Mainz05-Gamer
Bekanntes Gesicht
Joa, die Dauer sollte eigentlich standard sein. Und was gedenkst du jetzt zu tun datapunk?
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
Joa, die Dauer sollte eigentlich standard sein. Und was gedenkst du jetzt zu tun datapunk?
Riddick hat folgendes geschrieben:
Ja, muss mich jetzt leider auch mal hier melden.
Zwar ist meine 360 noch funktionsfähig aber habe ich einiges daran auszusetzen (habe sie aber schon so 9 Monate circa) - jedenfalls ist sie zum einen tierisch laut (scheint ja gang und Gäbe zu sein bei dem kleinen Kummerkasten, aber selbst ein schrottreifer PC schnurrt da wie eine Katze).
Zum anderen stürzen mit der Zeit gerne mal Spiele ab, das Laufwerk geht ab und zu mal nicht richtig auf (als würden es wo haken), scheinbar zerkratzen auch die CD's gern da drin und nicht zuletzt ist auch meine USB-Klappe kaputt.
Ich denke nun dran die mal einzuschicken, besonders aufgrund der immensen Lautstärke die die Konsole macht. Habe letztens noch PS2 gespielt und mich gewundert wie leise Konsolen sein können
Nur weiss jemand ob die dann auch mit den o.g. Kritiken angenommen wird?
Achja, sie war natürlich auch vor 9 Monaten laut, aber nicht so wie heuer.
Wäre um Rat dankbar.
Riddick hat folgendes geschrieben:
Ja, DATA, aber ich will mich nicht auf den ROD verlassen bzw. erst gar nicht auf den warten.
Nehmen die nicht jetzt schon meine Box an?
Sie ist zwar noch abspielfähig, aber Spaß macht das bei den lauten Geräuschen und den (wenn auch seltenen) Abstürzen nicht mehr.
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Mir wers ganz recht wenn ich mal wieder nen RoD bekomm. Weil ich den neuen Prozessor will