Sonst startet man sie einmal unnötig. Das kann schon wieder ROD bedeuten und man muss den trick schon wieder machen.

hier ein link zu einem kompetenten Trickser-video : http://www.youtube.com/watch?v=avWs4-wD15w

Diorama hat folgendes geschrieben:

Wenn ich sie damit zum Laufen gebracht habe, ist sie auch locker 48stunden am stück super gelaufen (wenn ich sie nicht ausgeschltete habe)

Eimal hab ich sie viel zu lang "gebacken" da hat sie von alleine da drin ausgeschltet (nach ca. 45-50 min.

Man sollte sie aber auf jeden fall 25-30 min in den handtüchern lassen.
Dann kann man sie hinterher länger benutzen, ohne den trick zu wiederholen.

Nach ca. 6 wochen handtuchtherapie kann man sie dann kaum noch anbekommen.

hier ein link zu einem kompetenten Trickser-video : http://www.youtube.com/watch?v=avWs4-wD15w

Das nenn´ich Next-Gen. :bigsmile:

Ich habe nicht direkt beim support angerufen, weil mir das direkt bei halo3 passiert ist. Ich hatte es durch und kaum paar online-matches gemacht... ROD

Also hab ich´s probiert... es hat funktioniert... ich bin locker noch hauptmann 3. dienstgrades damit geworden und hatte sicher 800 online-matches...

So konnte ich mich besser auf die 3 wochen ohne 360 einstellen und hab mal so richtig halo gezockt wie blöd.

Jetzt hab ich mir ja einfach ne zweite 360 gekauft, festplatte draugeschnellt und dann erst beim support angerufen.

was es also gebracht hat?
Ich hatte immer durchgehend eine 360 und meinen spielspass im wohnzimmer.

Als ich die 360 mal einschicken musste und 2 wochen keine hatte, wurde ich ganz krak, bekam fieber usw... (der arzt meine entzugserscheinungen)
Also habe ich mir gleich das methadon für xbox-zocker besorgt - eine 360-arcade.

Als ich die 360 mal einschicken musste und 2 wochen keine hatte, wurde ich ganz krak, bekam fieber usw... (der arzt meine entzugserscheinungen)
Also habe ich mir gleich das methadon für xbox-zocker besorgt - eine 360-arcade.

:bigsmile:Das kenn ich. Bei mir sinds schon 3 wochen und ich warte immer noch:bigsmile: Da hilft auch kein Aspirin mehr;)

AAAAAARARGGHHHHH ICH WILL MEINE XBOXX!!!!!!!111

ICh will wieder Oblivion zocken, und dann Gears, und dann Prey und dann vielleicht PGR....

Mann man kann mich echt bemittleiden...

naja ich musste das jetzt einfach mal loswerden

Icestroke hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Leider verabschiedete sich meine zweite box. Ich habe vor ein paar Monaten

eine andere Schale drauf gemacht (schwarz) das heißt die Box war offen. Habe bei Microsoft angerufen und gesagt das Garantiesiegel ist ab. Die nette Dame sagte es ist kein Problem. Hat jemand von euch Erfahrung? Möchte nämlich keine Rechnung bekommen falls sie die Box reparieren mir aber keine Garantie zusprechen...

Bitte um ehrliche und kompetente Antworten.

Danke

Ehrlich gesagt bezweifel ich das MS die Reperatur dann umsonst macht.
Wäre aber interessant zu hören was daraus wird. :)
Weil ein Nachbar von mir spielt auch mit dem Gedanken nen anderes Case drum zu machen/-lassen.

Sie MÜSSEN es nicht umsonst machen, wenn doch dann nur auf -> Kulanz

ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.
Artikel-ID : 907621
Geändert am : Mittwoch, 25. April 2007
Version : 3.6
Auf dieser Seite

Zusammenfassung

Weitere Informationen

Reinigen Sie das Xbox 360-Konsole
Zusammenfassung
Dieser Artikel beschreibt, wie das Xbox 360-Konsole gereinigt wird.
Zum Anfang

Weitere Informationen
Nicht wichtig: das Xbox 360-Konsole sollten Benutzer bedienen. Versuchen Sie nicht, die 360-Konsole zu öffnen, das Xbox 360-Konsole zu ändern oder den Garantiesiegel weg von dem Xbox 360-Konsole zu entfernen.• Wenn Sie den Garantiesiegel weg von dem Xbox 360-Konsole öffnen, wenn ändern oder wenn entfernen, werden Sie die Garantie stornieren.
• Bitten Sie Xbox Customer Support, anzuordnen, Microsoft das Xbox 360-Konsole zu bedienen zu haben, wenn Dienst oder Reparatur für das Xbox 360-Konsole erforderlich sind.

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/907621/de?sd=xbox

:bigsmile:Das kenn ich. Bei mir sinds schon 3 wochen und ich warte immer noch:bigsmile: Da hilft auch kein Aspirin mehr;)

Nee, aspirin hilft nix. da hilft nur arcade. Kostet zwar mehr als aspirin, hilft aber 100%.

Ich wollte mich erst mit der alten xbox und halo2,RallySportChallenge2 usw... runterdosieren, aber dann hab ich die arcade gesehen.

Hi !

Meine Xbox ist jetzt da,nach 3 Wochen,es ist eine Neue.
Ist übrigens meine 4. in nur einem Jaht.
Herstellungsdatum ist 09.07,leider ohne HDMI.

Ich hab gehört Microsoft würde schon HDMI-Premiums im Austausch verschicken,ist da was dran ?? bzw. hat einer von euch schon so eine
bekommen ??

Mein Garantiesiegel war übrigens beschädigt,hat die wohl nicht interessiert.

Gruß

Ich hab gehört Microsoft würde schon HDMI-Premiums im Austausch verschicken,ist da was dran ?? bzw. hat einer von euch schon so eine

bekommen ??

Ich glaube, dass weis niemand so wirklich.....Jeder erzählt was anderes...
:bigsmile:

Nee, aspirin hilft nix. da hilft nur arcade. Kostet zwar mehr als aspirin, hilft aber 100%.

Ich wollte mich erst mit der alten xbox und halo2,RallySportChallenge2 usw... runterdosieren, aber dann hab ich die arcade gesehen.

AN ALLE ANDEREN: sagn wir mal ich bin leider nicht in der finanziellen lage um mir arcade anzuschaffen:((. Wie bechäftigt ihr euch in der Zwischenzeit??

:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:

AN ALLE ANDEREN: sagn wir mal ich bin leider nicht in der finanziellen lage um mir arcade anzuschaffen:((. Wie bechäftigt ihr euch in der Zwischenzeit??

:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:

Mit meiner PS3 ;)

Zurück