DonPaladin
Bekanntes Gesicht
Ich hab damals 2 Wochen gewartet. Doch die Zeiten haben sich geändert...
Lest meine Reviews!
Lest meine Reviews!
Meine ist am 01.06.07 Lt. UPS bei MS eingegangen.Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Weiss nicht ob schon jemand gfragt hat,aber nach
wie viel Tagen habt ihr die Xbox 360 zurückgekommen?
Meine ist immer noch nicht da.
Ich habe vergangene Woche beinahe täglich angerufen. Letzter Stand ist, daß ich mindestens bis ende kommender Woche auf die Auslieferung warten muss_Holy_ hat folgendes geschrieben:
o_O Dann wartest du ja bereits über einen Monat!?
Hast du schon beim Support angerufen und eine Entschädigung eingefordert?
Gottogott, bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauern wird -_-.
seit wann habe ich den ne 360? höre ich zum ersten malTaekwondomasta hat folgendes geschrieben:
@Heavenking:
Uhh... das ist wirklich extrem - da überlege ich's mir wirklich nochmal mit "Jump In"... wie lange hast du eigentlich schon eine und Tenchu Z ist doch nicht dein einzigstes Spiel, oder?
brasko hat folgendes geschrieben:
da stimmt schon , dass man so eine sache nicht einfach unterstützen sollte.
Für mich gibt es halt einfach keine alternative.
Auf ps3 kommen eben kaum spiele (sehr wichtige fehlen einfach) und die strategie von sony , dass sie die leute dauernd ganz frech anlügen , finde ich noch viel schlimmer. Die ps3 an sich wär schon gut , wenn die spiele kommen würden , die auf 360 auch kommen (und die es gibt).
Dann ist ps3 in sachen online halt wirklich nicht zu brauchen. somit hat sich die für mich total disqualifiziert.
Auf den pc will ich auf gar keinen fall zurück...
Also muss ich die 360 so nehmen , wie sie ist.
was willst du denn machen , wenn deine 360 kaputt geht , nach der garantie ?
das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich hoffe auch sehr stark , dass die bald irgendwas handfestes in die 360 einbauen , damit das ganze gejammer ein ende hat.
Die hätten sie mal lieber in deutschland produzieren lassen sollen.
made in germany . dann kaufen sie sicher noch viel mehr.
Auf gutes onlinegameing bei sony braucht man wirklich nicht mehr hoffen.
wenn die ps3 online wenigstens so gut wäre , wie die alte xbox , dann würde ich vielleicht umsteigen, wenn dann mal gute spiele da wären.
Aber is ja nich
Microsoft löscht User-Beschwerden
Forza 2 soll die Xbox360 zerstören, behaupten User im offiziellen Forum. Kurz danach verschwindet der Thread auf Nimmerwiedersehen.
Laut der US-Webseite Gamerush soll aus einer Beschwerde eines Forza 2-Spielers schnell eine Lawine von rund 900 Beschwerden geworden sein. Die Forza 2-Käufer berichteten von Grafikfehlern, Abstürzen und sogar den Rings of Death, die die Xbox360 unbrauchbar machen. Offiziell soll der nicht mehr auffindbare Thread nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen, doch selbst für diese ist er unauffindbar. In diesem neuen Thread (einer von mehreren) fragen die User nach dem Verbleib ihrer Beschwerde-Postings.
Inzwischen gibt es ein offizielles Statement des Community Managers von Turn 10, Che "No Game Info" Chou. Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden. Für die anderen Fehler nennt er potenzielle Bugfixes, die mehr an die klassischen Fehler von PC-Spielen erinnern als an Konsolenspiele. Das Posting ist geschlossen, so dass darauf keine Antworten möglich sind.
Quelle: www.cynamite.de
DataBase hat folgendes geschrieben:
Seit die 360 den Geist aufgibt (also von Anfang an), schwirren solche Theorien durchs Netz. Einmal ist es Chromehounds, dann Dead Rising und nun Forza 2. Halte ich irgendwie für wenig wahrscheinlich.
Scheinbar hat MS nur einen bescheuerten Thread gelöscht. Aber wer weiß.
"Wir bekamen etwa 30 Geräte pro Woche rein, bevor wir den Service eingestellt haben", sagt Jaff Croft von Micromart. "Wir haben uns das einige Monate angesehen und es wurde immer schlimmer. Es ging Ende des vergangenen Jahres los. Als die zwölfmontige Garantie abgelaufen war, kamen immer mehr Geräte rein, die wir uns ansehen sollten. Das Problem mit den drei roten Lichtern gab es ziemlich regelmäßig, aber innerhalb von zwei oder drei Monaten wurde es zu einem echten Problem."
Pander hat folgendes geschrieben:
Geht das Überhaupt, das ein bestimmtes Spiel eine Konsole beschädigt. Kann mir das garnicht vorstellen.