Nein, Seriennummer von der Konsole ist alles was man benötigt.derjens87 hat folgendes geschrieben:
habe mal eine dringende frage: BRAUCHT MAN INZWISCHEN FÜR DEN UMTAUSCH DEN KASSENBON??? WEIL ICH FINDE IHN NICHT MEHR!! BITTE UM ANTWORT
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
mein erster handtuchtrick hat heute (nach 4 tagen) seine wirkung verloren.
Musste sie wieder frisch aufbacken.
Ist aber trotzdem ne feine sache
mein erster handtuchtrick hat heute (nach 4 tagen) seine wirkung verloren.
Musste sie wieder frisch aufbacken.
Ist aber trotzdem ne feine sache
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge, der Ring kommt eh früher.
General Grievous hat folgendes geschrieben:
@Dr. domuch/brasko
du bist ein spinner wenn du dir ne 2 xbox holst, damit schmeißt du ms nur noch mehr geld in den arsch und gibt’s ihnen mit ihrer verkaufs methode nur recht das sie ihre beta box auch mit fehler verkauft können.
Bei mir steht das schon ziemlich fest, dass ich ne zweite kauf.
Höchstens die von ms lassen den UPS-mann sofort ne neue mitbringen.
So war das, alls meine alte xbox mal kaputt war.
Mal sehen.
Was bringts wenn ich die 360 verkaufe und ne ps3 hol ???
dann kostet mich das mehr als 2 xboxen und es gint keine spiele.
Vor ende nächstes jahr gibts kaum was besonderes.
Wenn dann GT5 und MGS4 da sind ist auch alles raus auf ps3. dann kommt wieder nix besonderes mehr.
ist mir zu doof.
Ausserdem will ich richtig onlinespielen und mich nicht mit so ps-zeug rumplagen, wo es nichtmal Headset im spiel gibt und schon gar keine spielübergreifenden einladungen oder so.
Lieber ne zweite xbox für´s geld. dann gibts auch was zum zocken. durchgehend.
aha. ich weiss gar nicht wie man auf so ein thema kommen kann.
Wieso sollte ich keine freunde haben?
Wenn dir das so ght tut es mir leid. Ich habe auf xbox live genug leute die gern mit mir zusammenspielen und ansonsten hatte ich auch noch nie probleme.
Keine Freunde ... Hä ????
Selbst wenn ich keine hätte, dann wär ich doch mit einer xbox und einem DSL-anschluss restlos glücklich, weil ich ja gern Videospiele spiele.
Also keine ahnung wie oder wo du mich mit diesem satz treffen willst.
Ich stell sogar oft mal das handy und die klingel aus, damit ich in ruhe mein zeugs spielen kann.
Edit: Und der doctor tetris ist auch der siggistaufen. alle drei sperren !!!!!! die nerven mich alle. ich will sofort dass die gesperrt werden, weil die sachen sagen, die ich nicht hören will.