Burgherr Ganon
Moderator
Meine läuft komischerweise auch noch, dennoch macht das kein Spass mehr wenn so viele Dinger kaputt gehen und man selber nicht weis wann man dran ist.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Meine läuft komischerweise auch noch, dennoch macht das kein Spass mehr wenn so viele Dinger kaputt gehen und man selber nicht weis wann man dran ist.
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Mit jedem neuen Modell wird die Ausfallrate geringer und geringer, bis sie irgendwann komplett verschwunden ist.
Dieses Jahr kommt das Modell mit dem leiseren BenQ-Laufwerk, so lange musst du dann wohl noch warten, wenn du geräuschempfindlich bist.
Die Xbox-Live Community,Mass Effect, Halo 3, Bioshock etc. warten und freuen sich dann auf dich. Viel Spaß
Mit jedem neuen Modell wird die Ausfallrate geringer und geringer, bis sie irgendwann komplett verschwunden ist.
Dieses Jahr kommt das Modell mit dem leiseren BenQ-Laufwerk, so lange musst du dann wohl noch warten, wenn du geräuschempfindlich bist.
Die Xbox-Live Community,Mass Effect, Halo 3, Bioshock etc. warten und freuen sich dann auf dich. Viel Spaß
Warum Schleichwerbung, RL alta.finish hat folgendes geschrieben:
schöne schleichwerbung.
Der liebe Gott gab dir die Fähigkeit Pech zu haben. Ich bekam die Fähigkeit Glück zu haben.selbst meine 360 die ich 1jahr nach launch gekauft hab ist 2mal hintereinander kaputt gegangen. da wurde noch nichts gemacht!!
Der Lüfter meiner Xbox 360 ist nicht lauter als der meiner PS3, nur wenn das Laufwerk auf Hochtouren die DVD routiert, wirds ein bisschen lauter. Das Geräusch hört sich vllt ein bisschen wie ein Lüfter an...benQ laufwerk und was ist mit den lüftern..werden die dann 2 jahre später ausgetauscht
Echt, das habe ich mir nicht ausgedacht, die Lüfter der 360 sind nicht lauter als die Lüfter der PS3. Es gab schon einige Tests, wo die Lautstärke in Dezibel gemessen wurde. Ich selber merke auch, wenn ich eine Demo auf der 360 spiele, ist die Konsole leise und keinen Tick lauter als die PS3.finish hat folgendes geschrieben:
hast du schonmal bilder von den lüftern der 360 gesehn?? da sind wirklich keine guten drinnen, zusätzlich sind die auch noch mega laut.. das laufwerkgeräusch kommt da noch dazu.
bin mir aber sicher dass des dir wenn halo rauskommt furzegal ist - wünsch dir net das unglück wie mit meiner 360, hoffentlich übersteht sie dein halo
finish hat folgendes geschrieben:
hast du schonmal bilder von den lüftern der 360 gesehn?? da sind wirklich keine guten drinnen, zusätzlich sind die auch noch mega laut.. das laufwerkgeräusch kommt da noch dazu.
Echt, das habe ich mir nicht ausgedacht, die Lüfter der 360 sind nicht lauter als die Lüfter der PS3. Es gab schon einige Tests, wo die Lautstärke in Dezibel gemessen wurde. Ich selber merke auch, wenn ich eine Demo auf der 360 spiele, ist die Konsole leise und keinen Tick lauter als die PS3.
bin mir aber sicher dass des dir wenn halo rauskommt furzegal ist - wünsch dir net das unglück wie mit meiner 360, hoffentlich übersteht sie dein halo
Das tut sie gewiss überstehen und das Routieren des DVD-Laufwerks stört mich auch nicht, da ich eine nette Sound-Anlage habe, die die brachialen Soundeffekte eines Halos voll zur Geltung bringt. Wenn du mit einem Beamer Filme siehst, stört dich ja das Geräusch des Beamers auch nicht.
Mr.incredible hat folgendes geschrieben:
10 Wochen würd mir auch ziemlich aufn sack gehen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich telefoniere seit 10 Wochen 3x pro Woche mit denen, nur um das mal klarzustellen.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Hab' ja noch meine PSP ...
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Hab' ja noch meine PSP ...
Hartes Leben...
Sach ma, wo wohnt ich eigentlich, dass die euch die Konsole nicht zurückschicken wollen?
Vorfreude und Wut wächst bei dir wahrscheinlich gleichermassen, aufs Balancing kommts an, damit das Fass nicht überläuft.
Würde mich einer 2 Monate warten lassen, boah dann...
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: