• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Meine läuft komischerweise auch noch, dennoch macht das kein Spass mehr wenn so viele Dinger kaputt gehen und man selber nicht weis wann man dran ist.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Meine läuft komischerweise auch noch, dennoch macht das kein Spass mehr wenn so viele Dinger kaputt gehen und man selber nicht weis wann man dran ist.

Komischerweise?
Dann kannst du genauso gut sagen, es macht keinen Spaß mehr zu leben, da ich weiß, dass ich eh bald sterbe.

Mach dir nicht so viele Gedanken und zock einfach alta.

Sorry, aber das ist ein ziemlich bescheuertes Gleichnis. Ich persönlich zucke auch bei jedem lauteren Geräusch der Konsole zusammen, könnte ja das letzte sein. Mit der eigenen Lebenserwartung kann man das nun wirklich nicht vergleichen. Wenn ich morgen auf der Strasse platt gefahren werde ist das natürlich scheisse, aber unter normalen Bedingungen sollte da schon noch das ein oder andere Jahr drin sein. Bei der 360 bedarf es leider keinerlei unerwarteter Zwischenfälle, da das Teil sowas wie einen angeborenen genetischen Defekt zu haben scheint. (und solang die Leute - was ich sowas von nicht nachvollziehen kann - weiterhin alles schön reden und MS regelrecht in den Arsch kriechen, wird der Konzern auch weiterhin Klone seines kränkelnden Frühchens verkloppen und ansonsten keinen Finger krumm machen, siehe Xbox360 Elite: selber Scheiss, nur halt mit größerer Platte und HDMI)

Sehe ich auch so. Das einzige was mich noch davon abhält eine Xbox360 zu kaufen, ist diese hohe Ausfallrate und Unzuverlääsigkeit der Hardware die nicht nur in diesem Forum Erwähnung findet. Ich will keine Konsole, bei der ich bangen muss, dass sie die ersten zwei Jahre nicht überlebt.
Hoffentlich bringt MS bald eine zuverlässigere und leisere Version der Xbox360 auf den Markt, dann würde ich sie mir auch sofort kaufen.

Mit jedem neuen Modell wird die Ausfallrate geringer und geringer, bis sie irgendwann komplett verschwunden ist.
Dieses Jahr kommt das Modell mit dem leiseren BenQ-Laufwerk, so lange musst du dann wohl noch warten, wenn du geräuschempfindlich bist.
Die Xbox-Live Community,Mass Effect, Halo 3, Bioshock etc. warten und freuen sich dann auf dich. Viel Spaß

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Mit jedem neuen Modell wird die Ausfallrate geringer und geringer, bis sie irgendwann komplett verschwunden ist.
Dieses Jahr kommt das Modell mit dem leiseren BenQ-Laufwerk, so lange musst du dann wohl noch warten, wenn du geräuschempfindlich bist.
Die Xbox-Live Community,Mass Effect, Halo 3, Bioshock etc. warten und freuen sich dann auf dich. Viel Spaß

Jo, besten Dank für die Info ;)

Das mit dem leiseren Laufwerk ist tatsächlich recht wichtig für mich, da ich oft immer nur spät Abends zocken kann und dann den Fernseher nicht so laut schalten kann. Ich finde die PS3 ist schon manchmal hart an der Grenze, was den Geräuschepegel angeht.

schöne schleichwerbung. :p

selbst meine 360 die ich 1jahr nach launch gekauft hab ist 2mal hintereinander kaputt gegangen. da wurde noch nichts gemacht!!

benQ laufwerk :bigsmile: und was ist mit den lüftern..werden die dann 2 jahre später ausgetauscht :p :devil:

finish hat folgendes geschrieben:
schöne schleichwerbung. :p
Warum Schleichwerbung, RL alta.

selbst meine 360 die ich 1jahr nach launch gekauft hab ist 2mal hintereinander kaputt gegangen. da wurde noch nichts gemacht!!
Der liebe Gott gab dir die Fähigkeit Pech zu haben. Ich bekam die Fähigkeit Glück zu haben.

benQ laufwerk :bigsmile: und was ist mit den lüftern..werden die dann 2 jahre später ausgetauscht :p :devil:
Der Lüfter meiner Xbox 360 ist nicht lauter als der meiner PS3, nur wenn das Laufwerk auf Hochtouren die DVD routiert, wirds ein bisschen lauter. Das Geräusch hört sich vllt ein bisschen wie ein Lüfter an...

