• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

politicus hat folgendes geschrieben:

Aber so plötzlich ist das Ganze gar nicht einmal. Wollte mir schon seit Anfang des Jahres die 360 zulegen, aber erst mussten wir andere größere Anschaffungen erledigen (wie Wohnung neu einrichten, PC kaufen usw.). Und jetzt ist das alles erledigt und ich kann mir beruhigt die Konsole zulegen. Daher meine Ungeduld ;)

Was für Titel würdest du eventuell für die 360 kaufen ? Wenn ich mir dein Spielgeschmack angucke, bist du beim Wii und DS besser beraten, aber ist ja deine Entscheidung ;)

topic:

Nein meine 360 ist immer noch nicht kaputt, seit 10 Monaten läuft sie schon.

*biertrink* Mich hat´s auch erwischt. Der Ring of death...für mich als Mythos geschimpft, fand nun doch sein Zuhause in meiner VERFICKTEN SCHEISS XBOX360 KONSOLE !!!!! Warum ich mich so aufrege ? Die Warteschleife beim MS Telefon support...25 min...diese Dudelmusik!! :meckern: Ich hab sie schon so lange..keine Probleme, hab 15 hd-dvd´s..das ding war das Zentrum meines medialen Seins...und jetzt ? Futsch!

joah..das wollte ich einfach mal loswerden.

Hab jetzt ne email an den support geschrieben..mal gespannt.

Ich grüße alle xbox360 Opfer :blackeye:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Da ging's ja richtig schnell bei dir! Sei froh

Und glückwunsch zur neuen 360 :bigsmile:

Danke!

Noch was, die Konsole ist wirklich leiser im Dashboard und während des Spielens ein klein wenig.
Das Gehäuse wird kaum noch warm!

:xb360:

Ich hab mal eine allgemeine Frage:

Wenn MS eine Konsole komplett ersetzt soll heißen, eine neue Konsole zurückschickt. Sind dann wieder die 3 Jahre Garantie drauf?

Swar hat folgendes geschrieben:
Was für Titel würdest du eventuell für die 360 kaufen ? Wenn ich mir dein Spielgeschmack angucke, bist du beim Wii und DS besser beraten, aber ist ja deine Entscheidung ;)

Naja, wenn man sich meinen Spielgeschmack wirklich näher anschauen würde (nicht von den offiziellen GZ Reviews ausgehen ;)), dann kommt man schnell dahinter, dass ich eigentlich von der Sony Ecke - besonders PS2 - komme.

Und was die Spiele betrifft, da gibt es schon so einige - sonst würde ich mir die Konsole nicht kaufen ;)
Also spontan fallen mir ein:

Xbox 360
Overlord
Oblivion
Kameo
Viva Pinata
Stranglehold
Dead or Alive
Eternal Sonata
Ninety-Nine Nights
Bioshock
Blue Dragon
Assassin's Creed

Xbox
Fable
Jade Empire
Morrowind
Dreamfall
Oddworld
Ninja Gaiden

Ohne PS3 würde ich also auf der Xbox 360 doch auf so einige Titel kommen. Und das sind jetzt nur die Spiele, die mir sofort eingefallen sind ;)

@Swar
und wann wird das soweit sein? Hab nämlich schon lange genug gewartet und langsam geht mir die Geduld aus ;)
Will endlich, neben 360er Titeln, auch einige Xbox Titel zocken - hatte mir ja diese Konsole nicht zugelegt und mit der 360 schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Na endlich...wurde aber auch Zeit Madam;):mosh::bigsmile:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Na endlich...wurde aber auch Zeit Madam;):mosh::bigsmile:

Ja, ja ... ich weiß 8)

Die Xbox 360 wird bald bei uns einziehen :p

... trotz dem furchtbaren, grausigen, lächerlichen Xbox Support via E-Mail. :kuh:
Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so dämliche, nichtssagende Aussagen als Antwort auf eine E-Mail bekommen - sie verweisen nämlich ganz einfach auf den telefonischen Support! :crazy:
Die lesen die Mails ja gar nicht! Da frage ich mich, warum es eine Möglichkeit des E-Mail Supports gibt, wenn dieser (lachhafter) "Beistand" nur dazu gedacht ist, an die Hotline zu verweisen :kuh:

Also ich hoffe wirklich, dass mir die Xbox 360 net abraucht :devil:

Bei mir ist sie bisher noch nicht kaputt gewesen. Sie steht frei im Raum und kriegt rundrum genug Luft.Produktionsdatum ist 05.2005 also eine Launchkonsole. Und sie läuft nach 1,5 Jahren exzessiver Nutzung bisher immer noch einwandfrei.
So schlecht stehen die Chancen auch wieder nicht das die Konsole NICHT abraucht. Es gibt ja auch paar die laufen ganz gut;)

Naja, wenn man sich meinen Spielgeschmack wirklich näher anschauen würde (nicht von den offiziellen GZ Reviews ausgehen ;)), dann kommt man schnell dahinter, dass ich eigentlich von der Sony Ecke - besonders PS2 - komme.

