• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und immer wieder: CLOSE!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Von welcher Illusion sprichst du?

Ich mach mir nichts vor, fang aber auch nicht an persönlich zu beleidigen. (hi@tomk)

@tomk

Jetzt auch noch mit fehlenden Selbstbewusstsein zu kommen..lächerlich.

Denn DU kennst MICH nicht, also Urteile DU auch nicht über MEIN Wesen.

"Großen Maxe raushängen lassen"

Hm nein, definitiv nicht.

Ich sehe vieles etwas lässiger.

Sich über dinge wie "König von GZ" auf zu regen besättigt mich nur in einer Sache:

Ihr nehmt einiges zu ernst.

Dies mag eventuell an euren Alter liegen. ^^

WER sieht hier was zu ernst??? Die, die sich an lustigen Nachmittagen in so wieso unnötigen Threads beteiligen, wohl kaum! Ehr die, denen das zu "spammig" ist und dann auf Spießer machen! :crazy:

Außerdem epmfinde ICH diese "King of GZ"-Nummer nicht als Spaß, sondern als Ausdruck deiner ganzen Haltung: "Ich bin hier der Boss, wenn ihr rumalbert und bösen bösen Spam betreibt, werd ich noch langsam und genüsslich meine Cola trinken, und euch dann den Hahn abdrehen, ist ja schließlich nicht mein Problem!" :crazy: :kotz:

@ Rossi, Tomk, Bird, Travis und Ramses:

DITO!

Geh mal raus an die Sonne... würd dir mal gut bekommen.
Das mit dem Cola trinken war provokation ja, aber die "Bossnummer"?
Du weißt es nicht, es passt aber in deine Illusion, deswegen kienst du dich engstirnig darein. Blind? ja.
Es ist schon fast zum Weinen wie lächerlich du dich machst wegen einem Thread.
Als wenn ich JEDEN Thread im off-topic schließen würde.

Noch was:
Dieser Thread ist und bleibt ne Lachnummer...evenutell wie meine moderation bei dem letzten und dem Brainstroming Thread damals.
Das gebe ich gern zu und habe dies auch schon getan.
Würde man vor unnnötiger Wut mal RICHTIG lesen wären vielen geholfen.
Denn eure geistigen ergüsse, die vor niveau nur so sprudeln, könnt ihr euch schenken.
Jedenfalls die, die so tief sind das man sich beim Bücken nen Wirbelsäulen schaden holen kann.

PS:
Du weißt garnicht wie egal mir es ist ob ich Mode bin oder nicht. (mal bezogen auf: "Farin denkt er sei der Boss")
Ich mache es gerne, aber wenn du meinst das du der Elite-Mod bist spam green solange zu bis er nachgiebt.

"wie schon zu oft!"

Ich zähle 2mal.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Eventuell bekommt es jojo gut.

Ich habe jetzt echt genug, Bridy hat wahrscheinlich wirder mal recht, es hat keinen Sinn, weiter zu reden. Ich weiß nur:
Seit ich auf GZ registriert bin, hatte ich außer anfänglich mit Choci mit NIEMANDEM Ärger! Aber diese arrogante Scheiße ist echt das letzte und lässt wohl nicht nur mich wütend werden! Ich sage dazu jetzt nichts mehr, ich lasse dich weiter faseln, bei MIR (und wie es aussieht bei vielen anderen auch) bist du jedenfalls unten durch, mit solch einer selbstverliebten Amöbe will ich kein weiteres Wort wechseln. Aber du siehst ja, Farin, wie beliebt dich dein Charm hier gemacht hat! :kotz:

@MJ_Tronic
Hast du nicht Lust ein eigenes Forum zu machen, indem sich der Farin bisserl austoben kann? Da kann er dann auch ganz lustig sich selbst Ratschläge geben ("Wasch dich doch mal wieder", "Geh mal wieder an die Sonne", etc.) und das Wichtigste ich muss seinen Dünnschiss hier nicht mehr lesen.

@Farin
Ich weiss immer noch nicht, wieso du nicht schon damals wie angekündigt deine Mod Posten niedergelegt hast, so wie du's versprochen hast.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

So hier geht es ja heiß her.

1. @rossi :

Mein Obereunuch reiß Dich mal zam bist doch koa Kind mehr. Ich kann ja verstehen, daß es Dich maßlos ankotzt das Einzeller Dir hier den Spaß verderben. Ich mach Dir einen Vorschlag, entweder wir fahren hoch nach Westpolen und stellen für den Farin an Watschenbaum auf oder wir laden ihn ein und verkaufen an den schwulen Ewald, dann kommt Olli wieder frei.

2. @rest of the gang :

Im Game Zone Forum gibt es wenig wirklich gute Moderation. Ich will hier die positiven Beispiele nicht aufzählen, aber es gibt sie. Moderation ist übrigens nicht Quize oder Gameshows veranstalten. Das Offtopic ist ein Sauhaufen sondergleichen, ich trag dazu kräftig bei. Manchmal bin schon versucht selber um Modrechte zu ersuchen, um ein bißchen aufzuräumen. Einige Personen haben nicht kapiert, was ein Moderator eigentlich macht, gell Herr Urlaub, jetzt weißt Du warum Du von mir als Mod geschaßt worden bist. Solche Aktionen wie gestern sind einfach unnötig und deppert. Servus machs gut. Herr Oberspießer Menirules rate ich schau einfach nicht hin, wenn es Dich nicht interessiert, ich schau ja auch nicht in den Henner Thread, zu den ganzen Schwulanten:bigsmile:. Ein generelles Problem, das DanFury schon öfters angesprochen hat sind die beschränkten Rechte der Moderatoren. Closen ist eigentlich schon das letzte Mittel. Ein Thread anhängen, bei doppelten Themen wäre echt eine Schau. Zum Schluß nochmal ein paar einfache Regeln :

1. Wer das Forum zu ernst nimmt, wichst auch auf Mutter Theresa
2. blackbird hat einen Schlag, RAMS-es einen Schwellschlag und Travis hat Cream & Sausage.
3. Wir spielen hier nicht American High School.
4. Kleine und große Arschgesichter gibt es immer wieder.
5. Farin heißt eigentlich Kevin und Menirules Dörte.
6. Take it easy, c'est la vie.

