• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

@brasko
mach dich nicht schlauer als du bist. Ist ja toll, dass es bei dir geklappt hat, muss aber nicht immer so sein. Und wer mit der flachen Hand seiner Xbox eine klatscht, damit sie aufhört zu brummen, hat die Weißheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Fanboys...

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Was du sagen, Rosaroter Pander?

Deine Antwort beweist doch schon alles.

Hier ein kleiner Tipp: Lese doch mal deine Kommentare mal durch. Du tust ja so als ob die 360 von den ganzen Defekten garnicht betroffen ist. Und die 360 die Überkonsole ist.

brasko hat folgendes geschrieben:

Hast du etwa noch nir einen wackler bei einem elektrogerät mit klopfen beseitigt ???

es hat ja auch funktioniert.

das ist doch nix abnormales , wenn man mal wo drauf klopft , wenn was nicht geht.

Wenn´s aber einer nicht schafft beim xbox service anzurufen und die xbox abholen zu lassen , dann muss man sich schon richtig dumm anstellen.

Eigentlich kann ich das gar nicht glauben.

Die haben so einen prima service. jeder schreibt das , jeder weiss das

Schön für Dich, Mister Oberschlaumeier. Ist ja auch gar nicht so, dass die Serviceleute mir nicht helfen wollten. Angeblich wurden für meine 360 auch schon 4! Reparaturaufträge in Auftrag gegeben, nur leider kam bisher noch nix bei mir an. Angeblich hängen irgendwelche Falschdaten von mir bei denen im System, die vom Mutterkonzern in Redmomd gefixt werden müssten, nur die krazt das anscheinend nicht wirklich. Ob ich denen das abkaufe? - nicht wirklich, aber was bitteschön ausser anrufen und raummaulen und mir wieder und wieder versichern lassen, dass ein Ups Mann in spätestens 2 Tagen vor der Tür steht, kann ich denn großartig machen?

Naja, du könntest Ihnen mit einem Schreiben eine letzte Nachfrist setzen, dann gebe es folgende lösungen:

Du könntest Schadensersatz fordern sofern ein Schaden enstanden ist.

Du kannst deine X-Box unverzüglich zurückfordern, macht allerdings wenig Sinn wenn das Teil kaputt ist...

Da MS sich nach der Fristsetzung im Verzug befindet vllt. noch Verzugszinsen fordern allerdings kenne Ich mich bei diesem Thema nicht wirklich aus.

Dazu kommt halt auch noch das es sich für eine X-Box nicht wirklich lohnt jetzt großartig einen Papierkrig zuführen...

Was Schlussendlich deine Frage angeht... du kannst eigentlich nicht viel machen ausser Anrufen und vllt. noch Einen Beschwerdebrief an den Leiter schicken...

MFG

Marci

Eben.
Hab mir auch schon überlegt, da jetzt irgendwie mit rechtlichen Schritten zu kommen, aber a: kenn ich mich mit sowas null aus und b: habe ich (wie bereits von Dir erwähnt) keinen Bock auf Papierkrieg, da mir das einfach zu mühselig ist.

bigdan hat an falscher Stelle folgendes gepostet:

Hallo Leidensgenossen,

Vorgestern Abend hat meine 360 beim Spielen einen lauten Pfeiffton von sich gegeben und hat mitten im Spiel das Bild eingfroren. Hänger hatte ich schon öfters aber so was noch nicht. Beim Neustart haben dann 3 Leuchten rot geblinkt. Im Handbuch steht etwas von wegen Überhitzung oder so, habe das Teil alsdann aus dem Tvschrank ausgebaut und in den Durchzug gestellt. Nach etwa 10 Minuten abschalten ist die 360 dann wieder einwandfrei gelaufen. Gestern dann wieder die selbe Sch... aber diesmal war das Ding gut belüftet.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das Teil hin, kann dieses Problem mit irgendwelchen Updates behoben werden? .... ?

Besitze die 360 seit Oktober 2006 und das Ding steht noch unter Garantie bis 2008 (2 Jahre) aber ich habe gar keine Lust mich mit Papierkram und dem Verkäufer herumzuplagen geschweige den zwischen 6 und 10 Wochen ohne die 360 zu Hause zu hocken.

Bin mit meiner Alten Xbox super zufrieden, nie ein Problem. In all den Jahren (seit sie erschienen ist) nur einen Hânger und dann kauft man sich dieses teure Ding und nun .....

