ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ah ja, da haste ja echt mal nachgedacht. Heißt das, wenn ich PS3 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Wii habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Xbox 360 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren?
Ach ja, eigentlich ist mir egal was du denkst. Du kannst auch denken: "Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Geschlecht hat".
Ich bin bekennender PS3-Fehlkäufer. Gibt es was Bitteres als 600 Kröten in eine leere Versprechung von Sony zu investieren?
Ende des Jahres kommt die PS3 hoffentlich ins Rollen.
Das ist auch dein gutes Recht, war ja dein Geld. Aber muss ja nicht gleich beleidigt sein.
Ich finde, das ist beschämend Mister Nice Guy. Ich beschäftige mich seit der ersten Nintendo Konsole richtig mit Videospielen und in der jetzigen Gen ist die 360 meine Lieblingskonsole, das ist mein Recht und das musst du nun mal akzeptieren. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass du mit den Sony Konsolen aufgewachsen bist, ein nicht bekennender Sonyfanboy bist(da das besser kommt) und ich trotzdem mehr Ahnung habe- über Konsole/Software.
Vllt sollte ich auch mal vermuten, dass du eine Putze bist und gerade das Geld für eine PS2 sparst. Diskriminierung anywhere?
Sorry. Wenn ich in einem Forum schreibe, nehme ich es meist nicht so ernst, wenn mir einer was unterstellt, auch wenn es jetzt vllt nicht ganz so rüberkam.
Du tust so als ob ich für dich entscheide. Wenn dir die 360 am besten gefällt, dann ist es deine Sache.
Dann hast du dein Arsch schon verloren
. Meine erste Konsole war die erste von Sega, also ganz falsch. Super Nintendo habe ich auch gerne bei Freunden, Familie gezockt. Ach ein Gameboy habe ich immer noch, liegt aber irgendwo verpackt.
Ich gebe zu dass ich die Sonykonsolen mag, hatte die PSone + die PS2 von meiner Schwerster. Aber deswegen bin ich noch langer kein Fanboy, denn ich behaupte nichts, was der Wahrheit nicht entspricht, und wenn ich mich vertan habe, dann gebe ich es auch zu. Und das mit mehr Ahnung: Ich weiss jetzt nicht wieviel du weisst, aber ich kenne mich schon aus.
Sicher ich bin ne Putze, ich muss ja für die PS3 sparen, damit ich sie mir mal in 10 Jahren oder waren es 6 (solange wollte doch Sony die PS3 am Markt halten) leisten kann, bei dem Gehalt.
Übrigens die 360 hatte ich auch schon, hat sich dann aber verabschiedet, habe sie dann verkauft. Die PS3 kaufe mir am Ende des Jahres, da gibt es mehr Spiele und Blu-Rays, außerdem werden da schon die 2ten Generationen produziert.
PS: das mit dem Freak, warst nicht du gemeint.
Scheiße wah, wenn man sich mit dem falschen anlegt.