• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Manchmal bringt ein Routerneustart wahre Wunder.

Och schitte, nu ist es wieder so weit.

Leute vergesst den Handtuchtrick, unsere Box hat seitdem (wie ja schon öfter angemerkt/befürchtet/vermutet) eine Woche gehalten und jetzt ist sie wieder hinüber, jetzt werden wir sie einschicken.

Wär ja auch zu schön gewesen.

:wii:

Es sind inzwischen 8 Monate her, das ich mir eine 360 gekauft habe und sie hat den heutigen Belastungstest bestanden.

Heute 12 bis 14 Stunden Call of Juarez gezockt :knockout:, sie ist zwar warm, aber sie funktioniert einwandfrei, vorher habe ich sie 2 oder 3 Monate kaum benutzt.

Das komische ist ja bei uns, dass sie bevor zu letzt der RoD kam, zwei Tage ausgeschaltet war.

ElBurro hat folgendes geschrieben:

so, meine :xb360: wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert :((

oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine :xb360: bei ihnen eingetroffen ist.... :0

is das normal...?!?

Was?! Nein das ist nicht wirklich Normal, vielleicht gab es da eine Verzögerung bei denen im System, auf jeden Fall extrem komisch.

Als mir das damals passiert ist, hatte ich bereits nach 3 Tagen eine Neue, allerdings wurde zu mir gesagt, das es 5 bis 15 Tage dauert, ich hatte also Glück.

Vielleicht kannst du dich ja bei denen melden und sagen du hast sie am 01.06. abgeschickt und jetzt ist erst eine Bestätigungsmail gekommen, das sie angekommen ist, wie lange das ganze denn nun noch dauert?

Ansonsten kann man nur abwarten denke ich mal.

Meine musste jetzt auch dran glauben.
Hier die Geschichte:

Donnerstag,ca:13:00 Uhr.
Ich spiele gerade Forza 2 und bemerke dass der Bildschirm flimert.
Kommt schon öfters vor,daraufhin blieb dass Bild stehen,also es
Frierte ein.Und dass darauf hin bei jedem Spiel.Also hab ich mal angerufen.
Sie sagten mir ich soll alle Kabel ausstecken,warten und wieder einstecken.
Dass hat auch geklappt,aber nur für 10 Minuten,danach wieder Frezze.
Kurz darauf 3 Rote Lichter.Angerufen/sind heute schon gekommen/bis spätestens in 15 Werktagen hab ich sie wieder.

So, nach dem anwenden des Handtuchtricks vor ca. einer Woche ist meine 360 jetzt dich hinüber. Muss sie dann wohl auch einschicken.

Wie ist das eigentlich mit dem Einkaufszettel. Falls man den nicht hat, wird die dann gar nicht von Microsoft abgeholt, oder kann man es anhand des Herstellungsdatums beweisen, dass man sie erst weniger als ein Jahr hat. Weil ich nicht weiß, ob mein Bruder den Zettel noch findet, wäre es schön wenn mir einer Antworten könnte, damit ich evtl. gleich anrufen kann und nicht erst noch auf meinen Bruder warten muss.

Uns haben die am Telefon nach dem Kaufdatum gefragt. Also ohne Beleg.

Die werden dich fragen ob die Konsole bereits registriert ist, was du dann vermutlich wie wir verneinst, dann holen die das nach, nehmen Seriennummer der Box und deine Daten und das Kaufdatum auf. Du musst KEINEN Beleg vorweisen.

Und schon kommt bald der liebe UPS-Mann.

btw. Unsere wurde gleich heute morgen abgeholt.

heute morgen ist mir etwas seltsames passiert, vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen..

ich spiele gerade oblivion, als auf einmal der bildschirm schwarz wird.. ich frag mich noch was das jetzt sein soll.. schau runter zur box und ... shit, der ring des todes!
vlt zu erwähnen, ich hatte bisher noch keinerlei probleme mit der kiste, habe sie jetzt etwas über 6 monate..

jedenfalls starte ich sie neu um zu schauen ob da noch was geht.. läuft einwandfrei..

als ich nach ca. ner halben stunde auf die uhr meiner stereoanlage geschaut habe, bemerkte ich dass diese blinkt.. so wie sie das normalerweise nach einem kurzen stromausfall tut..

jetzt die frage.. kann der todes-ring auch etwas mit diesem "stromausfall" oder irgendwelchen "stromschwankungen" zu tun haben? ich glaube die geräte hängen an der gleichen steckdose wenns was hilft..

gruss yupoong

so, meine :xb360: wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert :((

oh man... am Freitag, den 01.06. wurde meine Box von ups abgeholt... und nun bekomme ich gestern, Sonntag, den 17.06. (!) eine Email von MS, dass meine :xb360: bei ihnen eingetroffen ist.... :0

is das normal...?!?

lol ... ok hab bei ms-hotline angerufen und die sagten mir, dass es jetzt nochmal ca. 10 Werktage dauern wird!

na toll - geile sache!

