• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Also ich hab jetzt letzten Sonntag angerufen, dann kam mal bis Mittwoch nichts, am Mittwoch nochmal bei der Hotline angerufen, die gute Dame sagte mir dass der Reperaturauftrag noch nicht "vollendet" wurde, da noch die Info fehle, ob das Netzteil funktioniere oder nicht. Ich blöd geschaut und etwas genervt mitgeteilt dass ich am Sonntag nochmal angerufen und dies bereits mitgeteilt hätte......:meckern:. Na, ja sie machts neu, gibt mir eine neue Vorgangsnummer und verspricht mir den Kleber per mail zu schicken, innerhalb von 24 Stunden. Innerhalb dieser Zeit kam nur die automatisierte Nachricht - "Danke für Anruf bei MS-support...bla". Gestern Donnerstag steht dann auf einmal ein UPS-Mann vor der Tür. Bin mir jetzt nicht sicher ob der jetzt vom Donnerstag-Anruf kommt oder vom Sonntag her noch "übergeblieben" ist. Na ja, ich erzähl das nur weils etwas verwirrend ist......
Mit der Warteschleife hatte ich komischerweise beides Mal nie ein Problem. Klare Empfehlung: Sonntags anrufen - ist sehr wenig los laut MS-Mitarbeiter.
Was ich mich aber frage: Ich war bei der Abholung durch UPS nicht zu Hause. Meine Frau hat das Paket ihm gegeben, der Kleber drauf und weg ist es. Bestätigung hab ich keine und wie funktioniert das mit dem UPS-tracker ? Würde mich sehr interessieren. Auf jeden Fall bis jetzt eine durchwachsene Support-Leistung. Mal schauen wie es weitergeht.....:nut:8)

UPS dürfte seit dem Xbox 360 Release enorme Umsatzsteigerungen haben. :D

Heute hatte ich seltsamer Weise einen UPS Aufkleber in der Post obwohl ich ihn ja per Email hätte bekommen sollen :crazy:
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Leute bei M$ selbst keinen Plan mehr haben bei den zig Konsolen die sie täglich "betreuen".

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Maximus

http://www.ups.com/content/de/de/index.jsx

Gib auf der Seite deine UPS Trackingnummer ein, dann kannst du das Paket verfolgen. Steht auf deinem Teil des Paketaufklebers, den du hoffentlich behalten hast. ;)

Du bekommst erst wieder ne Mail wenn deine 360 im Repaircenter eingebucht wird. Und dann eine wenn sie auf dem Weg zurück zu dir ist, wieder mit UPS Tracking Nummer.

Tja, von wegen "Paketaufkleber" - den hab ich nie zu Gesicht bekommen. Angeblich (war ja nicht zu Hause) hat der gute UPS-Mann den selbst aufgeklebt und meine Box mitgenommen - nix Bestätigung, obwohl ich meine Frau darum ausdrücklich gebeten hätte (ich glAube die hasst meine Box - so wie alle Frauen die hassen
;) :bigsmile: - so von wegen "Konkurrenz" lol). Na, ums kurz zu machen: Meine Box ist jetzt in den Händen eines "Doug Haffernan für Spätaussiedler" und ich kanns nicht mal beweisen. Im schlechtesten Fall hab ich gerade € 400,-- verschekt....... na, da bin ich mal gespannt. Den Guten würde ich mir aber sicher schnappen und beuteln wie einen Fisch wenns sein muss :bigsmile: :devil:. Irgendwie wird das ganze wirklich immer seltsamer....weia, weia.....

Repair Status: Device Received at Service Center

...es geht vorwärts, wobei bei den ersten beiden Reperaturen die 360 innerhalb von 4 Tagen schon wieder zurück war :-(

Unter folgendem Link kann man sich seinen derzeitigen Stand der Ding anschauen(wobei das einen auch nicht wirklich weiter bringt).

http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

kire77 hat folgendes geschrieben:

Repair Status: Device Received at Service Center

...es geht vorwärts, wobei bei den ersten beiden Reperaturen die 360 innerhalb von 4 Tagen schon wieder zurück war :-(

Unter folgendem Link kann man sich seinen derzeitigen Stand der Ding anschauen(wobei das einen auch nicht wirklich weiter bringt).

http://service.xbox.com/servicesignin.aspx
Oh man du hast es gut meine ist immer noch nicht drinn.....dass schon seit 4 oder 5 Tagen, obwohl sie angekommen ist :(

