• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

@ValBazi: Da sollte eigentlich kein Düüüüüüt sondern ein dideldum... bitte legen sie nicht auf ...tralala kommen. Da kann MS jetzt nicht viel dafür, ich denke auch, dass die Leitung überlastet war. Ich habe heute morgen selber bei der Hotline angerufen weil ich ein Problem mit XBL hatte. Die Dame erklärte mir, dass heute anscheinend ziemlich was los war weswegen die Wartezeit auch ungewöhnlich lang war.

ja, gestern is das ganze computersystem bei denen zusammengebrochen... das hat man mir zumindest erählt.

Ich hatte einen sehr netten Mann dran und mein Problem der toten Box wurde auch schnell und kompetent bearbeitet.
Support = Top
Box = technische Verarbeitung Flop

Hallo Leute

Leider wurde jetzt schon meine 3 XBox360 von UPS abgeholt und das innerhalb von 1 Jahr.

Jetzt mal bitte im erst warum hat MS bis heute das Problem mit dem Hitzeproblem noch nicht in den griff bekommen weil wenn ich mir die Forums ansehen müßten ja schon ca. 87% ihrer Konsolen schon Defekt gewessen sein.

@007mike:
Weil es laut MS kein Problem gibt ;) und alle eigentlich glücklich mit der 360 sind.
Da fängt man als User dann schon mal an, an seinem Verstand zu zweifeln.

Wie siehts eigentlich aus, taugen diese Zusatzlüfter die man an die Box ranstöpseln kann was? Was langsam fängts schon bissl an mich zu nerven wenn meine Box sich öfter bei Vegas aufhängt :blackeye:

Die Lüfter machens angeblich nur schlimmer. (zumindest der Intercooler, weil der sich seinen Saft vom 360 Netzteil abzwackt)

piko hat folgendes geschrieben:

@007mike:
Weil es laut MS kein Problem gibt ;) und alle eigentlich glücklich mit der 360 sind.
Da fängt man als User dann schon mal an, an seinem Verstand zu zweifeln.

weise worte revolutionär ;-)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

ja, gestern is das ganze computersystem bei denen zusammengebrochen... das hat man mir zumindest erählt.

Dann gibt es wenigstens eine logische Erklärung zu meinem Problem. Ich rufe heute noch an. Dann komme ich hoffentlich an.

@brasko:
Ich will deine Geschichten von verärgerten PS3 Usern hören. Ich brauch was zum lachen, jetzt wo meine 360 kaputt ist.

brasko hat folgendes geschrieben:

Ich und paar kumpels hier in der umgebung , kaufen uns jetzt einfach eine ersatz-360 zusammen.

die bekommt dann immer der , bei dem sie halt grad kaputt ist.

die core kostet ja nur 200...

wenn sie grad keiner braucht , verleihen wir sie vielleicht mal (und werden noch reich damit hähä)

Schick das doch mal an Boris (dreisechzig.net) ;-)

oder spiel halt mal wieder ps2 , dann weisst du wieder , was du an deiner 360 hast , wenn sie zurück ist.

Also wenn ich ganz ehrlich bin - auf der PS2 finden sich genug Spiele, die mich eine Xbox 360 vergessen lassen würden :D

Außerdem ist sie leiser (und ich empfand die früher als recht laut...) und funktioniert seit mehreren Jahren ohne größere Probleme...

Aber gut, bei deinen Kommentaren muss man sich ja nicht mehr wundern ;)

aso , ja ... du bist ja der , der nicht wusste welches tonsignal beim telefon bedeutet , dass die leitung unterbrochen wurde.

wenn das wieder düüüüüüüt macht , brauchst aber nicht eine halbe stunde warten.

das bringt nix !!!

haste noch ne alte xbox ? halo2 macht auch immer wieder spass.

rallysportchallenge2 ist eigentlich auch noch auf der höhe der zeit.

oder spiel halt mal wieder ps2 , dann weisst du wieder , was du an deiner 360 hast , wenn sie zurück ist.

also irgendwie finde ich deine möchtegern "ich weiss alles besser"-kommentare, total behämmert....kannst du dich nicht irgendwie, deine meinung, besser formulieren?

"ja ... du bist ja der , der nicht wusste welches tonsignal beim telefon bedeutet , dass die leitung unterbrochen wurde." (übersetzung:"bitte beachtet mich , bitte beachtet mich...wenn ich sowas mit telefon hinschreibe, wird mich bestimmt jeder beachten *heul heul*") und das war nur der vom letzten beitrag...

SIND WIR DEN HIER IM KINDERGARTEN!!! oder ist das alles was du schreiben kannst?
echt. da könnte man ja kotzen, wenn man sowas liest...also bitte halte dich mit deinem formulierungen etwas zurück. danke

ich hab das so formuliert , weil der offensichtlich zu wenig grips hat um zu erkennen , dass die leitung getrennt wurde.

wie soll man denn deiner meinung nach mit so jemand reden ?

wenn man nichtmal die drei verschiedenen töne vom telefon kennt und das auch noch hier reinschreibt , ist doch klar , dass man von anderen so angeredet wird , als könnte man nichtmal die drei töne vom telefon unterscheiden.

