• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ich hab super News für alle XBOX360-Besitzer:

Peter Moore verspricht eine Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18672
(Ob es aber auf alle :xb360: gilt bleibt noch abzuwarten.)

Gut gemacht Microsoft! :sun:

Hier der erste comment auf www.gamespot.com bezügl. der neuen Garantie. Der Mann bringt das wirklich sehr gut auf den Punkt.

Lets sum it up like this:
"Hi! We rushed out a system and its basically built like crap. We tried to hold off doing any type of warranty extension until we were forced to.
Now we are trying to look like we care when actually we have no other choice. Thank you for choosing XBOX."

@ sigistauffen

Der Redakteur von 4players.de ist auch nicht gerade begeistert: http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/66993/29/index.html

Aber da muss Microsoft durch. Da es sich um ein Design-Problem handelt, wäre doch ein XBOX360-Re-Design cool. :xb360:-slim auf der E3 ;)?!

brasko hat folgendes geschrieben:

von mir aus können sie auch ne xbox elite und noch ne weitere xbox-kartoffelsack rausbringen. hauptsache meine alte 360 spielt die spiele ab und macht mich glücklich wie bisher.

dann brauch ich auch in zukunft keine freundin mehr , die dauernd an mit rumfummelt , wenn ich grad mal ne rekordverdächtige runde im dirt fahre.

Du ziehst die Xbox 360 deinem Gesamten Leben vor. (jedenfalls liest man das so aus deinen Berichten)

Ist ja schön und gut, dass du die Xbox 360 magst, (in deinem Fall vergötterst^^)Ich mag sie ja auch die 360:D Aber bitte: all diese Kommentare wie zum Beispiel: Todesstoss für die PS3, oder dass dank dir ganz Deutschland zur 360 anstatt der PS3 wechselt. Oder eben das mit der Freundin! Lass doch den Scheiss man! Beteilige dich an den Themen, aber das bitte ein wenig weniger PS3 Feindlich und Sachlich!

Ich weiss es bringt nix^^, aber musste doch mal gesagt werden. (ich denke er nimmt unsere Beiträge die wir an ihn schreiben gar nicht zur Kenntnis)

Gestern war ein schwarzer Tag für Sony. Seitdem sie die 360 besitzen, haben sie 1 Milliarde zum Fenster rausgeschmissen.:bigsmile:

http://www.zoolamar.com/2007/07/06/ist-sonys-xbox-360-eine-blackbox/

@ _Holy_

In der Ruhe liegt die Kraft und was machst du nun ?

Swar hat folgendes geschrieben:

@ _Holy_

In der Ruhe liegt die Kraft und was machst du nun ?

Nun, ich habe der Verkäuferin bereits eine email geschickt und ihr die Situation geschildert. Ich will natürlich mein Geld zurück.

Laut ihrer ebay Beschreibung soll die Box zwar gebraucht, aber in einem top Zustand gewesen sein. Als ich sie allerdings auspackte und einschaltete, leuchtete mir schon fröhlich der RoD entgegen.
:0

@ _Holy_

Von allen Konsolen, würde ich am wenigsten eine gebrauchte Xbox 360 kaufen, vielleicht ist sie während des Transportes kaputt gegangen, war eigentlich die Verpackung gut ?

Ich wette der werte Vorbesitzer hat das Teil bereits kaputt versendet. :knockout:

Das der RoD vom Transport kommt, bezweifle ich stark.
Außerdem war die Box sehr sicher verpackt (inkl. original Karton etc.)

Allerdings kann ich nicht beweisen, dass die Konsole von ihrem früheren Eigentümer bereits beschädigt wurde.
Vermutlich wird sie dem Transport die Schuld geben, dann kann ich nichts machen.

Eine Antwort auf meine mail habe ich allerdings noch nicht erhalten. Ich warte noch bis Montag, dann schreibe ich ihr nochmal.
Werde auch meine Bank anrufen, vielleicht können sie mir ja irgendwie helfen an mein Geld wieder ranzukommen.

Das man seine Überweiung einfach so rückgängig und sein Geld wiederverlangen kann, bezweifle ich aber. :kuh:

Naja, nur nicht aufregen. Bring ja eh nix. Am Montag bin ich schlauer.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Das der RoD vom Transport kommt, bezweifle ich stark.
Außerdem war die Box sehr sicher verpackt (inkl. original Karton etc.)

Allerdings kann ich nicht beweisen, dass die Konsole von ihrem früheren Eigentümer bereits beschädigt wurde.
Vermutlich wird sie dem Transport die Schuld geben, dann kann ich nichts machen.

Eine Antwort auf meine mail habe ich allerdings noch nicht erhalten. Ich warte noch bis Montag, dann schreibe ich ihr nochmal.
Werde auch meine Bank anrufen, vielleicht können sie mir ja irgendwie helfen an mein Geld wieder ranzukommen.

Das man seine Überweiung einfach so rückgängig und sein Geld wiederverlangen kann, bezweifle ich aber. :kuh:

Naja, nur nicht aufregen. Bring ja eh nix. Am Montag bin ich schlauer.

das natürlich ärgerlich , wenn aber alles nix hilft dann schick halt am ende die Konsole bei MS ein , falls du z.b. dein Geld nicht wieder bekommen solltest oder so... ;)

Super, Chappi. ^^
Dann wäre auch meine ERSATZkonsole bei MS. :bigsmile:

Der ganze Grund, warum ich mir ne Zweitbox geholt habe war, damit ich eben nicht mehr so lange warten muss. *g*

achso 8), sorry hatte mir nicht die ganzen Beiträge durchgelehsen, wollt ja nur helfen. ;)

Passt schon ;)
Danke für dein Mitgefühl.
Vergesst aber nicht meinen wunderschönen Comic durchzulesen, den ich nur aus diesem Anlass angefertigt habe. :p
(Ja, Ja, ein bissl Eigenwerbung muss schon sein) ;)

@ _Holy_

Du hättest dich auch andersweitig mit deinen anderen Konsolen beschäftigen können, hast ja genügend Games und die restlichen 14 Tage gehen schnell vorbei und noch mein Beileid, habe ich glatt vergessen ;)

Meine Box wird gar nicht erst abgeholt. Ich warte seit über 3 Wochen auf meinen UPS Aufkleber. Das Problem konnten auch mittlerweile 6 Telefonate nicht lösen. Die Box meines Freundes die ich für ihn eingeschickt habe ist mittlereilen 28 Tage unterwegs...

Sollte meine :xb360: jemals repariert werden und wieder zu mir kommen: Sofort zu Ebay mit dem Scheissding! Zwei mal abrauchen in 1,5 Jahren und dann auch noch so ein unfähiger Kundendienst...
Für mich ist das Thema Microsoft damit endgültig abgeschlossen. Auf solchen Schrott kann ich gut und gerne verzichten. :meckern:

@ Meni

Problemlösung, Fenster auf und raus damit

...ok Spaß beiseite, an deiner Stelle würde ich so 2 oder 3 Jahre warten, bis dahin hat sich das Problem bestimmt gelöst.

Zurück