is das normal...?!?
Hallo zusammen.
Meine Box wurde am 31.05.07 geholt und ich hab auch erst heute die Mail bekommen daß meine :xb360: bei ihnen eingetroffen ist. Seltsamerweise wurde meine Box Lt.UPS Trackingnummer aber bereits am 01.06.07 abgeliefert. Leider scheint es diesmal wohl etwas länger zu dauern :meckern:
Warten wirs ab. Ist halt MS
:knockout:

@ ElBurro
WAS?!? :crazy: Des kann doch wohl echt net wahr sein :meckern:
Nochmal 10 Werktage
:nut: Na da bin ich ja mal gespannt wann ich dann mal The Darkness zocken kann :meckern:

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

heute morgen ist mir etwas seltsames passiert, vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen..

ich spiele gerade oblivion, als auf einmal der bildschirm schwarz wird.. ich frag mich noch was das jetzt sein soll.. schau runter zur box und ... shit, der ring des todes!

vlt zu erwähnen, ich hatte bisher noch keinerlei probleme mit der kiste, habe sie jetzt etwas über 6 monate..

jedenfalls starte ich sie neu um zu schauen ob da noch was geht.. läuft einwandfrei..

als ich nach ca. ner halben stunde auf die uhr meiner stereoanlage geschaut habe, bemerkte ich dass diese blinkt.. so wie sie das normalerweise nach einem kurzen stromausfall tut..

jetzt die frage.. kann der todes-ring auch etwas mit diesem "stromausfall" oder irgendwelchen "stromschwankungen" zu tun haben? ich glaube die geräte hängen an der gleichen steckdose wenns was hilft..

gruss yupoong

Ja, aber dann ist es ein unbedeutender Ring des Todes. War bei mir auch mal bei nem Stromausfall. Jetzt, ca. 5 monate später hab ich dann den echten Ring des Todes erlebt, ich sehe da aber keinen Zusammenhang zwischen dem beim Stromausfall und dem jetzt.

Ein problem von

ValBazi:
Hallo,
da meine 360 drei rote Lichter zeigt, habe ich bei der Microsoft Hotline angerufen. Zuerst einmal Sprache auswählen, für Deutsch drücken Sie bitte die 1. Dann kam die Auswahl zwischen 360 und original XBox, wobei für die 360 die 1 und für die originale XBox die 2 gedrückt werden muss. Da hab ich auch die 1 gewählt. dann war ich im XBox 360 Hauptmenü. Für XBxo Live drücken Sie bitte die 1, für XBox 360 Konsole die 2, .... Hab dann auch schon die 2 gedrückt. Nun die Freundliche mitteilung, dass das Gespräch eventuell aufgezeichnet wird.
...
...
...
Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt. Nach einer halben Minute düüüt, habe ich dann genervt aufgelegt. Vielleicht wars ja ein technischer Fehler. also nochmal anrufen und das gleiche Spiel wieder.

Was soll man denn da tun? Man will, dass die 360 von UPS abgeholt wird, und dann sowas!

@ValBazi: Kein problem!

mäusi hat folgendes geschrieben:

Uns haben die am Telefon nach dem Kaufdatum gefragt. Also ohne Beleg.

Die werden dich fragen ob die Konsole bereits registriert ist, was du dann vermutlich wie wir verneinst, dann holen die das nach, nehmen Seriennummer der Box und deine Daten und das Kaufdatum auf. Du musst KEINEN Beleg vorweisen.

Und schon kommt bald der liebe UPS-Mann.

btw. Unsere wurde gleich heute morgen abgeholt.

So, jetzt hat mein Bruder den Beleg gefunden, ich ruf bei der Hotline an und das passiert: http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=43360&gid=
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

@ Illuminati:
Wow, du hast meinen Beitrag ja schon reinkopiert. Danke!

brasko hat folgendes geschrieben:

Was willste uns da immer für zeug auftischen ???

Willste mal paar links haben , wo sich die leute über die sony hotline beschweren ? Die zahlen dort auch noch was für den anruf und haben ben weitaus beknackteren service.

Einen besserenb wie bei xbox gibts ja fast nicht.

Ich geh jetzt noch bissel zocken , dann such ich dir mal paar schöne sachen zum thema "ärger mit der ps3 und dem service" , ok ?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass die Sony Hotline besser wäre? Ich will euch gar kein Zeug auftischen, dass ist wirklich passiert. Du kannst mir gerne Sachen zum Thema "Ärger mit der PS3 und dem Service" zusammen suchen. Dann hab ich zwar mal was zum Lachen, helfen wird mir das aber nicht.

@valbazi...Vielleicht war ja nur die Leitung überlastet.:)

Viel Glück noch mit deiner Box!

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@valbazi...Vielleicht war ja nur die Leitung überlastet.:)

Viel Glück noch mit deiner Box!

Ja, vielleicht lags wirklich an der Leitung. Ich werds dann morgen Nachmittag nochmal probieren.
Vielen Dank fürs Glückwünschen.

Was ich immer nicht verstehe, warum die Konsole so viele Macken hat, die ja bekannt sind aber man sich offenbar bei Microsoft nicht verantwortlich fühlt eine stark verbesserte Reihe zu produzieren.

Naja vielleicht die Elite, aber ich glaubs nicht.

Zurück