Es ist wirklich sehr merkwürdig es gibt solche und solche fälle, bei den einen geht sie so oft kapput wie bei dir und bei anderen geht sie nie kapput bzw. war sie noch nie kapput wie bei mir.......und ich hab sie seit dem Launch, die Qualität ist doch sehr schwankend.Akira27 hat folgendes geschrieben:
Meine ist jetzt zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten kaputt. ICH RASTE AUS!!!!
Swar hat folgendes geschrieben:
Also meine läuft seit 7 Monaten einwandfrei, keine Abstürze oder sonstiges, welch ein Glücksfall.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Meine Kiste hat sich vorhin verabschiedet beim spielen der Worlds End Demo! Habs grad eben nochmal versucht, aber nö, rot is das einzige was ich zu sehen bekomme! Morgen wird gleich mal die Hotline kontaktiert! So, und jetzt mal infohalber ne Frage dazu: Skins (Seiten- und Frontaufkleber) wirken sich doch nicht negativ auf die Garantie aus, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Bloß weil's net klappt ist es gleich ein Dreckding und MS ist gleich der Arsch...sehr sinnvoll, aber naja.Travis666 hat folgendes geschrieben:
ich könnt kotzen! hab erst vor kurzem meine 2. box bekommen und die is nun auch wieder im arsch!!!!
das war jetzt für mich! wenn ich ne neue bekomme, wird die sofort verkauft!!! so ein dreckding!!! ms kann ehct gar nichts!
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Bloß weil's net klappt ist es gleich ein Dreckding und MS ist gleich der Arsch...sehr sinnvoll, aber naja.Travis666 hat folgendes geschrieben:
ich könnt kotzen! hab erst vor kurzem meine 2. box bekommen und die is nun auch wieder im arsch!!!!
das war jetzt für mich! wenn ich ne neue bekomme, wird die sofort verkauft!!! so ein dreckding!!! ms kann ehct gar nichts!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Wobei ich nichtmal glaube, dass Travis666 überhaupt jemals eine 360 hatte. In seinen 43 Beiträgen steht immer nur das selbe: Drecks Xbox ist mir flöten gegangen.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
extrem schwerwiegende Fehler gemacht und wir dürfens jetzt ausbaden.