• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

tomk hat folgendes geschrieben:

Also ich hoffe das MS das Problem nun im Griff hat, denn sollte mir das Teil wieder nach nem 3/4 Jahr abrauchen, werde ich stinksauer.

Aber dann richtig sauer.

Oh dann rennt der Massaker King, Microsoft die Bude ein gelle :D

topic:

Ich habe den Kühlventilator hinten drauf und die ist nicht mehr so laut und wird nicht so schnell heiß, sie läuft, läuft und läuft, das schon seit November 06.

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Wie habt ihr eure Konsole in den Karton gebettet? Stumpf mit Noppenfolie?

Soo, kurzer Zwischenstand:

24.08.07 das Aus meiner Box
28.08.07 Ms Hotline angerufen
29.08.07 UPS Lieferschein erhalten

Ich hatte noch die Folien vom ersten Austausch :bigsmile: Hatte beim ersten Mal aber auch alles mit Zeitung ausgestopft.
Bei mir wurde die Konsole einen Tag nach dem Anruf bei der Hotline schon getauscht. M$ hat UPS benachrichtigt und die standen morgens schon mit dem Adressaufkleber auf der Matte.

Am letzten Freitag hat es auch meine Releasekonsole erwischt ... während dem Bioshock zocken ein Freeze und danach tote Hose.

Kurz vor Ladenschluß noch bei der Hotline angerufen und am Dienstag wurde sie abgeholt.

Doppelt bitter: Bioshock (1 Std. gezockt), Blue Dragon & Two Worlds (beide noch OVP) liegen nun zu Hause rum ... hoffe die Box kommt wenigstens noch rechtzeitig zu Halo 3, sonst darf ich da auch nur das Cover bewundern :((

Meine 360 ist leider am Montag abgeraucht bzw.das netzteil!mein laufwerk hat schon seid einiger zeit gehakt aber am montag lies es sich garnicht mehr öffnen.wollte bioshock einlegen aber nix ging!habe ne halbe stunde alles versucht aber vergeblich!MS-Kundendienst angerufen-eingepackt und weckgeschickt!bekomme neues netzteil und meine konsole ging in reperatur!jetzt darf ich 2wochen warten.TOLL.

@Illu
Was war denn jetzt bei dir mit den Aufhängern im Dashboard? Kurzer Schluckauf? ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Illu

Was war denn jetzt bei dir mit den Aufhängern im Dashboard? Kurzer Schluckauf? ;)
Jope,hatte ewig gedauert bis ich Dashboard listen einsehen konnte und wieder schließen, dachte schon ein RoD blüht mir wieder, danke nochmal für die Hilfe! Jetzt geht alles wieder normal....mal sehen wie lange :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

@Illu

Jope,hatte ewig gedauert bis ich Dashboard listen einsehen konnte und wieder schließen, dachte schon ein RoD blüht mir wieder, danke nochmal für die Hilfe! Jetzt geht alles wieder normal....mal sehen wie lange :bigsmile:

Ich versteh jetzt nicht ganz worüber ihr hier sprecht, aber ich hab offensichtlich ein ähnliches Problem. Gestern ist mir 3 mal hintereinander die Box gefreezt wenn ich auf meine Freundesliste geschaut habe und wieder raus wollte - nichts ging mehr. Dachte auch schon wieder den ROD zu sehen, ansonsten hab ich aber kein Problem..... könntet Ihr mich auch "nicht dumm sterben lassen" ? 8)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Illu

Ich versteh jetzt nicht ganz worüber ihr hier sprecht, aber ich hab offensichtlich ein ähnliches Problem. Gestern ist mir 3 mal hintereinander die Box gefreezt wenn ich auf meine Freundesliste geschaut habe und wieder raus wollte - nichts ging mehr. Dachte auch schon wieder den ROD zu sehen, ansonsten hab ich aber kein Problem..... könntet Ihr mich auch "nicht dumm sterben lassen" ? 8)
Ja dasselbe Problem hatte ich auch, darum ging es bei mir. Aber es ist warscheinlich ein Prob mit Xblive, denn bei Database war es auch....also keine Panik, der RoD kommt erst später.

Btw: Könntest du mir mal bitte deine Addy für Xblive geben? :halo: :kiss:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Illu

Ja dasselbe Problem hatte ich auch, darum ging es bei mir. Aber es ist warscheinlich ein Prob mit Xblive, denn bei Database war es auch....also keine Panik, der RoD kommt erst später.

