• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Meine ist jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten kaputt. ICH RASTE AUS!!!!

So, mittlerweile leide ich zu viel mit. Würde sagen ich habe besser ich verkaufe sie für 200 Euro, denn das ist mir foch zu riskant. NAchher bekom ich nix zurück wenn sie kaputt ist da sie ja gebraucht ist.

Akira27 hat folgendes geschrieben:

Meine ist jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten kaputt. ICH RASTE AUS!!!!
Es ist wirklich sehr merkwürdig es gibt solche und solche fälle, bei den einen geht sie so oft kapput wie bei dir und bei anderen geht sie nie kapput bzw. war sie noch nie kapput wie bei mir.......und ich hab sie seit dem Launch, die Qualität ist doch sehr schwankend.

@Illuminati

Es gibt auch noch in der heutigen Zeit mehr als genug Deppen die nicht Wissen wo eine Konsole untergebracht werden soll. Viele Stellen die 360 in diese netten kleinen Fächer wo kaum ein Lüftchen weht etc.

Sicherlich scheint die 360 anfällig zu sein, aber auch die "Deppen" sterben nie aus :D

P.S. das bezieht sich natürlich auf niemanden von hier. Sind nur meine Erfahrungen wenn ich auf Partys etc. gehe.

Soweit ich gehört habe gibt es einen Rekordhalter (angebl. auf youtube) bei dem die 360 ganze 6 mal kaputt ging. Selbst der viel gelobte XCM Lüfter brachte bei mir 2 mal NICHTS. Es gibt schon verdammt viele "tolle" Tips und Tricks, wie z.B. den Radiergummi-, den Handtuch- und den Draufhauen-Trick. Alles wahnwitzige Bastler-Ideen, die so durch klingen, daß man meinen könnte daß es klappt.
... Die Xbox in ein Handtuch hüllen, laufen lassen und hoffen, daß sie wieder funzt...
... Aufmachen und die Rambausteine mit´m Ratzefummel fester an´s Mainboard pressen ...
... Einfach mal draufhauen und wieder einschalten ...

ALLES Humbug, wird eine Methode heute als Erfolg gefeiert, stellt sie sich morgen als Misserfolg wieder raus. Die vielversprechendste (Radiergummi) hält auch nur solange bis das Lötzinn superfeine Haarrisse bekommt und nicht mehr weitergeleitet werden kann. Alles Schwachsinn.

Ganz ehrlich, wenn ich die Spieleauswahl der PS3 auch nur halb so gut finden würde wie auf der 360 hätte ich sie mir zugelegt. Lt. angebl. offiziellen Angaben gibt es eine weltweite Rücklaufquote von 10%. Ihr könnt es glauben oder nicht: Mein Gameshop sagt sie verzeichnen 80% Rücklauf! Deswegen verkaufen sie nur noch ihren Restbestand.

Kann mir das schon vorstellen (vielleicht nicht grad 80% insgesamt, aber auf jeden Fall weit über 10%) Bei uns in der Redaktion liegt die Quote bei 60%.

Noch 'ne Frage: Ich häng' jetzt seit gut 3 Wochen (am Freitag sinds 4) beim Kundenservice am Telefon. Am Anfang wurden angeblich meine Daten (meine email Adresse genauergesagt) falsch abgespeichert, weswegen mir keine mail mit den UPS relevanten Daten geschickt werden kann. Am Anfang war ich noch freundlich, mittlerweile nicht mehr. Hilft aber alles nix. Auf den Vorschlag, der UPS sollte doch einfach bei mir vorbeikommen, wird immer geantwortet, dass das nicht möglich sei, weil meine Daten erst gefixt werden müssten und alles andere gegen die MS Richtlinien verstossen würde. Jedes mal wird mir ein Rückruf versprochen und jedesmal wird das Versprechen nicht gehalten. Mittlerweile bin ich stocksauer auf diesen Spackenverein.
Kann ich denen mit irgendwas drohen, dass die endlich mal aussn Puschn kommen? Mit dem "Vorgesetzten" konnte ich heute leider nicht verbunden werden, weil der angeblich zu beschäftigt mit anderen Telefonaten gewesen sei. Angeblich soll der mich morgen zurückrufen (am Feiertag - yeah righ).

Meine Kiste hat sich vorhin verabschiedet beim spielen der Worlds End Demo! Habs grad eben nochmal versucht, aber nö, rot is das einzige was ich zu sehen bekomme! Morgen wird gleich mal die Hotline kontaktiert! So, und jetzt mal infohalber ne Frage dazu: Skins (Seiten- und Frontaufkleber) wirken sich doch nicht negativ auf die Garantie aus, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Also meine läuft seit 7 Monaten einwandfrei, keine Abstürze oder sonstiges, welch ein Glücksfall.

Swar hat folgendes geschrieben:

Also meine läuft seit 7 Monaten einwandfrei, keine Abstürze oder sonstiges, welch ein Glücksfall.

