Uncharted 4: A Thief's End im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Ja stimmt so bashen sie nur wenn sie sich in ihrem kämmerchen wie rumpelstilzchen über die abgelieferte qualitãt ärgern. Zum glueck torpedieren sie sich dann immer selbst mit so abartig lustigen vergleichen wie Call it duty und assassins creed die jedes Jahr Abwechslung liefern. Die gesamte Industrie und alle regen sich darueber auf...da muss dann unter .Millionen erst ein Lord kommen der allen die Augen oeffnet das die cod Formel der heilsbringer fuer die spieleindustrie ist. Und sein sidekick psychozeh verkuendet die frohe Botschaft dann über das megaphon. Muhahaaaaa
 
Meine Güte sind die Xbox fanboys ekelhaft. İn jedem Thema wenn Sony was vorstellt die selbe Leier.
 
Was stimmt den mit dir gerade nicht??
Uncharted ist einer der Gründe für mich eine Playstation zu besitzen. Ich sehe nur keinen Trailer der einen Hype zulässt. Dafür sieht es mir zu sehr nach einem einfach Grafik update aus.
Ich werde auch diesen Teil Day One mitnehmen und habe mich nicht negativ über den Titel geäußert. Es sieht halt einfach nach uncharted in noch hübscher aus. Meine Erwartungen liegen nun mal hoch bei einem Edel exklusiven.
Das ist alles. Also lass deine billigen Aggro Sprüche einfach aus.

Hoffe du meinst jetzt nicht mich. Denn Agromäßiges habe ich nicht geschrieben. Fühle mich erstmal nicht angesprochen. Hoffe du kannst da gleich Entwarnung geben. ;-)
 
Liest du eigentlich was du so von dir gibst?
Keine Ahnung was dich gerade zu deinen geistigen Aussetzer bringt aber alles gute für deine Genesung.
Lies mal alles genau durch, nimm den dualshok aus deiner buxe und dann diskutier doch mal sachlich ohne deinen kinderkarten gesabbel.
Ich schreibe nirgends das ich das Game schlecht finde. Ich kann nur keinen hypetrain nachvollziehen. Wenn das jetzt schon nen bash ist.. Naja.

Nein , ging an jojo
 
Yosh bringst es wie immer auf den Punkt ;) so zieh mich jetzt auch aus der Unterhaltung zurueck und frei mich auf uncharted ! :) psycho mir geht's gut keine sorge...den nonsens von Lord zu verteidigen entbehrt jedoch jeder Vernunft...und getrolle kann ich nunmal nicht ab ...sehen hier alle gleich bis auf dich und lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom Video jetzt auch nicht so gehypt, aber dss wird daran liegen, dass ich letztens erst UC2 gezockt hab (Dach/Hubschrauberszene).
Dass UC4 gut wird, steht außer Frage, trotzdem finde ich die Frage berechtigt, was UC4 noch bieten kann, um nicht den Eindruck eines UC3.5 zu hinterlassen. Schon UC3 musste sich die Frage gefallen lassen. Tja, da ist ND selbst schuld, wenn sie so eine Granate wie UC2 abliefern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo es interessant wird gehts du.kannst doch nicht machen
 
Passt ja wenn man nicht so gehypt ist..bin ich auch nicht nach dem gezeigten. Wenn ich diese cod und assassins Vergleiche nur hoere dann sträuben sich bei mir aber die haare in alle Richtungen ;) so'n ein gequirlter duennschiss..hab die Teile alle gespielt aber da sind einfach solche ermuedungserscheinungen mittlerweile das es mich langweilt ;( ...und dann das hier als Referenz fuer gute weiternetwicklung zu nennen ...holy shit ! Schwags ich wuerd ja gern aber keine Zeit muss mich um meine kleinen Kids kuemmern..fordert mich irgendwie mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja über Lord und Psycho denken wie man will...

Festzuhalten bleibt aber eines:

Keiner von beiden hat UC4 kritisiert.

Ich will hier keinen von beiden in Schutz nehmen aber ob eine bestimmte Meinung zu.einem.Game gleich als bashen gewertet wird,halte ich für falsch...
Pscho hat doch.selbst geschrieben,er holt sich das Teil...

Zu Lord wollte ich eigentlich generell nichts sagen aber ganz Unrecht hat er damit nicht,wenn er das ewig gleiche Uncharted Spielmechanik in Frage stellt.
Umgekehrt kann ich aber auch die Ultras von Uncharted verstehen,die.sich.keine Abwechslung wünschen.

