• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Und selbst wenn es nicht brasko wäre, heckmecker rechtfertig ständig seinen Nichtkauf der PS3 und nutzt jede Gelegenheit gegen sie zu bashen (allerdings hält er sich heute ja noch Recht zurück).

Versteh allerdings auch nicht wieso man Leute wie McDaniel so lange hier toleriert, bei dem kriegt man ja manchmal schon richtig Angst, wenn man seinen von Wahnsinn zerfressenen Stuss liest. :crazy:

bei mcdaniel muss dus net so ernst nehmen der meint das nicht so, glaub mir

:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:

:kotz::xb360: (ich muss es ja wissen ich hab eine)

Ich weiß es ist Off-Topic und daher auch mein letzter Beitrag dazu

Tidus le hat folgendes geschrieben:
bei mcdaniel muss dus net so ernst nehmen der meint das nicht so, glaub mir

Weißt du was ich nicht weiß? :bigsmile:

Spielt McDaniel etwa hier nur den Wahnsinnigen? :nut:

@TommyKaira: Die Zukunft wird es zeigen.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Versteh allerdings auch nicht wieso man Leute wie McDaniel so lange hier toleriert, bei dem kriegt man ja manchmal schon richtig Angst, wenn man seinen von Wahnsinn zerfressenen Stuss liest. :crazy:

McDaniels Beiträge lese ich schon lange nicht mehr. Ausserdem lässt er uns im Forum in Ruhe. Dagegen hat Brasko sich überall rumgetrieben und wegem im wurden auch viele Threads geschlossen.

heckmecker hat folgendes geschrieben:

Tidus : du hast also eine 360 ?

dann erzähl doch mal was erscheint , wenn man die konsole anschaltet .

na 3 rote lichter was sonst :crazy:

:kotz: :xb360:(ich muss es ja wissen ich hab eine)

lol

Tidus le hat folgendes geschrieben:

Tidus : du hast also eine 360 ?

dann erzähl doch mal was erscheint , wenn man die konsole anschaltet .

na 3 rote lichter was sonst :crazy:

:kotz: :xb360:(ich muss es ja wissen ich hab eine)

Alles klar. Ich glaub ich erstelle mal einen thread in dem man so typen wie dich an den pranger stellen soll.

Wenn du nicht mal erzählen kannst was auf dem schirm kommt , wenn man die 360 anschaltet ist doch alles klar.

sowas findet man auf die schnelle auch nicht im google , hä ?!

na gut ich sags, ne turbine fliegt durch dein zimmer
und gleichzeitig geht die heizung an
aber die 360 hat doch was gutes man spart heizkosten, die 360 übernimmt des :praise:

:kotz::xb360:(ich muss es ja wissen ich hab eine)

Der Thread wurde nicht erstellt, um Kleinkrieg zu führen.

Vorläufiges CLOSE.

Morgen ist er wieder offen aber bitte zusammenreißen, meine Güte.

Sooooo.... heute gab dann meine ihren Geist auf^^

Ich wollt nur mal fragen weil ich noch was von Garantieverlängerung im Hinterkopf hatte. Kann mich da mal einer aufklären?

So, jetzetle komm' ich mir grad' ganz schön dämlich vor. Ich habe ein kleines Problem, das hier - soweit ich mich entsinne - schon mal angesprochen wurde, aber ich habe die weiteren Ausführungen nicht mehr wirklich im Kopp. Aaalsooo:

Meine Box ist heile zurückgekehrt, brummt wieder wie 'ne Eins - Aber, jetzt kommt das große Aber, ich kann nicht mehr auf den XBL-Marktplatz zurückgreifen, solange meine Festplatte angeschlossen ist. Ohne HD geht's seltsamerweise, nützt mir aber natürlich herzlich wenig. Sobald die Platte auf der Box steckt, dann heißt es "Marktplatz zur Zeit nicht erreichbar". Wie komm' ich nu auf den verdammten Marktplatz, um meine Demos zu ziehen?

hmm das würde mich auch interessieren. kann einer von euch mich mal bitte aufklären?...
gilt die verlängerung für die gekauften konsolen seit die verlängerung eingeführt wurde, oder auch für die ersten verkauften konsolen?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gilt die Verlängerung für alle Konsolen, wobei die Launchmodelle ohnehin dank R.O.D. "lebenslänglich" Garantie haben.

Und jetzt sagt mir gefälligst, wie ich wieder auf den Marktplatz komme :meckern: :bigsmile: !

@Evil: hatte das Problem auch schon mal, kann mich aber nicht mehr 100 prozentig an die Lösung erinnern. Ich musste auf der HD einfach eine Datei löschen und dann funktionierte der Marketplace Blade nach einem Neustart wieder. Marketplace.data oder so ähnlich hiess das Dingens. Einfach mal googeln.

Edit: Okay, hab's grad nochmal überprüft: die Datei hiess Marketplace Data und ist zu finden unter: System - Memory - Hard Drive - System items - Marketplace Data.

(nach dem Neustart erstellt sich die Datei wieder neu)

Danke dir, ich probier's mal. Allerdings erinnere ich mich, vorher sogar schon mal den gesamten Systemordner gelöscht zu haben und es hat dennoch nix genützt. Naja, der Versuch macht kluch ;) .

Hab vor 2 Tagen wieder die Xbox 360 bekommen mit 1 monat Xbox Live.
Das komische daran ist dass ich letzten Freitag anrief und sie sagten dass es 2 Wochen dauern wird bis sie kommt.Und jetzt ist sie schon da.:):):):):)

So, er tut's wieder. Hab' mir gleich mal ein paar Demos gezogen und die Limited Edition von "Bioshock" vorbestellt. Uncut, natürlich.

Wir haben auch Probleme seit die 360 wieder da ist. Arcadevollversionen lassen sich nur noch online spielen und das auch nur auf dem Gamertag, der sie gedownloadet hat.
Sind wir offline, sind die Games nur noch Testversionen :crazy:

Löschen und neu laden hat hier auch nix genutzt.

Zurück