• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Bei mir sagte die Bandansage auch 20 Tage(!!) und die Dame mit der ich dann sprach erzählte mir was von 25 Werktagen(!!).

@TomK: Danke!!

Jetzt habe ich eine Öminöse e-mail von MS erhalten:

Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Ich dachte die Aufkleberchen für UPS wären mit dabei, oder kommen diese mit einer 2'ten mail?

Die Frau hatte mich gefragt ob ich die Aufkleber per Mail oder Post möchte, ich sagte per mail, da mir das vorher schon angeraten wurde.

Kommt da etwa auch UPS mit den Stickern?! 8)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Die Frau hatte mich gefragt ob ich die Aufkleber per Mail oder Post möchte, ich sagte per mail, da mir das vorher schon angeraten wurde.

Stell dich zumindest schonmal darauf ein und verpacke die Konsole noch heute.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Stell dich zumindest schonmal darauf ein und verpacke die Konsole noch heute.
Denn Service von MS soll mal einer verstehen. :nut: :nut:

Da geht es bestimmt drunter und drüber so viel ROD Meldungen kommen da bestimmt rein. :bigsmile:
Denn das ist die einzige Erklärung wieso die alles durcheinander bringen. :bigsmile: :crazy:

So der Sticker ist da, da werde ich nachher gleich mal anrufen und mir so eine/n nette/n Herren/Damen Bestellen :bigsmile: :bigsmile:

@ U-Bahn

Ich sage es dir gerne nochmal und ich sage es dir auch gerne noch so oft bis du es kapierst:
Du hast doch keine Ahnung um was es geht. Und ich will es dir auch nicht erklären weil du gleich mit Beleidignungen kommst. So einfach ist das.

Aber weil ich gerade gut gelaunt bin, bitteschön:
Laut M$ ist mein File in deren hiesigem System kaputt und deshab passiert erst mal gar nix. Kein UPS Aufkleber per Post, kein UPS Aufkleber von UPS und kein UPS Aufkleber per Email. Der Vorgang kann wegen eines Fehlers im System nicht weiter bearbeitet werden. Dieser Fehler muss (angeblich) von den "Kollegen in Übersee" behoben werden.
Und das geht nun schon seit dem 9. Juni so. Und wenn du so viel ahnung hättest wie du ja anscheinend meinst zu haben wüsstest du das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Und nun kann ich dir nur noch den rat geben erst mal
1. nachzudenken oder wenn du das nicht willst oder kannst zumindest
2. nachzuFRAGEN

Bevor du deine Reden schwingst von wegen ich wäre zu dumm zu telefonieren und zu zocken.

War bei mir exakt das gleiche Problem. Das mit der Problembehebung ausschliesslich vom Mutterkonzern in Redmond kaufe ich MS zwar nicht wirklich ab, aber was soll man schon grossartig tun?

So, jetzt hat es mich gerade zum zweiten Mal erwischt...
Konnte das Dashboard-Update nicht runterladen, schaltete die Konsole aus und der RoD strahlte mir entgegen :meckern:.
Bin gespannt, wann der UPS-Mann klingelt.
Verdammt, dabei kommt doch bald Bioshock :(.

@ Sigi

Jaja, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

@ tomk

Nach 12 telefonaten ist mir die Lust vergangen. Ich werde da nicht mehr anrufen. Habe eine Email geschrieben in der klipp und klar steht dass die Angelegenheit diese Woche noch erledigt werden muss. Falls nicht bin ich froh meine Rechtschutzversichrung mal nutzen zu können.
Der kleine Meni verklagt Microsoft :bigsmile:

-------------------
Edit:

Hab mir doch ein Herz gefasst und dachte mir: "Aller guten Dinge sind 13" :bigsmile:
Aktuell hänge ich gerade in der Schleife nach einigem ratlosen Gegurgel des Herrn von M$. Fast tut er mir leid :bigsmile:

Ich will das Ding nur noch reparieren lassen um es endlich verkaufen zu können. Die Konsole ist ja wirklich gut und ich habe sie mit begeisterung benutzt. Aber mein Maß ist voll, mir kommt nie wieder eine Microsoft Konsole ins Haus.

Sooo... immer noch Warteschleife... Seit 6 Minuten mittlerweilen...
Dumdidumdidumdidum... :kuh:
10 Minuten...
15 Minuten: Ich soll ein UPS Label per Email bekommen... Wieder Warteschleife...
Nochmal 5 minuten später: Jup, soll das Ding jetzt per Email bekommen.
Meine Live-Gebühren die ich unnötigerweise dauernd von der KK abgebucht bekomme soll ich angeblich zurückerstattet bekommen und achtung: Ein ganzes Jahr lang soll ich XBL umsonst bekommen "für die Umstände". Da bin ich ja gespannt. da kann sich dann der Käufer freuen... :sun:

@Meni
wenn du einen Gutscheincode bekommst, wirst du mir diesen zu vergünstigten Konditionen verkaufen. *mit-der-Hand-schwing*

;)

Aber ernsthaft. :bigsmile:

Meine wurde heute vom freundlichen UPS Mann abgeholt, ihn hat es nichteinmal gestört das die 360 in einer DHL Packung steckte :bigsmile:

@ Data

Sollte ich den wirklich bekommen (was ich nicht glaube, mir wurtde schon zu viel versprochen) reicht mir schon eines:
Du in einem Bayerntrikot, einem angeklebten Schnurrbart, Mariomütze und einem Schild in der Hand auf dem steht:
"Meni ist der coolste Mensch der Welt"
Das ist mir mehr Wert als jeder Euro :bigsmile::mosh:

Da kriegt man doch kostenlos behämmertere Vids auf Youtube. Nimm lieber die Kohle!

