• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ich hab damals 2 Wochen gewartet. Doch die Zeiten haben sich geändert...

Lest meine Reviews!

Hi,

Ist das bei euch auch so das bei manchen Spielen wie z.B. GoW das Laufwerg anfängt sehr laut zu Brummen? Was echt nervig ist, bei anderen Spielen wie z.B. CoD 2 oder RS: Vegas ist es vergleichsweise leise, man hört nur diese Lüftergeräusche.

Ja, bei mir ist es bei Saints Row "lauter" und nach einer Stunde wird es echt Laut und das Bild friert dann gerne mal ein.
Leider habe ich momentan keine Vergleichspiele aber meine "damaligen" und meine Demodiscs von Full Auto sind nicht so schlimm.;)

Nee Nee Brasko, versteh micch nicht falsch, ich habe echt schon viele,
viele tausend Euro für Spiele in Hard- und Software gesteckt, und ich mache
es gerne, weil Spiele seit über 20 Jahren neben Alkohol und Heavy Metall
meine grosse Leidenschaft ist ;-)

Aber ich kaufe mir keine Ausfallkonsole, weil MS ein Produkt auf dem Markt
gerushed hat, und ich erwarte von einer Konsole, dass sie mindestens fünf Jahre funktioniert. Ich habe hier Konsolen herumstehen, die die vierfache Zeit drauf haben, und klaglos laufen.

Ich könnte es noch akzeptieren wenn ich ein Einzelfall wäre, aber seh Dich in den Foren um (z.B. auch bei Boris im Blog), die Boxen gehen reihenweise
über den Jordan und viele Kunden haben ihre Geräte (oder Austauschgeräte)
mehrfach eingeschickt.

MS soll ein Statement geben, was sie gedenken, dagegen zu tun - neue Kühlsysteme verbauen, generelles Angebot eines Austausch gegen ein
überarbeitetes Modell.

Aber ich kaufe mir keine Backupkonsole, damit unterstütze ich nur
die Schlamperei der Hersteller, und in der nächsten Generation machen
es Sony und Nintendo genauso.

Hab mir auch schon überlegt, mir eine Ersatzkonsole zu besorgen, wenn es hart auf hart kommt.

Ist allerdings nicht leicht eine gebrauchte Konsole ohne jegliche(s) Spiele/Zubehör und noch Garantie für unter 50 Euro zu finden.
Denn mehr will ich nicht für eine Konsole ausgeben, die vermutlich dann auch schneller den Geist aufgibt als erhofft...

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Weiss nicht ob schon jemand gfragt hat,aber nach

wie viel Tagen habt ihr die Xbox 360 zurückgekommen?

Meine ist immer noch nicht da.:blackeye:
Meine ist am 01.06.07 Lt. UPS bei MS eingegangen. :eek:
Bis heute leider noch nicht da! :blackeye:
Man muss wohl Geduld haben.

o_O Dann wartest du ja bereits über einen Monat!?

Hast du schon beim Support angerufen und eine Entschädigung eingefordert?

Gottogott, bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauern wird -_-.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

o_O Dann wartest du ja bereits über einen Monat!?

Hast du schon beim Support angerufen und eine Entschädigung eingefordert?

Gottogott, bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauern wird -_-.
Ich habe vergangene Woche beinahe täglich angerufen. Letzter Stand ist, daß ich mindestens bis ende kommender Woche auf die Auslieferung warten muss :eek:
Dafür, so sagte der nette Mann von der Hotline, dürfe ich mir ein Spiel aussuchen (weil ich schon so lange warte...hmm oder weil ich schon so nerve :mosh: ) Ich hatte dann die wahl zwischen z.B Viva Pinata, PDZ und Forza 2 bekommen (echt kein scheiss)
Hab mich dann für Forza 2 entschieden.
Daraufhin fragte ich was mit meinem Monat XBL ist, den ich ja bereits bezahlt habe, und der junge Mann meite ich bekomme auch den Monat Live noch dazu.
Naja jetzt muss ich halt warten und hoffen daß ich das auch alles bekomme.
Damit hat mich MS wenigstens ein bischen besänftigt :mosh:
Ich warte und hoffe.
CU, Obi

@Brasko: Ganz genaue Sony verarscht (Lügen) die Leute und Microsoft sind die guten. Und was soll dann die Aussage, dass nur unter 3% die Ausfallqoute liegt.:crazy:

