• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Joa, die Dauer sollte eigentlich standard sein. Und was gedenkst du jetzt zu tun datapunk?

Tja was kann ich tun außer immer wieder anrufen? ich glaube kaum das ich andere Möglichkeiten habe als sie immer wieder zu nerven!:(

Jaaa, haste recht! Ein bisschen den Laden aufmischen^^ Nee, denk ma, dass du das schon gemacht hast....Naja irgendwann werden die erlösenden Männer in brauner Kleidung vor deiner Tür stehen und deine defekte :xb360: verlangen :bigsmile:

meine :xb360: kapott...5 tage später eine neue samt controller. so soll es auch sein und ich finde es schade wenn es, wie hier beschrieben, immer anders läuft. :knockout:

Glaub ich aber auch, dass das so laufen sollte. Schließlich hat der Konzern ja auch einen Namen zu verlieren und die sind auf dem besten Weg, dass sich viele :xb360: -User bei der nächsten Konsolengeneration für ein Konkurrenzprodukt aus dem Hause Sony oder Nintendo entscheiden...

Würde ich jetzt schon machen, wenn es denn konkurenz-fähige Alternativen gäbe. Ist aber nicht so. Die Box bleibt trotz ihrer Schwächen die beste SPIELE-Konsole.

Tjaaaaaaaa, um diesen Thread mal weiter up to Date zu halten... ;)

Mein 360 ist nun auch bereit zum Abholen... kein RoD oder so was... aber es nervt einfach tierisch, dass ein Spiel erst nach 20-30 Minuten gelesen wird (= Laufwerk im Allerwertesten). :knockout:

Tja, heute mal mit der berühmt-berüchtigten MS-Hotline telefoniert... die Prognose lautet 15 Tage, bis ich sie wieder habe...

...bin ich froh, dass ich meine Konsolen eh nur zwei mal pro Monat sehe... :bigsmile:

Meine xbox360 steht immer noch hier....ich werde heute zum 8ten Mal bei MS anrufen und heute ist glaub ich die 6te Woche Wartezeit! Bisher schaffts MS immer noch nicht meine KOnsole abholen zu lassen...lächerlich!

Meine ist seit gestern wieder da! :p Das Motherboard war hinüber....naja hauptsache das Teil ist wieder da :bigsmile: . Ich drück dir die Daumen DATAPUNK ;)

Ja, muss mich jetzt leider auch mal hier melden.
Zwar ist meine 360 noch funktionsfähig aber habe ich einiges daran auszusetzen (habe sie aber schon so 9 Monate circa) - jedenfalls ist sie zum einen tierisch laut (scheint ja gang und Gäbe zu sein bei dem kleinen Kummerkasten, aber selbst ein schrottreifer PC schnurrt da wie eine Katze).
Zum anderen stürzen mit der Zeit gerne mal Spiele ab, das Laufwerk geht ab und zu mal nicht richtig auf (als würden es wo haken), scheinbar zerkratzen auch die CD's gern da drin und nicht zuletzt ist auch meine USB-Klappe kaputt.

Ich denke nun dran die mal einzuschicken, besonders aufgrund der immensen Lautstärke die die Konsole macht. Habe letztens noch PS2 gespielt und mich gewundert wie leise Konsolen sein können :crazy:

Nur weiss jemand ob die dann auch mit den o.g. Kritiken angenommen wird?

Achja, sie war natürlich auch vor 9 Monaten laut, aber nicht so wie heuer.

Wäre um Rat dankbar.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Ja, muss mich jetzt leider auch mal hier melden.

Zwar ist meine 360 noch funktionsfähig aber habe ich einiges daran auszusetzen (habe sie aber schon so 9 Monate circa) - jedenfalls ist sie zum einen tierisch laut (scheint ja gang und Gäbe zu sein bei dem kleinen Kummerkasten, aber selbst ein schrottreifer PC schnurrt da wie eine Katze).

Zum anderen stürzen mit der Zeit gerne mal Spiele ab, das Laufwerk geht ab und zu mal nicht richtig auf (als würden es wo haken), scheinbar zerkratzen auch die CD's gern da drin und nicht zuletzt ist auch meine USB-Klappe kaputt.

