• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Soweit ich weiß bekommen die Konsolen die jetzt eingeschickt werden das neue Kühlsystem mit dem die Konsolen viel zuverlässiger laufen sollen. Zudem gab es anscheinend einen Umbruch bei der Telefon-Hotline. Deswegen hat es offenbar auch bisher stellenweise länger gedauert.

Wie schon gesagt einfach mal abwarten;).

Immer noch keine Spur von meiner zum zweiten mal defekten 360.

Microsoft, wenn ihr gedenkt in Eurer Billanz Eure dreckstechnik jetzt durch schlechten Billig-Langsam-Reparaturservice wieder auszugleichen,
gibt's Ärger.

Morgen ist der Tag, vor dem die Hotliner noch lange in ihren
Kaffeepausen flüstern werden. Gyroscope wird ungeduldig. Und spricht
in der dritten Person.

Hallo zusammen
I griag an Vogel! Jetzt ruf ich gestern die :meckern: Hotline an, was nun mit meiner :kotz::xb360: los ist und die drücken mir rein daß die Box noch bei ihnen ist und daß das locker noch bis Ende nächster Woche dauern kann bis die sch*** :xb360:ausgeliefert wird. Sie würden mir aber gnädiger weise einen Monat Xbox Live Gold dazupacken. Ist daß ein Witz? Wie soll ich diesen Monat Gold nutzen wenn sie mir die sch*** Gebühren eh von der Kreditkarte abbuchen??? Muss ich jetzt erst meine Mitgliedschaft kündigen? Die Deppen!
Bin echt stinksauer auf MS. Klar gibt es bestimmt Leute die länger als 4 Wochen (Eingangsdatum lt. UPS 01.06.07)gewartet haben, aber für 400 Eur. Elektroschrott zu verkaufen ist schon verdammt unverschämt:meckern:
So jetzt hab ich mir ein bischen Luft gemacht.
Danke fürs zuhören.
Grüsse, Obi

brasko hat folgendes geschrieben:

Du musst einfach die zahlen beim marktplatz unter "code eingeben" und schon buchen sie einmal weniger von deiner kreditkarte ab.

einfacher wie xb live geht nicht.

das die zur zeit probleme haben , muss wohl so sein.
wieso kaufst du dir denn xbox , wenn du die zum kozen findest ?

wenn man will , kann man auch fragen , ob man einen controller als entschädigung bekommt. das funktioniert normal auch.

Wenn meine Box das nächste mal abraucht (müsste bestimmt bald wieder so weit sein, da sie jetzt schon länger als 3 Monate läuft :bigsmile:) werd ich den Kundenservice am besten gleich fragen, ob sie mir nicht anstatt nem Monat XBox Live oder nem Controller noch ne zweite Konsole mitschicken wollen, damit ich Ersatz habe...
:bigsmile:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

so, meine :xb360: wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert :((

oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine :xb360: bei ihnen eingetroffen ist.... :0

is das normal...?!?

lol ... ok hab bei ms-hotline angerufen und die sagten mir, dass es jetzt nochmal ca. 10 Werktage dauern wird!

na toll - geile sache!

wuhu, folgende email, hab ich heute erhalten:

"Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!"

so, endlich halte ich meine :xb360: wieder in den armen :) - sie wurde am 01.06. von ups abgeholt und heute, am 27.06. wieder gebracht. Also musste ich fast einen monat drauf warten. dafür habe ich aber auch eine neue (?) xbox bekommen, da ich meine alte markiert hatte...

außerdem lag ne 1 monatige gold-mitgliedschaft von xboxlive mit bei ;)

wenn man will , kann man auch fragen , ob man einen controller als entschädigung bekommt. das funktioniert normal auch.

Geben die da einem wirklich nen Controller?
Welcher Vollidiot nimmt denn dann den Monat XBox Live, wo ein Monat doch weniger als 5€ kostet, während ein Controller ca. 30€ kostet?

Du musst einfach die zahlen beim marktplatz unter "code eingeben" und schon buchen sie einmal weniger von deiner kreditkarte ab.

einfacher wie xb live geht nicht.

das die zur zeit probleme haben , muss wohl so sein.

wieso kaufst du dir denn xbox , wenn du die zum kozen findest ?

