Soooohoooo....
Gerade ebend mein ROD Nummero 3 hinter mich gebracht und nun läuft die Kiste wieder ganz normal. Wahrscheinlich aber sicher nur so lange bis ich wieder ein Spiel einlege und es irgendwo gespeichert werden soll, denn das ist mir jetzt zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden passiert.
Das erste mal liegt gut ne Woche zurück und damit glaube ich hat der Spass angefangen...
Woll eigentlich nur mein Wireless Controller wieder aufladen, stecke das Kabel ins Pad und dann in den USB Port und *fummmm* 3 hübsche Blinkelichter. Schnell auf "Aus" gedrückt und 30 sekunden gewartet und siehe daaaaa....alles tutti!
So und nun gestern Portal gezockt und ich merkte mal wieder das es probleme mitn Laufwerk gibt. Die Drehzahl wurde erhöt und das Laden dauerte etwas länger, aber das war ich hin und wieder gewöhnt gewesen. So ich behaupte mal ganz frech das es daran lag das dass Spiel speichern wollte und *zaäääppp* Bidschirm schwarz und 3 rote Lämpchen. Also wieder 30 sekunden gewartet - man kennt ja so langsam das Spielchen^^ -, wieder mit Power versorgt und, OH SCHRECK, es tat sich nichts, bis natürlich das pööööses geblinke. Nach 5 min ging sie aber dennoch wieder. Eine Nacht drüber gepennt und heute gaaaaaanz vorsichtig an gemacht und PLING...sie geht/ging noch. Grad ebend woll ich das dann mal gleich feiern, doch die Party findet wohl ohne mich statt. Ich darf von draussen nur wieder so´n blödes rotes Discolicht begutachten.
HOHO....doooooch....sie geht noch. Ich darf mich aufm Dashboard tummeln und gleich werde ich mal meine Arcarde Titel testen....
So denn....wer kann und will mir helfen.
Ich bräuchte mal die Nummer vom Support und was muss ich denen da gleich an der Strippe sagen...z.B. meine Seriennummer, o.ä.
So ganz richtig kann des ja net sein, aber so richtig kaputt ist´s ja auch net....haaaaach...herrrrrlich is dat. Ick freu mir ja soooo.
EdIt: Ha....jetzt is die Sau einfach so ausgegangen mit den drei roten Lichtern. Die alte SAU!!!!^^ Ich hatte vergessen zu erwähnen das das Böxlie seeehr luftig steht und in keinester Weise eingebaut ist. Zu den ganzen Zeitpunkten war sie auch nicht übermässig heiss, ganz normale Xbox Toastscheibentemperatur.