• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Meine ist seit Freitag kaputt, während der Bioshock Demo plötzlicher Freeeze und laute bunter Vierecke sowie lauter Piepton.

Lässt sich aber immernoch ohne RoD starten und bleibt dann ca 1 Minute in Betrieb bis der Freeze wiederkommt.

Gut das ich im Moment eh nicht zocke :bigsmile:

Montag wird alles für eine Reparatur in die Wege geleitet...

:xb360: :p

Die geht eh nimma lang so. Der Ring ist hier schon vorprogrammiert :blackeye:

Meine Top Spin 2 DVD hat so einen komischen auffälligen Kreis, ist das ein schlechtes Zeichen ? Nicht mehr lange und meine 360 sagt Bye Bye.

Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Top Spin 2 DVD hat so einen komischen auffälligen Kreis, ist das ein schlechtes Zeichen ? Nicht mehr lange und meine 360 sagt Bye Bye.

Wie dick ist der Kreis denn?
Kann sein, dass sie kratzt, die Zicke.

Er ist paar Milimeter dick und bildet einen Kreis unterhalb der DVD, als ob man mit einen Zirkel einen zweiten Kreis gezeichnet hätte.

@maximus

Ruf da sofort nochmal an und tausch PGR3 gegen den Wireless Controller um !

PGR3 kriegste bei Ebay für nen 5er, einen Wireless Controller für 25 Tacken ! :eek:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@maximus

Ruf da sofort nochmal an und tausch PGR3 gegen den Wireless Controller um !

PGR3 kriegste bei Ebay für nen 5er, einen Wireless Controller für 25 Tacken ! :eek:

Halt, das muss ein Missverständnis sein. Nicht ich sondern @thoben hat sich von MS PGR3 ausgesucht und ich meinte ja auch dass mir ein Wireless Controller lieber gewesen wäre, weil wertvoller. Ich hab 2 PGR3 weil ich eins zum launch gekauft habe und das andere im bundle mit dem MS-Lenker (samt Treibern).

Aber wenn Du einen guten link hast wo man ein wireless pad um 25 € bekommt immer gern her damit. Mein neues pad (1 Woche !!) wurde gestern von meinem Sohn mit Eis bekleckert und jetzt kleben die Knöpfe :nut:...... Pads kann man nie genug haben, vor allem wenn man "Track & Field" spielt sollte man immer 2-3 noch auf Reserve haben ;):bigsmile:

Ich hätte trotzdem gern deinen GT @Maximus :meckern:

Thoben hat folgendes geschrieben:

Und kaputt...ist schon traurig, dass dieser thread das Top Thema im XBox Forum ist.

Ich hab grade eben wieder mal die XBox Hotline angerufen, weil meine reparierte (!) 360 schon wieder tot ist. Anscheinend haben die mir ein defektes Gerät gesendet :blackeye:

Das gute ist: Wegen der Unannehmlichkeiten durfte ich mir ein Geschenk aussuchen. Eine Memory Unit, einen Wireless Controller, Kameo, Viva Pinata oder PGR3. Hab mich für PGR3 entschieden, weil ich noch kein Rennspiel besitze.

Hat noch jemand so viel Pech wie ich? Ich hoffe mal, dass dann wenigstens die 3. Konsole flüssig läuft...

Habe gestern meine reparierte Konsole (kein Austausch; Motherboard wurde ersetzt) von Microsoft nach 2 Wochen zurückerhalten. Als Goodie lag eine Faceplate und 1 Monat-Gratis-XBL bei.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Konsole diemal hält ;)

ich drück für Deine 3. Konsole die Daumen. Aber wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei!? :bigsmile:

Meine ist gestern wieder angekommen, Motherboard war kapput, aber ich habe eine Komplett neue bekommen. 1 Monat XBL Gratis, aber nen Faceplate wäre auch was schönes gewesen :bigsmile:

@Maximus: Hätte auch gerne deinen GT!

@MESS: Machst du mir bitte nochmal eine Freundesanfrage, deine ist irgendwie wieder weg :blackeye:

Hoppla, sorry @MESS, hab ich vergessen und ich wusste ich wollte noch was 8):bigsmile:. Auf jeden Fall ist mein GT leicht zu merken weil gleich wie hier, also "maximus1911", wobei dies nur mein Zweitaccount ist, denn och mit meiner gesamten Freundesliste. Ab Oktober dann läuft der aus und ich werde meinen Hauptaccount umbenennen, meine Freundesliste mal aussortieren und umschichten........aber das mach ich dann mit adden usw...:nut::bigsmile:

@illuminati: Na, gratuliere zur neuen Box. Bei mir wurde auch das motherboard getauscht, bekam aber dann wieder meine alte retour. Irgendwie gut, weil Festplatte drauf und gut. Aller content funktioniert für alle Profile usw.....dennoch ist das Laufwerk merklich lauter wie es bei meiner neueren Leihbox war..... aber ich will nicht meckern. Ich hab sowieso die Befürchtung dass ich den Support nochmal anrufen werde innerhalb der Garantiezeit, mir kommt es aber so vor dass das gute Ding nicht mehr so heiss wie vorher wird......8):bigsmile:

[/img]

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Meine ist gestern wieder angekommen, Motherboard war kapput, aber ich habe eine Komplett neue bekommen. 1 Monat XBL Gratis, aber nen Faceplate wäre auch was schönes gewesen :bigsmile:

@Maximus: Hätte auch gerne deinen GT!

