• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

@Data:
Als "Schmankerl" hab ich 1 Monat XBL-Gold bekommen. Sehr sinnvoll, da ich ja Jahresabbo hab. :nut:

@Sigi:
Seltsam - bei mir hat´s geklapt. Hab aber noch nicht alles wieder gesaugt, da meine Freundin z.Z. unseren Anschluß häufig blockiert (Scheiß SecondLife!:meckern:)

1 Monat XBL würd ich dann sogar an nen Kumpel von mir weitergeben...der soll endlich mal auf den Geschmack kommen der alte Offline Gamer;)

Gestern bei der Elite war noch Kameo und PGR3 und die 3 Monate XBL dabei...das Dreimonatsabo hab ich gleich an mein Jahresabo drangehängt;) Mach das doch auch mit dem 1 Monats abo?

Drauf gepfiffen - die paar Öcken machen das Fass nich voll. Außerdem verlängert MS ja automatisch, wenn man nicht laut "VETO" schreit.

Ich hab auch einen Monat Xbox Live erhalten. Kann ich eigentlich nicht meckern, bei nicht mal 1 1/2 Wochen Wartezeit;)

Also 1 Monat gratis hat bis jetzt noch jeder bekommen, egal wann. Ich auch, im August schon...... ist ja auch "Standard" mittlerweile. Sollte es ein "nächstes Mal" geben....werde ich auf jeden Fall noch einen Controller fordern - kann man nie genug haben. ;) :bigsmile:

Also bei mir klappt wieder überhaupt nichts! Donnerstag bei MS angerufen damit die die KOnsole abholen --> UPS kam nicht.

Montag nochmal angerufen und der freundliche Herr am Telefon:"Ups Sorry, das haben wir wohl verplant da müssen wir nochmal einen neuen Serviceauftrag machen! Ich sende Ihnen per Email den Aufkleber für den UPS!"

Heute ist MIttwoch und ich hab immer noch keinen Aufkleber bekommen. Kann doch echt nicht sein oder? Was sind das für Schnarchnasen?:meckern::meckern::meckern:

@Data

So hat´s bei mir und allen die ich persönlich kenne reibungslos geklappt:

- Auftrag an Microsoft, dabei sagen, man habe keinen Drucker! ;)
und einen Termin vereinbaren, an dem UPS kommen soll.
- An dem Termin nicht zuhausen sein!:bigsmile:
- Briefkasten öffnen und UPS-Aufkleber entnehmen.
- UPS anrufen und tatsächlichen Termin ausmachen.
- Konsole an UPS übergeben.
- Warten. :bigsmile:
- Konsole in weniger als 8 Tagen geliefert bekommen.:mosh:

Genau so lief es bei zwei aus meinem Freundeskreis und zwei mal bei mir.:bigsmile:

Ach ja, bei meiner zweiten Reperatur-Aktion habe ich zuerst eine Online-Supportanfrage gestellt, aber nie ´ne Antwort erhalten.:meckern:

Hab ich alles so gemacht wie du auch gesagt hast. Angerufen der Typ hat gesagt der UPS kommt und bringt nen Aufkleber und nimmt die Box dann mit. Kam nur leider keiner. Wieder angerufen und dann hieß es sorry der Aufrtag ist verloren gegangen. Neuer Auftrag erstellt und wieder ist nichts passiert!
Muss ich heute Nachmittag zum dritten mal diese Woche anrufen...das kotzt mich schon etwas an.

@datapunk
übel,deine wurde immer noch net abgeholt??

@gerstensaft
keinen stress meinsch??? :bigsmile:

@finish: naja ich hab ja jetzt ne xbox360 Elite...von daher verpass ich nix;) Geht mir nur darum das ich die Premium eben verkaufen wollte und 30 Tage will ich auch net auf die Kohle warten;)
Wenigstens hab ich ne Elite, denn meine PS3 gammelt immer noch vor sich hin...gibt einfach kein Game das mich auch nur annähernd reizt.

Mei finish! :bigsmile:

Da frag ich mich jetzt was Du schon als Stress ansiehst? In der Früh den Müll rausbringen?

Aber - Schwamm drüber, belass ma´s dabei: Du liebst PS3 und ich 360 :bigsmile:

Wobei ich jetzt sagen muss, die PS3 ist schon ´n geiles Teil, hat mir als Shooter-Fan leider weniger zu bieten, als die 360. Meine pers. Hauptargumente gegen die PS3: Software und vor allem Joypad.

