• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

jo data, so seh ich das auch. Die Garantie ist quasi freiwillig und dann bestimmt MS, was sie reparieren und was nicht.

Da spielts keine Rolle, ob modding illegal ist oder nicht. Die wollen das (logischerweise) nicht und fertig.

EDIT: Sigi war schneller..

Bei Ebay werden solche Boxen dann beworben mit: "Kann nicht mehr den Xbox-Live-Service nutzen" :nut:

und der samstag hat so gut angefangen. grad die letzte folge samurai champloo auf video geguckt, das dritte bier geleert dacht ich mir in meinem jugendlichen leichtsinn zockste mal en ründchen gears of war.lief soweit auch super, war nichtmal 2 minuten online kam auch schon ne einladung von nem kumpel. kurz noch mit dem kollegen gequatscht und gleich ins spiel und nach circa 2 minuten freeze und weisses gegriesel. ok, wat solls denk ich mir. bei oblivion ist die möhre auch schon geschmiert. wieder angemacht und gleich dem kumpel im sprachchat berichtet welcher mich noch beschwichtigte das bei ihm schon daselbe passiert sei und mittenim talk die gleiche verf..... nummer. verschneiter freeze. solangsam krieg ich schiss und siehe da , nichtmal umsonst. beim nächsten hochfahren springen sie mich förmlich an, die 3 roten höhnischen lämpgens. meine kinnlade sackt en stockwerk tiefer und ich kanns nicht fassen. ich hab das verdammte ding sowas von gut gut behandelt. jeden tag vom staub befeit, nur liegendbetrieb und trotzem wird das blöde drecksding nur knapp en halbes jahr alt. (im dezember gekauft). auf jedenfall is sie noch lang genug gelaufen um meinem kollegen (gruss ghandi) von meinem elend zu berichten. der meinte dann das ich nachdem ich die hotline angerufen hab, jemand vorbei käm um meine verstorbene xbox abzuholen. stimmt des? wär ja super, weil ich wenig triebe hab das teil zur post zu schleppen.ich hab jedenfalls hoffnung das ich zum bioshock release wieder zocken kann.

gruss trauriges urmel

@spaceurmel30: Sie wird von UPS bei dir zu Hause abgeholt. Pack sie in einen seperaten Karton ohne Zubehör.

@heckmecker: und wenn deine zweite und dritte ersatzkonsole auch noch kaputt geht, holst du dir dann ne vierte?

heckmecker hat folgendes geschrieben:

Hab mal paar seiten zurück geblättert.

Es haben sich wohl schon einige eine zweite 360 gekauft , damit man ersatz hat , wenn eine kaputt geht.
Jetzt kommen bald die ganzen guten spiele. Da will ich nix riskieren. Jetzt kauf ich mir auch noch eine bei ebay. Vielleicht sogar eine mit ROD.
Die müsste man ja billig bekommen.Dann schick ich sie halt ein...

Dann hab ich eine auf vorrat , wenn mir das passiert.
Der tipp , dass man die 360 auf zwei leisten oder 4 klötze legen sollte , damit sie von unten auch luft ansaugt ist sicher auch nicht der dümmste.

Wenn ich dann 360 mit dem neuen propeller-kühlsystem hab (oder halt 65 nm tech.) , dann kann ich ja wieder eine verkaufen oder jemand in der falily geben.

Hi Brasko,

wie gehts denn so?

@ Mods ich dachte ihr habt ihn raußgeworfen?:crazy:

hab grad eben den kundensupport angerufen und bin(oh wunder) gleich durchgekommen.jetzt heisst es auf die ups mail warten. ich hoffe nur die reperatur dauert nicht wirklich 25 werktage wie von der netten lady behauptet wurde.nya , kann man machen nix. abwarten und bier trinken:nut:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

@heckmecker: und wenn deine zweite und dritte ersatzkonsole auch noch kaputt geht, holst du dir dann ne vierte?

Auch eine gute Strategie um viele Konsolen auszuliefern... ;-)

saugeil. eben ist die mail gekommen. direkt das paket klargemacht und ups angerufen. geht doch wie geschmiert das ganze. morgen kommt der upsi und dann geht die 360 auf reisen.

So, jetz reichts :( Eben noch Forza2 gespielt, jetz auch die zerkratzt und unspielbar.. Dasselbe ist mir auch schon bei NFS Carbon passiert.. Was kann man machen bzw. muss ich machen zwecks :xb360: Eintauschen/Austauschen?

