• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Juhuu! habe meine Xbox nun nach 24 Werktagen wieder!!!

Der UPS-Lieferant meinte er wüsste garnicht wieviele Xboxn er schon ausgeliefert hätte... Er empfohl mir dann auch die PS3:bigsmile:

MFG

Marci

Hallo zusammen,
auch meine :xb360: wurde heute vom netten UPS Mann gebracht.
Bin gespannt wie lange sie geht.
Abgeliefert: 31.05.07
Erhalten: 10.07.07
:crazy:
In diesem Sinne
CU; Obi

Hi,

ich hatte zwar die Xbox 360 3mal ( 1x PAL dann US und dann wieder PAL aber mir ist nie eine Abgeraucht)

Mir wurde nur einmal ein Spiel zerkratzt.

Ich hab sie eigentlich nur deswegen verkauft weil die Konsole einfach sehr instabil läuft, so viele abstürze darf es normal bei einer Konsole nicht geben!

Hi,
also meine ist (noch) nicht ganz kaputt, aber ich habe seit heute folgendes Problem:

-Wenn ich Forza 2 starte, meldet mir der Guid:

"KEINE SPIELERPROFILE Es sind keine Spielerprofile angemeldet. Das Spiel wird eingeschränkt und Sie können keine Fortschritte speichern."

Dann kann ich noch theoretisch dieses hier auswählen, funktioniert aber nicht beim drauf klicken:

"Fortfahren ohne zu speichern" und "Anmelden"

Natürlich bin ich mit meinem GamerTag angemeldet, es wird auch alles Gespeichertes im Dashboard erkannt.

Hat jemand ne Idee??

MfG

Hi,

Ich glaub ich hatte heute dieses Ring of Death, das Bild hat sich jedenfalls verabschiedet, und ich hatte dann diese 3 roten Leuchten an der XBox Front. Jetzt läuft die Konsole aber wieder ganz normal, müßte sie nach nem RoD nicht hinüber sein?

Hab übrigens im anderen Forum gelesen das einer mit nem Handtuchtrick die 3 ringe beseitigt hat.

http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-ring-death-drei-rote-lampen-ursache-fehlerbehebung-16532/page7

“Ja ihr habts richtig gelesen ich habs geschafft mit meiner 360 die 3 ringe zu beseitigen und es ging ganz einfach mit dem handtuch trick alles folgt zur meiner geschichte wie alles begann:

Gestern abend habe ich ein wenig Dead or alive gezockt.Nach einiger zeit kam mein bruder von der videothek mit dem spiel Forza motor sport 2.Und wir wollten es direkt mal ausprobieren =).Schon beim menü hat es sich herrausgestellt das meine memorycard voll ist und wir mussten ein paar sachen löschen.So und mein bruder hat auf den xbox knopf gedrückt am player um es herunterzufahren,und auf einmal kommts.Grad wieder angemacht RING of DEATH die 3 lichter .Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.Ich hatte für die 360 keine garanite mehr und ich wollte mir keine neue kaufen aber dann habe ich bei yotube ein trick gesehn und sie meinen der ginge 100%.Ihr nehmt eine decke wickelt sie um die 360 ganz fest wie ein paket,und müsst dann auf den knopf drücken damit es startet.Dann lässt ihr die 360 ungefähr 15-20 min lang drin weil sie muss sich erhitzen.Danach nehmt ihr sie raus stellt sie vertikal hin,sie muss sich nämlich jetzt wieder kühlen.(Tipp:Schneller gehts wenn ihr ein ventilator habt damit sie schneller abkühlt.So das müsst ihr ne halbe stunde so lassen.Und dann stecker rein und anmachen und simsalabim es kommen die grünen lichter....Beim ersten mal hats bei mir nicht geklappt aber beim zweiten mal hats geklappt .Kein scherz ich habe selber dran gezweifelt ich dachte sie ginge so kaputt aber es geht wirklich. P.s: probiert es mal aus und ich sage euch es ist kein fake.Also bevor ihr die 360 bei microsoft schickt versucht es erstmal mit dem trick.“

@Dennis

Ich möchte deine Laune nicht trüben, aber an deiner Stelle würde ich mich darauf gefasst machen, dass deine Box in wenigen Tagen komplett den Geist augibt.
Plötzliche Freezes und RoD der nur kurz auftaucht sind meist ein Anzeichen, dass deine Konsole mit dem Leben ringt.