Meine läuft nach einer Woche auch fast ohne Probleme... 3x isse mir schon stehen geblieben :( ... hatte jedes mal Angst, ging dann aber wieder ;)

Vor dem letzten Update lief die 360 bei mir deutlich stabiler als nach dem Update, irgendwie bleibt die mir jetzt öfters stehen als vorher. Bei dem Update davor hatte ich das gleiche Problem, nur das Update vor dem aktuellen Update lief äusserst stabil. Kaputt war sie noch nie, aber bleibt jetzt öfter stehen, wird Zeit für ein neues Update

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Meine Kiste hat sich vorhin verabschiedet beim spielen der Worlds End Demo! Habs grad eben nochmal versucht, aber nö, rot is das einzige was ich zu sehen bekomme! Morgen wird gleich mal die Hotline kontaktiert! So, und jetzt mal infohalber ne Frage dazu: Skins (Seiten- und Frontaufkleber) wirken sich doch nicht negativ auf die Garantie aus, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Ich glaube nicht damit die Aufgleber irgentwas an deiner Garantie ändern , aber leider werden die halt futsch sein und du wrist sie nie wieder sehen.8)
-----------------------------------

Meine "3." Box läuft so gut wie noch nie habe sie heut mal getestet beim BF2MC zocken und das Laufwerk ist deutlich leiser als bei den 2 Boxen von voher.:mosh:

ich könnt kotzen! hab erst vor kurzem meine 2. box bekommen und die is nun auch wieder im arsch!!!! :kotz:
das war jetzt für mich! wenn ich ne neue bekomme, wird die sofort verkauft!!! so ein dreckding!!! ms kann ehct gar nichts!

Travis666 hat folgendes geschrieben:

ich könnt kotzen! hab erst vor kurzem meine 2. box bekommen und die is nun auch wieder im arsch!!!! :kotz:

das war jetzt für mich! wenn ich ne neue bekomme, wird die sofort verkauft!!! so ein dreckding!!! ms kann ehct gar nichts!
Bloß weil's net klappt ist es gleich ein Dreckding und MS ist gleich der Arsch...sehr sinnvoll, aber naja.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Travis666 hat folgendes geschrieben:

Bloß weil's net klappt ist es gleich ein Dreckding und MS ist gleich der Arsch...sehr sinnvoll, aber naja.

Also ich kann den Ärger schon verstehen, hab ja mittlerweile auch schon meine 3. und es kann ja wohl auch einfach nicht angehn, dass ein Gerät, dass weit über 250 Euro kostet alle paar Wochn kaputt ist. Was soll denn der Schrott? Und wenn sich dann einer drüber aufregt und M$ beschuldigt, heißts sehr oft gleich: "Die können doch nix dafür und der Kundenservice ist ja soo tool..."
Meiner Meinung nach können die sehr wohl was dafür, schließlich haben sie den Mist ja entwickelt und produziert. Oder nicht?!

Wobei ich nichtmal glaube, dass Travis666 überhaupt jemals eine 360 hatte. In seinen 43 Beiträgen steht immer nur das selbe: Drecks Xbox ist mir flöten gegangen.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Wobei ich nichtmal glaube, dass Travis666 überhaupt jemals eine 360 hatte. In seinen 43 Beiträgen steht immer nur das selbe: Drecks Xbox ist mir flöten gegangen.

Ja genau, wie so ein Sonybeauftragter. Spam mit den er ruhig meinen Spam Filter ärgern darf, aber nicht alles zumüllen im Forum -_-
Bei jedem Thema, das was mit Xbox 360 zu tun hat, schreibt er :kotz:

Ob er jetzt eine hat oder nicht, Recht hat er trotzdem.
Der texanische Software Gigant hat beim design der Kiste ein paar extrem schwerwiegende Fehler gemacht und wir dürfens jetzt ausbaden.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
extrem schwerwiegende Fehler gemacht und wir dürfens jetzt ausbaden.

Könnte extrem schwerwiegend vielleicht ein bisschen untertrieben sein?
Lass uns einen heben auf den immer und ewigen Marktführer - nun auch im Konsolenbereich. Nur die Verkaufszahlen zählen, das Geschäft ist knallhart.
Aber ich weiß es nicht, ob die eine oder andere Reperatur, bei der man natürlich keinen Cent löhnen muss, nun soooooo schwerwiegend ist.
Das ist wahrscheinlich das Gleiche wie mit dem Lüfter, einige sind da ganz empfindlich.
Dann :kotz: :xb360: und seht euch mit der PS3 BluRays an oder spielt Current-Gen mit dem Wii.

Eine Konsole hat eigentlich nicht kaputt zugehn, hab vor vielen Jahren angefangen mit Konsolen zu zocken, weil ne Konsole seltener abstürzt als ein PC.. das mit der 360 schreckt mich schon ein bissel ab.. ich mein, ich muss mir nicht zwanghaft ne Sony Konsole zulegen, ich warte halt ab und vergleiche, aber wenn einige Leute schreiben, dass sie bereits ihre dritte 360 haben, dann hält mich das schon irgendwie von nem Kauf ab..

Wenn 2 von 3 Leuten hier im Forum ihre Kiste nach noch nicht mal einem Jahr reparieren lassen müssen kann man durchaus von grober Schlamperei seitens des Herstellers sprechen. Mit Rumhacken auf dem "Markführer" (hätten sie wohl gerne, aber da hat der Wii wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ganz zu schweigen von der ollen PS2, die sich nach wie vor großartig verkauft und mit Sicherheit eine Gewinnspanne hat, von der die fetten Texaner nur träumen können) hat das auch recht wenig zu tun: ich hab weder irgendwelche Probleme mit WinXP noch mit meiner alten Xbox. Funzt alles wie's soll, nur die 360 eben nicht.

Zurück