Aber schluss jetzt - ist zu viel OT.:bigsmile:

:bigsmile:
ob du es glaubst oder nicht, auch ich hatte ne 360.
die ist mir 2mal kurz hintereinnader kaputt gegangen, da war mir klar dass da etwas net stimmt.
sowas unterstütz ich net, wenns Sony/Nintendo wär würd ich aber genauso reagieren - das kannst du mir glauben!!

ich nehm an, bei uns ist wieder alles gut :halo:

finish hat folgendes geschrieben:

ich nehm an, bei uns ist wieder alles gut :halo:

Würde sagen bei uns war noch nie wirklich was schlecht.:bigsmile:
Da muss schon mehr kommen als das bisserle Geplänkel.;)

Mal schauen, wenn UT3 auf der PS3 mit angestöpselter Maus gut funktioniert, werde ich mir in Zukunft auch noch eine zulegen - InstandGib geht halt nur mit Maus und Tastatur:bigsmile:. Und wegen God of War 3. Das war´s dann voraussichtlich bei den PS3-Titeln auch schon wieder. (imo MGS ab Teil 2 die Luft raus und bei FF ab Teil 9)

once again: Sorry OT :halo:

Hammerhart...ich hab grad mit MS telefoniert und die haben jetzt schon zum zweiten mal die Bearbeitungsnummer bzw. den Auftrag verschlampt. Das kann doch echt nicht wahr sein oder? jetzt schicken sie zum dritten mal alles raus und meinten wenn nix kommt soll ich halt Montag nochmal anrufen.
Dann steht die KOnsole nun 1,5 Wochen hier rum und wird nicht abgeholt. Das ist mal echt zum Kotzen!

Hat der gesagt, dass die Auftragsnummer verschlampt wurde? Mir wurden an einem Tag auch zwei verschiedene Nummern genannt, aber die wussten schon was los war und die Tusse meinte auch, das sie bei jedem Anruf, der auch nur die kleinste Änderung am Auftrag beinhaltet eine neue Nummer vergeben.

Aber ich wurde im selben Gespräch, als ich mein Problem schilderte und auf das Spiel kamen auch gefragt, was für Systemvorraussetzungen das Spiel denn habe...:crazy::bigsmile:

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Aber ich wurde im selben Gespräch, als ich mein Problem schilderte und auf das Spiel kamen auch gefragt, was für Systemvorraussetzungen das Spiel denn habe...:crazy::bigsmile:

LOL! zu köstlich :bigsmile:

Schon komisch, irgendwie haben bei Hotlines viele keine Ahnung. Naja, in einigen Spielen wird ja jetzt ne Festplatte verlangt, vielleicht meinten sie dass.

Hat der gesagt, dass die Auftragsnummer verschlampt wurde? Mir wurden an einem Tag auch zwei verschiedene Nummern genannt, aber die wussten schon was los war und die Tusse meinte auch, das sie bei jedem Anruf, der auch nur die kleinste Änderung am Auftrag beinhaltet eine neue Nummer vergeben.

Ja ich hab jetzt auch schon dir dritte Nummer ja. Die sagten mir sie hätten die Nummer "verlegt"...wie das in der heutigen Zeit gehen soll ist mir schleierhaft? Noch viel schleierhafter ist mir aber wie ein Unternehmen wie MS angeblich bis zu drei Tagen braucht um mir eine Email zu schicken mit einer Adressleiste und einem Trackingcode....das ist mal richtig lächerlich! Kann mir keiner erzählen das die Emails drei Tage in ihrem System hängen...1 Tag ok (wegen Rücksprache UPS) aber 3 Tage? Leben die auf dem Mond bei MS? Geht wohl die ganze Kapazität für Xbox Live drauf oder? :nut::nut:

Nunja abwarten...wenn nix kommt soll ich mich Montag nochmal rühren.Ich wette bis Montag tut sich wieder nix!

hm das ist seltsam. Also ich hab damals dort angerufen, mein Problem geschildert, die Daten mir der Dame abgeglichen, hatte dann Abend bereits das Email von MS in der Inbox und den UPS-Mann auch schon vor der Haustüre, das ging also alles innerhalb weniger Stunden über die Bühne.

und kaum 10 Tage später war ne neue Konsole bei mir, Prod.Datum 27.08.2007

Aber es gibt einfach Fälle, da gehts von Anfang an schief. Aber hast ja eh die Elite :)

Zurück