Mein Thread wurde ja bereits wieder geclosed. Eine Antwort auf die dämlichen Antworten von Farin lasse ich mir als Abschiedsgruß an Alle (außer Farin) jedoch nicht nehmen.
Spam hin oder her. Ich betrachte
te das Gamezone Off-Topic-Forum bislang als Spaß. Das hat sich seit gestern schlagartig geändert. Ich sitze den ganzen Tag einem zugegebenermaßen netten Büro und studiere pfurztrockene Akten. In den vergangenen Wochen war es hier soweit, daß am Tag im Off Topic möglicherweise 10 -15 Posts aufliefen. Keine Sau war da, die die da waren haben sich gefreut etwas zu lesen.
farin, übrigens nicht, da er in letzter Zeit sehr sehr selten online war.
In den letzten Tagen (Ferienende) ist es wieder langsam etwas lustiger geworden. Den Spaß-Faktor lasse ich mir persönlich jedoch von einem 17 jährigen Rechtschreibungs-Katastrophengebiet nicht kaputt machen.
Wer zu blöd ist zu überprüfen, ob es einen Thread mit gleichem Thema schon gibt (und selbst noch nicht mal etwas zu dem Thread beiträgt, außer ihn zu eröffnen
noch nicht mal sein eigenes Bild postet), und trotzallem einen eröffnet, ist selbst die Inkarnation von Spam. Wer dann nicht nur selbstgefällig, sondern arrogant und großkotzig den
Spaß anderer abwürgt, ist ein Depp!
Wer angeblich so viel Wert auf Inhalt und Wert von Beiträgen legt, sollte möglicherweise erst selbst einmal lernen, wie man seine Aussagen so in Schriftform niederlegt, das andere sie verstehen können. Als Beispiel:
Farin hat folgendes unverständliches Gebrabbel von sich gegeben:
kA Wo der Thread sein soll, ich guck immer nur auf die beiden letzten Seiten. :>
ICh schlach mal vor:
don't spam in diesen thread, sondern Bilder zeichen
und schtickie machen!
ALso ich nehme mal an, daß "Bilder zeichen" bedeuten soll, man soll Bilder zeigen. Wo ist Deines Farin??? Hast Du ausser diesem Rechtschreibchaos selbst schon etwas sinnvolles zu diesem Thread beigetragen? Aber eins weiter: Ich soll also
schtickie machen. Aja. Und wie genau mache ich das?
Worauf ich hinaus will:
Wer selber nicht in der Lage ist in einigermaßen verständlichen Worten zu artikulieren (schau auf Wikipedia nach, wenn Du das Wort nicht verstehst), was er will, selber nur geistigen Dünnpfiff zu dem überflüssigen Thread abläßt, nichts dazu beiträgt, sollte mangels Eignung einfach seinen Mund halten.
Solange solche Leute hier berufen sind über Wohl und Wehe des Off Topic zu entscheiden, ist für mich hier kein Platz mehr. Denn ich lasse mich (mit meiner Lebenserfahrung) nicht von 17jährigen unfähigen Rotzlöffeln weiter bevormunden.
Hasta luego!