• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Swar hat folgendes geschrieben:

@ _Holy_

Du hättest dich auch andersweitig mit deinen anderen Konsolen beschäftigen können, hast ja genügend Games und die restlichen 14 Tage gehen schnell vorbei und noch mein Beileid, habe ich glatt vergessen ;)

Ja, das mache ich jetzt auch. (Mir bleibt ja nix anderes übrig). :p
Das gemeine ist halt nur, dass meine Box praktisch mitten in meinem GoW Marathon kaputtgegangen ist. Und das Verlangen wieder Rangliste zu spielen war anfangs gefährlich hoch. :nut:
Hoffe und bete, dass meine Box schon sehr bald zu mir zurückkommt. Im offiz. Xbox Forum warten einige bereits seit über 40 Tagen auf ihre Box!!! :eek:

@Chappi18
Danke Danke ;)
Das hört man gerne.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Meni

Problemlösung, Fenster auf und raus damit

...ok Spaß beiseite, an deiner Stelle würde ich so 2 oder 3 Jahre warten, bis dahin hat sich das Problem bestimmt gelöst.
das problem hat sich in amerika ja schon mit der elite gelöst da sie nicht mehr so viel strom verbraucht und dardurch nicht mehr so heiß wird, jetzt müssen wir einfach warten bis die elite in europa rauskommt oder hoffen das sie die technik in die normale xbox360 übernehmen

@ SaintsAreHere

Ich habe mich mit der Elite noch nicht beschäftigt, ist die wirklich anders als die normale Xbox 360 ? Gibts da irgendwelche Videos zur Lautstärke ?

Hm, also ich meine gehört zu haben, dass die Elite genauso mit den selben Xbox-typischen Problemen zu kämpfen hat...

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hm, also ich meine gehört zu haben, dass die Elite genauso mit den selben Xbox-typischen Problemen zu kämpfen hat...

Kann ich nur zustimmen. Hab das selbe gehört...

Hi Leute,

Ich dachte eigentlich das nach meinem fast 3 wöchigen Urlaub meine 360 nun zu Hause auf mich wartet... Ihr könnts euch denken... Nach 23 Werktagen? Für ein in China gebautes Elektrogerät? Was wollen Die großartig reperieren? Zum Vergleich, wenn bei einem Auto ein Teil kaputt geht, wird es in den wenigsten Fällen reperiert sondern einfach nur ausgetauscht weil der aufwand für die reperatur einfach zu hoch ist und somit nicht mehr für die Betriebe lohnt! Es könnten anstatt Autos auch Waschmaschienen oder Mikrowellen sein... Diese auf 25 Werktage verlängerte Wartezeit das kann doch nicht sein?

MS hat schon längst mit der Entwicklung einer neuen Konsole begonnen, vllt. rentiert es sich schlicht und einfach nicht an der Bauart sprich an der zuverlässigkeit der aktuellen :xb360: etwas zu verändern? Die Leute werden den neuen Schrott schon kaufen...

MFG

Marci

Marci hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Ich dachte eigentlich das nach meinem fast 3 wöchigen Urlaub meine 360 nun zu Hause auf mich wartet... Ihr könnts euch denken... Nach 23 Werktagen? Für ein in China gebautes Elektrogerät? Was wollen Die großartig reperieren? Zum Vergleich, wenn bei einem Auto ein Teil kaputt geht, wird es in den wenigsten Fällen reperiert sondern einfach nur ausgetauscht weil der aufwand für die reperatur einfach zu hoch ist und somit nicht mehr für die Betriebe lohnt! Es könnten anstatt Autos auch Waschmaschienen oder Mikrowellen sein... Diese auf 25 Werktage verlängerte Wartezeit das kann doch nicht sein?

MS hat schon längst mit der Entwicklung einer neuen Konsole begonnen, vllt. rentiert es sich schlicht und einfach nicht an der Bauart sprich an der zuverlässigkeit der aktuellen :xb360: etwas zu verändern? Die Leute werden den neuen Schrott schon kaufen...

MFG

Marci

Kann es irgendwie sein, dass die Rep. Zeit in letzter Zeit immer länger dauert? Also bei meinen beiden eingeschickten Boxen hab ich jedesmal 3 Wochen gewartet, was ja 15 Werktagen entspricht und irgendwie kommts mir so vor, dass es momentan bei extrem vielen Leuten weit über 20 Werktage dauert.

Das is in meinen Augen ne echte Schweinerei von MS. Erst gehen die Boxen haufenweise kaputt und jetzt dauert die Rep. Zeit schon über einen Monat.

Ich werd meine Box demnächst verkaufen, sobald ich Forza durch hab ;) und mir erst wieder eine holen, wenn das Problem behoben is. Hab ja in der Zeit bis es soweit ist noch meine PS3... Und für die kommen in absehbarer Zeit einige gute Titel :mosh:

@ PinkPanther3366

In der Warteschleife von M$ erzählen sie dass die Reperatur momentan 25 Werktage dauert. also 5 Wochen. Und ich gehe mal davon aus dass aus den 25 auch locker mal 30 oder 35 werden können...

Wir haben uns jetzt eine Wii zugelegt - schmeisse ich halt Nintendo
meine Kohle in den Rachen, wenn MS meine Konsolen die Hälfte des Jahres
in ihren Lagerregalen abhängen lassen.

