• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

jesus2k hat folgendes geschrieben:

hi,
meint ihr ich krieg ne neue xbox360?
meine ist eine von 2006, das laufwerk geht fast nie raus, bei bestimmten spielen stürzt es nur ab und die usb klappe geht nicht mehr zu, da lohnt es sich doch nich die zu reparieren oder

Weiß nich, ob du ne neue bekommen wirst, aber ne andere wirds höchstwahrscheinlich schon sein. Hab auch nie meine alte Box zurückbekommen und hab schon meine 3. ;)

toll nur dafür nen monat warten das ist heftig, guckt euch mal den fujitsu siemens service an , das nenn ich was...

Da wird sich MS mal acht Wochen Zeit nehen um den Sachverhalt an Deiner Konsole im Repaircenter zu prüfen :-)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das ist aber bei jeder Konsole so. Genauso könnte man sagen, dass solange die PS3 weiterhin gekauft wird das Importverbot von Sony nicht aufgehoben wird.

Was hat den Importverbot mit miserabler Qualität zu tun. Soll das heisen das Microsoft weiter Mist produzieren kann und die Gamer es finanzieren sollen.:crazy:;)

So, meine ist heute wieder gekommen. Die haben das gesamte Innenleben ersetzt, nur das Gehäuse ist noch das Alte. Außerdem gab's noch zwei Monate XBL Gold mit druff - Mir soll's Recht sein.

meine wurde heut morgen vom ups fahrer abgeholt. das warten beginnt. übrigens hab ich mir gestern in nem anfall von panik den 4 in 1 stand(war nur noch einer da) bei amazon geordert. irgendein gz member ( gyroscope glaub ich) ist von dem ding ja hin und weg gewesen und mich würde mal der aktuelle stand der dinge intressieren.immer noch zufrieden? ist deine box bis dato noch nicht gefreezt? und hast du das teil nachbearbeitet(gitter rausgesägt) wie in der einen kundenbewertung bei amazon zu lesen war. ausserdem hatt ich bedenken wegen dem hochkantstellen was ja pflicht zu sein scheint beim 4 in 1. aber ne besonders lange lebensdauer hat mir der liegendbetrieb ja nicht gebracht(7 monate). ausserdem glaub ich die gefahr der überhitzung ist bei der 360 doch um einiges höher als ein potenzieller lagerschaden. ausserdem wärs nett wenn andere user die den 4 in 1 besitzen mal ihre erfahrungen mitteilen.

gitter raus sägen???!!!!!!
meine güte, des kann doch net denen ihr ernst sein..:crazy:

wär mir persönlich auch zu krass. der meinte halt der lüfter wär ihm zu lasch. vermutlich en tool time fan:bigsmile:. MEHR POWER

Mir geht es nur darum, dass man sich mehr oder weniger über die Xbox-Zocker beklagt, die noch trotz der Ausfälle zu MS stehen.

Ich will damit aber um Gottes Willen nicht irgendjemanden kritisieren, der zu einer Konsole steht. Jeder darf und soll auch spielen was er möchte!:)

Mich stört es nicht, wenn jemand noch zu der 360 steht, sondern das viele die Probleme noch verteidigen und das schlimmste dadran ist, das sie noch eine zweit Konsole dazukaufen, denn das kann wirklich nicht sein. So lernen es die Hersteller nie. Bei sowas muss einem egal sein, ob es sein Lieblingsprodukt ist.

So habe ich das auch nicht empfunden. Und da gebe ich dir Recht, dass jeder, das Spielen sollte, was ihm auch gefällt.

Immerhin wurde die Garantiezeit verlängert und das Innenleben erneuert. Dann müssen noch die Probleme mit den Kratzern behoben werden und gut ist:)

So sehe ich das auch, nur hätte Microsoft schon früher darauf reagieren sollen. Aber ein Anfang wurde schon gemacht.;)

heckmecker hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen :

-einmal pro jahr ROD aber dafür weiterhin so viele gute spiele... oder

-kein ROD mehr , dafür so wenig spiele wie auf ps3 und kein xbox live onlinegameing mehr...

