Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Klar, reparieren werden sie das Teil bestimmt nicht.
heckmecker hat folgendes geschrieben:
Hab mal paar seiten zurück geblättert.
Es haben sich wohl schon einige eine zweite 360 gekauft , damit man ersatz hat , wenn eine kaputt geht.
Jetzt kommen bald die ganzen guten spiele. Da will ich nix riskieren. Jetzt kauf ich mir auch noch eine bei ebay. Vielleicht sogar eine mit ROD.
Die müsste man ja billig bekommen.Dann schick ich sie halt ein...
Dann hab ich eine auf vorrat , wenn mir das passiert.
Der tipp , dass man die 360 auf zwei leisten oder 4 klötze legen sollte , damit sie von unten auch luft ansaugt ist sicher auch nicht der dümmste.
Wenn ich dann 360 mit dem neuen propeller-kühlsystem hab (oder halt 65 nm tech.) , dann kann ich ja wieder eine verkaufen oder jemand in der falily geben.
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
@heckmecker: und wenn deine zweite und dritte ersatzkonsole auch noch kaputt geht, holst du dir dann ne vierte?
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
@heckmecker: und wenn deine zweite und dritte ersatzkonsole auch noch kaputt geht, holst du dir dann ne vierte?
Du kannst aber nicht besonders weit denken , oder ?
Wenn eine meiner beiden kaputt ist , wird sie eingeschickt. Während dieser zeit kann ich mit der anderen spielen.
Da es ja höchsten ein mal pro jahr passiert , hat man also kein problem mehr.
Selbst wenn es jeden monat passieren würde , kann man immer spielen.
Das müsste doch eigentlich einleuchten , oder ?
Pander hat folgendes geschrieben:
Wenn Konsolen weitergekauft werden muss ja auch nichts unternohmen werden.
Tidus le hat folgendes geschrieben:
Pander hat folgendes geschrieben:
Wenn Konsolen weitergekauft werden muss ja auch nichts unternohmen werden.
die konsole kaufen doch schon immer weniger leute, also wo liegt das problem!
in japan kauft sie keiner
in usa werdens immer weniger
und in eurpa auch !
die leute merken doch wie schlecht die 360 verarbeitet ist und wollen sie nimmer haben!
Die 360 verkauft sich immerhin noch ca. doppelt so gut wie die ps3(weötweit).
dass im sommer weniger verkauft werden ist ganz normal.
Wenn sony im sommer eine preissenkung bringen und damit nur mässigen erfolg haben , sind sie halt einfach nur hyperdumm.
Jetzt warte mal ab was passiert wenn Halo3 rauskommen und wenn die 360 eine offizielle preissenkung bekommt.
Die ps3 ist ja trotz preissenkung nicht wirklich an der 360 vorbei gezogen. In spätestens 3 wochen ist die ps3 wieder in ihren alten loch , wo sie sich mit den verkaufszahlen des gameBoy-advance messen kann und muss.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Das ist aber bei jeder Konsole so. Genauso könnte man sagen, dass solange die PS3 weiterhin gekauft wird das Importverbot von Sony nicht aufgehoben wird.
Keine Angst der kommt noch das sind nämlich die ersten Anzeichen dafür.Illuminati hat folgendes geschrieben:
Oh man, seit heute wird meine 360 von Freezes geplagt
Ich hoffe nur das nicht noch ein Ring of Death folgt.......