• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

heavenking hat folgendes geschrieben:

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Heavenking:

Uhh... das ist wirklich extrem - da überlege ich's mir wirklich nochmal mit "Jump In"... wie lange hast du eigentlich schon eine :xb360: und Tenchu Z ist doch nicht dein einzigstes Spiel, oder?
seit wann habe ich den ne 360? höre ich zum ersten mal
Steht in deinem Profil und Burnout Revenge hast du wohl auch nicht auf deiner eigenen :xb360: gespielt... verzichtest du darauf auch wegen der Verarbeitung oder wartest du bis mehr RPG's kommen und der Preis der :ps3: gesenkt wird, wenn ich fragen darf?

@brasko:
Hier zwei Videos, wo einer die Xbox 360 zerschmettert und aus Rache wird eine Ps3 geplättet!!
Da sieht man welche Konsole unter Extrembedingungen robuster ist...

Wenn für deine Verhältnisse fünf Kilos schon eine Last ist - was wäre dann ein Kasten Bier für dich? :p
So realitätsfremd sind die physikalischen Unterschiede zur 360 und Ps3 nicht - zu Erinnerung:
http://trendcruncher.com/wp-content.../PlatStation3vsXbox360vsWii_2590/consoles.jpg
...man beachte die :wii: ...

Apropos bei der Xbox 360 kann man sich noch eine aufgesteckte Festplatte dazu denken und HD-DVD-Player:
http://ecetia.com/wp-content/uploads/2006/11/screenshot_165219.jpg
Wenn man zu dem Ganzen noch die Mammut-Maße der Xbox berücksichtigt, weiß man wie MS zu Größe steht...

Du nutzt wohl jede Gelegenheit aus um Sony eins auszuwischen, oder? :nut: :crazy:

tomk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hallo kaputte Xbox 360 Besitzer

Ich bin jetzt dabei im Club der kaputten 360 Besitzer, 12:02 The Darkness ist eingetroffen, ich reiß voller Freude die Verpackung auf und starte meine Xbox 360

12:05 The Ring of Death :blackeye:

Verflucht hätte ich mir bloß die PS3 Version geholt menno.

:eek:

Mein Beileid Swarilein. :bigsmile:

(so ein Bullshit)

Edit:

Freu dich nicht zu früh. Bei meiner brauchte es auch drei mal den Ring of Death. Zwischedrin lief das Ding immer wieder für ne Stunde. Bis es zu tödlichen Freez kam.

@ Soulreaver

Wo bekommt man den dieses Lüfterdingens.

hab meins von Amazon, heißt glaub ich xbox360 4-in-1-stand oder so ähnlich...waren für mich jedenfalls die best investiertesten 20 EUR ;)

mäusi hat folgendes geschrieben:

lol Spidey, :)

Aber soweit ich denke, meint Soulreaver nicht den Intercooler. Ich bin ebenso noch gespannt auf ne Antwort von ihm/ihr.

Neeee Finger weg vom Intercooler!!! Das Teil lässt die Box dahinschmelzen. Ich mein so einen Vertikalständer mit 2 Lüftern drinnen...siehe voriges Post :bigsmile:

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Steht in deinem Profil und Burnout Revenge hast du wohl auch nicht auf deiner eigenen :xb360: gespielt... verzichtest du darauf auch wegen der Verarbeitung oder wartest du bis mehr RPG's kommen und der Preis der :ps3: gesenkt wird, wenn ich fragen darf?

lol ne. Tenchu Z ist bei mir bloß rot. das heißt ich möchte das spiel unbedingt haben.
und burnout revenge habe ich nur für die normale....sehr sehr geil,habe mich voll gewundert warum ich jetzt eine 360 habe:p

Ich fand die Sache mit dem RoD schon immer seltsam. Jetzt ist die Ursache endlich aufgetaucht: SONY ist schuld :eek: : http://www.sarcasticgamer.com/2007/06/sony-causes-360s-red-rings-of-death.html

Hossa! Nach ca. 4 Monaten hat MS mir völlig unerwartet doch noch den UPS Wisch per mail geschickt :eek:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hossa! Nach ca. 4 Monaten hat MS mir völlig unerwartet doch noch den UPS Wisch per mail geschickt :eek:

Wunder gibt es immer wieder ;)

Oh ja. Ich durfte gestern auch ein Wunder erleben: Ich bekam eine (automatische) Mail, dass meine XBox jetzt endlich in den heiligen Hallen des Service Centers angekommen ist - Nach dreiwöchiger Irrfahrt mit dem UPS...

Im Blog der XBOX360 Produktmanagers geht es richtig rund.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/928#comments

Jetzt müssen nur noch die Mainstream-Medien wie Spiegel online & co.
von der Sache Wind kriegen, dann wird das der grösste Dämpfer
in der Geschichte MS und die Spielekonsolen.

