• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und immer wieder: CLOSE!

Sagens mal pk, sprichste denn auch englisch? Mehr als das Schulenglisch meine ich?
Auch wenns hier nicht reingehört.....hüstel...!

ja, durchaus, zumindest sind die Anlagen dazu ja vorhanden.

Zur Konversation, aber auch für höhere Level taugt mein Englisch durchaus, ich habe aber fast keine Gelegenheit, in meinem Job die Sprache überhaupt zu nutzen (eigentlich merkwürdig bei einer international ausgerichteten Firma, einem sogenannten Global Player), dadurch verkümmert sie ein wenig mangels Anwendungsmöglichkeit, vielleicht ändert sich das bald, da ich ab Juni einen neuen Job innerhalb der Firma ausüben werde (ha, Stellenwechsel endlich geglückt), der Job hat tendenziell mehr internationale Ausrichtung. Dann kann man es wenigstens ansatzweise nutzen. Aber es ist ein wenig eingerostet, muß aber wieder aktiviert werden, bin aber kein Schläfer, nicht falsch verstehen.;)
Interessant ist dabei vielleicht noch, daß mir ein oder zwei Personen gesagt haben, ich spräche Deutsch mit englischem Akzent. Und das war nicht kurz nach einem Englandaufenthalt, sondern in der normalen Konversation, ich habe mich also nicht verstellt. Wenn das stimmt, dann habe ich wohl schon als Kind meine Sprachpräferenz auf Englisch eingestellt, und Deutsch wäre nicht mal meine Muttersprache. Grübel!
Aber ich bin leider viel zu selten drüben, obwohl es da sehr schön ist. Aber es ist auch verdammt teuer in England. Zum Glück habe ich Verwandte dort, meine Frau auch, wie sich herausgestellt hat, zur Krönung wohnen die nur etwa dreißig Meilen auseinander an der Südküste.
Das wäre mal wieder 'ne Maßnahme. Ein Kurztrip ins Land der Nebeltürken/Inselaffen.

Hoppla, habe mich etwas vergaloppiert. War aber auch eine schöne verwertbare Vorlage.:sun:

Kenne viele England Fans. Das einzig traurige an England ist die Politik!
Finde den Humor der Engländer cool. Habe jahrelang mit einem zusammengearbeitet. Der ist wieder zurück nach Bristol. Mit dem habe ich immer englisch geredet damit meins noch besser wird!
und nicht zu vergessen der englische Fußbal: Kult!

FC Everton Rules!

stimmt, Everton ist verdammt gut diese Saison.

Wenn mich nicht alles täuscht, dürften die sich mit Platz vier für die CL-Quali durchsetzen.

Und sie stehen sogar noch knapp vor ihrem großen prominenten Stadtrivalen, dem FC Liverpool, der immer noch erstaunlich gut in der CL unterwegs ist.
Liverpool würde ich es gönnen, gegen Chelsea weiterzukommen und dann auch noch das Finale zu gewinnen. Die Reds haben schon den Ligapokal knapp gegen die Blues verloren, in der Liga geht nichts mehr, da müßte schon ein Wunder passieren.

Als Everton Fan(seit meiner Kindheit)kann man den Reds das leider nicht erlauben! Den Blues auch nicht! Arsenal wäre mir lieber gewesen! ;)

mir sind fast alle englischen Vereine sehr lieb, ich habe da noch keine feineren Unterschiede gemacht. Ich wünsche mir, daß Nottingham Forest mal wieder zu alter Stärke findet.
Aber Arsenal ist mir auch sehr lieb, interessant, daß Manchester United noch nicht aufgezählt worden ist.

Ja...egal!

Man könnte ruhig 10 solcher Threads aufmachen! Nur, damals war das close in ordnung!;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ja und was ist das Close in deinen Augen heute, Trevüs?

habe ich schon kommentiert du türkentroll

So charmant wie eine verostete Kettensäge :bigsmile: Aber das sind wir ja schon von dir gewohnt ;)

"Tötet die Mods, rettet die sinnlosen Threads!" :nut:

Mich nervt nicht wenn ein Thread geschlossen wird. Das ist in 9 von 10 Fällen mit guten Recht so.
Mich nervt das ich in JEDEM einzelnen Thread spätestens im 5. Posting immer wieder den selben Batz lesen muss.