Teu Teu Teu meine habe ich jetzt ein jahr oder lä#nger ist aber noch net Defekt ich hoffe das bleibt so sonst würde ich durch drehen:kotz:

Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Teu Teu Teu meine habe ich jetzt ein jahr oder lä#nger ist aber noch net Defekt ich hoffe das bleibt so sonst würde ich durch drehen:kotz:

Ohne dich beunruhigen zu wollen.... ich hatte meine über 1,5 Jahre seit Anbeginn und fühlte mich schon relativ "auf der sicheren Seite". Genutzt hat es leider nichts. Seit einer Woche hab ich leider auch einen leeren Platz in meiner Konsolen-Siedlung.......
Es fällt Dir leichter wenn Du dich "mental" drauf einstellst, sonst hauen dich 3 rote Lichter glatt aus den Latschen ;)8)

@Illuminati:
Verstehe auch nicht was da so lange dauert. Laut UPS Tracking war die Konsole schon längst übergeben, aber bis das Teil dann im Service Center ankommt dauerts wohl auch noch ne Zeitlang....naja, wer weiß wie viele Tausend Boxen da jeden Tag eintrudeln.

Meine Box ist jetzt seit 2 Wochen an ihrem Bestimmungsort (laut tracking Nummer), aber email habe ich noch keine gekriegt. Sollte ich mir (mal wieder) Sorgen machen?

Ich habe damals nie eine Email von MS bekommen. Weder das sie eingetroffen ist, noch das sie wieder zurück zu mir unterwegs ist.

Muss also nichts schlimmes bedeuten.

Ok jetz bin ich doch etwas beunruhigt. Ich hab meinen Code bei UPS eingegeben.
Dort steht allerdings, dass das Paket an Dorszynski oder so in Weiterstadt schon zurückgeschickt wurde :crazy:
Fällt euch dazu wat ein?

Merci @Tomk. Da wär isch jetz ned druff gekommen:D

@tomk
ich habe mir die Adresse sogar buchstabieren lassen, von der netten Frau mit dem französischen Akzent.:bigsmile:

Die stimmte 100 Pro. Aber jetzt auch egal. Bis zum nächsten mal, dann bin ich mal gespannt ob ich emails bekomme. :knockout:

kire77 hat folgendes geschrieben:

@Illuminati:

Verstehe auch nicht was da so lange dauert. Laut UPS Tracking war die Konsole schon längst übergeben, aber bis das Teil dann im Service Center ankommt dauerts wohl auch noch ne Zeitlang....naja, wer weiß wie viele Tausend Boxen da jeden Tag eintrudeln.
Uih uih, jetzt ist meine auch im Repaircenter, die arbeiten wohl auch Sonntags. :eek:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@tomk
ich habe mir die Adresse sogar buchstabieren lassen, von der netten Frau mit dem französischen Akzent.:bigsmile:

Die stimmte 100 Pro. Aber jetzt auch egal. Bis zum nächsten mal, dann bin ich mal gespannt ob ich emails bekomme. :knockout:

So weit ich ich weiss schicken die "netten Damen mit französischem Akzent" sowieso keine E-mails. Die stöhnen nur über soviel Arbeit und der Anruf selbst kostet ein kleines Vermögen.....vielleicht einfach nur verwählt ? ;):bigsmile::bigsmile:

so langsam packt mich die ungeduld. mir wurde gesagt das ich zu meiner neuen konsole noch ein xbl monatsabo beigelegt kriege was leider nicht der fall war. nach nem anruf bei ms hat man mir gesagt das die die abos neuerdings seperat versenden weil einige kundens angeblich verpeilt haben und die abos samt karton in den müll schmissen. hab meine konsole jetzt seit dem 03.08. wieder und würd langsam aber sicher gern mal wieder gears und pgr 3 daddeln.

Meine ist nun schon ein paar Tage im Service Center, ich hoffe sie kommt noch bei mir an bevor BioShock in meinen Händen liegt.

Also ich hab mir zur Sicherheit in der Videothek schon mal eine Box ab nächster Woche reservieren lassen. Ich glaub nicht dass die rechtzeitig kommt obwohl sie schon über eine Woche weg ist....... sonst könnte ich ja immer noch in der Zwichenzeit mit dem "Bid Daddy" ein paar Rollenspiele spielen :meckern::bigsmile: (Ui, Du bist ja ein großer Junge... wo ist denn Deine kleine Schwester......tumdidum). Vielleicht spielt ja meine Frau auch mit..... oder ich ruf bei Data Base's kleiner Französin an..... ;):bigsmile:

Zurück