3. @farin

Einfach Klappe halten, denn ansonsten dränge ich darauf beim nächsten Abschied von Dir ein wahres Fest der Freude zuveranstalten.

geben

ich gebe
du gibst
er,sie,es gibt

wir geben
ihr gebt
sie geben

Lern es halt.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

note 1.....noch mehr solche posts und ich wähle die schwarzen, nur für dich!

Topic;

thema ist ja jetzt geregelt! farin degradiert etc....!
Also streit beenden und.....!

Gez.

Travis Morales

@travis

Zieh hier runter dann stellen wir Dich glatt als CSU Bürgermeister Kandidat auf.

@travis

Zieh hier runter dann stellen wir Dich glatt als CSU Bürgermeister Kandidat auf.

jez mal ohne kack; wer würde mich da schon wählen? Selbst mit 100%ger CSU einstellung? bin ich nicht zu unblond dafür?

Aber; ich fühle mich geehrt!

Bayern und blond? Hast Du bei Rosenbergs Rassenlehre nicht aufgepaßt, wir sind doch nur eine eher minderwertige Abart der arischen Rasse.

Guckst Du hier :
img0019.jpg

img0612.jpg

img0697.jpg

Bairischer Türke & Grieche
img0714.jpg

Und hier ein Ausländer (Breiss) :
img0728.jpg

Wie schon Roberto Blanco immer sang : Wir Schwarzen müssen zusammenhalten und deshalb Tiramisu von Zott.

Wie schon Roberto Blanco immer sang : Wir Schwarzen müssen zusammenhalten und deshalb Tiramisu von Zott.

Wobei der typ ja echt ne macke hat! ISt schwarz und nennt sich Blanco!:nut:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wobei der typ ja echt ne macke hat! ISt schwarz und nennt sich Blanco!:nut:

Ich hab mich mit dem echt mal scheisse gelacht. Hab ihn in ner Umkleide in ner weißen Unterbuchse gestört.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Um hier mal eines klarzustellen:
Farin ist der EINZIGE Mod der sich hier RICHTIG einbringt, der auch wirklich versucht Überblick über die ganze Sache zu haben.

Danke für die Blumen!

Nur weil ich nicht nach Deinem Geschmack handle, heißt das nicht, daß ich mich nicht kümmere. Absolut sinnlose threads werden geschlossen/verschoben u.s.w., und wenn sich user richtig die Birne einhauen, bin ich auch meistens zur Stelle. Ich wiederhole nochmal für Dich: Wenn 2, 3 threads schleifen, ist das in Ordnung, weil sie erfahrungsgemäß sowieso absterben, wenn alle ihren Spaß hatten. Alle anderen, die mal kurz ausbrechen, kommen früher oder später wieder auf Spur. Stammthreads versuche ich sauber zu halten. Deine Mär von einer ganzen Seite voll zugemüllten threads ist einfach nicht wahr, aber vielleicht verblendet Dich Henner einfach, zu dem ich immer wieder sagen kann: Jeder ist willkommen, dem der Stil passt. Selbst da zucke ich jedes mal zusammen, wenn einer der Jungs mal "Scheiße" schreibt o.ä..ANsonsten herrscht immer noch Demokratie, und ich hab auch schon recht viele threads geschlossen, aber nie so, daß es nicht irgendwo nachvollziehbar war. Am Ende steht bei mir immer die Frage: Noch Einwände?.

Abgesehen davon, versucht ein Mod zu deeskalieren. Meine Geschichte über die irre Mama Chocobo damals war einzig und alleine dazu da, damit sich Suppenbozo und Chocobo mal etwas vertragen, sich etwas locker machen. Das gilt genauso für mein Tronic-Reha-Quiz, weil ich Tronic, so trollig er sein mag, das Gefühl geben wollte, das alles irgendwo noch Spaß ist. Das sind Sachen, die fallen Dir nicht auf, gehören aber dazu.
Deswegen danke ich Dir noch mal für die kleine Diskreditierung.

Nicht traurig sein, guckst Seite 6 Hackfressethread, dann geht es Dir gleich besser, der Menirules hat es soweit einfach noch nicht geschafft. Außerdem haste ja Deinen Liebling rossischmatzipatzi als Rantanplan.

Apropos, auch nach Australien auswandern? Für die Liebesszenen mit Travishascherl bräucht ma no Double, weil Angelina hot gsagt des sie net mit am Orang-Utan macht.

P.S. Erinnere mich mal bei Gelegenhei daran, die G'schicht von der Babsi und der Melkmaschine zu erzählen.

Rantanplan??? Unverschämtheit!!! Paß nur auf, daß ich Dich morgen ned beiß.

RAMS-es (Averell) : Du bist aber a schlauer Hund.
Blackbird (Little Joe) : Averell knall den Köter ab.
R : Aber vielleicht kann er uns helfen.
B : Ich bring ihn um. Ich bring ihn um. Ich bring ihn um. Ich bring ihn um.

Zurück