• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

Ich hab das durchgezockt. Witzigerweise war teil 1 der letzte den ich gespielt hatte.

Aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern. An diese komischen Blauen Monster in teil2 schon.
Oder ich hab es einfach nicht mitbekommen :D

Die hat man bestimmt mitbekommen.
Ich bin da locker 25 mal gestorben.
Dauernd blöd um den Transformator rennen und aus der Hüfte schießen.

Das war doch eh so gut wie "zum Schluß" oder ? An die Dinger kann ich mich leider auch nur zuuuu gut erinnern. Ich glaube ein guter Trick war auch zurück zum Startpunkt zu laufen und die der Reihe nach "leonidasmässig" durch den schmalen Gang zu metzeln......auf alle Fälle "Arsch und Friedrich" ;) Dafür kann ich mich an diese ominösen "Schlumpfwesen" aus Teil 2 nicht mehr erinnern :nut:

Das war doch eh so gut wie "zum Schluß" oder ? An die Dinger kann ich mich leider auch nur zuuuu gut erinnern. Ich glaube ein guter Trick war auch zurück zum Startpunkt zu laufen und die der Reihe nach "leonidasmässig" durch den schmalen Gang zu metzeln......auf alle Fälle "Arsch und Friedrich" ;) Dafür kann ich mich an diese ominösen "Schlumpfwesen" aus Teil 2 nicht mehr erinnern :nut:

Er meint die Wächter aus Shambhala. Sehen eher wie aus Avatar aus wenn man mich fragt.

Hab mal eben auf Youtube geschaut. Das waren also Zombies. Wieder was gelernt :D

Ja die Stelle war schon etwas frustrierend :)

Diese blauen nervigen Viecher halt. Schlumpfindianer die dumm genug waren mit Pfeil und Bogen gegen eine Maschinenpistole anzutreten ;)
Aber Teil 2 hatte auch noch den/die Yetis. Die fand ich eigentlich ganz cool gemacht.

Ungeachtet dessen, dass Uncharted 4 bestimmt toll aussehen wird, so hat es bollamannkopf gut zusammengefasst. Ballern, klettern ... In gewohnter Abwechslung. Die Animationen hinken auch eine Gen hinterher. Ich finde es sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus, wie easy peasy Drakeda durch die Gegend hüpft. Es schaut niemals anstrengend aus, er kann ohne „Anlauf“ bzw. aus dem Hängen heraus immer noch ganz locker einen Meter nach oben hüpfen und sogar schräg. Hier hatte ich mir ein realistischeres Verhalten gewünscht. Aber gut, ist ja eine Pre Alpha, vielleicht passiert da noch was?!

er kann ohne „Anlauf“ bzw. aus dem Hängen heraus immer noch ganz locker einen Meter nach oben hüpfen und sogar schräg. Hier hatte ich mir ein realistischeres Verhalten gewünscht.

Und ein Schuss der Gegner tötet auf Anhieb :)

Es ist immer noch ein Spiel und sollte sich auch so spielen

Du hast schleichen vergessen :D

Edit: Schon witzig, dass du dafür Quantum Break abfeierst, obwohl das Gameplay in den Videos aus Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern,.... besteht.

Ich feier es nicht ab, ich freue mich halt drauf. Und Zeit anhalten ist ja schon mal was anderes oder nicht :P
Klar sind sowohl Uncharted als auch Quantum Break keine Innovations Killer. Aber Quantum Break macht für mich aufgrund des Zeit Feature etwas mehr her, abfeiern tu ich es dennoch nicht. Es gibt kein Exklusivtitel der im Kommen ist, von dem ich bisher viel gesehen habe und sagen könnte dass ich ihn abfeiere. Aber mal sehen was mit Scalebound ist.

Zurück