• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

tomk hat folgendes geschrieben:

9 Kalendertage, war selber verblüfft. :praise:

Wow Glückwunsch, da kann man nicht meckern. Hat das gesammelte Gemaule
der Internetgemeinde doch was genutzt und die haben ihre Prozesse beschleunigt?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen:

Wenn man den Support anruft, kann man seine Arcade Spiele dauerthaft auf der neuen Konsole(also auch offline) freischalten lassen. Wie genau das dann von statten geht, kann ich nicht sagen. Einfach anrufen.

Ich komplettiere:

Die haben uns MS-Points wieder gutgeschrieben im Wert der Arcadespiele, die nicht mehr funzen. Müssen jedoch mit nem anderen Gamertag runtergeladen werden, weils mit dem Urgamertag auf der "neuen Konsole" auch nicht geht. Vermutlich weils die gleiche Festplatte ist. Die hatten wir nämlich hier behalten.

Ja MESS, man bekommt einen monat xbox live dazu.
(einen code zum einlösen wie man das kennt)

Am besten erwähnst du das gleich beim service-telefon beim abholen lassen.
Wenn du gut meckerst bekommst du sogar noch ein Spiel oder ein controller dazu.

hab meine 360 vor einer woche versendet und immer noch keine einbuchungsmail bekommen. hoffe das ist normal:nut:

Als ein Freund vor ca. 6 Wochen seine 360 eingesendet hat (genau als die probleme mit dem RepairCenter begannen) , da bekam der erst nach 4 Wochen eine bestätigung, daß seine 360 jetzt angekommen sei.
Danach ging aber alles ganz schnell.
Also ist das eher normal, daß du nach ner Woche noch keine mail hast.
Ich würde vorsichtshalber mal mit 4-6 Wochen rechnen.Wenn es dann wirklich wieder normal läuft und man bekommt sie innerhalb von 2 Wochen wieder, dann hat man Grund zur Freude.
Besser als andersrum

thanx poppai. dann werd ich mich mal in geduld üben. @tomk glückpilz verdammter:bigsmile:

ps: wusste gar nicht das der ups mann auch sonntags kommt

So, meine ist auch kaputt. Nach gerade einmal 2 Monaten!!! Das Laufwerk ist hinüber. So eine scheiße.

Gazelln hat folgendes geschrieben:

So, meine ist auch kaputt. Nach gerade einmal 2 Monaten!!! Das Laufwerk ist hinüber. So eine scheiße.

In 2 Monaten so viel gamerscore ? Da hast du aber heftig viel gezockt.

Fett krasses Merci an den Poppai. Scheint Spinat doch was zu bringen:D

Ich habe am 9. Juni (!!) wegen meiner kaputten 360 angerufen und habe bisher noch nicht einmal einen UPS Aufkleber bekommen.
"System hängt sich auf" "Ja, hmmmmmmmm was ist da los"...

Ich kann das nicht mehr hören.

MS hat mich in dieser Generation als Kunden gewonnen und schlussendlich bis an die unendlichkeit des Universums vergrault.
NIE WIEDER MICROSOFT!

:meckern:

Ich würd noch paar Monate warten und dann nochmal anrufen.

hab meine seit heut mittag auch wieder. am 24.07 meine kaputte verschickt und heute ne neue bekommen. seltsamerweise aber nie ne einbuchungsmail von denen gekriegt.daslaufwerk ist bei mir auch deutlich leiser als bei meiner alten. was den wärmeausstoss angeht kommt mir die neue noch etwas hitziger vor, kann aber auch nur einbildung sein. jedenfalls von mir en dickes lob an ms für die flotte abwicklung. blöd nur das das versprochene xbl gold abo nicht beiliegend war. :meckern:

Meine Kiste hab ich jetzt seit einer Woche und es ist noch kein einziger Freeze oder Disc Error gekommen. Weltpremiere bei mir! :)

@ tomk

Nein ich warte nicht seit dem auf den UPS Mann.
Erst mal brauche ich ja den Aufkleber bevor ich den UPS Mann überhaupt zu mir bestellen kann. Daran hakts ja schon. Der Aufkleber kommt nicht.
11 Telefonate und 5 Emails konnten das Problem jedoch leider nicht lösen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ tomk

Nein ich warte nicht seit dem auf den UPS Mann.

Erst mal brauche ich ja den Aufkleber bevor ich den UPS Mann überhaupt zu mir bestellen kann. Daran hakts ja schon. Der Aufkleber kommt nicht.

11 Telefonate und 5 Emails konnten das Problem jedoch leider nicht lösen.

Willkommen im Club. Bei mir hat das mit dem Aufkleber fast 3 Monate gedauert.

@ U-Bahn

Ich habe dieses Jahr schon zwei mal MS Schrott eingeschickt.
Du weisst ja nicht mal worum es geht. Also einfach mal ruhig sein wenn du keine ahnung hast.

:meckern: :meckern: Verdammt, irgendwie hätt ichs wissen müssen dass ich nicht als Einziger davonkommen kann. Trotzdem ist es hart - vor genau 13 Minuten ist meine Launchbox (17.12.2005) den Weg aller XBox360 gegangen - ins ROD-Nirvana. Hm, und jetzt - nützt wohl nur anrufen. Da dies mein erstes mal ist hätte ich eine Frage dazu - das mit dem UPS-Mann samt Aufkleber...... der bringt mir das Pickerl und ich kleb das gleich drauf und gebs ihm mit, oder wie ? Originalverpackung brauch ich nicht, oder ? Und was mach ich wenn mich die Tante fragt ob ich eine Platte habe ? Die kriegen meine Platte nur über meine Leiche - wieso brauchen die die überhaupt (liest man manchmal....). Sch&%§, na Willkommen im Club sag ich mal... :meckern: :blackeye:

Pack die Box in ein seperaten Karton. Wenn der Fahrer von UPS kommt, drück den Aufkleber aufs Karton und ab mit ihr. Musst nur die Box einpacken sonst nichts. Also ohne Kabel, Platte usw.

Zurück