Uncharted 4: A Thief's End im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Ein paar Neuerungen müssen auf jeden Fall sein, da Uncharted 3 bereits Abnutzungserscheinungen zeigte und schwächer als Teil 2 war. Der Greifhaken, Gegner die klettern, sich im Gras verstecken, ....., sind schon mal ganz nett für den Anfang.
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass niemand bei einem Uncharted erwartet ein Need for Speed oder Halo im Inneren erwartet. Ist schon klar dass es keinen Genre-Wechsel oder sonst irgend etwas gibt. Ist halt ne etablierte Marke und die bleibt im Kern sich selbst treu, so wie CoD, Battlefield, Assassins Creed etc. ... :)

Wird sicherlich ein total interessantes Spiel. Ich bleib aber dabei, auf Lara freu ich mich mehr. ^^
 
Ich frage mich immer und immer wieder was ihr alle erwartet. Uncharted soll Uncharted bleiben oder soll er jetzt auch ein Exxoskelett und so bekommen und Laserwaffen haben?!:nut:
 
Uncharted ist und bleibt Uncharted. Großes Kinoerlebnis für zu Hause eben zum selber spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das scheint der erste Next Gen Titel auf der PS 4 zu werden. Ich hätte so etwas schon fast nicht mehr für möglich gehalten, nachdem the Order noch schwächer ist in den "nicht Cutscenen" als erwartet.

Vorallem hat mich die Vegetation schon gut mit genommen, ein paar Kleinigkeiten bleiben, über die man kritisch denken könnte. Doch ist der Titel anscheinend wirklich next Gen würdig. Naughty Dog kommt als erster in guter ansprechender Grafik ohne die üblichen Playstation Schummeleien aus :)

Für den Fall, dass das The Order Video noch nicht bekannt sein sollte...
https://www.youtube.com/watch?v=GSiz7Ncia88

Das Gameplay ist aber noch sehr auf Cutscenen und last Gen Grafik verbunden.
 
Na das scheint der erste Next Gen Titel auf der PS 4 zu werden. Ich hätte so etwas schon fast nicht mehr für möglich gehalten, nachdem the Order noch schwächer ist in den "nicht Cutscenen" als erwartet.

Vorallem hat mich die Vegetation schon gut mit genommen, ein paar Kleinigkeiten bleiben, über die man kritisch denken könnte. Doch ist der Titel anscheinend wirklich next Gen würdig. Naughty Dog kommt als erster in guter ansprechender Grafik ohne die üblichen Playstation Schummeleien aus :)

Für den Fall, dass das The Order Video noch nicht bekannt sein sollte...
https://www.youtube.com/watch?v=GSiz7Ncia88

Das Gameplay ist aber noch sehr auf Cutscenen und last Gen Grafik verbunden.

Wer hat denn dich aus deiner Trollhöhle rausgelassen:D Da du dich nur auf die Grafik beschränkst, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall und Drive Club hatten bereits Next Gen Grafik ;) The Order 1886 sieht grafisch auch fett aus. Man darf außerdem nicht vergessen, dass bei nem Stream viele Details verloren gehen. Was solls, ernst nehmen tut dich beim Thema Playstation hier eh schon lange niemand mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig jeden Kritiker an den Pranger stellen...

Alle ca. 16 Mio. PS4 Spieler müssen The Order mögen, ich wette es werden trotzdem nicht alle kaufen. Kling komisch, ist aber so...
 
Ich denke das gerade AC und CoD ihr Setting öfters ändern müssen.
Ansonsten würde es doch total langweilen wenn in drei Jahren sechs ACs mit Altair erscheinen würden.
 
Richtig jeden Kritiker an den Pranger stellen...

Alle ca. 16 Mio. PS4 Spieler müssen The Order mögen, ich wette es werden trotzdem nicht alle kaufen. Kling komisch, ist aber so...

Nee, nur bestimmte Pappenheimer, von denen man weiß, wie die ticken und schon oft dubiose Behauptungen von sich gegeben haben (zum Beispiel das Himmelleviathan lange darauf beharrt hat, dass Infamous kein Open World Spiel ist);)

Es hat auch niemand verlangt, dass man The Order mögen muss. Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass es ein 70er Titel wird und nicht viel neues bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Neuerungen müssen auf jeden Fall sein, da Uncharted 3 bereits Abnutzungserscheinungen zeigte und schwächer als Teil 2 war. Der Greifhaken, Gegner die klettern, sich im Gras verstecken, ....., sind schon mal ganz nett für den Anfang.

Ganz deiner Meinung.
Insgesamt war U3 ein hervorragendes Spiel aber es hatte nichts was im Gegensatz zu U2 abgehoben hat.
Dadurch stellt sich mir oft die Frage ob manches Level in meiner Erinnerung U2 oder U3 war :)
 
Genau das ist das Problem. Auf der One hofft man das Gears of War so wird wie Teil 1-3. Auf der PS4 gibt es jetzt The Order, dass fantastisch aussieht und eben auch ein Third Person Shooter ist. Wo ist das Problem? Ich verstehe es nicht.