Weiß ich doch, das du Sonyiarin bist ;)

Dein spontanen ausgewählen Titel sind in Ordnung, damit bist du eine Weile beschäftigt.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal eine allgemeine Frage:

Wenn MS eine Konsole komplett ersetzt soll heißen, eine neue Konsole zurückschickt. Sind dann wieder die 3 Jahre Garantie drauf?

ich würde mal JA sagen, weil niemand eine Rechnung haben wollte, das Kaufdatum, Herstellungsdatum und Konsolen ID wurden nur am Telefon abgefragt.
Also wenn ich wieder ein defekt melden muss, gebe ich September(je nach dem) als Kaufdatum an und schon hab ich 3 Jahre :)

ps: den selben Gedanken hatte ich auch schon...

Puh, ich hatte eben dreimal den RoD. Hab die Konsole dann ein viertes Mal eingeschaltet und dann lief es wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt meine 360 vom RoD verschont8)

Wobei der RoD ja nicht automatisch heißt, dass man das Hitzeproblem hat. Soweit ich weiß zeigt der RoD nur an, dass es einen schweren Systemfehler gibt und das kann alles mögliche sein.

Hmmm du hattest den DoD und hoffst, dass deine Konsole verschont bleibt!?

Sehr optimistisch :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Puh, ich hatte eben dreimal den RoD. Hab die Konsole dann ein viertes Mal eingeschaltet und dann lief es wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt meine 360 vom RoD verschont8)

Wobei der RoD ja nicht automatisch heißt, dass man das Hitzeproblem hat. Soweit ich weiß zeigt der RoD nur an, dass es einen schweren Systemfehler gibt und das kann alles mögliche sein.
Stimmt es kann z.B. das Mainboard so langsam in den Anus gehen.

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Hmmm du hattest den DoD und hoffst, dass deine Konsole verschont bleibt!?

Sehr optimistisch :bigsmile:
Na ja, ich hatte ihn vor einigen Monaten schon mal. Konsole gab zwei mal nur den RoD raus und beim dritten Versuch lief es wieder perfekt. Bis gestern hatte ich nie wieder Probleme.

Heute morgen hatte ich auch einmal den RoD, aber beim zweiten Mal ging es wieder.

@ Illuminati
Hoffen wir mal, dass es nur ein kleineres Problem war und sich meine 360 nicht wirklich verabschiedet;)

Den ersten ROD hatte ich schon Monate vor dem endgültigen (klingt wie bei einem Herzinfarkt, was aber eh hinkommt....:bigsmile:). Den kann man aber auch ganz leicht sehen wenn man z.B. häuig Stromschwankungen hat. Am besten sowieso die Box nicht an eine Verteiler-Dose hängen. Allerdings klingt das bei @TommyKaira schon eher bedenklicher......

Aber keine Sorge, mittlerweile kann man das motherboard wirklich schon in 2 Wochen wechseln lassen ;)8)

P.S. Und freezes gibts derzeit mehr als genug im dashboard. Ich schau meine friends list gar nicht mehr an :meckern:;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Allerdings klingt das bei @TommyKaira schon eher bedenklicher......
Du machst mir ja Mut:bigsmile:

Na ja, bei der neuen Reparaturabteilung sollte das Ganze ja auch nicht mehr so schlimm sein hoffe ich mal.

:blackeye:Ich glaube meine 360 hats nun vollends erwischt:blackeye:

Mittlerweile hab ich die Konsole bestimmt 13 mal aus und eingeschaltet. Na ja, muss ich wohl meine Konsole einschicken. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

So eben angerufen. Der Herr am Telefon war wirklich sehr höflich und hat alles nett beantwortet. Da kann man absolut nicht meckern!

Die Reparatur kann allerdings rund 25 Werktage dauern:eek::blackeye:

Zurück