• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

Ballern, klettern, ballern, klettern, ballern, klettern, ballern, kletter, glitchy in den Tod stürzen, ballern, klettern, ballern, kletter. Aber hell yeah das kann man in 1080p! :)

Fakt ist: der Trailer sieht geil aus (besonders für Pre-Alpha) und Naughty Dog steht für Qualität.
Kann das denn nicht einfach jeder akzeptieren? Immer diese Sticheleien bzw. Schwanzvergleiche zwischen beiden Fanlagern. Hier wird der anderen Seite nichts gegönnt.

Ich habe auch öfters "Uncharted 3.5" gelesen. Ich wette diese Leute werden dann Halo 5 feiern, als wäre es eine Revolution....

Uncharted 3.5 stammt von mir. Einem Day One uncharted fanboy...
Keiner sagt das das Game nicht geil wird. Nur waren die Erwartungen an einen ersten uncharted Trailer größer als der abgelieferte 3.5 Trailer.

Uncharted 3.5 ist sowas von ungerechtfertigt für diese optische Pracht. Meine Erwartung wurde mit dem Trailer absolut erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Kletterhaken und verstecken sind doch schon mal nette Neuerungen.
Mal sehen was es zur E3 noch neues gibt.

Ich hätte gerne noch LoU-artige Rohre und Latten zum prügeln :)

Ballern, klettern, ballern, klettern, ballern, klettern, ballern, kletter, glitchy in den Tod stürzen, ballern, klettern, ballern, kletter. Aber hell yeah das kann man in 1080p! :)

Du hast schleichen vergessen :D

Edit: Schon witzig, dass du dafür Quantum Break abfeierst, obwohl das Gameplay in den Videos aus Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern,.... besteht.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wenn U4 3.5 sein soll...was ist dann Forza 5 unds Horizon...4.1\1.1 oder was.

Das Problem ist das manche nur die Grafik bewerten, nicht aber das Gameplay...

Na stumpf und langweilig, eigentlich genau das selbe, wie bei The Order. Also ich kann mir das Gameplay Video kaum anschauen... ich hab schon im dritten Teil das Spiel ab den "großen" Kerl auf dem Schiff auf super leicht geschaltet, nur damit die Gegner schneller umfallen.

Aus meiner Sicht ist es Vergäudung, was man mit den tollen Setting/Charakteren macht, aus meiner Sicht sollte es kein Deckungsshooter sein. Die unpassenden Zwischensequenzen oben drauf versauen es dann fast gänzlich.

Für mich ist es ein schlechter Deckungsshooter, mit einen lächerlich Adventureteil und halbautomatisiertes Klettern. Ich denke wäre es nicht exklusiv und hätte nicht seine gute Grafik, dann hätte es keinen zweiten Teil gegeben.

!!!DAS IST ABER ALLES NUR MEINE MEINUNG, DIE STEHT FÜR SICH GANZ ALLEINE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du bei der Kritik nicht im gleichen Atemzug Tomb Raider oder Gears lobst, habe ich mit dieser Darstellung ehrlich gesagt null Probleme. Es muss halt nicht jedem gefallen.

Dann verstehe ich dann aber die Kritik an Uncharted nicht. Darüber hinaus kannst du fast alles kommentieren was du willst. ;-)

Ich hab da halt verschiedene Kriterien, für mich sind das nicht die selben Spiele.

Welche denn? Eine davon dürfte das offenere Leveldesign von Tomb Raider sein, was ich auch geil finde, aber das wars dann aus meiner Sicht schon mit den Unterschied. Ach ja, und man kann die Levels nochmal durchqueren also besuchen. Aber ansonsten fühlte sich Lara an wie Drake mit eben mehr Oberweite. Und das sich Tomb Raider wie Uncharted anfühlt meine ich positiv. Ich würde bei Tomb Raider ein Gameplay wie aus MGS 3 bevorzugen, aber was solls. Man kann halt nicht alles haben. So und jetzt du. :-D

Wobei Drake eher ein Indiana Jones Feeling erzeugen will und die neue Lara auf Emotionen setzt.
Leider ging das Anfangs etwas daneben als sie den Hirsch beweint und 4 Minuten später ein halbes dutzend Kerle mit nen Eispickel zerstückelt :)
Dafür hatte sie am Ende die umfangreichere Spielmechanik.

Ja, genau das meine ich nämlich auch......"Uncharted" kam damals als das "bessere Tomb Raider" und mittlerweile muss Drake aber schon wieder aufpassen dass Lara ihm nicht wieder die Butter vom Brot nimmt.....denn gewisse "Ermüdungserscheinungen" könnte auch einem Uncharted das Leben schwer machen......und es scheint mir eben ein wenig...."heikel" was ich da so sehe derzeit, aber will mal nicht unken. Jaaaa, und dass ein "totes Tier" immer dramatischer ist als ein paar zerhackstückte Gauner weiß nicht nur der geneigte "Rosamunde Pilcher Fan" oder latschentragende Grün Wähler.....insofern....absolut "realistisch" ;) ICH freu mich auf den Schlagabtausch zwischen "Sony Drake" und "MS Lara" - nicht dass ich mir nicht beide holen würde.....aber die Fanboy Wars werden noch spannend......und ich mitten drin *muahaha*. Ave Plebs, ich wärm schon mal die Fidel an :p

tumblr_nbyvjto3hR1sqvptto2_250.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wobei MS Lara auch nicht der Wahrheit entspricht.;-) Denn aus MS Lara wird ein paar Monate später auch eine Sony Lara. Sie war halt noch nie die Treueste. ;-)

Aber du hast recht. In Ruhe auf dem Tron sitzen ist seit Tomb Raider für Uncharted vorbei. Aber auch das neue Tomb Raider muss sich erst beweisen und vor allem zeigen, dass sie es noch besser als im ersten Teil können. Die Qualität von Tomb Raider Spielen war in der Vergangenheit bei den Fortsetzungen ja durchaus schwankend. Bin sehr gespannt auf das Duell.

Lara war bis auf das letzte Tpmb Raider ja ins Mitelmass gerutscht kam dann aber mit nen Mordsknall zurûck und wurde zurecht abgefeiert.

Zurück