I
Illuminati
Guest
Bei mir sagte die Bandansage auch 20 Tage(!!) und die Dame mit der ich dann sprach erzählte mir was von 25 Werktagen(!!).
Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Die Frau hatte mich gefragt ob ich die Aufkleber per Mail oder Post möchte, ich sagte per mail, da mir das vorher schon angeraten wurde.
Kommt da etwa auch UPS mit den Stickern?!
Denn Service von MS soll mal einer verstehen.DataBase hat folgendes geschrieben:
Stell dich zumindest schonmal darauf ein und verpacke die Konsole noch heute.Illuminati hat folgendes geschrieben:
Die Frau hatte mich gefragt ob ich die Aufkleber per Mail oder Post möchte, ich sagte per mail, da mir das vorher schon angeraten wurde.
Kommt da etwa auch UPS mit den Stickern?!
Wii ist Mainstream??Gib ihr noch eine Chance, denn ich kann mir nicht vorstellen das du mit dem Wii Nintendo Mainstream Trip lange glücklich wirst. Es Wii und sein Konzept erinnert mich irgendwie an üble Top Ten Mucke.
tomk hat folgendes geschrieben:
Eigentlich verabscheue ich MS auch absolut. Es geht nichts über MAC, und das seit fast 20 Jahren. Nur treffen die Games auf dieser Plattform meinen Geschmack im Moment am meisten. Aber der Ring of Dead, und der Betatestermißbrauch, ist unverzeihlich. Keine Frage.
Aber Nintendo mit Ihrem Wiimainstream und der Cubepleite, haben bei mir endgültig verloren.
Wo bleibt der Support für Hardcorezocker der ersten Stunde, abseits ausgetretener Mario-Zelda Pfade?
Soll ich Minigames fuchteln?
Der Controller ist Geschmackssache, und soll laut Nintendo den Massenmarkt öffnen. Neu ist nicht gleich gut.
Mainstream >>> E3 Pressekonferenz >>>Boykott
Bis auf den DS von meiner Frau.
Leider sehe ich Sie schon auf diesem Wii Step Teil rumhüpfen.