S
SeOne
Guest
Was ist los, warum schreibt keiner mehr?
Hat sich das ROD Problem vielleicht erledigt? :0
Hat sich das ROD Problem vielleicht erledigt? :0
Bin auch bei der Erstauslieferung dabeimaximus1911 hat folgendes geschrieben:
So ist es......zumindest hab ich aber die Zusage auf eine Leih-Box ab Mittwoch. Übrigens der Tag an dem mein "Bioshock" in der Limited Edition erscheinen soll. Angeblich ist die LE so an das dreifache überbucht, laut mail meines Händlers bin ich aber bei der "Erstauslieferung" dabei . Also immerhin etwas Positives.....
Heute vor 2 Wochen hab ich bei MS angerufen wegen dem ROD. Bin gespannt, spätestens übernächste Woche müsste meine neue Box eintrudeln......als klotzt ran Jungs.......
Ach so noch eins.....bekommt man da automatisch ein "goodie" geschickt oder muss man da mosern bei der Hotline....sonst würd ich da gleich nochmal vorsprechen, vor allem da meine 2 Gold-Accounts ja auch weiterlaufen :meckern:
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
@maximus:
Ich weiß nicht wie lang die beim Anruf immer angeben. Ich meine irgendwie 25-29 Werktage im Sinn zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Ja die Tschechen würd ich schon mögen, hätten sie uns ned unser Auto vor nem Jahr geklaut...
Edit: Heute kam sie an. Meine Faceplate wurde schön ausgetauscht(Kaputte USB-Klappe). Naja ich war gestern noch am heulen, wann sie nun endlich käme.
Es hat mich auch sehr überrascht. Hatte in der früh noch schön bei ups.com reingeschaut. Auf einmal klingelts an der Haustür am frühen Nachmittag. Ich wohn in nem Wohnklo, deswegen muss erstmal unten die Haustür geöffnet werden. Daher blieb noch Zeit für mich ausm Fenster zu schaun. Ich wohn im 5ten Stock von daher hab ich nen schönen Überblick. Doch da stand kein Laster. Ich vermutete gleich die Prospektverteilende Klingelmafia. Doch es gab ein zweites schwächeres Klingeln an der Haustür. Ich öffnete die Tür und erblickte was ich erhofft, aber nicht vermutet hatte. Der Kerl meinte dann nur lässig:" Deine Spielekonsole!". Ich unterschrieb. Er meinte weiter: "Heb den Karton auf." Ich: "Aha, falls sie doch mal wieder kaputt geht*zwinker*"
Er super cool:"Wär ja nicht das erste mal" So verschwand er dann auch und ich bin wieder online Achja eins noch. Ein gratis Monat war dabei.
kire77 hat folgendes geschrieben:
@Maximus: Ganz wichtig, immer den UPS Aufkleber per E-Mail schicken lassen und UPS selbst anrufen. Das spart einige Tage. Habe am 06.08.07 angerufen und am 07.08 hat der UPS Mann das Teil mal wieder geholt.
Ich hoffe ja mal das die Teile mal so repariert werden, dass sie dann auch halten. Im nächsten Jahr kommen auch so langsam die PS3 Hits raus und ich habe keine Lust jedes Jahr zweimal die Box einzuschicken.
Normaleweise sollten die uns den UPS Mann mit ner Überbrückungsbox vorbeischicken, wenn sie unsere abholen.
Gerne hätte ich mal ein paar offizielle Zahlen wie viele Konsolen tatäschlich 1,2, oder mehrmals defekt sind.
@M.E.S.S:
Jetzt berichte doch mal?
Zeit beim Service? Irgendwelche Aufälligkeiten gegenüber vorher?
Thoben hat folgendes geschrieben:
Und kaputt...ist schon traurig, dass dieser thread das Top Thema im XBox Forum ist.
Ich hab grade eben wieder mal die XBox Hotline angerufen, weil meine reparierte (!) 360 schon wieder tot ist. Anscheinend haben die mir ein defektes Gerät gesendet
Das gute ist: Wegen der Unannehmlichkeiten durfte ich mir ein Geschenk aussuchen. Eine Memory Unit, einen Wireless Controller, Kameo, Viva Pinata oder PGR3. Hab mich für PGR3 entschieden, weil ich noch kein Rennspiel besitze.
Hat noch jemand so viel Pech wie ich? Ich hoffe mal, dass dann wenigstens die 3. Konsole flüssig läuft...