Ich würde die mit dem ROD nehmen und einmal pro jahr ne pause machen.

Aber jetzt haben wir halt schon die ganzen spiele und onlinegameing perfekt.

UND ! wir haben bald kein ROD mehr :) mmmmh

Dann noch die 3 jahre garantie... lecker

Jau, schick das gleich zu MS, die werden sich freuen, dass sie den RoD jetzt doch nicht mehr beheben müssen, denn solange es Leute wie dich gibt, können sie ja weiter unzuverlässige Hardware an den Mann bringen.
Top Message! :kuh:

Und selbst wenn es 1000 gute Spiele auf der PS3 gäbe, du wirst sie dir eh nicht holen...

Erzähl nix, dein Papa bezahlt dir keine 2 Nextgen-Konsolen ;-)

-einmal pro jahr ROD aber dafür weiterhin so viele gute spiele... oder

-kein ROD mehr , dafür so wenig spiele wie auf ps3 und kein xbox live onlinegameing mehr...

ich bin sicher microsoft wird dir die wahl einmal ermöglichen :praise:

Ich hab schon seit 14 jahren keinen papa mehr.

Sei froh , wenn du noch einen hast , kann ich da nur sagen.

Wenn ich bock hab hol ich mir schon ne ps3.

vermutlich hol ich mir aber erstmal lieber noch ne 360 , weil alle immer nur damit spielen wollen.

Egal wer. Die frauen Zuma und die puzzle-games , die kleinen aus der family die Sonic-demo oder shrek.

Meine kumpels gears , forza2 und command&conquer3...

Ich hol mir ne zweite. Einen zweiten TV hab ich eh neben dem grossen stehen für solche zwecke. Ich hatte auch 2 alte xboxen . Desshalb noch der 50cm-röhrenTV als zweite glotze im wohnzimmer.

:(( :(( ohhh wie traurig :(( :((

:mosh: :mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:

@ heckbrasko

Mit nem PC und ner :wii: hast du die gleichen Games und keinen RoD ;)

P.S. Bitte melde dich (ab) :bigsmile: !

Also wenn Tidus Le sich abmeldet und Heckbrasko sich erhängt, gibts bei mir Freibier!

:mosh: :mosh: :xb360: :ps3: :wii: :mosh: :mosh:

Hi,

ich verstehe echt nicht warum die Mods zuerst Brasko bannen und dann so einfach seine Neuanmeldung als Heckmecker dulden?

Das finde ich echt zum :kotz:

PS.: wenn er es nicht wäre, hätte sich der Herr Heckmecker schon mind. 1 mal gemeldet wenn man ihn wieder Brasko nennt........

Sigi hat folgendes geschrieben:

Hi,

ich verstehe echt nicht warum die Mods zuerst Brasko bannen und dann so einfach seine Neuanmeldung als Heckmecker dulden?

Das finde ich echt zum :kotz:

PS.: wenn er es nicht wäre, hätte sich der Herr Heckmecker schon mind. 1 mal gemeldet wenn man ihn wieder Brasko nennt........

tja es gibt viele dinge die auch ich nich versteh wie z.B. kann man sich ne konsole kaufen die andauernd abraucht wenn man eine bekommt die 10 mal länger hält, tja das fragen die nur gott(oder Bill Gates) beantworten kann.

:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:

:kotz::xb360: (ich muss es ja wissen ich hab eine)

Und selbst wenn es nicht brasko wäre, heckmecker rechtfertig ständig seinen Nichtkauf der PS3 und nutzt jede Gelegenheit gegen sie zu bashen (allerdings hält er sich heute ja noch Recht zurück).

Versteh allerdings auch nicht wieso man Leute wie McDaniel so lange hier toleriert, bei dem kriegt man ja manchmal schon richtig Angst, wenn man seinen von Wahnsinn zerfressenen Stuss liest. :crazy:

Zurück