Danke im Voraus für eure wertvolle Hilfe

Ps. in Sachen Garantie muss ich mich, da in Luxemburg so üblich, an den Verkäufer wenden (eine in Luxemburg ansässige Supermarktkette). Hierzulande ist nix mit Eigeninitiative ergreifen oder so da wir in unserem kleinen Ländchen keinen Supportservice haben und all diese Teile als Importware gelten, dh. dass der Käufer wissen müsste wo der Händler die Ware bestellt um Garantieansprüche geltend zu machen

War mal so Frei und habs hier rein gesetzt ;)

Der arme. Aber wie soll er als Neuling wissen, dass soviele 360gen verkaken dass es dafür einen Thread gibt. Mittlerweile ist es echt peinlich was MS abzieht, besonders wenn man in den Benelux Länder wohnt muss man 3 ! Monate auf sie warten! Wenn einer mir morgen im Laden 250 Tacken bietet ist sie weg.:meckern:

Pander hat folgendes geschrieben:
Hier ein kleiner Tipp: Lese doch mal deine Kommentare mal durch. Du tust ja so als ob die 360 von den ganzen Defekten garnicht betroffen ist. Und die 360 die Überkonsole ist.

Get Down, Get Down.
Les' du mal besser meine Kommentare durch, dann wirst du sehen, dass ich selber schon mal einen Defekt mit meiner Xbox hatte und nicht ein einziges Mal die Xbox als Überkonsole dargestellt habe.
PS: Der kleine Tipp war fürn Arsch, sry.
PS2: Scheiße, wenn man sich mit einem betroffenen Multikonsolero anlegt, wah?
PS3 = PS3

Get Down, Get Down.
Les' du mal besser meine Kommentare durch, dann wirst du sehen, dass ich selber schon mal einen Defekt mit meiner Xbox hatte und nicht ein einziges Mal die Xbox als Überkonsole dargestellt habe.
PS: Der kleine Tipp war fürn Arsch, sry.
PS2: Scheiße, wenn man sich mit einem betroffenen Multikonsolero anlegt, wah?
PS3 = PS3

Ich habe ja deine letzten Kommentare gemeint.

Wieso ist das Scheiße, ich finde es gut.:bigsmile:

Irgendwie glaube ich dir nicht dass, du ne PS3 hast, schließlich lese ich meistens nur negative Sachen darüber.

Naja ich widme mich lieber, dem der wirklich ein 360 Freak ist.

@Brasko: Und du hast alle persönlich ausgefragt.

Irgendwie glaube ich dir nicht dass, du ne PS3 hast, schließlich lese ich meistens nur negative Sachen darüber.
Ah ja, da haste ja echt mal nachgedacht. Heißt das, wenn ich PS3 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Wii habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Xbox 360 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren?
Ach ja, eigentlich ist mir egal was du denkst. Du kannst auch denken: "Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Geschlecht hat".
Ich bin bekennender PS3-Fehlkäufer. Gibt es was Bitteres als 600 Kröten in eine leere Versprechung von Sony zu investieren?
Ende des Jahres kommt die PS3 hoffentlich ins Rollen.

Naja ich widme mich lieber, dem der wirklich ein 360 Freak ist.
Ich finde, das ist beschämend Mister Nice Guy. Ich beschäftige mich seit der ersten Nintendo Konsole richtig mit Videospielen und in der jetzigen Gen ist die 360 meine Lieblingskonsole, das ist mein Recht und das musst du nun mal akzeptieren. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass du mit den Sony Konsolen aufgewachsen bist, ein nicht bekennender Sonyfanboy bist(da das besser kommt) und ich trotzdem mehr Ahnung habe- über Konsole/Software.
Vllt sollte ich auch mal vermuten, dass du eine Putze bist und gerade das Geld für eine PS2 sparst. Diskriminierung anywhere?
Sorry. Wenn ich in einem Forum schreibe, nehme ich es meist nicht so ernst, wenn mir einer was unterstellt, auch wenn es jetzt vllt nicht ganz so rüberkam :p

Ah ja, da haste ja echt mal nachgedacht. Heißt das, wenn ich PS3 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Wii habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren? Heißt das, wenn ich Xbox 360 habe, darf ich die Konsole nicht kritisieren?
Ach ja, eigentlich ist mir egal was du denkst. Du kannst auch denken: "Irgendwie glaube ich nicht, dass er ein Geschlecht hat".
Ich bin bekennender PS3-Fehlkäufer. Gibt es was Bitteres als 600 Kröten in eine leere Versprechung von Sony zu investieren?
Ende des Jahres kommt die PS3 hoffentlich ins Rollen.

Das ist auch dein gutes Recht, war ja dein Geld. Aber muss ja nicht gleich beleidigt sein.

Ich finde, das ist beschämend Mister Nice Guy. Ich beschäftige mich seit der ersten Nintendo Konsole richtig mit Videospielen und in der jetzigen Gen ist die 360 meine Lieblingskonsole, das ist mein Recht und das musst du nun mal akzeptieren. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass du mit den Sony Konsolen aufgewachsen bist, ein nicht bekennender Sonyfanboy bist(da das besser kommt) und ich trotzdem mehr Ahnung habe- über Konsole/Software.
Vllt sollte ich auch mal vermuten, dass du eine Putze bist und gerade das Geld für eine PS2 sparst. Diskriminierung anywhere?
Sorry. Wenn ich in einem Forum schreibe, nehme ich es meist nicht so ernst, wenn mir einer was unterstellt, auch wenn es jetzt vllt nicht ganz so rüberkam.