90% der leute halten mich jetzt wahrscheinlich für blemblem, aber ich musste meine box auch am freitag, schweren herzens, dem ups typen geben, auch mitten unter einem gow marathon, noch dazu mitten in meinem 3wöchigem urlaub, das einzige was mich jetzt vom kompletten wahnsinn trennt, ist die tatsache, das ich mir eine neue kaufe, zahle mit einigen leuten zusammen, die auch in den nächsten monaten die box einschicken und dann tauschen wir.
Wird wie eine ersatzkonsole gehandhabt.
Ich weiß...ich bin krank...:nut:

90% der leute halten mich jetzt wahrscheinlich für blemblem, aber ich musste meine box auch am freitag, schweren herzens, dem ups typen geben, auch mitten unter einem gow marathon, noch dazu mitten in meinem 3wöchigem urlaub, das einzige was mich jetzt vom kompletten wahnsinn trennt, ist die tatsache, das ich mir eine neue kaufe, zahle mit einigen leuten zusammen, die auch in den nächsten monaten die box einschicken und dann tauschen wir.
Ich weiß...ich bin krank...:nut:

sorry fürs 2x posten. aber beim erstenmal stand dort, das die seite nicht existiert, und gepostet wurde es trotzdem.
ganz viel sorry

@jonny

Pass auf wo du dir die 2te Box holst. Sonst wirst du meine Geschichte wiederholen ;)

So, habe heute mit der Verkäuferin geredet, da sie es immer noch nicht für nötig gehalten hatte, meine email vom Freitag zu beandtworten.
Hatte zuvor die Bank angerufen und nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, an mein Geld wieder ran zu kommen.
Das einzige, was sie mir angeboten haben war, ein Lastschriftverfahren zu nutzen. Doch auch das wäre nicht so leicht, da ich ja vermutlich eine Zustimmung der Verkäuferin bräuchte...
Danke liebe Bank *rolleyes*

Naja, wie gesagt - ich habe mit ihr heute telefoniert. 3 Minuten hat das Gespräch gedauert und zu meiner Überraschung war sie sehr zuvorkommen und bereit mir zu helfen.
Sie schien selber überrascht gewesen zu sein, als ich ihr von dem Defekt erzähte.

Jetzt sind wir so verblieben, dass sie mir das Geld zurücküberweist und ich ihr die Konsole zurückschicke.

Tia, Ende gut alles gut.

Sobald ich mein Geld habe, werde ich nochmal mein Glück versuchen und mir diesesmal 'ne OVP Box holen.

...
....?
... ...?!

Quatsch,
War nur Spaß ;)

Jetzt muss ich Geduld walten lassen!

Habe heute eine Bestellbestätigung von UPS bekommen, dauert 2-5 Tage... puh endlich!?!

Meine Schwester erzählte mir das Sie irgednwo auf CNN.com gelesen hätte das statistisch gesehen jede 3. Xbox360 Fehlerhaft sei...

Apple müsste mal eine Konsole bringen, wer mit Ideen wie dem I-Pot oder dem I-Phone glänzt der kann auch eine Konsole aus dem Ärmel schütteln;)

MFG

Marci

Werd mir meine 2te Box normal von quelle bestellen.
Und wenn die was hat, geht sie zurück, sonst wird sie auch bei microsoft eingeschickt. Dachte mir zuerst, ob ich mir nicht eine gebrauchte holen soll, wurde dann aber skeptisch, man weis nie was für macken die haben kann.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Naja, wie gesagt - ich habe mit ihr heute telefoniert. 3 Minuten hat das Gespräch gedauert und zu meiner Überraschung war sie sehr zuvorkommen und bereit mir zu helfen.

Sie schien selber überrascht gewesen zu sein, als ich ihr von dem Defekt erzähte.

Jetzt sind wir so verblieben, dass sie mir das Geld zurücküberweist und ich ihr die Konsole zurückschicke.

Tia, Ende gut alles gut.

Respekt solche Menschen trifft man selten, die so zuvorkommend sind, da hast du bei der richtigen gekauft, Hut ab sie hätte auch "Nein" sagen können und das Gespräch beendet.

brasko hat mal folgendes geschrieben:

kauft euch doch zusammen noch eine core für 199 (100 euro pro mann ist nicht so viel) . So kann dein kumpel die fastplatte drauf klicken und sofrt weiter zocken.
und wenn das bei dir wieder mal passiert , hast du eben auch das ersatzrad zur verfügung.
und nebenbei kann noch ein weiterer freund an einer 360 zocken . Die meisste zeit ist die 360 ja schliesslich in ordnung.

Ich dachte damals: "Ja, klar wer macht denn sowas ?!" :crazy:

JonnyManson hat folgendes geschrieben:

Ich weiß...ich bin krank... :nut:

@ JonnyManson
Sorry, nichts für ungut. ;)

Ich weiß ja eh, das ich nicht ganz normal bin, aber hey, ich steh zu meiner sucht!!!:mosh:

Dieses Geschäftjahr wird ganz schön teuer für die Microsoft Spielesparte:
1. Die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre
2. Die heutige Preissenkung für Core, Premium, Elite (??)
3. US-Sammelklage wegen angeblicher
Disckratzer
Quelle: http://www.joystiq.com/2007/07/10/scratchin-it-xbox-360-class-action-lawsuit-filed/

Jetzt gilt es jedenfalls bei der E3 das Ass aus dem Ärmel zu schütteln.

Heute habe ich mal wieder bei MS angerufen.
Nein, sie können mir nach nun sechs Wochen nur sagen, das die
Reparatur noch nicht begonnen wurde.
Sie können mir auch mein XBOX live nicht einfrieren und
es gibt nur vier Wochen Ersatz (auch wenn das Teil nun schon
SECHS Wochen bei Ihnen ist).

Ersatzkonsolen schicken sie nicht mehr heraus.

Microsoft = Drecksladen, tut mir leid.

Sollen sie MS verklagen bis die Hütte abbrennt.

Von sechs Monaten 2007 lag sie nun über ein drittel der Zeit bei MS im Regal, rio bravo! :kotz: (ist bereits der zweite ROD in 2007).

Zurück