ElBurro hat folgendes geschrieben:
so, meine wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert
so, meine wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert
oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine bei ihnen eingetroffen ist.... :0
is das normal...?!?
Hallo zusammen.ElBurro hat folgendes geschrieben:
oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine bei ihnen eingetroffen ist.... :0
is das normal...?!?
yuPooNG hat folgendes geschrieben:
heute morgen ist mir etwas seltsames passiert, vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen..
ich spiele gerade oblivion, als auf einmal der bildschirm schwarz wird.. ich frag mich noch was das jetzt sein soll.. schau runter zur box und ... shit, der ring des todes!
vlt zu erwähnen, ich hatte bisher noch keinerlei probleme mit der kiste, habe sie jetzt etwas über 6 monate..
jedenfalls starte ich sie neu um zu schauen ob da noch was geht.. läuft einwandfrei..
als ich nach ca. ner halben stunde auf die uhr meiner stereoanlage geschaut habe, bemerkte ich dass diese blinkt.. so wie sie das normalerweise nach einem kurzen stromausfall tut..
jetzt die frage.. kann der todes-ring auch etwas mit diesem "stromausfall" oder irgendwelchen "stromschwankungen" zu tun haben? ich glaube die geräte hängen an der gleichen steckdose wenns was hilft..
gruss yupoong
Hallo,
da meine 360 drei rote Lichter zeigt, habe ich bei der Microsoft Hotline angerufen. Zuerst einmal Sprache auswählen, für Deutsch drücken Sie bitte die 1. Dann kam die Auswahl zwischen 360 und original XBox, wobei für die 360 die 1 und für die originale XBox die 2 gedrückt werden muss. Da hab ich auch die 1 gewählt. dann war ich im XBox 360 Hauptmenü. Für XBxo Live drücken Sie bitte die 1, für XBox 360 Konsole die 2, .... Hab dann auch schon die 2 gedrückt. Nun die Freundliche mitteilung, dass das Gespräch eventuell aufgezeichnet wird.
...
...
...
Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt. Nach einer halben Minute düüüt, habe ich dann genervt aufgelegt. Vielleicht wars ja ein technischer Fehler. also nochmal anrufen und das gleiche Spiel wieder.
Was soll man denn da tun? Man will, dass die 360 von UPS abgeholt wird, und dann sowas!
mäusi hat folgendes geschrieben:
Uns haben die am Telefon nach dem Kaufdatum gefragt. Also ohne Beleg.
Die werden dich fragen ob die Konsole bereits registriert ist, was du dann vermutlich wie wir verneinst, dann holen die das nach, nehmen Seriennummer der Box und deine Daten und das Kaufdatum auf. Du musst KEINEN Beleg vorweisen.
Und schon kommt bald der liebe UPS-Mann.
btw. Unsere wurde gleich heute morgen abgeholt.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass die Sony Hotline besser wäre? Ich will euch gar kein Zeug auftischen, dass ist wirklich passiert. Du kannst mir gerne Sachen zum Thema "Ärger mit der PS3 und dem Service" zusammen suchen. Dann hab ich zwar mal was zum Lachen, helfen wird mir das aber nicht.brasko hat folgendes geschrieben:
Was willste uns da immer für zeug auftischen ???
Willste mal paar links haben , wo sich die leute über die sony hotline beschweren ? Die zahlen dort auch noch was für den anruf und haben ben weitaus beknackteren service.
Einen besserenb wie bei xbox gibts ja fast nicht.
Ich geh jetzt noch bissel zocken , dann such ich dir mal paar schöne sachen zum thema "ärger mit der ps3 und dem service" , ok ?
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
@valbazi...Vielleicht war ja nur die Leitung überlastet.
Viel Glück noch mit deiner Box!