Uncharted 4: A Thief's End im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Garfield das kann man sowas von unterschreiben und gut ist ;) Alles andere waer auch sinnlos..irgendwie passt da nix aber auch gar nix zusammen.
 
Really really naiz, des sliden wird hoffentlich auch in den MP eingebaut. Will die Demo!!!
LMAO @ Lord...buthurt :D
 
Lord ist doch schon den ganzen Abend am rummeckern. Vielleicht nur nen schlechten Tag erwischt. Wartet mal ab wenn The Order gezeigt wird, dann macht es wieder "Spaß" mit ihm darüber zu diskutieren.

Assassins Creed baucht ne Pause, Call of Duty braucht ne Pause, aber Uncharted 4 macht, nach einem endlich gezeigten Gameplayvideo, die bisher beste Next Gen Figur. Der Vita Ableger war übrigens nicht mal von Naugthy Dog.
 
So siehts aus...der hat bei jeder neuigkeit bei jedem gezeigten spiel nur rumgemosert...aber dann die titel abfeiern die jährlich erscheinen;) wer soll denn sowas für voll nehmen...
 
hat mich nicht so angemacht. klettern, ballern, klettern, ballern, episch ins meer stürzen, klettern, ballern.
für meinen geschmack nichts was man abfeiern muss, ist mir zu gescriptet. aber grafisch macht das durchaus was her. in der höhle sah es noch schäbig aus, aber als nathan ins freie trat da hat das ganze schon ordentlich was her gemacht
 
Naughty Dog hat echt was auf dem Kasten und wenn man Uncharted 4 nicht abfeiern kann, was dann? Einfach genial dieser Entwickler. Neben The Order mein absolutes Highlight.
 
Bollarmankopf ist doch durch und durch microsoftfanboy..da koennte sony ein halo 6 ankuendigen und er wuerde es meis reden..muhahaa
 
Grafisch sieht es in Ordnung aus, aber Tomb Raider Devinitive Edition hab ich jetzt auch nicht schlechter in Erinnerung und Enfe 2015 kommt auch das neue Tomb Raider.

Aber das Gameplay ist das gleiche wie in den letzten paar Jahren, Gähn!
Das Klettern absolut Geil und das Ballern zerstört wieder alles.
 
Grafisch sieht es in Ordnung aus, aber Tomb Raider Devinitive Edition hab ich jetzt auch nicht schlechter in Erinnerung und Enfe 2015 kommt auch das neue Tomb Raider.

Aber das Gameplay ist das gleiche wie in den letzten paar Jahren, Gähn!
Das Klettern absolut Geil und das Ballern zerstört wieder alles.

Der Greifhaken ist neu :D
 
Alle negativen kommentare kamen bislang von den xbox commando bash bots ;) zu geil :) hahaaa
 
Also JETZT brauch ich wirklich bald dann also ne PS4 !! Oder kommt das auch für die One? :P ;) Dann kommt mir die PS4 nach The Order 1886 und Uncharted ins Haus!
 
Woozie troll dich ...und stell mal fest was microsoft die tage so verkündet....ähhh ja ....da ist was....stimmt...ich höreeeeee..rein gar nichts ...lol Totenstille :)ups...da muss man ja trollen
 
Ne beim Troll'n bin ich raus, ich mach hier nur Trailer Analyse :) .
 
Trailer troll Analyse ;) nee mal im ernst tomb raider war gut aber hat sich total in richtung uncharted entwickelt..davor gabs dort keine solche scriptanimationen die cinemalike waren. Die kletteranimationen, die feuergefechte alles von uncharted uebernommen samt sammelstatuen usw. Ausserdem ist lara ja nun die zerbrechliche und nathan tja bleibt die coole sau. Die kletteranimationen sind bei tomb raider keinen deut besser..und hoelzern keine ahnung..lauefst sicher selbst wie nen stock im aaa. Uncharted wird nen Brett wie die anderen teile davor. Phil Spenser hat selbst gesagt er haette gerne nen Titel wie Uncharted im microsoft lineup aber sowas haettens sie nunmal Leider nicht. daher kam jetzt der schritt zur zeitexklusivität ;) nicht mehr nicht weniger. Da kannst du noch solange hilflos nen Must Have von Sony schlechtreden...sinnloser Versuch ;)
 
Zurück