• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Also Ups ist wirklich schnell. Bei mir waren sie auch am nächsten Tag da.

Gestern gab meine XBox 360 auch den Geist auf, und dass nach 5 Monaten. Habe den Support angerufen und bekomme nun eine "neue" Konsole. Mal sehen wie lange das geht. Der Support meinte in 15 Tagen sollte ich eine neue haben.

Gruss

James

hy!

ich hab interesse eine gebrauchte x360 zu kaufen. der verkäufer sagte mir, dass er von M$ eine neue erhalten habe mit produktionsdatum herbst 2006 und dass die von M$ aus 2 jahre garantie hat (auch ohne kassenbeleg). frage an euch: könnt ihr das bestätigen? und auf was sollte ich bei ner gebrauchten konsole sonst noch so achten?

thx in adv

So, habe nun eine neue (bzw. ausgetauschte) Konsole erhalten. Sieht soweit neuwertig aus...zumindest keine Kratzer oder Dellen dran.

Das ganze hat insgesamt 7 Werktage gedauert, am 8. wurde sie wieder bei mir angeliefert. Ging dann doch relativ fix.

Bis jetzt läuft sie auch noch! :bigsmile:

Ach ja, neben einer Umfrage wie einem der Service gefallen hat, war auch eine Gutscheinkarte für 1 Monat XBOX Live Gold dabei.

Dann kann ich ja mal GoW im Insane-Modus in Angriff nehmen!

So, mein Post in diesen Thread heisst nix gutes , Ich glaube mir ist eben zum "Zweiten mal" die 360 Verreckt:knockout::blackeye:*heul*

Diesmal aber kein "Ring of Dead" sondern das Bild Verpixelt aufeinmal und sich hängt sich ne Sekunde später auf, hir mal 2 Bilder:

dsc05569jp7.jpg

dsc05570ao4.jpg

weiss vielleicht einer ob sie verloren ist (und Einschicken muss) oder ob das an irgentwas liegt das ich von hir aus beheben kann???

*wo mit nur habe ich das verdient das 2. mal schon beim erstenmal schon mit dieser Horror Reperaturzeit von 9 Wochen* mir ist einfach zum :kotz:

:blackeye:

@Chappi18: Das 2. Bild kenne ich nur zu gut. Genauso hat es bei meiner auch angefangen. Noch ein paar mal Aus und Einschalten, dann sollten sich die 3 roten Ringe einstellen.

9 Wochen ist aber wirklich hart...wie ist das denn passiert?
Da wäre ich wohl schon spätestens nach 4 Wochen ausgerastet... :meckern:

noelrock hat folgendes geschrieben:

@Chappi18: Das 2. Bild kenne ich nur zu gut. Genauso hat es bei meiner auch angefangen. Noch ein paar mal Aus und Einschalten, dann sollten sich die 3 roten Ringe einstellen.

9 Wochen ist aber wirklich hart...wie ist das denn passiert?
Da wäre ich wohl schon spätestens nach 4 Wochen ausgerastet... :meckern:

hier ne kleine Beschreibung: http://gamezone.de/user_profil.asp?userid=24068(scroll im Profil nach unten)

und nach dieser ersten tollen:knockout: Reperatur ist wohl klar damit ich von der Qualität und dem Service von MS alles andere als begeistert bin.

Meiner Meinung nach ist das auch das grösste Problem mit der 360.
Man hat ja manchmal regelrecht angst zu zocken um so zu vermeiden das die box sich nicht zerschrottet.Zumindest ist das bei mir so. als bei Schlacht um Mittelerde 2 auf einmal die kreise anfingen zu blinken dacht ich schon das wärs. Zum glück läuft sie aber (noch??)

sooo eben sind der Ring of Dead aufgeleuchtet! , jetzt bekommt Ms mal was zu hören , mir reichts mit der ihrer Schrott-Box !!!:meckern:

aber wenn ich mich recht erinnern kann , letztes Jahr ist mir die Box nach dem Grossen Update Verreckt und jetzt kurz da vor , ich glaub meine Box mag keine updates.

