• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

so, meine :xb360: wird morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr abgeholt ... ma schaun wie lang das nu dauert :((

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@ElBurro: Tut mir leid für deine :xb360: und hoffe für dich, dass alles flott verläuft!

Hast du's schon versucht den Ring des Todes zu heilen?!!

ne hab ich nich - aber soll ja (wie ich oben bereits erwähnt habe) nur ne temporäre lösung sein... außerdem habe ich kein bock auf garantieprobleme. ;)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

ne hab ich nich - aber soll ja (wie ich oben bereits erwähnt habe) nur ne temporäre lösung sein... außerdem habe ich kein bock auf garantieprobleme. ;)

hey. hättest doch deine 360 mir gegeben. ich hätte sie dir innerhalb 3 tagen und repariert wieder zurückgegeben:bigsmile: (MUHAHAHAHAHA. mexikaniche grenze, ich komme!)

ich schreibs einfach mal hier rein, auch wenns keinen interessiert. Mein Laufwerk geht ab und zu nicht mehr auf. Das kann dann echt lang dauern, es ist irgendwie nicht ganz grade eingebaut (das war schon beim 1. Mal zocken so!) und dadurch hängt es manchmal am Rand fest. Sowas find ich echt ne Frechheit für 300 €!

Geht das hier noch jemandem so? Hab kein Bock die deswegen einzuschicken, vielleicht gibts ja nen billigen Trick...? Sowas in Richtung Presslufthammer... :nut: :nut:

Hallo zusammen
auch meine :xb360: wird morgen abgeholt.
Ich hoff mal das ich net zu lange warten muss :praise:. Gesagt haben die 10-15 Werktage :eek:
Naja schau ma mal.

Und das zweite mal richtig kaputt, meine 360 - diesmal das Laufwerk!
Mann, was verkauft da MS dieses mal nur für eine Drecksqualität!
Langsam werde ich echt sauer :devil: :kotz:, darf ich das Ding
schon wieder einschicken.

Was gäbe ich mal um Ausfallstatistiken aus den Geheimarchiven von MS!

Servus,
ne frage, seit gestern abend is irgendwas mit meiner xbox360. Jedes mal wenn ich Pro Evo zock dann hängt sich meine xbox auf. Irgendwie komisch. Und des macht sie jetz andauernd. Also wollt ich mal nachfragen bei euch, was ich tun kann bzw soll.
Muss ich mich da bei MS wenden? Ich hab keine Ahnung!

-> Xbox-Hotline: (0800) 181 29 68 13

Anrufen, Problem schildern, Box wird dann abgeholt. Der Reparaturservice
geht meistens ok, ärgerlich ist, das die Verabeitungsqualität der 360
so ein Dreck ist, das man fast schon eine Backup-Konsole braucht, weil das Teil ständig im Eimer ist.

Werde mich auch mal in diese Runde einreihen...der Ring of Death hat mich gestern ereilt...Box wird heute oder morgen abgeholt...hoffentlich dauerts nich so lang...:devil:

Meine wurde heute abgeholt und am Freitag trudelt warscheinlich Forza II ins Haus:(( Naaaja... abwarten:bigsmile:

MFG

Marci

Hi,

soeben haben uns auch drei rote Leuchten empfangen :/

Mit dem Support haben wir gesprochen, Reparaturauftrag ist erteilt. Ich hatte sie nach dem Handtuchtrick gefragt. Sie kannte ihn zwar nicht, aber solange wir die Box nicht öffnen, schränkt also der Handtuchversuch nicht die Garantie ein.

Also haben wir die Box zurzeit in Handtücher gewickelt und warten jetzt 15 Minuten, Erfahrungsbericht folgt.

:kotz::xb360:

PS. Die Konsole muss nicht registriert sein, das holt die nette Dame am Telefon nach.

PPS. Ob das Teil steht oder liegt ist egal, sagt die Dame.

Ja sakrament liebe Freunde, ich werd bekloppt, SIE GEHT WIEDER!!!

Also nix mit Garantieverlust, hab die SUpporttante explizit danach gefragt, siehe oben.

JUCHHUUUU!

Wir gehen zocken, schüss. :p

mäusi hat folgendes geschrieben:

Also nix mit Garantieverlust, hab die SUpporttante explizit danach gefragt, siehe oben.

JUCHHUUUU!

dann bis zum nächsten mal :devil:

Nach 28 Seiten möchte ich das Fazit ziehen, dass viele auf die Xbox 360 kotzen und scheißen, wenn sie in die Reperatur muss, aber wenn sie wieder da ist, seid ihr wieder happy und schließt die Konsole wieder fest in euer Herz...
...aber wehe sie hat noch ein zweites Mal einen Schwächeanfall, dann geht es über zum Brüllen und Heulen vor Wut.

JUCHHUUUU!

Nunja, ich will bei Leibe kein Spielverderber sein aber genau so verlief es bei meiner 360 auch. Erst der rote Ring, kurzer Hand alle Kabel heraus und wieder dran gestöpselt, zwei Tage hats gefunzt und daaaaan puff! Nix mehr... wie Einer hier im Thread schon sagte es ist nur eine Frage der Zeit...

MFG

Marci

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Nach 28 Seiten möchte ich das Fazit ziehen, dass viele auf die Xbox 360 kotzen und scheißen, wenn sie in die Reperatur muss, aber wenn sie wieder da ist, seid ihr wieder happy und schließt die Konsole wieder fest in euer Herz...

...aber wehe sie hat noch ein zweites Mal einen Schwächeanfall, dann geht es über zum Brüllen und Heulen vor Wut.

Ja und? Tolles Fazit! Soll man sich freuen, wenn se kaputt gehen?

Ja und? Tolles Fazit! Soll man sich freuen, wenn se kaputt gehen?

Ja, das steigert deine Lebenserwartung drastisch und du musst nicht selber in die Reperatur.

hey leutz was macht ihr mit euren konsolen das die so schnell den geist aufgeben (ok muss zugeben hab mittlerweile auch schon die 7. ps2) aber hab meine box seit einführung und die läuft allerbestens nicht einmal das kleinste fehlerchen und ich zock nicht gerade wenig und dvds laufen auch fast 20 stück pro woche

Zurück