Wer Bescheid weiss und sich solche Produkte kauft, hat es auch nicht anders verdient, wenn sie kaputtgehen. Schließlich unterstütz man so was. Und das bezieht sich auf die ganze Branche. Z.B habe ich auf Gothic 3 gewartet, und dann kam so ein unfertiges Spiel raus. Einfach zum :kotz:. Ich habe mir auch überlegt nach meiner verkauften noch mal die 360 zuholen, aber anscheinend will das Microsoft nicht, schließlich hatten sie schon genügend Zeit, an dem Problem zu arbeiten und deswegen lass ich es auch sein.

vieleicht interesiert es euch....aber es gibt einen typen, der hatte seine konsole schon elf mal austauschen müssen.....11x!!!!!! das ist sowas von krass lol :0 :bigsmile:

------> X360 12X

@brasko:
Egal, was für ein Stuss Sony erzählt hat, so hat es Sony endlich geschafft eine ausgereifte Hardware zum Launch auszuliefern...

@Heavenking:
Uhh... das ist wirklich extrem - da überlege ich's mir wirklich nochmal mit "Jump In"... wie lange hast du eigentlich schon eine :xb360: und Tenchu Z ist doch nicht dein einzigstes Spiel, oder?

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Heavenking:

Uhh... das ist wirklich extrem - da überlege ich's mir wirklich nochmal mit "Jump In"... wie lange hast du eigentlich schon eine :xb360: und Tenchu Z ist doch nicht dein einzigstes Spiel, oder?
seit wann habe ich den ne 360? höre ich zum ersten mal

brasko hat folgendes geschrieben:

da stimmt schon , dass man so eine sache nicht einfach unterstützen sollte.

Für mich gibt es halt einfach keine alternative.

Auf ps3 kommen eben kaum spiele (sehr wichtige fehlen einfach) und die strategie von sony , dass sie die leute dauernd ganz frech anlügen , finde ich noch viel schlimmer. Die ps3 an sich wär schon gut , wenn die spiele kommen würden , die auf 360 auch kommen (und die es gibt).

Dann ist ps3 in sachen online halt wirklich nicht zu brauchen. somit hat sich die für mich total disqualifiziert.

Auf den pc will ich auf gar keinen fall zurück...

Also muss ich die 360 so nehmen , wie sie ist.

was willst du denn machen , wenn deine 360 kaputt geht , nach der garantie ?

das würde mich jetzt mal interessieren.

Ich hoffe auch sehr stark , dass die bald irgendwas handfestes in die 360 einbauen , damit das ganze gejammer ein ende hat.

Die hätten sie mal lieber in deutschland produzieren lassen sollen.

made in germany . dann kaufen sie sicher noch viel mehr.

Auf gutes onlinegameing bei sony braucht man wirklich nicht mehr hoffen.

wenn die ps3 online wenigstens so gut wäre , wie die alte xbox , dann würde ich vielleicht umsteigen, wenn dann mal gute spiele da wären.

Aber is ja nich

Die XBOX ist genial, klar, ansonsten würden hier nicht alle zetern,
die die BOX gerade in Reparatur haben.

Die PS3 ist auch keine Alternative für mich. Die Spiele, die mich interessieren, kommen eher auf der XBOX, entsprechend kommt mir erst die PS3 ins Haus, wenn der Preis ein wenig heruntergegangen ist.

Ich glaube aber an eine breitangelegte Refresh-Aktion von MS in irgendeiner
Art und Weise. Wenn sie es zulassen, das z.B. 25% aller Boxen kurz
nach der Garantie den Geist aufgeben und Vollpreis neu gekauft werden müssten, brauchen sie sich auf dem Konsolenmarkt nicht mehr sehen lassen
mit einer XBOX720 oder wie auch immer. Es würden auch Sammelklagen drohen.
Die Publicity können sie nicht brauchen.

Schaut mal in dreisechzig.net, da wird das Thema bei Boris von MS auch schon
heiss diskutiert...

Microsoft löscht User-Beschwerden
Forza 2 soll die Xbox360 zerstören, behaupten User im offiziellen Forum. Kurz danach verschwindet der Thread auf Nimmerwiedersehen.
Laut der US-Webseite Gamerush soll aus einer Beschwerde eines Forza 2-Spielers schnell eine Lawine von rund 900 Beschwerden geworden sein. Die Forza 2-Käufer berichteten von Grafikfehlern, Abstürzen und sogar den Rings of Death, die die Xbox360 unbrauchbar machen. Offiziell soll der nicht mehr auffindbare Thread nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen, doch selbst für diese ist er unauffindbar. In diesem neuen Thread (einer von mehreren) fragen die User nach dem Verbleib ihrer Beschwerde-Postings.