Das verpixelte Bild war bei mir auch das Anfang vom Ende...bis jetzt läuft meine aber wieder tadellos. Toi toi toi!

@Chappi:

Heiz' dem Support ordentlich ein ! Dann bekommst du wie ich gehört habe meist sogar noch ne Entschädigung.. und dann sollte es auch etwas schneller gehen :). Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das verpixelte Bild war bei mir auch das Anfang vom Ende...bis jetzt läuft meine aber wieder tadellos. Toi toi toi!

habe eben mal ne Demo gezockt ist ein Wunder damit sie es bis zum Start der Demo geschafft hat , aber sobald das teil mal 2 Min. läuft:

-------------(DeadLine).

@Naked_Snake100

Danke, ich hatte mir gewünscht bei der ersten versauten Reperatur damit ich nie wieder mit den zu tun haben muss , aber jetzt muss ich doch wieder in die Schlacht mit MS. (um es mal so auszudrücken)

also ich geh Heulen, nacht allerseits :blackeye:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das gleiche bei mir. Das ist die häufigste Todesursache.

Alleycat hat folgendes geschrieben:

hy!

ich hab interesse eine gebrauchte x360 zu kaufen. der verkäufer sagte mir, dass er von M$ eine neue erhalten habe mit produktionsdatum herbst 2006 und dass die von M$ aus 2 jahre garantie hat (auch ohne kassenbeleg). frage an euch: könnt ihr das bestätigen? und auf was sollte ich bei ner gebrauchten konsole sonst noch so achten?

thx in adv

Es kommt darauf an ob die Konsole online regestriert ist, da Microsoft das überprüft. Da sie aber so oft kaputt geht, nehme sie die 360 auch so. Denke zumidest.

Mir hat der gamestop mann unseres vertrauens gesagt, dass nur die seriennummer durchgegeben werden muss.

wär ja noch schöner immer alles vorher registrieren zu müssen.

Soo habe eben bei Ms-Service angerufen .

erstmal erklären was kaputt ist , dann musste ich ihn Aufklären was ich schon alles beim letzten mal erlebt habe (9 Wochen warten...,Konsole abhanden gekommen...,Festplatte vergessen..., usw...) , es folgte das übliche Adressdaten blabla... und dann hat der Mitarbeiter mir versichert damit das diesmal nur bis 15Tage dauert (da bin ich mal gespannt) aber wie der Geschluckt hat als ich das mit den 9 Wochen erzählt habe :eek:

Mir sind ein paar erneuerungen Aufgefallen beim Service:

-Diesmal wird mann aufgefordert keinerlei Zuberhör mitzuschicken.(damals musste musste oder sollte mann die Festplatte mitschicken)

-Und mann hat jetzt 2 Versand Arten

1. Das alte System mann bekommt eine Email mit den Adressdaten von UPS und muss sich selber drum kümmern.

2. Der UPS-Fahrer kommt inerhalb von 4 Tagen direkt zu dir nach Hause.

;)

Ich scheine ja eine richtige Ausnahme gewesen zu sein. Meine Box war gleich am ersten Tag futsch, nach einer Stunde spielen. Service angerufen, Box eingepackt, am nächsten Tag wurde sie abgeholt und 2 Tage später war sie dann wieder da.

so,bei mir hats jetzt genau eine woche gedauert...habe eine ganz neue bekommen(september 06). habe auch ein monat gold dazubekommen.
hoffe diese hält mal länger

JAaaa, genau vor 2min. habe ich mein 360 wieder bekommen:nut::mosh::mosh:

das war diesmal eine Top Reperatur von der Zeit her, hoffe sie funzt jetzt auch :bigsmile:8)

Hm...sagt leutz, wenn sich die Box des öfteren während des spielens aufhängt, ist das n Grund sie einzuschicken oder fällt das noch unter "normale Windowsprobleme?" :bigsmile:

Zurück