• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

also ich kann Euch allen nur empfehlen, euch ein externes Kühldings zu besorgen, nach der 2ten defekten konsole dachte ich mir so kanns ned weitergehn, hab mir dann so ein Lüfterdingsi zum Unterstellen für die Box besorgt und siehe da, sie ist seitdem nichtmal mehr gefreezt :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Weiss nicht obs stimmt, aber ich hab mal im consolewars-Forum gelesen, dass man Lüftungsysteme (egal welcher Konsole) lieber nicht verwenden soll: Angeblich ist der Luftstrom bei :ps3:,:xb360:,:wii: extra berechnet worden ?

@ swar
Kopf hoch! :)

also ich glaub das das aber absoluter Schmarn ist! genau berechneter Luftstrom? Ohne dem Lüfterdingsi sind 2 Konsolen abgekackt, mit dem Gerät läuft alles primaperfekteinwandfrei.

Ich glaub eher das MS da aber rein gar nix berechnet hat zwecks Überhitzung

Ich denk eher du meinst den Artikel wo steht das man keinen Intercooler raufklatschen soll, da der Strom abzweigt und so die Box noch kürzer lebt!

Halleluja sie ist doch net futsch, ich widerufe meine Mitgliedschaft der kaputten 360 Besitzer, es hatte den Anschein als wäre die 360 kaputt gewesen, weil alle Kabeln waren ordnungsgemäß eingesteckt und die drei roten Lichter waren an und das Laufwerk ging net auf, was habe ich gemacht ?

Die Konsole abgestöpselt und das Teil in der Luft gerüttelt, links und rechts rumgeschwenkt, sie wieder angestöpselt und siehe da, ein freundliches grün strahlt heraus.

Wie James Bond immer sagt

"geschüttelt nicht gerührt" :D

@swar
Ich denke aber trotzdem, dass die Box nicht mehr lange halten wird. Das ist so der Anfang vom Ende, würde ich sagen. Versuch jetzt schnell in einem Rutsch The Darkness durchzuzocken, so lange sie noch geht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Halleluja sie ist doch net futsch, ich widerufe meine Mitgliedschaft der kaputten 360 Besitzer, es hatte den Anschein als wäre die 360 kaputt gewesen, weil alle Kabeln waren ordnungsgemäß eingesteckt und die drei roten Lichter waren an und das Laufwerk ging net auf, was habe ich gemacht ?

Die Konsole abgestöpselt und das Teil in der Luft gerüttelt, links und rechts rumgeschwenkt, sie wieder angestöpselt und siehe da, ein freundliches grün strahlt heraus.

Wie James Bond immer sagt

"geschüttelt nicht gerührt" :D

Wenn du so verpixelte Freezes schon hattest ist der endgültige Ring of Death nur ne Frage der Zeit

Swar hat folgendes geschrieben:

Hallo kaputte Xbox 360 Besitzer

Ich bin jetzt dabei im Club der kaputten 360 Besitzer, 12:02 The Darkness ist eingetroffen, ich reiß voller Freude die Verpackung auf und starte meine Xbox 360

12:05 The Ring of Death :blackeye:

Verflucht hätte ich mir bloß die PS3 Version geholt menno.
Mein Beileid. Ich fühle mit Dir.
@ Brasko
Du hast recht, wenn man penetrant genug ist bekommt man tatsächlich die Wahl zwischen einem Kontroller und sogar einem Game :eek:
Grüsse, Obi
Edit: Na hoffen wir mal das beste.

Habe mal ne Frage @alle Abrauch-"Opfer". :bigsmile:

Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis die Konsole von der Reperatur zurückkam? Mein Kumpel seine ist vor ca. einer Woche ebenfalls abgeraucht. Wie lange glaubt ihr muss er schlimmsten Falls noch warten?

Falls meine abraucht, mache ich mir nicht den Stress mit der Abholerei, entweder warte ich bis MS die 65 nm einbaut oder ich kauf mir neue, irgendwo günstig im Internet oder sonst wo.

Apropos Red Light, ich hatte vor Monaten, schon mal die Todeslichter und hinteher ist nichts passiert.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Habe mal ne Frage @alle Abrauch-"Opfer". :bigsmile:

Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis die Konsole von der Reperatur zurückkam? Mein Kumpel seine ist vor ca. einer Woche ebenfalls abgeraucht. Wie lange glaubt ihr muss er schlimmsten Falls noch warten?

Drücken wir es mal so aus: Der MS-Support hat eine Bandansage laufen,
dass Du Dich erst nach vier Wochen beschweren sollst - in diesem
Sinne, das kann dauern.

@Data naja so ist das nicht in jedem Fall@RoD

Hatte wärend des Zockens von SUM 2 auch mal drei rote lichter brennen.
Hab sie ausgemacht und seitdem läuft sie trotzdem weiter. ist auch schon 4 monate oder so her. bis auf 2 abstürze ist noch nix weiter passiert.

brasko hat folgendes geschrieben:

Zur zeit haben die irgend eine umstrukturierung am laufen.
das kann schon so 4 wochen dauern zur zeit.

Mit anderen Worten: Die Regale sind voller defekter Konsolen. ;)

kauft euch doch zusammen noch eine core für 199 (100 euro pro mann ist nicht so viel) . So kann dein kumpel die fastplatte drauf klicken und sofrt weiter zocken.

Aha, auch ne Art die Verkaufzahlen in die Höhe zu Treiben. ;)

@ Soulreaver24
Verfällt beim Intercooler nicht eh die Garantie ?

lol Spidey, :)

Aber soweit ich denke, meint Soulreaver nicht den Intercooler. Ich bin ebenso noch gespannt auf ne Antwort von ihm/ihr.

Also wenn Microsoft beim Umtauschservice auch ein Spiel bzw. Controller anbieten, wieso soll man sich dann die kostenlose 1-monatige Gold Mitgliedschaft annehmen. Dadurch entstehen aber Microsoft noch mehr kosten.

@Brasko: Vielleicht sollte man sich gleich drei Versionen (Core, Premium und Elite) holen, dann besteht eine große Chance das eine davon heil durchkommt.:bigsmile:

Einer meiner Kollegen wartet jetzt schon knapp 2 Monate auf seine 360. Ist schon enttäuschend. :blackeye:

Seh ich auch so...
Brasko ist schon ein lustiger Kerl ;)

PS: Lest meine Reviews!!!

Also ne zweitkonsole käm mir nie ins Haus. Sei sie auch noch so toll. was soll den das bringen zweimal das selbe Gerät zu hause stehen zu haben, damit man mal keine zwei drei wochen warten muss?

@ Brako:
Rofl - Roll on floor laughing
ftw - fuck the way ??

Weiss nicht ob schon jemand gfragt hat,aber nach
wie viel Tagen habt ihr die Xbox 360 zurückgekommen?
Meine ist immer noch nicht da.:blackeye:

Im offiziellen XBOX-Forum geht's auch ziemlich ab...

http://forums.xbox.com/97/3557317/ShowPost.aspx#3557317

Was mir Angst macht: Jetzt habe ich den zweiten Garantiefall in einem
Zeitraum von wenigen Monaten. Die Reparatur dauert lange, aber
ist immerhin noch gratis.

Aber wie sieht's nächsten März aus, wenn meine Garantie abgelaufen ist?
Glaubt MS dann im Ernst, dass ich mir eine neue Hardware kaufe für
teures Geld?

Zurück