Mein Thread wurde ja bereits wieder geclosed. Eine Antwort auf die dämlichen Antworten von Farin lasse ich mir als Abschiedsgruß an Alle (außer Farin) jedoch nicht nehmen.

Spam hin oder her. Ich betrachtete das Gamezone Off-Topic-Forum bislang als Spaß. Das hat sich seit gestern schlagartig geändert. Ich sitze den ganzen Tag einem zugegebenermaßen netten Büro und studiere pfurztrockene Akten. In den vergangenen Wochen war es hier soweit, daß am Tag im Off Topic möglicherweise 10 -15 Posts aufliefen. Keine Sau war da, die die da waren haben sich gefreut etwas zu lesen. farin, übrigens nicht, da er in letzter Zeit sehr sehr selten online war.

In den letzten Tagen (Ferienende) ist es wieder langsam etwas lustiger geworden. Den Spaß-Faktor lasse ich mir persönlich jedoch von einem 17 jährigen Rechtschreibungs-Katastrophengebiet nicht kaputt machen.

Wer zu blöd ist zu überprüfen, ob es einen Thread mit gleichem Thema schon gibt (und selbst noch nicht mal etwas zu dem Thread beiträgt, außer ihn zu eröffnen noch nicht mal sein eigenes Bild postet), und trotzallem einen eröffnet, ist selbst die Inkarnation von Spam. Wer dann nicht nur selbstgefällig, sondern arrogant und großkotzig den Spaß anderer abwürgt, ist ein Depp!

Wer angeblich so viel Wert auf Inhalt und Wert von Beiträgen legt, sollte möglicherweise erst selbst einmal lernen, wie man seine Aussagen so in Schriftform niederlegt, das andere sie verstehen können. Als Beispiel:

Farin hat folgendes unverständliches Gebrabbel von sich gegeben:
kA Wo der Thread sein soll, ich guck immer nur auf die beiden letzten Seiten. :>

ICh schlach mal vor:
don't spam in diesen thread, sondern Bilder zeichen
und schtickie machen!

ALso ich nehme mal an, daß "Bilder zeichen" bedeuten soll, man soll Bilder zeigen. Wo ist Deines Farin??? Hast Du ausser diesem Rechtschreibchaos selbst schon etwas sinnvolles zu diesem Thread beigetragen? Aber eins weiter: Ich soll also schtickie machen. Aja. Und wie genau mache ich das?

Worauf ich hinaus will:

Wer selber nicht in der Lage ist in einigermaßen verständlichen Worten zu artikulieren (schau auf Wikipedia nach, wenn Du das Wort nicht verstehst), was er will, selber nur geistigen Dünnpfiff zu dem überflüssigen Thread abläßt, nichts dazu beiträgt, sollte mangels Eignung einfach seinen Mund halten.

Solange solche Leute hier berufen sind über Wohl und Wehe des Off Topic zu entscheiden, ist für mich hier kein Platz mehr. Denn ich lasse mich (mit meiner Lebenserfahrung) nicht von 17jährigen unfähigen Rotzlöffeln weiter bevormunden.

Hasta luego! :kotz:

Aha, Du verpisst Dich also. Wie toll...

Ich wollte die sinnlos-Debatte gestern Abend einfach beenden, und ganz ehrlich, wäre es nicht Farins eigener thread gewesen, hätte ich ihn schon lange wieder aufgemacht. Solange ich hier bin, wird kein Brainstorming oder Henner geschlossen, was nicht heißt, daß ich sinnlose threads nicht erkennen würde.

Naja, wenn das Dein Ernst ist, mach´s gut.

EDIT: Tolle Aussage, Meni. In jedem thread also. Geh mal zur Gehirntomographie, ganz ehrlich.

