I
Illuminati
Guest
Da ging's ja richtig schnell bei dir! Sei froh
Und glückwunsch zur neuen 360
politicus hat folgendes geschrieben:
Aber so plötzlich ist das Ganze gar nicht einmal. Wollte mir schon seit Anfang des Jahres die 360 zulegen, aber erst mussten wir andere größere Anschaffungen erledigen (wie Wohnung neu einrichten, PC kaufen usw.). Und jetzt ist das alles erledigt und ich kann mir beruhigt die Konsole zulegen. Daher meine Ungeduld
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Da ging's ja richtig schnell bei dir! Sei froh
Swar hat folgendes geschrieben:
Was für Titel würdest du eventuell für die 360 kaufen ? Wenn ich mir dein Spielgeschmack angucke, bist du beim Wii und DS besser beraten, aber ist ja deine Entscheidung
@Swar
und wann wird das soweit sein? Hab nämlich schon lange genug gewartet und langsam geht mir die Geduld aus
Will endlich, neben 360er Titeln, auch einige Xbox Titel zocken - hatte mir ja diese Konsole nicht zugelegt und mit der 360 schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Na endlich...wurde aber auch Zeit Madam
Naja, wenn man sich meinen Spielgeschmack wirklich näher anschauen würde (nicht von den offiziellen GZ Reviews ausgehen ), dann kommt man schnell dahinter, dass ich eigentlich von der Sony Ecke - besonders PS2 - komme.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal eine allgemeine Frage:
Wenn MS eine Konsole komplett ersetzt soll heißen, eine neue Konsole zurückschickt. Sind dann wieder die 3 Jahre Garantie drauf?
Stimmt es kann z.B. das Mainboard so langsam in den Anus gehen.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Puh, ich hatte eben dreimal den RoD. Hab die Konsole dann ein viertes Mal eingeschaltet und dann lief es wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt meine 360 vom RoD verschont
Wobei der RoD ja nicht automatisch heißt, dass man das Hitzeproblem hat. Soweit ich weiß zeigt der RoD nur an, dass es einen schweren Systemfehler gibt und das kann alles mögliche sein.
Na ja, ich hatte ihn vor einigen Monaten schon mal. Konsole gab zwei mal nur den RoD raus und beim dritten Versuch lief es wieder perfekt. Bis gestern hatte ich nie wieder Probleme.DarkPoncho hat folgendes geschrieben:
Hmmm du hattest den DoD und hoffst, dass deine Konsole verschont bleibt!?
Sehr optimistisch
Du machst mir ja Mutmaximus1911 hat folgendes geschrieben:
Allerdings klingt das bei @TommyKaira schon eher bedenklicher......