Und den Handtuchtrick kennen wir auch. Allerdings kannst du damit den RoD leider nicht beseitigen, sondern lediglich hinauszögern (sozusagen eine Gnadenfrist für die Xbox). Meist taucht der RoD nach wenigen Stunden wieder auf - soll aber bei ein paar sogar noch für Wochen gehalten haben...

Von meiner Box immer noch kein Lebenszeichen. 2 Wochen bin ich jetzt schon ohne und ich weiß gar nicht, was ich mit mir anfangen kann. :((

11,6 Mio. Xbox360-Konsolen fehlerhaft!
Microsoft gibt Fehler im Konsolen-Design zu

Problem betrifft alle (!) bisher verkauften Geräte

Microsoft hat nun angeblich zugegeben, dass jede bislang verkaufte Xbox 360 - das sind immerhin 11,6 Mio. Stück seit Dezember 2005 - einen Fehler im Konsolen-Layout besitzen, der die Inbetriebnahme des Geräts scheitern lassen kann. Vor kurzem gab der Konzern aus Redmond bekannt, dass das Garantieprogramm der Next-Gen-Konsole auf drei Jahre verlängert werde, weil sich die Kundenbeschwerden in letzter Zeit signifikant erhöht hätten.

Wie das australische Business-Portal CRN berichtet, plane das Unternehmen aber nicht, eine Rückruf oder Austausch-Aktion ins Leben zu rufen. Kein Wunder, immerhin kostet Microsoft allein schon die Garantieverlängerung über eine Milliarde US-Dollar.

Problem im Detail noch unklar
Was das Problem genau verursache, hat Microsoft nicht verraten, meinte aber, dass Designänderungen notwendig seien und derzeit lagernde Konsolen aufgewertet würden. Es wird spekuliert, dass wahlweise die Kühlung der Konsole oder aber auch die Spannungsempfindlichkeit des Geräts Schuld am "Red Ring of Death" haben könnte. Dieser rot leuchtende Ring an der Vorderseite der Xbox 360 gilt als Indikator dafür, dass die Konsole nicht mehr in Betrieb zu nehmen ist.

http://www.networld.at/index.html?/articles/0728/546/178180.shtml

http://www.golem.de/0707/53324.html

Nee das glaube ich einfach nicht, gleich wache ich auf und alles ist nur ein Traum, jetzt hat MS schon so eine geile Konsole mit geilen Spielen die rauskommen oder schon draußen sind und dann das Desaster.

Also war der Ring of Death von vorletzter Woche, ein erstes Zeichen, das meine 360 demnächst abdankt und was dann ? Soll ich warten bis sie neue Teile reinbauen oder was ?

Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

11,6 Mio. Xbox360-Konsolen fehlerhaft!
Microsoft gibt Fehler im Konsolen-Design zu

Problem betrifft alle (!) bisher verkauften Geräte

Microsoft hat nun angeblich zugegeben, dass jede bislang verkaufte Xbox 360 - das sind immerhin 11,6 Mio. Stück seit Dezember 2005 - einen Fehler im Konsolen-Layout besitzen, der die Inbetriebnahme des Geräts scheitern lassen kann. Vor kurzem gab der Konzern aus Redmond bekannt, dass das Garantieprogramm der Next-Gen-Konsole auf drei Jahre verlängert werde, weil sich die Kundenbeschwerden in letzter Zeit signifikant erhöht hätten.

Wie das australische Business-Portal CRN berichtet, plane das Unternehmen aber nicht, eine Rückruf oder Austausch-Aktion ins Leben zu rufen. Kein Wunder, immerhin kostet Microsoft allein schon die Garantieverlängerung über eine Milliarde US-Dollar.

Problem im Detail noch unklar
Was das Problem genau verursache, hat Microsoft nicht verraten, meinte aber, dass Designänderungen notwendig seien und derzeit lagernde Konsolen aufgewertet würden. Es wird spekuliert, dass wahlweise die Kühlung der Konsole oder aber auch die Spannungsempfindlichkeit des Geräts Schuld am "Red Ring of Death" haben könnte. Dieser rot leuchtende Ring an der Vorderseite der Xbox 360 gilt als Indikator dafür, dass die Konsole nicht mehr in Betrieb zu nehmen ist.

http://www.networld.at/index.html?/articles/0728/546/178180.shtml

http://www.golem.de/0707/53324.html

Ist ja mal übel. Heíßt das, dass die Konsolen, die jetzt auch noch in den Läden stehen, denselben Fehler haben? Dann brauch ich mir erstmal ja doch keine kaufen, wenn ich weiß, dass sie den Geist früher oder später aufgibt...hab dafür ja soeben die Garantie bekommen!