Greetz
xbox-racer

@heckmecker: Nur wegen solchen Leuten wie dir, dauert es ewig bis an den Problemen gearbeitet wird. Wenn Konsolen weitergekauft werden muss ja auch nichts unternohmen werden.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Du kannst aber nicht besonders weit denken , oder ?

Wenn eine meiner beiden kaputt ist , wird sie eingeschickt. Während dieser zeit kann ich mit der anderen spielen.
Da es ja höchsten ein mal pro jahr passiert , hat man also kein problem mehr.

Selbst wenn es jeden monat passieren würde , kann man immer spielen.

Das müsste doch eigentlich einleuchten , oder ?

Ich glaube du verstehst nicht: Es ist NICHT zu tolerieren, dass die Hardware einer Konsole so unzuverlässig ist und "dumm" den Hersteller sogar noch zu belohnen und sich eine zweite Konsole zu kaufen.

Damit gibt man dem Hersteller letztendlich Recht und suggeriert ihm, man habe kein Problem damit, dass die Hardware die er entwickelt hat schwerwiegende Fehler besitzt.

Anstatt eine weitere fehlerhafte Konsole zu kaufen, sollte der Kunde dem Hersteller eher mitteilen, dass es so nicht weiter geht und er eine Konsole verlangt die KEINE Fehler mehr besitzt!

Schließlich ist die Xbox360 kein Billigprodukt, sondern kostet 400Euro, da darf man als Kunde wohl auch erwarten dürfen, dass die Hardware zuverlässig läuft!

Pander hat folgendes geschrieben:

Wenn Konsolen weitergekauft werden muss ja auch nichts unternohmen werden.

die konsole kaufen doch schon immer weniger leute, also wo liegt das problem!
in japan kauft sie keiner
in usa werdens immer weniger
und in eurpa auch !

die leute merken doch wie schlecht die 360 verarbeitet ist und wollen sie nimmer haben!

Tidus le hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Wenn Konsolen weitergekauft werden muss ja auch nichts unternohmen werden.

die konsole kaufen doch schon immer weniger leute, also wo liegt das problem!

in japan kauft sie keiner

in usa werdens immer weniger

und in eurpa auch !

die leute merken doch wie schlecht die 360 verarbeitet ist und wollen sie nimmer haben!

Die 360 verkauft sich immerhin noch ca. doppelt so gut wie die ps3(weötweit).

dass im sommer weniger verkauft werden ist ganz normal.

Wenn sony im sommer eine preissenkung bringen und damit nur mässigen erfolg haben , sind sie halt einfach nur hyperdumm.

Jetzt warte mal ab was passiert wenn Halo3 rauskommen und wenn die 360 eine offizielle preissenkung bekommt.

Die ps3 ist ja trotz preissenkung nicht wirklich an der 360 vorbei gezogen. In spätestens 3 wochen ist die ps3 wieder in ihren alten loch , wo sie sich mit den verkaufszahlen des gameBoy-advance messen kann und muss.

die :ps3: verkauft sich schlechter??? :crazy:

schau dir mal die usa zahlen der letzten woche an
und dann schau dir diesen link für europa mal an
http://vgchartz.com/eweekly.php

aber xboxtrolle glauben ja immer noch das die ausfallrate bei der 360 normal ist :nut:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das ist aber bei jeder Konsole so. Genauso könnte man sagen, dass solange die PS3 weiterhin gekauft wird das Importverbot von Sony nicht aufgehoben wird.

Ein Importverbot ist nun doch ein bisschen was anderes als eine Konsole, die nicht anständig funktioniert. Ich boykottiere bestimmt keine Konsole, auf der ich problemlos 99% der software, die mich interessiert, spielen kann.

Oh man, seit heute wird meine 360 von Freezes geplagt :knockout: :knockout:

Ich hoffe nur das nicht noch ein Ring of Death folgt.......

Bei mehreren Freezes hintereinander kannste dich aber drauf einstellen. :knockout:

Sorry für dich.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Oh man, seit heute wird meine 360 von Freezes geplagt :knockout: :knockout:

Ich hoffe nur das nicht noch ein Ring of Death folgt.......
Keine Angst der kommt noch das sind nämlich die ersten Anzeichen dafür. :crazy: :kotz:

hi,
meint ihr ich krieg ne neue xbox360?
meine ist eine von 2006, das laufwerk geht fast nie raus, bei bestimmten spielen stürzt es nur ab und die usb klappe geht nicht mehr zu, da lohnt es sich doch nich die zu reparieren oder

Zurück