Wie kann man auf der einen Konsole hoffen, dass es ein sehr guter Deckungsshooter wird, nach altem Vorbild und auf der anderen wird es genau dafür abgestraft? Die Jungs vom neuen Gears wären froh, wenn sie in der Entwicklung schon so weit wie The Order wären.

Auf Last Gen habe ich am meisten Mass Effect, Uncharted und Gears gespielt. Warum soll so eine Mechanik plötzlich nicht mehr erlaubt sein? Solange das Spiel funktioniert und Spaß macht, ist es für mich ein sicherer Hit.
 
Nee, nur bestimmte Pappenheimer, von denen man weiß, wie die ticken und schon oft dubiose Behauptungen von sich gegeben haben (zum Beispiel das Himmelleviathan lange darauf beharrt hat, dass Infamous kein Open World Spiel ist);)

Es hat auch niemand verlangt, dass man The Order mögen muss. Ich gehe zum Beispiel davon aus, dass es ein 70er Titel wird und nicht viel neues bietet.

Der Kleingeist namens Garfield muss man auch mehrfach hinterher tragen, dass es ein Eindruck von mir war. Mit Infamous und ja ich wiederhole es gerne erneut, ich habe MICH GEIRRT MIT INFAMOUS!
Damit es auch ein Garfield ERNEUT lesen kann, ob er es versteht zweifel ich allerdings stark an.

Und nein, Drive Club, Killzone, Infamous und Knack sind keine würdigen Next Gen Titel. Und nein ich will die nicht auf der One und auch nicht auf der WiiU, der ich das auch fast zutraue, weils so großartige Next Gen ist.

Bei the Order sehen die NICHT CUTSCENEN eben nicht besonders gut aus, schwache Texturen und noch schlechtere Animationen.
Für PS3 ist es vielleicht ne gute Leistung, aber wenn ich PS3 spielen will brauche ich keine PS4 und das soll ein vorzeigetitel sein.

Demensprechend muss ich überraschend sagen, das Uncharted einen sehr guten Eindruck macht. Ich kann auch nur aus der Sicht grafische Eindrücke beurteilen, da NIEMAND von uns, die Titel bislang gespielt hat, auch Garfield nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer hat mir sehr gefallen, aber mich jetzt auch nicht aus den Socken gerissen. Der Detailgrad ist phänomenal - technisch ist UC4, wie zu erwarten, über jeden Zweifel erhaben. Ich hoffe jedoch, dass ND sich beim Setting dieses Mal etwas mehr traut.
 
Ich denke The Order und Uncharted 4 werden an sich gut gemachte Spiele werden, für das was sie sein wollen.

Mein Problem ist einfach das ich in den letzten 8 Jahren an so vielen Wänden geklebt hab, ich kann es nicht mehr sehen... da kann die Technik noch so toll sein. Generell werden Spiele heute so produziert, dass sie alle gleich aussehen, der eine macht es besser, als der andere, aber am Ende bringen alle das selbe.
 
Der Kleingeist namens Garfield muss man auch mehrfach hinterher tragen, dass es ein Eindruck von mir war. Mit Infamous und ja ich wiederhole es gerne erneut, ich habe MICH GEIRRT MIT INFAMOUS!
Damit es auch ein Garfield ERNEUT lesen kann, ob er es versteht zweifel ich allerdings stark an.

Und nein, Drive Club, Killzone, Infamous und Knack sind keine würdigen Next Gen Titel. Und nein ich will die nicht auf der One und auch nicht auf der WiiU, der ich das auch fast zutraue, weils so großartige Next Gen ist.

Bei the Order sehen die NICHT CUTSCENEN eben nicht besonders gut aus, schwache Texturen und noch schlechtere Animationen.
Für PS3 ist es vielleicht ne gute Leistung, aber wenn ich PS3 spielen will brauche ich keine PS4 und das soll ein vorzeigetitel sein.

Demensprechend muss ich überraschend sagen, das Uncharted einen sehr guten Eindruck macht. Ich kann auch nur aus der Sicht grafische Eindrücke beurteilen, da NIEMAND von uns, die Titel bislang gespielt hat, auch Garfield nicht!

Schlechte Animationen? Die sehen doch gut aus. Schwache Texturen? Das du das anhand eines Trailer beurteilen kannst. Respekt. Ich warte liebe auf das fertige Spiel um solche Details zu beurteilen. Wer hier nicht sieht, dass die Grafik sehr gut ist braucht ne Brille.

Also wenn Infamous nicht Next Gen würdig ist (Current Gen), dann weiß ich auch nicht.
 
Zurück