tomk hat folgendes geschrieben:
@ Buffalo Solder
Ich kann nur den Kundendienst zitieren.
Allerdings klingt das unglaubwürdig.
Warum sollten sie den Mod nicht einbauen?
Aber der KD wusste nicht wirklich was davon, und meinte schließlich das sie keine Techniker sind.
Service???!!!
P.S. die UHR tickt unaufhörlich, das Teil steht hier fertig eingepackt.
P.S.2. Gnadenlos MODDEN heißt bald die Devise, bzw. Alternative.
@ Gyros
War der Ring of Fire bisher eher der schwulen Fraktion unter uns vorbehalten, so haben wir doch inzwischen auch die Freude in diesen einzigartigen Genuß zu kommen.
Ist eigentlich deine 360 schon wieder Zuhause?
Der Mann am Freitag um 21:00 Uhr in der Hotline (da kommt man schon nach
zwanzig Minuten durch - da ist man ja auch nur mit Kleinkind in der Familie zu Hause) sollte meine Box bis Ende der Woche kommen. Aber der Callcenter
Agent hat sich so komisch ausgedrückt "ich soll Ihnen sagen, die Box kommt bis Freitag", das kam mir spanisch vor. Dann wären gute 30 Tage voll.
Die 25 Tage zählen übrigens erst an dem Tag, an dem Deine 360 im Repair Center eintrifft. Also erstmal muss ein UPS-Mann auftauchen, dann vergeht
eine Phantasiezeit X, irgendwann dann bucht MS die Konsole ein um noch ein paar Tage zu schinden, dann erst tickt die Uhr.
KUNDENVERARSCHE nenne ich das bewusste nichtbeantworten Deiner wichtigen
Fragen, haben sie bei mir genauso gemacht. Meiner Meinung nach hat jede
Box, die sie auf den Markt geworfen haben, diese massiven Designfehler,
das wissen die ganz genau, drücken sich mit 3 Jahren Garantie und Maul
halten um eine Rückrufaktion, die eigentlich angebracht wäre.
Die PS3 ist leider für mich mangels Spielen noch keine Alternative, BIOWARE
hätte ich doch gerne und generell bin ich halt doch mehr ein western gamer -
und die 500 Euro gibt die Haushaltskasse die nächste Zeit leider auch nicht her), also kann ich nur abwarten und dann hoffen, dass die Retoure nicht in ein paar Wochen wieder den Geist aufgibt.
Habe gar keinen Bock mehr in 360 Spiele zu investieren, ehrlich. Will keine
Sammlung aufbauen, wenn ständig die Hardware abraucht und bei MS im Regal liegt. Schade, verdammt, den das Software- und Onlinekonzept ist eigetnlich genial.