• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

was ist den in diesem thread los?

der "UND KAPUTT...@BRASKO"- Thread?
ich habe gedacht hier wird immer um kaputte 360 geredet. könntet ihr wieder über kaputte 360 schreiben, ich möchte wissen wie viele sie noch kaputt gegangen sind oder werden, bevor ich mir zu wheinachten die 360 und ein LCD-Bildschirm hole :bigsmile:

ps: Hey Kollegas! Diesen Thread möchte ich auch nicht bei mir im Offtopic haben! :p [/b]

ok, habe nachdem meine erste core schon vor monaten schrott ging und dann meine premium vor wochen auch schlapp gemacht hat eine elite geholt die erfolgreich ihren dienst verrichtet^^

so, meine ist jetzt nach 10 tagen wieder gekommen,
über die kurze zeit kann ich mich ja bei ms nicht beschweren.

Ich hab mir den Xbox 360 Elite gekauft und nachdem ich mein gamertag erstellt hatte, schloss ich mein Headset an den Controller an. ICh konnte den Person hören, aber der mich nicht. Dann merkte ich, dass der 2 Controller kaput war. Naja direkt MS angerufen und beschwert.
:devil: :devil: :crazy: :crazy: :kotz:

gott....... jetzt gehöre ich auch zu den rod besitzern...... fast 2 jahre ohne ausfälle und probs....... und heute macht sie schlapp...... ich war ja sonst schon gegen microsofts untättigkeit in sachen rod verärgert..... doch wenn's einen persönlich trifft, dann ist man stinksauer....... mal sehen wie es mit dem support weiter geht.......

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur : crazy handtuchtrick

Ich mach den jetzt schon zum ca. 5. mal und alles in butter.

Heute ist sie wieder ohne vorglühen angelaufen. falls sie es nicht tut, brauch ich halt ne halbe stunde, dann läuft sie wieder.

ich glaub ich schick meine gar nicht ein und spiel so weiter.
:crazy: :crazy: :crazy:

Ich warte im Übrigen IMMER noch darauf das meine xbox360 abgeholt wird! Das sind mittlerweile fast 3 Wochen und 5 mal neue Aufträge. Die bei MS kriegen das null gebacken. Angeblich wäre meine xbox360 schon längst bei denen...blöd das sie noch daheim bei mir rumsteht. Bin echt sauer mittlerweile!

Bei mir hat´s exakt 7 Tage gedauert. Ging recht flott.

Wenn sie mir zum dritten mal kuputt geht und ich sie abholen lassen muß, verlange ich xbox live für umsonst auf Lebenszeit:D Frech, aber ich werd´s probieren.

DER KUNDE IST KÖNIG!!

Ich habe mir so vor eine "Arcade" zu kaufen. Aber wenn die mir hier kaputt geht dauerd dass doch bestimmt ewig. Ich werde immer mistrauischer...:((

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir so vor eine "Arcade" zu kaufen. Aber wenn die mir hier kaputt geht dauerd dass doch bestimmt ewig. Ich werde immer mistrauischer...:((
Es kommt immer drauf an, bei manchen dauert es 1 Woche bei manchen halt 2 Wochen, aber länger sind die Ausnahmen.
Ich denke das die Arcade mit dem 65'er Chip und der besseren Kühlung sein wird, in dem Fall sollte das Risiko eines RoD sehr gering sein!

Das hat der JannLee mir auch schon erzählt. Ich hoffe es!:) Ist echt interessant das Pak, insbesondere da ich die nächsten 2 Jahre eh nicht viel Zeit zum Spielen habe da ich eine Lehre mache. Am dritten November kommt das Pak glaube ich.

Wow, was lange währt, wird angeblich ja endlich gut und in diesem Sinne habe ich heute meine 360 zurückgeschickt bekommen. Seit dem ersten Anruf mit dem Kundendienst sind immerhin gute 5 Monate vergangen.
Naja, immerhin ist sie neu (Baudatum Ende August 2008) und funktioniert auch soweit. Ausserdem hing noch ne Festplatte mit dran (habe meine natürlich ohne eingeschickt)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wow, was lange währt, wird angeblich ja endlich gut und in diesem Sinne habe ich heute meine 360 zurückgeschickt bekommen. Seit dem ersten Anruf mit dem Kundendienst sind immerhin gute 5 Monate vergangen.
Naja, immerhin ist sie neu (Baudatum Ende August 2008) und funktioniert auch soweit. Ausserdem hing noch ne Festplatte mit dran (habe meine natürlich ohne eingeschickt)

August 2008, du hast ne Box aus der Zukunft? Echt krass:bigsmile::bigsmile:

Hoppla, my bad. Whatever, bei dem Datum (also August 2007) dürften doch zumindest die heatpipes drin sein, oder?

Hoppla, my bad. Whatever, bei dem Datum (also August 2007) dürften doch zumindest die heatpipes drin sein, oder?

Ich weiß nicht? Ist sie leiser oder so? Hat sie hdmi?

HDMI hat sie nicht. Keine Ahnung, ob sie leiser ist (hab sie nur kurz getestet und bin dann in die Arbeit), aber das hat ja eigentlich nichts mit Hitzeleitern zu tun. Der Krachmacher an der 360 ist ja das LW und nicht der Lüfter.

HDMI hat sie nicht. Keine Ahnung, ob sie leiser ist (hab sie nur kurz getestet und bin dann in die Arbeit), aber das hat ja eigentlich nichts mit Hitzeleitern zu tun. Der Krachmacher an der 360 ist ja das LW und nicht der Lüfter.

Das weiß ich schon, wollte nur eben wissen ob der neue 65nm core schon verbaut wird. Und eben ob hdmi schon dabei ist. Angeblich soll sie ja mit neue,m Kern gleichzeitig auch das neue BenQ Laufwerk inne haben.

Festplatte bekommst Du eigentlich nur zurück, wenn Du Deine eigene mit einschickst.
Dass ich eine zusätzliche Platte bekommen habe lag entweder daran, dass die eine neue Premium einfach as-is in mein Paket gepackt haben und nicht weiter drauf geachtet haben, oder weil sie sich gedacht haben, dass der arme kerl nach so langer Wartezeit einen kleinen Bonus verdient hat (was ich für unwahrscheinlich halte)

Zurück