Wenn sich einmal der Ruf der Kaputt-Konsole so richtig festsetzt, war's
dass gegen die PS3. Und das sage ich als bekennender XBOX-Fanboy :(

Eben erleben müssen:

- 35 Minuten Warteschlange vor dem durchdringen in die XBOX Hotline

- Die Reparaturdauer meiner BOX beträgt mindestens noch bis Mitte Juli,
und dann wird sie erst verschickt. Also ÜBER SECHS WOCHEN!

- Es wird keine Garantieverlägerung geben - wenn die Box nach der
Garantie abbraucht, WIRD NUR NOCH KOSTENPFLICHTIG repariert.

- Es liegen nur vier Wochen XBOX-Live frei bei, obwohl er mir jetzt
schon sagt, dass die Konsole mindestens sechs Wochen ausfällt

- Wenn ich die Konsole repariert wiederhabe soll ich mich noch mal
melden, dann gäbe es vielleicht eine Entschädigung (?)

Die Situation macht mich sehr sauer. Wie kann man so schlampen?

@ brasko
Du bist nicht wirklich brasko, oder? :bigsmile:

@ gyroscope
Tut mir echt leid für dich. :)
Wenn die Garantie deiner :xb360: abläuft, würd ich meine alte (bzw. neue)schnellstens verscherbeln und mir ne neue holen.

Wahnsinn - eigentlich bräuchte MS der PS3 nur noch den Todesstoss zu versetzen, und jetzt versauen sie es mit bundesweitem ausliefern von Elektroschrott gepaart mit der unfähigkeit, wenigstens den Kram zeitnah zu
reparieren.

Ich packe es nicht. Wie kann man es auf der Ziellinie so versauen!
Geniales Konsolenkonzept, geniales online gaming, super Spiele,
und dann kommt alle zwei Monate eine Stichflamme aus der Kiste! Argh! :devil:

brasko hat folgendes geschrieben:

ich glaub nicht , dass diese reparaturfälle der 360 besonders schaden.
jeder in deutschland denkt sich nur : hab doch 2 jahre garantie.

Wenn du wüsstest wie wichtig Image ist... :crazy:
Z.B. hat es Nintendo mit dem Wii geschafft sein Kiddie-Image (einigermassen) los zuwerden.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Im Blog der XBOX360 Produktmanagers geht es richtig rund.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/928#comments

Jetzt müssen nur noch die Mainstream-Medien wie Spiegel online & co.

von der Sache Wind kriegen, dann wird das der grösste Dämpfer

in der Geschichte MS und die Spielekonsolen.

Wenn sich einmal der Ruf der Kaputt-Konsole so richtig festsetzt, war's

dass gegen die PS3. Und das sage ich als bekennender XBOX-Fanboy :(
So jez hab ich mir das auch mal durchgelesen. Ja da gehts wirklich ab.
Das Problem sehe ich dahingehend, daß sich M$ momentan auch den Markt für die zukünftigen Konsolen vernichtet. Ganz ehrlich...wer will denn schon ein Gerät kaufen wo der Vorgänger schon Schrott war?
Weiterhin frage ich mich, wann nun endlich eine offizielle Aussage zu den Ausfällen der :xb360: seitens M$ folgt? Es kommt mir vor, als würden in letzter Zeit die Konsolen reihenweise abkokeln. Was gedenkt M$ dagegen zu tun?
In diesem erwähnten Forum fällt immer öfter die Frage, was ist nach den 2 Jahren Garantie? Zahle ich selbst die Rep?
Auch ich kann nur bestätigen, daß keine Konsole vorher eine derartige "Schrottquote" hatte. Lediglich meine PSone musste ich nach 5 1/2 Jahren intensivem Hardcorezocken wechseln.
Sollte meine :xb360: (sollte ich sie je aus den Klauen von M$ wieder zurückbekommen, immerhin schon seit dem 01.06.07 in den Fängen des Rep. Centers)nochmal abrauchen, ist es zu überlegen, ob ich mir diese Scheisse nochmal gebe. Immerhin habe ich mir die Box zum Zocken gekauft und nicht um sie ewig und 3 Tage bei M$ zu lagern.
Sorry ich bin bereits seit 23 Werktagen am Warten und soll lt. Aussage meines gestrigen Telefonantes mit der M$ Hotline noch mindestens 14 :eek: Tage warten.
M$, TUT ENDLICH WAS!!!
Ferner muss ich sagen, daß die Leidensfähigkeit der :xb360: Zocker erstaunlich hoch ist.
Wer würde, wenn sein neues Auto nach einem Jahr oder sogar kürzer, einfach nicht mehr laufen würde, sagen och joh...geb ichs halt für ein paar Wochen in die Reparatur. Ist zwar madig, aber wenigstens war der Typ in der Werkstatt freundlich zu mir. Nach 6-8 Wochen bekomm ich dann sogar noch ein anderes gebrauchtes Auto wieder, weil die den Fehler nich in den Griff bekommen?
Sorry, aber man muss sich echt auch mal aus :kotz: en dürfen. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Games,XBL, den Marktplatz und was weiß ich nicht noch, aber langsam sollte M$ handeln, sonst laufen M$ die Kunden weg.
In diesem Sinne...
Cu, Obi

Zurück