... Ä ??? alles im schlitzkasten ???

@brasko
ich verstehe das ja.
aber wir sind hier nicht auf der "BELEIDIGUNG-ZONE"...verstehst du was ich damit meine?
...ganz egal ob jetzt jemand wenig durchblick hat, oder viel, braucht man nicht "kindisch" daher zukommen, sondern schickt ihm eine PM (kannst ihn dann, wenn du nicht helfen willst, runterziehen wie die drecksau) oder erklärts ihm halt in "sehr" vielen hilfreichen schritten.

ps.
"BELEIDIGUND-ZONE"? ich schaue mal noch ob das sowas im web gibt :p

edit:
gibts nicht.....verdammt!!! :bigsmile:

@brasko:

Natürlich habe ich eine Playstation 2.

Und geile Games darauf sind u.a.:
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 2: Substance
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Metal Gear Solid 3: Subsistence
- ICO
- Shadow of the Colossus
- God of War
- God of War 2
- Final Fantasy X
- Final Fantasy XII
- Resident Evil 4
- Okami
- Prince of Persia: The Sands of Time
- Soul Calibur 3
- Ratchet & Clank-Teile
- Dragon Quest VIII
- Tekken 5
- Devil May Cry 1 & 3
- Beyond Good & Evil
- Silent Hill 3

ect. usw. usf. ^^

Gerade die ersten 4 Spiele sind natürlich ganz wichtig :D ... nur wegen diesen bzw. wegen MGS4 überlege ich mir ja auch noch einen PS3 Kauf in diesem Jahr hrhr :p

Und nimm dich mal zurück - nur weil jemand mal irgendwo keine Ahnung hat, muss man ja nicht gleich so reagieren...

p.s.
ahja, Onlinespielen ist mir nicht so wichtig - hauptsächlich geht es mir noch um die Games selbst (im Singleplayer).

p.s.2

Wir sind ziemlich Offtopic, aber das stört hier ja selten...

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Der hat zu viele Schokoladenriegel im Kopf darum kommt nur misst beim ihm raus. :bigsmile:

@Naked_Snake100

Du hast Killzone, Final Fantasy 10 bis 12 und die Gran Turismo teile vergessen. ;)

ich kann mich, bei deiner anfangszeit, genau erinnern wie ein thread, wegen dir, geschlosen wurde ("beleidigungen") (ok. kein vergleich zu @killa82 und mir, bei meiner anfangzeit....6 thread in einem monat, bitte nicht als beispiel nehmen...den sowas schaffen nur profis :bigsmile:)

@snake360
Du hast, gott verdammt nochmal, "BLACK" vergessen!!!...und die GoW- teile auch (die anderen hat der @blacky erwähnt...ach nö, "BURNOUT DOMINATOR" fehlt auch noch)[/b]

so jetzt wirklich zurück zum TOPIC:
also ich möchte von MICROSOFT wirklich wissen, wieviele konsolen sie repariert haben oder besser gesagt wieviele reklamationen. (den an sowas bin ich richtig interessiert)
ich möchte zahlen sehen keine verdammte NEWS, wo nichts richtig ausgesagt wird -----> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53465

Boah ,was denkt ihr wofür das "ect. usw. und usf." steht? :P

Und im Übrigen: Final Fantasy X und XII sind drin, auch God of War 1+2... seid ihr blind? ;)

Aber schon allein die oben genannten Titel lassen das aktuelle Xbox 360 Lineup schlecht aussehen :D ;)

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Und im Übrigen: Final Fantasy X und XII sind drin, auch God of War 1+2... seid ihr blind? ;)

Aber schon allein die oben genannten Titel lassen das aktuelle Xbox 360 Lineup schlecht aussehen :D ;)

habs mit absicht getan.....der @blacky ist schuld. wir wollten dich bloß dumm darstehen lassen :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

habs mit absicht getan.....der @blacky ist schuld. wir wollten dich bloß dumm darstehen lassen :bigsmile:

Jaja, ich bin wieder der Dumme. :(

Ihr seid so verdammt böse !

Geht doch einfach hierhin:
http://gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Da habt ihr dann alle tollen Titel....

Aber lasst den Nackten in Ruhe ! :crazy:

so, meine :xb360: wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert :((

oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine :xb360: bei ihnen eingetroffen ist.... :0

is das normal...?!?

lol ... ok hab bei ms-hotline angerufen und die sagten mir, dass es jetzt nochmal ca. 10 Werktage dauern wird!

na toll - geile sache!

wuhu, folgende email, hab ich heute erhalten:

"Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!"

Zurück