• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

mäusi hat folgendes geschrieben:

Wir haben auch Probleme seit die 360 wieder da ist. Arcadevollversionen lassen sich nur noch online spielen und das auch nur auf dem Gamertag, der sie gedownloadet hat.
Sind wir offline, sind die Games nur noch Testversionen :crazy:

Löschen und neu laden hat hier auch nix genutzt.

Das ist normal: Deine Downloads sind nicht nur an den Gamertag, sondern auch an die Seriennummer der Konsole gekoppelt. Wirst wohl nicht die selbe Konsole zurückgeschickt bekommen haben, die Du eingeliefert hast. (und wenn Du offline bist hat MS jetzt keine Möglichkeit mehr, zu kontrollieren, ob Du den Kontent bezahlt hast oder eben nicht)
In so einem Fall kannst Du von MS Deine MS Points zurückfordern, aber angeblich nur wenn der Kauf nicht länger als 12 Monate zurückliegt.

@Doktor_Tetris: Ja, ist der in Echt auch. :)

@Grievous: Ja, bereits erledigt, nun sind aber 96 Std. nach 48 versprochenen Stunden rum, uns paar Punkte gutzuschreiben.

@Sigi: Die Seriennummer der Konsole ist noch die alte, wir hatten sie uns extra aufgeschrieben, um das checken zu können. Aber wie es aussieht ist nur noch das Gehäuse das alte, da sie ja das ganze Board und das Laufwerk ausgetauscht hatten laut Reparaturzettel der beilag. Aber so leuchtets natürlich ein und wenn die Herren und Damen von MS dann mal die Punkte gutschreiben, dürfte es dann ja wieder klappen.

Komisch nur, dass löschen und neu laden nicht geklappt hat.

So, bin aus dem Urlaub zurück und meine Xbox war wieder da.
Gleich 2 positive Überraschungen erwarteten mich.

Ich habe gleich 2 Monatskarten für LIVE bekommen, obwohl ich "nur" 4 -5 Wochen warten musste. War bestimmt ein Versehen von M$, aber mich freut's ;)
Die zweite positive Erkenntnis ist, dass meine Konsole (warum auch immer) nigelnagelneu ist und zwar ist das Baudatum von 2007! Hurra! Jetzt habe ich etwas Hoffnung, dass das Teil nicht sofort wieder abraucht.

Witzig dabei ist, dass in einem mitgelieferten Brief soviel stand wie "Wir schicken Ihnen diese Ersatzkonsole, damit Sie nicht solange warten müssen." Hm? Warum hat es 5 Wochen gedauert mir 'ne neue zu schicken? Und dabei hatte ich doch nur 'nen Laufwerkfehler und kein RoD?

Egal, ich werde jetzt Probezocken und mal schauen ob es die erste Woche überlebt.

hmmm...vieleicht kann einer von euch meine frage beantworten, was mich schon seit sehr langer zeit interessiert hatte.
wenn ihr eine neue konsole kriegt, nachdem ihr eure alte abgegeben habt, wie läuft das dann mit eurem account was bei der alten drauf war? kann man die dann auf die neue 360 wieder anmelden oder geht das nicht, denn soviel ich weis ist ja nur eure alte 360 regristriert.
danke.

Ich habe mal eine ganz andere Frage, an die kaputten Xbox 360 Besitzer, laufen eure "alten" neuen Boxen leiser ?

wie wärs mit einem neuem Thread über Berichte von Leuten die ihre Konsolen einschicken mussten und wieder zurückbekamen. Also hinsichtlich der Kühlung und des Laufwerks, sprich, Erfahrungsberichte. Bietet sich irgendwie an.

Meine Xbox 360 hat schon wieder die roten Lichter angezeigt, schon das zweite mal innerhalb eines Monats, aber sie funktioniert noch.

Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Xbox 360 hat schon wieder die roten Lichter angezeigt, schon das zweite mal innerhalb eines Monats, aber sie funktioniert noch.
Bald nicht mehr, wenn die 3 Bösen Lichter erst mal kommen gibt es kein entkommen mehr für deine Konsole. ;)

Bis BioShock soll sie wenigstens noch durchhalten

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Bestimmt gibt sie endgültig den Geist auf wenn du Disc von Bioshock einlegst. :bigsmile: ;) :nut:

Die Erfahrung hatte ich letzten Monat mit The Darkness gemacht, das Spiel war pünktlich zum Release da und ich schaltete meine Konsole ein und BAMM wurden die drei roten Lichter angezeigt.

Habe sie abgestöpselt und rumgeschüttelt, danach ging sie wieder.

:D:D Nunja das hätte ich ned gemacht:D très genial;)

Ich hab da mal noch ne Frage. Und zwar ob hier jemand schonmal angefragt hat, eine XBL "Entschädigung" für die Tage zu bekommen, die man nicht hat spielen können? Ich hab nämlich 5 Tage davor oder so erst ein Abo eingelöst gehabt :nut: . Das fänd ich echt mal supi:D

9 Tage danach ? Also nicht 9 Werktage sondern 9 kalendertage?

Das ist ja mal ne gute nachricht.

Möchte sich hier niemand kurz mit meiner Frage befassen?

@mess. ich komm vor dir dran ;):bigsmile:

*GO-GO-GADGET-QUOTE*
heavenking hat folgendes geschrieben:

hmmm...vieleicht kann einer von euch meine frage beantworten, was mich schon seit sehr langer zeit interessiert hatte.

wenn ihr eine neue konsole kriegt, nachdem ihr eure alte abgegeben habt, wie läuft das dann mit eurem account was bei der alten drauf war? kann man die dann auf die neue 360 wieder anmelden oder geht das nicht, denn soviel ich weis ist ja nur eure alte 360 regristriert.

danke.

Kann es sein, das einige Boxen garnicht repariert werden, sondern gleich umgetauscht?

@heavenking
ich weiß nicht genau, was du fragst. ;)

Wenn du deine Box ohne Festplatte abgegeben hast, kannst du sie später wieder draufhauen und alles läuft normal. Falls du eine neue 360 statt einer reparierten bekommen hast, musst du, wenn du deine bereits heruntergeladenen Arcadespiele spielst, allerdings stets Online sein, da die Spiele auf die Konsole registriert waren. MS will das aber demnächst scheinbar irgendwie anders lösen.

Falls du die Konsole mit deiner HDD abgegeben hast, wird diese wahrscheinlich gelöscht. Falls du Offline-Spieler warst, ist alles weg. Wenn du jedoch online mit der Konsole warst, kannst du deinen Gamertag über XBL wieder auf die Konsole bringen. Allerdings ohne deine alten Saves und Downloadinhalte. Gekaufte Arcade Spiele und andere Inhalte können jedoch wieder kostenlos heruntergeladen werden.

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet. Ansonsten anders formulieren.:bigsmile:

Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen:

Wenn man den Support anruft, kann man seine Arcade Spiele dauerthaft auf der neuen Konsole(also auch offline) freischalten lassen. Wie genau das dann von statten geht, kann ich nicht sagen. Einfach anrufen.

Zurück