• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ein weiteres Indiz könnte ja sein, dass die bei uns auch das Laufwerk ausgetauscht haben, obwohl wir das in keinster Weise beanstandet hatten.

Aktueller Stand: Die 360 ist nach drei Stunden Laufzeit hinten ungefähr so heiß wie mein Notebook-PC. Fast schon angenehm warm im Gegensatz zu vorher.

Auch meine Box steht physikalisch wieder hier zum an den TV kabeln, stay tuned for further details sobald der Familienzwerg eingeschlafen ist...

Nach dem üblichen Prozedere, Box wieder ans WLAN bringen, Profil downloaden,
an Fernseher einstellen, scheint so weit wieder alles in Ordnung.

Im Ruhezustand drehen die Lüfter lauter (kann natürlich auch an den hohen Aussentemperaturen liegen), im Spielbetrieb ein ganzes Stück leiser als gewohnt - die Lüftung klingt deutlich "geregelter", spricht dem Betrieb
entsprechend angesteuert. Das gilt noch mehr für das neue Laufwerk,
das im Betrieb wesentlich ruhiger wirkt.

Der Strom heisser Abluft ist nach wie vor vorhanden, da hat sich nix
geändert.

So, jetzet mal mit Oblivion ein wenig testen.

@Gyros

So heiß wie vor der Reparatur kann die Abluft nicht sein. Da konnten wir ja schon drauf braten. Das ist jetzt nicht mehr so.

@tomk

Wir sind von MS überhaupt nicht angemailt worden, stell dich drauf ein. ;)

hi
meine 360 stürzt beim zocken oder im menü einfach imme rnach ein paar minuten ab, es gibt ein beep und dann ist standbild angesagt. aba kein rotes lämpchen , waoran kann das liegen und kann ich die 360 einschicken obwohl sie ein geflashtes laufwerk hat?
mfg
andy

ihr braucht mal nich so überaus klug zu tun, das laufwerk war schon geflasht als ich sie gekauft habe, und sie lief bei mir über ein jahr ohne probleme und jetz eben nicht mehr, seit ich fight night round 3 reingetan habe. also kann ich die jetz mit geflashtem laufwerk einschicken oder reparieren die die dann ncih, bzw behalten die oder so? ich bitte um antwort von jmd der mir helfen möchte und sich nicht profilieren möchte...
danke
mfg
andy

Überleg doch mal, ob dir ein Blödimarkt ne gebrannte CD umtauschen würde oder ob die merken würden, dass sie gebrannt ist.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Überleg doch mal, ob dir ein Blödimarkt ne gebrannte CD umtauschen würde oder ob die merken würden, dass sie gebrannt ist.

Das könnte glatt funktionieren. Wär wohl einen Versuch wert.

bei einer gebrannten cd sieht man scon rein physisch und oberflächlich betrachtet dass es kein original ist, meine xbox ist aber eine originale xbox360 mit nur innerlich veränderter software des laufwerks, ich weiss nicht einmal ob ms das soweit überprüfen, dass sie das bemerken würden.
online gehen kann man damit ja auch.

Leute, stellt euch doch nicht so an. Ein geflashtes Laufwerk zum "Sicherheitskopien" spielen ist "Modding" oder nicht? Und ich spreche von Modding, was MS nicht sehen will.
Wenn ich mich da irre, lass ich mich gerne belehren.

Und wenn ich Recht hab, werden die an dem Gerät auch nix machen.

Bzgl. der Frage: Der RoD kommt bestimmt, also würd ichs versuchen, sie zu verschicken. Entweder klappts oder nicht oder ist und bleibt kaputt. So what? Schick se weg.

Ärger an der Backe? Solange die einem nicht nachweisen können, dass man irgendwelche Kopien damit abspielt, können Die einem gar nix.

Meine Box befindet sich nun endlich auf dem Heimweg.
Wenn ich in einer Woche von meinem Urlaub zurück bin, werde ich sehen, ob die Box auch tatsächlich repariert wurde.

Insgesamt betrug die Wartezeit dann genau ein Monat. :-/

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ärger an der Backe? Solange die einem nicht nachweisen können, dass man irgendwelche Kopien damit abspielt, können Die einem gar nix.

Tach Sigi, dein Wort in allen Ehren, aber hieß es nicht mal, dass modding in keinster Weise geduldet wird?

Obs nun gerechtfertigt ist oder nicht...

Es wird wohl nur geduldet, wenn man extra dafür ne Show aufzieht, wie "Germany`s Next Topmodding" .. okay, der war schlecht.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Tach Sigi, dein Wort in allen Ehren, aber hieß es nicht mal, dass modding in keinster Weise geduldet wird?

Obs nun gerechtfertigt ist oder nicht...

Klar, dass MS das ganze nicht passt, aber was bitte können die schon dagegen tun? Wenn das modding an sich tatsächlich illegal wäre, gäbe es wohl kaum noch shops wie Wolfsoft (und hunderte mit vergleichbaren Angeboten) und ebensowenig könnte man sich überall nach wie vor die firmware hacks für die PSP runterladen. Die Leute haben den €400 Plastikhaufen gekauft und können damit machen was sie wollen.

Mag sein, dass Modding erstmal an sich nicht illegal ist, sondern nur das Raubkopieren aber wenn MS das in seinen Garantiebestimmungen ausschließt, wird die Konsole halt nicht repariert, zumindest wird sie zu keinem Garantiefall.

Ich gehe mal davon aus, dass sie einen Laufwerksflash merken werden.

So, hätten wir das geklärt und das Thema wäre dann wieder RoD. ;)

Zurück