So jetzt ist sie dort angekommen, der Countdown beginnt :bigsmile:

EDIT: Naja, sie ist laut UPS Tracking dort, aber im Repair-Center liegt sie leider noch nicht.

@ tomk

Ich bin von 08:30 bis 18:30 Uhr ausser Haus... Nutzt mir nix wenn da der UPS mann zwischen 8 und 16 Uhr vorbei kommt ;)

Gib ihr noch eine Chance, denn ich kann mir nicht vorstellen das du mit dem Wii Nintendo Mainstream Trip lange glücklich wirst. Es Wii und sein Konzept erinnert mich irgendwie an üble Top Ten Mucke.
Wii ist Mainstream?? :eek::eek::eek:
Ist nicht eher M$ und Sony mit der "nur nichts aussergewöhnliches und neues machen" Taktik 100 mal mehr Mainstream?

Aber das mal aussen vor:
Mir ist es wurscht ob die 360 jetzt 2 tage, 2 jahre oder 2 leben lang hält. Ich will diese Konsole einfach nicht mehr haben.
Hat mich zu viel Nerven gekostet und mich wieder schmerzlich daran erinnert warum ich M$ einst so massiv verabscheut habe.
Eine Firma die den Kunden so dermassen verarscht und ihn als Betatester missbraucht hat es einfach nicht verdient noch einen einzigen Cent an mir zu verdienen.
Wie gesagt: Die Konsole an sich ist verdammt cool. Teilweise sehr gute Titel, wunderbare Grafik, super Onlineservice...
Aber was nützt es mir wenn mir das Scheissding ständig wegraucht?
Auch wenn die Konsole jetzt mit einer Lebenslangen raucht-nicht-mehr-ab-garantie kommen würde:
Microsoft hat es wieder auf meine Liste der bekommen-keinen-Cent-mehr-von-Meni geschafft.
Zusammen mit Toys`R`us, Aiptek, Ikea und Premiere. ;)

tomk hat folgendes geschrieben:

Eigentlich verabscheue ich MS auch absolut. Es geht nichts über MAC, und das seit fast 20 Jahren. Nur treffen die Games auf dieser Plattform meinen Geschmack im Moment am meisten. Aber der Ring of Dead, und der Betatestermißbrauch, ist unverzeihlich. Keine Frage.

Aber Nintendo mit Ihrem Wiimainstream und der Cubepleite, haben bei mir endgültig verloren.
Wo bleibt der Support für Hardcorezocker der ersten Stunde, abseits ausgetretener Mario-Zelda Pfade?
Soll ich Minigames fuchteln?
Der Controller ist Geschmackssache, und soll laut Nintendo den Massenmarkt öffnen. Neu ist nicht gleich gut.
Mainstream >>> E3 Pressekonferenz >>>Boykott
Bis auf den DS von meiner Frau.
Leider sehe ich Sie schon auf diesem Wii Step Teil rumhüpfen. :blackeye:

Hmm ich bin zwar auch MAC Fan, aber XP und Vista sind wirklich gute Betriebssysteme geworden, das muss man MS lassen. Zudem muss man zugegeben, das sie sich trotz ihres abartigen OS-Monopols doch bemühen und sich nicht zurücklehnen wie beispielsweise eine Telekom mit ihrem ehemaligen Monopol bei der man Support vergeblich sucht.
Ich hab täglich mit solchen Monopolisten zu tun und man läuft oft voll gegen eine Wand wenn man wirklich Hilfe benötigt oder mit ihnen zusammen arbeiten möchte. Allgemein sind da die amerikanischen Monopolisten wesentlich "kollegialer" und kooperativer.
Allerdings ist mit der ROD immer noch unverständlich...gerade die Amis sind in Sachen Qualitätsmanagement bzw. Qualitätssicherung eigentlich ganz weit vorne dabei und ich verstehe nicht wie so ein drastischer Fehler durchgehen konnte...absolut unverzeihlich!!!!

Das mit Nintendo seh ich genauso wie du und die Wii ist zwar so ganz nett, kann mich aber nicht lange fesseln. Anders der DS...gute Software, gute Ideen, schönes ausgereiftes Gerät...absoluter Knüller der Kleine! Da hat Nintendo ganze Arbeit geleistet. Ausserdem ists toll das wir auf dem DS nicht ständig nur Mario zu Gesicht bekommen;)

Also bei MS wurde mir schon gesagt ich solle Controller, Spiele, Faceplate und Festplatte NICHT mitschicken. Also die haben ihre Hinweise anscheinend auch schon geändert. Ich hab das mim UPS-Man ganz einfqach gelöst. Ich hab dem Vollkasko da in der MS Zentrale gesteckt, dass mir so ein brauner den Aufkleber bringen soll. Also hab ich meine 360 verpackt, und als er mir meinen Sticker brachte durfte er sie auch gleich mitnehmen

Zurück