Inzwischen gibt es ein offizielles Statement des Community Managers von Turn 10, Che "No Game Info" Chou. Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden. Für die anderen Fehler nennt er potenzielle Bugfixes, die mehr an die klassischen Fehler von PC-Spielen erinnern als an Konsolenspiele. Das Posting ist geschlossen, so dass darauf keine Antworten möglich sind.

Quelle: www.cynamite.de

Gut dass Microsoft bei Gamezone nichts zu sagen hat. ;)

Seit die 360 den Geist aufgibt (also von Anfang an), schwirren solche Theorien durchs Netz. Einmal ist es Chromehounds, dann Dead Rising und nun Forza 2. Halte ich irgendwie für wenig wahrscheinlich.

Scheinbar hat MS nur einen bescheuerten Thread gelöscht. Aber wer weiß.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Seit die 360 den Geist aufgibt (also von Anfang an), schwirren solche Theorien durchs Netz. Einmal ist es Chromehounds, dann Dead Rising und nun Forza 2. Halte ich irgendwie für wenig wahrscheinlich.

Scheinbar hat MS nur einen bescheuerten Thread gelöscht. Aber wer weiß.

Wahrscheinlich ist der RoD nur ne gemeine Erfindung von Sony-Fanboys. :bigsmile:;)

"Wir bekamen etwa 30 Geräte pro Woche rein, bevor wir den Service eingestellt haben", sagt Jaff Croft von Micromart. "Wir haben uns das einige Monate angesehen und es wurde immer schlimmer. Es ging Ende des vergangenen Jahres los. Als die zwölfmontige Garantie abgelaufen war, kamen immer mehr Geräte rein, die wir uns ansehen sollten. Das Problem mit den drei roten Lichtern gab es ziemlich regelmäßig, aber innerhalb von zwei oder drei Monaten wurde es zu einem echten Problem."

Ja, eine Zeituhr ist drin, ich höre sie ticken.

Aber die 360 geht nunmal meist beim zocken kaputt. Forza 2 ist im moment das 2. beliebteste Spiel. Dann schreibt das einer ins Forum, dann melden sich noch ein paar andere, bei denen die 360 beim Forza spielen kaputt gegangen ist, hinzu kommen noch ein paar Hater, die gar keine Xbox haben und schon macht Forza 2 Xboxen kaputt.

Das die Xbox 360 labil ist, bestreite ich ja keinesfalls.

Geht das Überhaupt, das ein bestimmtes Spiel eine Konsole beschädigt. Kann mir das garnicht vorstellen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Geht das Überhaupt, das ein bestimmtes Spiel eine Konsole beschädigt. Kann mir das garnicht vorstellen.

Naja, bei Hour of Victory :xb360:, Far Cry :wii: und Gundam :ps3: kann ich mir das schon vorstellen. :bigsmile:

Meine Konsole währe mir am Freitag fast kaputtgegangen. :0

Mein 35 kg Hund ist am Freitag ins Wohnzimmer gestürmt, ist an dieses Online-Kabel hängengeblieben und hat meine Xbox 360 samt allen Spielen (die neben der Konsole standen) vom Schrank gerissen die Konsole fällt ca. 1 m und schlägt kopfüber auf den Boden auf, ich saß erstart im Sessel war sekunden vorher Online GoW am spielen und bekam nur noch ein quälendes Neeeeiiiiin über den Lippen, ich war mir 100 Prozent sicher das Teil ist Schrott. War aber Gott sei dank nicht so, der schaden hielt sich in grenzen, bei der Konsole ist nur oben das Gehäuse etwas auseinandergegangen das konnte ich aber mit Hilfe eines Messers wieder reindrücken die läuft wieder ganz normal, hab jedensfalls o Wund keine weiteren Schäden feststellen können, nur meine GoW CD die sich beim Sturz im Laufwerk befand hat einen Fetten Kratzer abbekommen und läßt sich jetzt nicht mehr so richtig abspielen :((, und ein paar hüllen von den anderen Spielen sind kaputtgegangen. Hab wohl noch mal Glück gehabt. :bigsmile:

Zurück