Danke für den Hinweis!
Ich bin durchaus darüber informiert wie daß mit den Karten funzt ;)
Ich habe aber bereits ein Jahresabo und soweit ich weis hat das Jahr nur 12 Monate oder? Ferner ist daß schon auch eine tolle Entschädigung, für etwas wofür ich bereits bezahlt habe, die kosten zurückerstattet zu bekommen. Das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann oder nicht?
Desweiteren hab ich meine Box seit dem 02.12.05 und da konnte noch niemand wissen wie hoch die Ausflllrate sein wird, und wenn Du es wusstest, warum hast Du uns nichts gesagt :) Sorry ist nich böse gemeint aber daß ich über MS und den weissen Elektroschrott verärgert bin sollte doch verständlich sein.

du hast doch gar keine 360 . was erzählst du uns denn da ??

Und, wie kommst du zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis? Liegt es an seiner Gamecard mit über 17000 Punkten?(ich krieg dich noch @butze):bigsmile:

das hat er ercheatet man. allein der name black butze sagt schon alles aus :bigsmile: :bigsmile:

Gerade habe ich bei MS angerufen, wo meine Konsole bleibt - vor drei Wochen ging sie in Reparatur.

Bevor man an die Hotline durchgestellt wird, kommt eine Bandansage,
dass man derzeit mit 25 Tagen Reparaturdauer zu rechnen hat uns sich
nur weiterverbinden lassen soll, wenn die Konsole >25 Tage unterwegs ist.

Krass... Gut, dass ich sowieso mit LOTR online beschäftigt bin

Bin mal gespannt was passiert, wenn ich einen Monat Gutschrift für XBOX live fordere? :bigsmile:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ich kriege langsam die Krise bei dem Scheiß Ding erst geht die Box kaputt dann einer von den SCHEIß Controllern und jetzt ist der Akku oder das Ladekabel kaputt zumindest ist der Akku nach 10 min Spielzeit schon wieder leer. :meckern: :kotz: :crazy: :( FUCK OF :xb360: :kotz:

Den Controller kriegst Du anstandslos bei der Hotline umgetauscht, musst nicht mal den defekten Controller einschicken...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Gerade habe ich bei MS angerufen, wo meine Konsole bleibt - vor drei Wochen ging sie in Reparatur.

Bevor man an die Hotline durchgestellt wird, kommt eine Bandansage,

dass man derzeit mit 25 Tagen Reparaturdauer zu rechnen hat uns sich

nur weiterverbinden lassen soll, wenn die Konsole >25 Tage unterwegs ist.

Krass... Gut, dass ich sowieso mit LOTR online beschäftigt bin

Bin mal gespannt was passiert, wenn ich einen Monat Gutschrift für XBOX live fordere? :bigsmile:

WAS??? 25 Tage? Mir haben die gesagt, das dauert max. 14 Werktage! Solche Schweine!!

ich habe heute auch bei der ms hotline angerufen, es stimmt die reparatur dauert 25 WERKTAGE...5 wochen also...

Hallo kaputte Xbox 360 Besitzer

Ich bin jetzt dabei im Club der kaputten 360 Besitzer, 12:02 The Darkness ist eingetroffen, ich reiß voller Freude die Verpackung auf und starte meine Xbox 360

12:05 The Ring of Death :blackeye:

Verflucht hätte ich mir bloß die PS3 Version geholt menno.

Die Dunkelheit hats deiner 360 gegeben@Swar ;)

Ne im ernst das ist echt Mist sowas. Freut man sich auf ein game und dann sowas :meckern:

also ich kann Euch allen nur empfehlen, euch ein externes Kühldings zu besorgen, nach der 2ten defekten konsole dachte ich mir so kanns ned weitergehn, hab mir dann so ein Lüfterdingsi zum Unterstellen für die Box besorgt und siehe da, sie ist seitdem nichtmal mehr gefreezt :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Das ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache.
Die Box hat schließlich genug Geld gekostet und da sollte man schon erwarten können das alles reibungslos läuft.

natürlich hast du Recht, aber ist es auch Sinn der Sache die Konsole alle paar Monate einzuschicken und sich grün und blau zu ärgern? Die einmalige Investition von knappen 20 EURONEN macht sich sicher bezahlt, aber wie gesagt, war eben nur ein Tip von mir :praise:

Zurück