maximus1911
Bekanntes Gesicht
Also ich hab jetzt letzten Sonntag angerufen, dann kam mal bis Mittwoch nichts, am Mittwoch nochmal bei der Hotline angerufen, die gute Dame sagte mir dass der Reperaturauftrag noch nicht "vollendet" wurde, da noch die Info fehle, ob das Netzteil funktioniere oder nicht. Ich blöd geschaut und etwas genervt mitgeteilt dass ich am Sonntag nochmal angerufen und dies bereits mitgeteilt hätte......:meckern:. Na, ja sie machts neu, gibt mir eine neue Vorgangsnummer und verspricht mir den Kleber per mail zu schicken, innerhalb von 24 Stunden. Innerhalb dieser Zeit kam nur die automatisierte Nachricht - "Danke für Anruf bei MS-support...bla". Gestern Donnerstag steht dann auf einmal ein UPS-Mann vor der Tür. Bin mir jetzt nicht sicher ob der jetzt vom Donnerstag-Anruf kommt oder vom Sonntag her noch "übergeblieben" ist. Na ja, ich erzähl das nur weils etwas verwirrend ist......
Mit der Warteschleife hatte ich komischerweise beides Mal nie ein Problem. Klare Empfehlung: Sonntags anrufen - ist sehr wenig los laut MS-Mitarbeiter.
Was ich mich aber frage: Ich war bei der Abholung durch UPS nicht zu Hause. Meine Frau hat das Paket ihm gegeben, der Kleber drauf und weg ist es. Bestätigung hab ich keine und wie funktioniert das mit dem UPS-tracker ? Würde mich sehr interessieren. Auf jeden Fall bis jetzt eine durchwachsene Support-Leistung. Mal schauen wie es weitergeht.....
Mit der Warteschleife hatte ich komischerweise beides Mal nie ein Problem. Klare Empfehlung: Sonntags anrufen - ist sehr wenig los laut MS-Mitarbeiter.
Was ich mich aber frage: Ich war bei der Abholung durch UPS nicht zu Hause. Meine Frau hat das Paket ihm gegeben, der Kleber drauf und weg ist es. Bestätigung hab ich keine und wie funktioniert das mit dem UPS-tracker ? Würde mich sehr interessieren. Auf jeden Fall bis jetzt eine durchwachsene Support-Leistung. Mal schauen wie es weitergeht.....