• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ja schon, ich wollt die alte natürlich so schnell wie möglich loswerden...daher ist das warten trotzdem dämlich.
Ab Samstag nachmittag bin ich nun auch wieder auf XBL anzutreffen da hab ich wieder bisschen mehr zeit...dann geht auch mal ne Halo Coop Session wennst Lust hast? Packen wir Gerstensaft und Piko noch mit ein und dann nen flotten vierer lol:mosh:

ansich gern, das Problem ist nur das Halo 3 noch immer nicht da ist!

Dafür hab ich aber gestern die Halo3 Konsole bekommen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Cool :) hätte die eventuell auch genommen...aber dummerweise wollte der MEdiamarkt original 599 Euro für die Halo3 Konsole:crazy::crazy: Schatten oder? Und bestellen wollte ich nicht, sondern gleich mitnehmen darum ists die Elite geworden:)

Das mit dem Zocken kriegen wir dann schon hin irgendwann;)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Cool :) hätte die eventuell auch genommen...aber dummerweise wollte der MEdiamarkt original 599 Euro für die Halo3 Konsole:crazy::crazy: Schatten oder? Und bestellen wollte ich nicht, sondern gleich mitnehmen darum ists die Elite geworden:)

Das mit dem Zocken kriegen wir dann schon hin irgendwann;)

ähm 599 beim Blödia Markt??? is nich wahr oder? also in Österreich kostet sie, falls sie überhaupt noch erhältlich ist, 399,--, egal wo!

Jupp, ich hoffe bzw. geh davon aus das es spätestens Montag eindrudelt bei mir da ich es aus England kommen lasse...mal schaun, ich meld mich dann via Live bei dir ;)

JO die wollten echt 599 Euro haben!

Übrigens wurde meine Box nun immer noch nicht abgeholt! Heute werde ich das vierte mal anrufen! Scheissladen echt!

Alles klar Daniel..meld dich einfach. Seit gestern kann ich michkomischerweise nicht mehr bei XBL anmelden...den Fehler muss ich erstmal beheben. Netzwerk ist alles ok, nur bei XBL kommt dann "Fehler" und er meldet nicht an. sehr komisch:( Muss ich mal nen Thread aufmachen;)

Da mir von den kleinlichen Moderatoren untersagt wurde nen eigenen Thread aufzumachen, poste ich jetzt hier rein, dass meine Box auch "endlich" kaputt ist! Hab ma ne Frage und zwar, meine Box wird abgeholt muss ich auf den Karton, in dem sich die nackte Box befindet, den Absender und oder Empfänger draufkleben?!

Grüße Mainz05-Gamer :sun:

Deine Frage kannste dir sicher selbst beantworten, wenn du die letzten 88 Seiten dieses Threads durchliest... Meld dich, wenn du fertig bist... :devil:

@ Paddy:
Also ich habs draufgeklebt. Und bei mir hat alles geklappt und es hat nur 2 Wochen gedauert.

Also Absender und Empfänger?
Ich weiss auch net wo die jez ihren Sitz haben, da MS ja umgezogen ist... Wenn du die Adresse weisst, sags mir :)

Ne Empfänger net. Der UPS Heinz weiß ja bescheid wo er hin muss;)
Also ich hab nur Absender drauf geknallt.

Achso Papercut rulezzz

MFG D:xb360:N

Achso denk dran, nicht wie unser Genie, Faithlezz, oder wie er heißt, die Festplatte, GoW und noch den MP3 Player+ Controller mitschicken,

Patrick

Hahahahaha der Faithlezz der Vollidiot, lollllllllllllll :bigsmile: :bigsmile: OMG, das kommt davon, wenn man soviel bei Cynexist rumschleimt :bigsmile: :bigsmile:

Danke, danke hab deinen Thread schon studiert :bigsmile: aber ich will ne Vollfunktionstüchtige Box und net eine die ma geht und dann wieder net ;)

Jo genau....ich trauere auch, hab mir ein Tag vorher Halo geholt und konnte gerade die ersten beiden Missionen zocken... :((

Hallo Leute!!

Habe soeben auch meinen ersten "Ring of Death":kotz:!!! Hab gehofft, daß ich davon verschont bleibe, aber war wohl nix!
Nun meine Frage (dessen Antwort ich hier im threat leider nicht gefunden habe) : Auf welcher Webpage finde ich die die richtige Tele.nr für den Support?? Findet man sie auf der deutschen Microsoft-Seite oder auf der Ami- Seite??
Wär super, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte!

Danke, hat sich eledigt. Hab sie gefunden : 0800 181 2968
Werde morgen da gleich anrufen und hoffe, daß ich nicht unzählige Wochen warten muß (wovon ich aber ausgehe)

Meine xbox360 wurde leider immer noch nicht abgeholt!!!!
Ich warte jetzt seit 1,5 Wochen darauf das das Teil abgeholt wird. Habe 3 mal schon angerufen und dreimal wurde mir gesagt sie machen es und der UPS kommt...nichts! Scheisse echt ich bin wirklich genervt. Das kann doch nicht wahr sein das MS zu blöd ist eine xbox360 abzuholen! Wenn das einmal passiert ok, aber doch nicht 3 mal! Jetzt muss ich heut schon wieder anrufen.

Zurück