Btw: Könntest du mir mal bitte deine Addy für Xblive geben? :halo: :kiss:

So, jetzt haben wir so an die 10 mal gequotet und kein Aas kennt sich mehr aus.......:bigsmile: - ich dachte ich hätte das mit dem gamertag schon gemacht, kam aber dann drauf dass ich den M.E.S.S. nur in einer Privat-Nachricht übermittelt habe.....sry :blackeye:....... ist aber leicht, weil (noch) gleich wie hier, also "maximus1911". Ende Oktober dann melde ich mich eh öffentlich wegen der Änderunge meines zweiten Hauptaccounts und "Umschichtung" meiner friends list......:)

P.S. Ich hab jetzt in meinem Profil meinen gamertag eingegeben. Man sieht ihn dort auch (wegen dem GS - wie gesagt das ist nur mein Zweitaccount). Aber wie bekomm ich den jetzt in die "Fusszeile" rein wie den manche haben ? :nut:8)

Mal ne ganz blöde Frage:
Falls ich mir z.B. die Halo 3 Edition der Xbox 360 holen würde und das Ding raucht mir irgendwann ab - würde man dann im Falle einer Nicht-Reparatur eine stinknormale Xbox 360 bekommen? Das fände ich dann nämlich richtig besch***. Aber da die Halo 3 Edition wohl nicht in unbegrenzter Stückzahl produziert wird, wäre ein 1:1 Umtausch wohl kaum möglich oder?

@ poli

Meine blöde Antwort ;)

Die Halo 3 Edition wird es sicherlich begrenzt geben und ist eher was für die Halo Freaks da draußen, wenn du Interesse an einer Xbox 360 hast, kauf dir ne Core oder Premium.

@Swar
danke für deine ganz und gar nicht blöde Antwort :)

Ich weiß dass diese Konsole eher was für die Harcore Fans von Halo sind (was ich ja überhaupt nicht bin) - aber dat Ding sieht sooo schick aus :p

Naja, werde mir dann halt eben die langweilige Version holen müssen - habe auch schon mit der Simpson Version geliebäugelt, aber die Gefahr, dass mir die Konsole irgendwann abraucht und ich dann nicht die gleiche Version bekomme, ist mir dann doch zu groß.

Naja, sobald ich von dem Online-Laden die Antwort auf meine Anfrage bekommen habe (hoffentlich zufriedenstellende), werde ich mir die Xbox 360 Pro bestellen.

@ poli

Ich würde warten, bis Microsoft die Kinderkrankheiten beseitigt hat.

@Swar
und wann wird das soweit sein? Hab nämlich schon lange genug gewartet und langsam geht mir die Geduld aus ;)
Will endlich, neben 360er Titeln, auch einige Xbox Titel zocken - hatte mir ja diese Konsole nicht zugelegt und mit der 360 schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

@ poli

Warum bist du so plötzlich an der Xbox 360 interessiert ? Hat dich vorher auch nicht interessiert oder hast du deinen Mann die Play Station Tradition aus dem Kopf gehauen ;)

@Swar
hehe ... ja!
Hab's endlich geschafft und jetzt, da er nix mehr gegen die 360 hat, will ich natürlich gleich handeln --- bevor er es sich eventuell anders überlegt :D ;)
Aber so plötzlich ist das Ganze gar nicht einmal. Wollte mir schon seit Anfang des Jahres die 360 zulegen, aber erst mussten wir andere größere Anschaffungen erledigen (wie Wohnung neu einrichten, PC kaufen usw.). Und jetzt ist das alles erledigt und ich kann mir beruhigt die Konsole zulegen. Daher meine Ungeduld ;)

Ich möchte nur anmerken, dass meine Konsole auch schon abgeraucht ist (ein mal) und ich hab nach 2 Wochen meine ALTE Konsole wieder bekommen und da kenne ich noch mehr Leute.........das nur so nebenbei - ausserdem ist die "HALO-Konsole" angeblich eine ganz harte, die wird nicht mehr kaputt ;) :bigsmile:

@maximus:

Du kannst in der Profilbearbeitung einfach unter Xbox-Live deinen Gamertag eintragen, der Rest geschieht wie von Geisterhand ganz von allein ;)

Bloß einen zweiten Tag musse manuell einrichten.

Soo, kurzer Zwischenstand:
24.08.07 das Aus meiner Box
28.08.07 Ms Hotline angerufen
29.08.07 UPS Lieferschein erhalten
31.08.07 UPS holt Konsole ab
10.09.07 UPS bringt meine Box zurück

...wobei, ich habe eine nigel nagel Neue bekommen, Herstellungsdatum 12.08.07 und ein Monat Xbox live:

BIN ZUFRIEDEN KANN NICHT MECKERN :p

MfG

Zurück