Du tust so als ob ich für dich entscheide. Wenn dir die 360 am besten gefällt, dann ist es deine Sache.

Dann hast du dein Arsch schon verloren:bigsmile:. Meine erste Konsole war die erste von Sega, also ganz falsch. Super Nintendo habe ich auch gerne bei Freunden, Familie gezockt. Ach ein Gameboy habe ich immer noch, liegt aber irgendwo verpackt.

Ich gebe zu dass ich die Sonykonsolen mag, hatte die PSone + die PS2 von meiner Schwerster. Aber deswegen bin ich noch langer kein Fanboy, denn ich behaupte nichts, was der Wahrheit nicht entspricht, und wenn ich mich vertan habe, dann gebe ich es auch zu. Und das mit mehr Ahnung: Ich weiss jetzt nicht wieviel du weisst, aber ich kenne mich schon aus.

Sicher ich bin ne Putze, ich muss ja für die PS3 sparen, damit ich sie mir mal in 10 Jahren oder waren es 6 (solange wollte doch Sony die PS3 am Markt halten) leisten kann, bei dem Gehalt.:bigsmile:

Übrigens die 360 hatte ich auch schon, hat sich dann aber verabschiedet, habe sie dann verkauft. Die PS3 kaufe mir am Ende des Jahres, da gibt es mehr Spiele und Blu-Rays, außerdem werden da schon die 2ten Generationen produziert.

PS: das mit dem Freak, warst nicht du gemeint.

Scheiße wah, wenn man sich mit dem falschen anlegt.;)

Scheiße wah, wenn man sich mit dem falschen anlegt.;)

Türkenviertel anywhere?
Vorurteile anywhere?
Scheiße anywhere?
Falscher anywhere?

Naja, ich beende mal das Brainstormingprogramm.

Ich hoffe, dass wir von nun an wieder auf gleicher Wellenlänge funken.
Trennwand anywhere?
...

Das mit der Wellenlänge denke ich jetz auch, hatten wohl beide ein falsches Bild voneindander.;)

brasko hat folgendes geschrieben:

30 von den 40 luxemburgern ( 460.000 einwohner insg.. d.h. so viel wie eine mittlere deutsche grosstadt) , die eine 360 haben , haben sich vorher erkundigt , wie das mit garantie so ist und haben sich die 360 im 4km entfernten holland oder deutschland geholt , wo man die 360 gleich schnell wie in deutschland zurück bekommt.

Nee, fahre keine 200 Kilometer nach Holland und wo man die Box kauft, gilt auch due Garantie, und da Konsolen hier deutlich billiger sind, muss man hier kaufen, auch wenn es mit der Garantie hier schwerer ist.

"Grumel" "Grumel"
Meine Box ist seit 3 tagen kaputt und ich erreiche einfach nicht den Kundenservice.Immer höre ich die nette aber doch etwas verzerrte Stimmt einer Frau die mir sagt das alle Mitarbeiter beschäftigt sind.
So oft wie ich da schon angerufen hab könnte man als als Stalken bezeichnen.
Da frag ich mich wie vielen 360 gehen im Monat kaputt das alle Mitarbeiter beschäftigt sind.
Ich will auch endlich mal....die zeit geht ja übrigens von meinem gold-abo ab.

Ach übrigens muss noch was dazu sagen.
Immer nach 5 min hab ich aufgelegt wurde mir immer zu lang. :blackeye:

5 Minuten ist zu kurz. Da musst Du Dir schon etwas mehr Zeit nehmen (natürlich kanns auch mal schneller gehen)

Ich sehe Hallen in Flugzeughangargrösse voller kaputter 360er auf
die Reparatur warten. Zumindest meine Box braucht wohl wesentlich
länger diesmal zum Wiedereintritt in mein Wohnzimmer, als in der ersten Runde.

* mit den Zehen ungeduldig tapp *

Hmm ich hab mal ne frage wegen dem 360 Support.
Ich habe mit 2 Mitarbeiter telefoniert und beide haben mir 2 verschiedene Sachen gesagt.
Die eine mein ich solle nur die 360 in den Karton legen der ander sagt aber ich soll noch die kabel mitlegen.
Am Schluss des Gesprächs hab ich vergessen zu fragen was ich den nun machen soll.
Daher meine Frage.
Was habt ihr gemacht. Nur die 360 abgegeben oder gleich mit allen Kabeln?

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Nur die 360 abgegeben oder gleich mit allen Kabeln?

Nur die 360 ohne Kabel, die haben da ihr eigenes Kabel, wo die alle Konsolen nach ner Reihenfolge dranbappen.
Also Kabel kannst du behalten. Netzteil auch.
Nur wenn du das Gefühl hast, dass deine Kabel defekt sind, würde ich die mit reinlegen.

Zurück