@MESS: Machst du mir bitte nochmal eine Freundesanfrage, deine ist irgendwie wieder weg :blackeye:

Naja, eine neue Box ist doch auch nicht schlecht :bigsmile:

So, nach 20 Tagen ist meine auch endlich wieder zurück, bzw. eine neue Box.
Laufwerk klingt ein wenig leiser (glaub ich). Morgen kommt dann noch passend zur neuen Box endlich meine limited A-Version von Bioshock :bigsmile:

Ich habe es mal gewagt und einen Kühlventilator für die Xbox 360 gekauft.

Das Prachteil hier
http://www.amazon.de/Logic3-XBox360-K%C3%BChl-Ventilator/dp/B000OYCTJC/ref=sr_1_1/303-4064024-4647448?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188325236&sr=1-1

Mir ist vorweg eins aufgefallen, beim zocken wirkt die Konsole ein wenig leiser und überhitzt sich nicht so schnell, es strömt immer noch warme Luft raus, aber die ist etwas kühler als sonst.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich habe es mal gewagt und einen Kühlventilator für die Xbox 360 gekauft.

Das Prachteil hier
http://www.amazon.de/Logic3-XBox360-K%C3%BChl-Ventilator/dp/B000OYCTJC/ref=sr_1_1/303-4064024-4647448?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188325236&sr=1-1

Mir ist vorweg eins aufgefallen, beim zocken wirkt die Konsole ein wenig leiser und überhitzt sich nicht so schnell, es strömt immer noch warme Luft raus, aber die ist etwas kühler als sonst.

So ein Ding wollte ich mir auch schon kaufen. Mein Händler meinte aber dass das nichts bringe, zusätzlich gekühle Boxen seien genauso abgenippelt, laut seinen Kundenberichte. Wissenschaftlich beweisen lässt sich das wohl so und so nicht. Ich denke dass es zumindest nicht schadet, nur eins wird mir da nicht klar an dem Ding. Muss ich da die Box senkrecht stellen oder wie schnall ich diesen "Keuschheitsgürtel" um ? :nut::bigsmile:

hey leute,
kann mir jmd bitte schnell die telefonnummer vom microsoft support posten. hab leider keine zeit den ganzen thread zu durchkämmen.
naja meine 360 ist wieder mal vom weltberühmten ring of death befallen.

achja und wo ich das gerade seh vom beitrag vor mir mit dem kühl ventilator, vllt is das interessant: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/963

Die Infos von Boris sind immer recht interessant zu lesen, jedoch darf man auch hier nicht vergessen, dass er seine Brötchen bei Microsoft verdient, heißt demnach, dass er bzw. der Konzern es sich nicht leisten können zu sagen, dass ein 15 Euro teures kleines Zubehörteil die gesamte Kühlung im positiven auf den Kopf stellt. Etwas anderes mitzuteilen, als das der Aufsteckkühler von Logitech nichts bringt, bleibt ihm gar nicht übrig.

Es ist nur eine Theorie, aber ich denke man sollte immer hinterfragen und auch schauen WER etwas sagt, denn nicht selten stecken mehr als nur private Interessen dahinter.

Staggattack hat folgendes geschrieben:

wie auch immer... ich brauch ja eiglt auch nur die nummer vom support :)

Ich hoffe, das ist die richtige Nummer. Habe Sie bei xbox.com entdeckt.
Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht im Handbuch nachschauen...

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

^^bin echt gespannt wie lange meine noch durchhält...hat ja ein Produktionsdatum von Mitte 2005 und läuft aber seit März 2006 einwandfrei, auch im Dauereinsatz.
In letzter Zeit stürzt sie aber öfter mal ab, vor allem bei Bioshock und call of Juarez. Zudem entwickelt sie irgendwie eine grössere Lautstärke. Naja mal sehen wie lang mein Baby noch durchhält. Wenns nimmer geht, dann halt ab zum support...kann man nix machen.

Wie habt ihr eure Konsole in den Karton gebettet? Stumpf mit Noppenfolie?

Soo, kurzer Zwischenstand:
24.08.07 das Aus meiner Box
28.08.07 Ms Hotline angerufen
29.08.07 UPS Lieferschein erhalten
31.08.07 UPS holt Konsole ab

Zurück