Wenn wirklich alle (11,6 Mio.) :xb360: den RoD potenziell in sich haben dann "Gute Nacht". :knockout:
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an den FOXDIE-Virus. :bigsmile:

@ tomk
Bei ner 3 Jahres Garantie würde ich lieber nix an meiner Konsole "verändern". ;)

Ich wollt gestern wieder anrufen um zu fragen wo meine Xbox 360 bleibt.
Aber wo ich in der Warteschlange war sagte die Computerfrauenstimme dass die lieferzeit jetzt mind.20 Werkstage beträgt.:meckern::meckern:
Hängt dass vielleicht mit der neuen Garantie zusammen,denn ihr wisst ja jetzt sinds drei Jahre Garantie.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich wollt gestern wieder anrufen um zu fragen wo meine Xbox 360 bleibt.
Aber wo ich in der Warteschlange war sagte die Computerfrauenstimme dass die lieferzeit jetzt mind.20 Werkstage beträgt.:meckern::meckern:
Hängt dass vielleicht mit der neuen Garantie zusammen,denn ihr wisst ja jetzt sinds drei Jahre Garantie.

Ich glaub eher nicht, dass das was mit der verlängerten Garantie zu tun hat. eher damit, dass im Moment extrem viele Boxen abgeraucht sind...

Wahnsinn ! In jedem Forum das gleiche, ich dachte das nur hier so einen Thread für defekte :xb360: gibt aber da habe ich mich geirrt!

Mir kommt es irgendwie so vor das die Ausfälle erst anfang dieses Jahres begonnen haben.Wahrscheinlich ist das innenleben der 360 bei Grafisch starken spielen ein bißchen überfordert...

Da hat Mircosoft ganz schön scheiße gebaut, ich möchte fast wetten das jeder 2te :xb360: User der eine Defekte Konsole gehabt hat, diese verkauft hat und sich eine :ps3: oder:wii: gekauft hat!

Echt schade das ganze, ich hab zwar im moment eine PS3 aber ich wollte mir auch wieder eine 360 zulegen, weiß jemand ob die neue schwarze xbox auch solche fehler hat?

brasko hat folgendes geschrieben:

Aber jetzt gibts ja die verbesserten 360. Auch die in den lagern werden mit der neuen hardware nachgerüstet. (siehe news von heute)

Da bin ich gespannt ob die neuen :xb360: dann stabiler laufen, wenn es so ist hole ich mir wieder eine !

@tom k : wir haben alle 3 jahre garantie bekommen. Du brauchst nix selber modden oder gar ein ölbad aufstellen.
Die reparieren sie und bauen das neu sach da rein. (auch bei denen , die jetzt in den lagern stehen)

Achja, und um uns Luxemburger scherrt sich MS einen Dreck!

@ tomk

Die Launchkonsole hat eine lebenslange Garantie spendiert bekommen.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Träum nicht Swar.

Klar ist das doch schon lange das da etwas nicht stimmt.

Das Teil überhitzt auf die Dauer so, dass sich der Prozessor unterm Laufwerk verbiegt und die Lötstellen brechen.

Mensch das sich das Teil überhitzt, darauf wäre ich absolut nicht gekommen, nicht umsonst schmecken die Spiegeleier auf der Konsole so gut und du weißt schon, das mein Beitrag einen leichten Sarkasmus hatte.

Einem der so viel pech hat wie du , dem kann man dann halt nur die ps3 empfehlen.

Die würd ich aber auch nicht unbedingt dort aufstellen , wo die 360 bisher stand(vermutlich zwischen den büchern). Die bläst auch nicht grad kalte luft raus.

Ich würde dir evtl. die 360 abkaufen. Mit ROD 150eu , kein problem.

Willste meine haben? Teil hat kein ROD Problem, aber ein bockendes LW. Werd mir dann irgendwann ne neue holen, wenn die ganzen bereits an den Handel ausgelieferten Geräte gefixt wurden. (und das wird bestimmt nicht von heute auf morgen passieren)

so,ich schliesse mich diesem 360-Friedhof-Thread mal an,
seit der letzten Woche "nix geht mehr" nur noch 3 blinkende Lichter
und das wars. Schon komisch, die erste Konsole der Sammlung die den Geist
aufgibt stammt von MS :crazy:

Pünktlich zur Bestellung von Darkness und 25 (Werk-)Tage sind die Höhe,
insbesondere wenn man sich schon auf dem Hotline-Ansageband bei denen entschuldigt, bei denen es länger als 25 Tage dauert.

25 Tage für nen Austausch

Zurück