FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
Superjojo hat folgendes geschrieben:
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Von welcher Illusion sprichst du?
Ich mach mir nichts vor, fang aber auch nicht an persönlich zu beleidigen. (hi@tomk)
@tomk
Jetzt auch noch mit fehlenden Selbstbewusstsein zu kommen..lächerlich.
Denn DU kennst MICH nicht, also Urteile DU auch nicht über MEIN Wesen.
"Großen Maxe raushängen lassen"
Hm nein, definitiv nicht.
Ich sehe vieles etwas lässiger.
Sich über dinge wie "König von GZ" auf zu regen besättigt mich nur in einer Sache:
Ihr nehmt einiges zu ernst.
Dies mag eventuell an euren Alter liegen. ^^
WER sieht hier was zu ernst??? Die, die sich an lustigen Nachmittagen in so wieso unnötigen Threads beteiligen, wohl kaum! Ehr die, denen das zu "spammig" ist und dann auf Spießer machen!![]()
Außerdem epmfinde ICH diese "King of GZ"-Nummer nicht als Spaß, sondern als Ausdruck deiner ganzen Haltung: "Ich bin hier der Boss, wenn ihr rumalbert und bösen bösen Spam betreibt, werd ich noch langsam und genüsslich meine Cola trinken, und euch dann den Hahn abdrehen, ist ja schließlich nicht mein Problem!"![]()
![]()
@ Rossi, Tomk, Bird, Travis und Ramses:
DITO!
Geh mal raus an die Sonne... würd dir mal gut bekommen.
Das mit dem Cola trinken war provokation ja, aber die "Bossnummer"?
Du weißt es nicht, es passt aber in deine Illusion, deswegen kienst du dich engstirnig darein. Blind? ja.
Es ist schon fast zum Weinen wie lächerlich du dich machst wegen einem Thread.
Als wenn ich JEDEN Thread im off-topic schließen würde.
Noch was:
Dieser Thread ist und bleibt ne Lachnummer...evenutell wie meine moderation bei dem letzten und dem Brainstroming Thread damals.
Das gebe ich gern zu und habe dies auch schon getan.
Würde man vor unnnötiger Wut mal RICHTIG lesen wären vielen geholfen.
Denn eure geistigen ergüsse, die vor niveau nur so sprudeln, könnt ihr euch schenken.
Jedenfalls die, die so tief sind das man sich beim Bücken nen Wirbelsäulen schaden holen kann.
PS:
Du weißt garnicht wie egal mir es ist ob ich Mode bin oder nicht. (mal bezogen auf: "Farin denkt er sei der Boss")
Ich mache es gerne, aber wenn du meinst das du der Elite-Mod bist spam green solange zu bis er nachgiebt.
"wie schon zu oft!"
Ich zähle 2mal.
. Ein generelles Problem, das DanFury schon öfters angesprochen hat sind die beschränkten Rechte der Moderatoren. Closen ist eigentlich schon das letzte Mittel. Ein Thread anhängen, bei doppelten Themen wäre echt eine Schau. Zum Schluß nochmal ein paar einfache Regeln :