Dennoch muss es doch.erlaubt.sein zu sagen,dass einem der Trailer nicht sooo angefixed hat....Vielleicht waren die Erwartungen bei.den Personen zu hoch.
Aber Meinungsfreiheit muss erlaubt sein
 
Der basheindruck entsteht natuerlich nur wenn man die sonstige Haltung der Konsorten kennt ;)Und du siehst auch cod und assassins creed als die Meister der jaehrlichen Weiterentwicklung ;) ? Kein Problem das man gezeigtes kritisiert aber dann diese vergleiche zu bringen..ist einfach geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen und einige Dinge nen bischen lockerer sehen.

Wenn sie es so sehen dann ist es halt so und ich finds ok. Jeder wie er möchte
 
Da muss man ja gar nix auf die goldwaage legen...da die Waage schon von vornherein vollgepackt wird durch gezieltes bashen Ala consolewars. Stimmt ich wollte mich doch jetzt hier rausnehmen ...danke fuer die Erinnerung..Gut das du nach wie vor hier der Mod im Geiste bleibst ;) am Ende siegt doch immer die vernunft..naja manchmal..

Ps: ich werd uebrigends von sandro bezahlt das ich hier Stimmung in die Bude bring ;) du wolltest da ja nicht mitziehen schwags ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die ps4 nicht meine leadkonsole ist, rechtfertig das deine sehr merkwürdige Art?
Aha... :rolleyes:

Das du nicht verstehst was er mit AC und CoD meint amüsiert mich sehr.
Es geht nicht darum Innovationen in das Genre zu bringen sondern das die Serien sich von Reihe zu Reihe anders spielen weil es in sich geschlossene Geschichten und Settings sind. Keiner sagt das cod das Shooter Rad Jahr für Jahr neu entdeckt. Es bleibt cod aber ist halt jedes mal anders. Aber cod halt.
Als Vergleich kann man doch American Horror Story nehmen. 4 staffeln, jedes mal Horror/Psycho und eine ähnliche Art aber halt mit anderen Setting. Und dann haben wir halt Spielreihen die zu ähnlich bleiben. Wie eben uncharted. Oder damit es nicht auf fanboytum reduziert wird, Gears/Halo.
Lassen mich halt mit Teil 5 auch nicht auf den Tischen tanzen.

Dirty hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. So unterschreibe ich das.
 
Sieht wieder mal wie erwartet super aus.
Hätte mir nur weniger Geballer gewünscht.
Danach sah der Trailer ja leider nicht aus.


Die AC/CoD Vergleiche sind aber auch ganz nett. ^
Ich sag's mal so... natürlich ist ein Nachfolger im Prinzip das selbe wie der Vorgänger.
Genau das erwarte ich doch auch davon.
Im besten Falle etwas größer und etwas besser aber ansonsten nur das was ich im Vorgänger schon toll fand.

Und da gibts dann halt Spiele die in acht Jahren auf die vier kommen und Spiele die in dieser Zeit auf die Zwanzig zu gehen und den Markt übersättigen solange es Umsatz generiert.
 
Also ich bin nach wie vor vom Video begeistert. Habe es mittlerweile fünf mal gesehen. Echt eine Grafikgranate und mit feinen spielerischen Verbesserungen. Andererseits waren das jetzt auch nur 15 Minuten. Um einen Vergleich mit UC2 zu ziehen, würde ich doch erst gern das ganze Spiel begutachten. ;-)
 
Er bewegt sich sehr geschmeidig. Das fetzt schon mal. Die Kritik mit dem Stock im Arsch kann ich auch nicht nachvollziehen. Die kletterpassage sieht Hammer aus.
Und die Entwaffnung auch.
 
Man sieht auch das sie Elemente aus The Last of Us eingebaut haben. Er kann sich jetzt auch nach vorn ducken und die Kämpfe sind auch nicht mehr so einfach. Finde es geil, dass die Gegner klettern können. Für eine Pre Alpha Version auf jeden Fall fett. Wenn ich mir vorstelle, dass dann auch noch das Wetter dazu kommt und die Pflanzen sich dann realistisch mit den Wind bewegen...ich muss aufhören. Es erscheint erst nächstes Jahr. :-(
 
Mir fehlt noch der uncharted bomb..aber geht bestimmt in dem Dorf ab das man am Horizont sieht :)
 
Bin mal gespannt ob man auf der "Insel" bleibt bzw. wie man da hin kommt und ob es noch mehr Orte gibt. Hoffe es gibt Erforschungs und Rätsellevel und vor allem möchte ich nicht wieder in einer sagenumwobenen Stadt landen, die nach meiner Ankunft untergeht.
 
Zurück