• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und immer wieder: CLOSE!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

OK

Ohne sinnlos hetzen zu wollen, elburro....schau mal WANN der thread "abhanden" gekommen ist und wie schnell und sinnlos du geclosed hast! Erst als du einen ernstgemeinten post als spam degradiert jhast und dann anstatt darauf zu antworten......erst wieder mit nem close geantwortet hast.....sorry, aber echt daneben!

Wegen 2 Sprüchen! Man man man, versuchts mal bei der Bundeswehr Leute!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?mridnew=190224&rand=1509162100#190224

bleib mal locker travis... mit meinem ersten post wollte ich den thread wieder in die richtung bringen, für die er ursprünglich gedahct war. ihr könnt gerne über den gebrauch von handhelds diskutieren aber nicht so.

EDIT: Mein erster Post war nicht nur auf dich sondern auch auf vampy´s post bezogen.

kann natürlich den thread wieder öffnen, wenn ihr mir versprecht artig zu sein ;)

Hey, ich sagte odch: ohne hetzen zu wollen, dass heißt ich bin ruhig!
:)

Wollte nur sagen das was ich eben sagte! Jedenfalls: mach ruhig wieder auf, mehr härre ich da eh nit gepostet!

P.S: Mein Gameboy ist echt aufm klo!
Und: es war nit bös gemeint! War nur schockiert.....sorry falls es zu "hart" rüber kam!;)

hab ihn wieder aufgemacht ;)

hier im off-topic könnt ihr doch solche diskussionen führen. bitte verschont die anderen bereiche :bigsmile: ;)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

hab ihn wieder aufgemacht ;)

hier im off-topic könnt ihr doch solche diskussionen führen. bitte verschont die anderen bereiche :bigsmile: ;)

ich versuchs! nochmal sorry mann! Wollte dich nicht so angehen! War nur überrascht!
Schließlich hast du für den FC und gegen Gladbach getippt!:bigsmile:
tommy, ihr werdet verlieren.....sing....flöt

Travis der alter Mr. Spam ist eben eine Pest, die nicht NUR im Off wuchert :bigsmile:

versuchs doch mal im Schurl-Forum... da ist Choco allerdings Admin :kuh:

Das Schurl-Forum ist allein deswegen schon sehenswert, weil du sicher schon auf der ersten Seite so viel Fehler entdeckst das es schon wieder witzig iss!:nut:

chocobo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Selbst da bin ich.... :bigsmile:
LÜGNER! :bigsmile:

Doch! Du hast mich nur nicht erkannt!:bigsmile:
bei bisher zwei registrierten benutzern kannst du dich schlecht dazwischen verstecken...du LÜGST! :bigsmile:

Mich flachsen? Wir reden doch von.....nicht von der seite die du mir genannt hast? Wo ich schon im chat war?:nut:

Wenn nein, welche seite meinste denn dann? :nut:

@cho

aso:kuh:
Die seite kenne ich, melde mich aber erst an wenn das schurl zugibt das es dich liebt!:nut::kuh::nut::kuh::nut::kuh:..

Zurück