@ Black

EDIT: Tolle Aussage, Meni. In jedem thread also. Geh mal zur Gehirntomographie, ganz ehrlich.
Vielleicht solltest DU dir mal die Threads hier durchlesen bevor du solch qualifizierten Aussagen von wegen einer Gehirntomographie vom Stapel lässt. Wenn du denkst ich wer blöd dann sag das doch einfach. 8)

----------------------
Edit:

@ tomk

Du bist für mich ein kleines, pubertäres, selbstgefälliges, arrogantes Arschloch.
SOlche bescheuerten Aussagen will hier keiner lesen, also lass das bitte :kotz:

Kann echt nur tomk, bird und rossi zustimmen!

Aber, rossi, wenn du gehst.....sinnlos.....!;)

Jedenfalls, vielleicht bin ich ja blöde, aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt! Mal abgesehen von der TATSACHE das Farin den Thread selbst eröffnet hat, selbst kein Bild gepostet hat, vor 2 Wochen noch abhauen wollte und jetzt sowas abzieht....!

Auch du meni....dieses anti-spam gelaber ist nicht erklärbar!
Wir können auch wie deutsche Frontsoldaten im 2. Weltkrieg stur nach Thema gehen somit höchstens die 2.000 immergleichen PS3 oder 360-was holt ihr euch dinger laufen lassen, von denen 1.999 ja wegen wiederholung eh ungepostet bleiben.

Vor allem in einem gebe ich tomk recht; wie kann man in dem alter so spießig sein? Wenn mal was zu sehr über die strenge schlägt während ANDERE ernsthaft posten ---> dann geht das klar!

Was mich persönlich wirklich aufregt;JEDER DER SICH ÜBER SPAM AUFREGT IST IN ERNSTHAFTEN THREADS NIE ZU SEHEN

Weder in Politik threads, noch in anderen threads! Sobald aber mal gespammt wird schreien sie!:crazy:

Wenn ihr, die anti-spammer, keinen spaß haben könnt und es nicht ertragt wenn andere Kumpelhaft flachsen, dann schaut weg!

@ Travis

Auch du meni....dieses anti-spam gelaber ist nicht erklärbar!
Wir können auch wie deutsche Frontsoldaten im 2. Weltkrieg stur nach Thema gehen somit höchstens die 2.000 immergleichen PS3 oder 360-was holt ihr euch dinger laufen lassen, von denen 1.999 ja wegen wiederholung eh ungepostet bleiben.
1. Habe ICH noch niemals so einen Thread eröffnet und
2. Hab ich mich schon seit jeher gegen Spam geäussert. Spam ist und bleibt das Krebsgeschwür jedes Forums.
3. Gings hier ja eher um "Blödsinn schreiben". Klar, das macht jeder mal. Nur fällts mir halt auf das bestimmt 75% aller Threads damit enden dass Sinnsloses gepostet wird und das finde ich muss eben einfach nicht sein.
4. Steht das ja aber eigentlich gar nicht zur Debatte. Ich finde die Mods und Admins machen hier gute Arbeit und es kommt selten vor, dass Threads gelöscht oder geclosed werden so ohne jede Berechtigung.

OK, Leute, ich muß jetzt los.
Bitte schlagt Euch nicht die Köpfe ein. Vieleicht kommt Ihr ja sachlich (sorry wegen des Ausrutschers vorhin mit der Tomographie) zu einem Ergebnis (bestimmt). Verbesserungsvorschläge ist das Zauberwort.
Bis später.

@ tomk

Dein hirnloses Gesabber auch nicht, kann mich auch nicht an nur ein geistreiches Statement deinerseits erinnern.
Auf deine primitiven Provokationen werde ich garantiert nicht eingehen. Ich geh einfach mal davon aus du hast alle meine 5020 Postings gelesen und weisst wovon du sprichst. :bigsmile:

-------------------
Edit:

@ Blackbird

Das wurde von mir auch nicht so schlimm aufgefasst wies geklungen haben mag ;)

Zurück