hast du schonmal bilder von den lüftern der 360 gesehn?? da sind wirklich keine guten drinnen, zusätzlich sind die auch noch mega laut.. das laufwerkgeräusch kommt da noch dazu. :knockout:
bin mir aber sicher dass des dir wenn halo rauskommt furzegal ist - wünsch dir net das unglück wie mit meiner 360, hoffentlich übersteht sie dein halo :halo:

hast du schonmal bilder von den lüftern der 360 gesehn?? da sind wirklich keine guten drinnen, zusätzlich sind die auch noch mega laut.. das laufwerkgeräusch kommt da noch dazu. :knockout:
Echt, das habe ich mir nicht ausgedacht, die Lüfter der 360 sind nicht lauter als die Lüfter der PS3. Es gab schon einige Tests, wo die Lautstärke in Dezibel gemessen wurde. Ich selber merke auch, wenn ich eine Demo auf der 360 spiele, ist die Konsole leise und keinen Tick lauter als die PS3.

bin mir aber sicher dass des dir wenn halo rauskommt furzegal ist - wünsch dir net das unglück wie mit meiner 360, hoffentlich übersteht sie dein halo :halo:

Das tut sie gewiss überstehen :bigsmile: und das Routieren des DVD-Laufwerks stört mich auch nicht, da ich eine nette Sound-Anlage habe, die die brachialen Soundeffekte eines Halos voll zur Geltung bringt. Wenn du mit einem Beamer Filme siehst, stört dich ja das Geräusch des Beamers auch nicht.

Echt, das habe ich mir nicht ausgedacht, die Lüfter der 360 sind nicht lauter als die Lüfter der PS3. Es gab schon einige Tests, wo die Lautstärke in Dezibel gemessen wurde. Ich selber merke auch, wenn ich eine Demo auf der 360 spiele, ist die Konsole leise und keinen Tick lauter als die PS3.

Das tut sie gewiss überstehen :bigsmile: und das Routieren des DVD-Laufwerks stört mich auch nicht, da ich eine nette Sound-Anlage habe, die die brachialen Soundeffekte eines Halos voll zur Geltung bringt. Wenn du mit einem Beamer Filme siehst, stört dich ja das Geräusch des Beamers auch nicht.

hab kein beamer. lcd war die lösung :p

Bei mir mag sich das Gemecker über die Qualität der 360 ja etwas überzogen anhören, aber wenn man seit 10! Wochen darum kämpft, dass die Konsole überhaupt erst abgeholt wird (ist sie immer noch nicht), kriegt man irgendwann einen ziemlichen Groll auf den Hersteller. Der Kundendienst ist leider erbärmlich: sind ja recht freundlich und lesen brav ihre Standardfragen vom Monitor ab, aber wehe, da tritt mal ein kleineres Problemchen auf: dann sind sie hoffnungslos aufgeschmissen.

lol,
hab am dienstag angerufen und denen mein problem erklärt.
Am nächsten tag stand Ups vor der tür und holte sie schon ab.
War ziemlich überrascht dass es so schnell ging (hatte sie noch nihc mal eingepackt aber er gab mir glück 5 min)
Bin mal gespannt wie lang es jetz dauert bis ich sie zurück bekomm.
10 Wochen würd mir auch ziemlich aufn sack gehen.

Mr.incredible hat folgendes geschrieben:
10 Wochen würd mir auch ziemlich aufn sack gehen.

Im Regelfall sollten es nicht mehr als 15 Tage sein, wie sie dir auch am Telefon mitteilen. Sollte es länger als 15 Tage dauern, einfach nochmal nachhacken und schwupp die wupps steht UPS vor der Tür und die Zockersaison kann weitergehen.

Ich telefoniere seit 10 Wochen 3x pro Woche mit denen, nur um das mal klarzustellen.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich telefoniere seit 10 Wochen 3x pro Woche mit denen, nur um das mal klarzustellen.

Dann verarschen die dich, musst mal nach dem Chef fragen oder mal ein bisschen lauter werden, damit die verstehen, wie ernst du es meinst.

Das lauter werden hat nix gebracht. Das mit dem Chef habe ich noch nicht versucht. Naja, gleich nach der Arbeit heute.

So heute hatte ich die Schnauze voll und bei M$ angerufen. Wenn der UPS-Fritze in den nächsten Tagen kommen sollte, schieb' ich ihm das Teil zu und gut is'. Wird seine Zeit brauchen, aber da ich jetzt seit gut 2 Monaten ohne XBox360 lebe, kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an. Hab' ja noch meine PSP :D ...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Hab' ja noch meine PSP :D ...

Hartes Leben... :((

Sach ma, wo wohnt ich eigentlich, dass die euch die Konsole nicht zurückschicken wollen?

Vorfreude und Wut wächst bei dir wahrscheinlich gleichermassen, aufs Balancing kommts an, damit das Fass nicht überläuft.
Würde mich einer 2 Monate warten lassen, boah dann...
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Hab' ja noch meine PSP :D ...

Hartes Leben... :((

Sach ma, wo wohnt ich eigentlich, dass die euch die Konsole nicht zurückschicken wollen?

Vorfreude und Wut wächst bei dir wahrscheinlich gleichermassen, aufs Balancing kommts an, damit das Fass nicht überläuft.
Würde mich einer 2 Monate warten lassen, boah dann...
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Sag mal bist du der neuen 360 Wächter?

Zurück