Ich denke nun dran die mal einzuschicken, besonders aufgrund der immensen Lautstärke die die Konsole macht. Habe letztens noch PS2 gespielt und mich gewundert wie leise Konsolen sein können :crazy:

Nur weiss jemand ob die dann auch mit den o.g. Kritiken angenommen wird?

Achja, sie war natürlich auch vor 9 Monaten laut, aber nicht so wie heuer.

Wäre um Rat dankbar.

So wars bei mir auch, paar Wochen später ---> ROD!
Ich denke das ist bei fast jedem hier so gewesen. Stell dich schonmal drauf ein.

Achja, meine xbox360 wurde immer noch nicht abgeholt... :kotz: Zig Anrufe und nichts passiert...ich warte nun seit dem 21.09. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Oh man dich hats ja echt erwischt, aber du hast ja eigentlich keine Chance^^ Ich mein, was willst du machen?? Die wird nicht bei dir abgeholt, aber du willst sie auch behalten oder?? Echt scheiße...tust mir voll leid... :halo:

Ja, DATA, aber ich will mich nicht auf den ROD verlassen bzw. erst gar nicht auf den warten.

Nehmen die nicht jetzt schon meine Box an?
Sie ist zwar noch abspielfähig, aber Spaß macht das bei den lauten Geräuschen und den (wenn auch seltenen) Abstürzen nicht mehr.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Ja, DATA, aber ich will mich nicht auf den ROD verlassen bzw. erst gar nicht auf den warten.

Nehmen die nicht jetzt schon meine Box an?
Sie ist zwar noch abspielfähig, aber Spaß macht das bei den lauten Geräuschen und den (wenn auch seltenen) Abstürzen nicht mehr.

Naja bisher liegt ja kein richtiger Defekt vor! dh. es kann sein die reparieren zwar das was bei dir nicht richtig funktioniert aber machen nichts gegen den ROD. Dann bekommst du das Teil wieder und ne Woche später hast du den ROD und darfst sie schon wieder einschicken. Ne, ich würd warten bis die 3 roten Lichter kommen...dann einschicken.

PS: Ich habe die Konsole jetzt auf einen Kumpel umschreiben lassen (auf den zukünftigen Besitzer meiner alten Box) und wir werden versuchen die Box über ihn einschicken zu lassen, nachdem MS ja anscheinend nix auf die Reihe kriegt! Hoffentlich klappts dann endlich!

meine nummer 2 wird sich demnächst wohl auch wieder verabschieden. hatte gestern beim naruto roan zocken mehrfach abstürze. genau wie ichs vorhergesagt hab pünktlich zum mass effect release.:kotz:

Mir wers ganz recht wenn ich mal wieder nen RoD bekomm. Weil ich den neuen Prozessor will ;)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mir wers ganz recht wenn ich mal wieder nen RoD bekomm. Weil ich den neuen Prozessor will ;)

Vielleicht funktioniert der Handtuchtrick auch umgekehrt?!

Du wickelst eingeschaltete die Box ein, nach 20 Minuten schaltest du die Box aus und wenn du sie dann wieder einschaltest ROD.:nut:

So, jetzt hab ich was für MS/360-Hasser:

Hatte gestern beim Zocken einen ROD bei meiner Elite. War ´ne komische Sache, denn Gestern hat´s ein wenig gestürmt und als es draußen mal krachte, flackerte kurz das Licht, die Internetverbindung war weg (meine Freundin an ihrem Laptop) und meine Konsole strahlte mich mit den 3 roten Lichtern an. :knockout:

Ich denk mir noch scheiße - gleich mal reebooten und schauen. Aber sie lief danach noch 4 Stunden ohne weitere Probleme.:mosh:

Ich hoffe mal, das war auf so ´ne Art Spannungsschwankung zurück zu führen und bleibt ein Einzelfall...

Unverständlich, dass die RoDs immernoch so häufig bei neueren Modellen wie z.B. der Elite auftauchen. Hies es doch erst, dass die hohe Anzahl der RoDs am Zeitdruck lag, den MS hatte, um die Box vor der PS3 zu veröffentlichen.... :meckern:

Zurück