Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

Ja, Danke.....genau das hab ich auch gesehen......allerdings sehe ich viele "Paralellen" zum letzten "Tomb Raider".....mit dem Unterschied dass letzteres nochmal beeindruckenderes Lighting hatte und UC4 jetzt nicht wirklich in irgendeiner Form "besser" aussieht.....vor allem kommt das NEUE "Tomb Raider" ja auch noch - da sollte man sich glaub ich noch emsig was überlegen wenn man da mitstinken möchte.......sorry, aber das ist nicht wirklich soooo beeindruckend - hätte ich mir schon "mehr" erwartet", keine Ahnung inwiefern - aber haut mich immer noch nicht um....und ich mag UC, keine Frage....hab alle Vorgänger auch.....aber dennoch - ich halt mich mal an Garfields "Pre Alpha Theorie" und warte noch auf einen Quantensprung....oder was auch immer ;)

Also das Tomb Raider jetzt schon teilweise besser als Uncharted 4 aussehen soll finde ich wiederum zum lachen. So versüßt du mir wenigstens mein Feierabend.
 
Wahrscheinlich hab ich dann die falsche Brille auf......oder ich brauch auch ein paar Sony - Kontaktlinsen für den "richtigen Durchblick". Auch hab ich nicht gesagt dass das letzte TR teilweise "besser" aussieht sondern primär dass UC4 nicht wirklich wesentlich "besser" als das genannte aussieht und der Nachfolger von Lara auch noch kommen wird....."stimmiger" ist Lara's letztes Abenteuer aus meiner Sicht - dieser "Pastell Look" von Uncharted überzeugt mich im Moment nicht wirklich......also jetzt rein von dem gesehenen Material her, ne......also wirklich. Ja, die Gesichtsanimationen sind schon sehr gut.....ja, ich weiß nicht, da fehlt noch was 8)
 
Na ich weiß nicht. Entweder benötige ich wirklich schon eine Brille oder ich habe ein anderes Video gesehen. Von dem was für Konsolen momentan so vorgestellt wird, gehört Uncharted 4 für mich zum Beeindruckendsten und da es sich um eine Pre Alpha handelt bin ich umso gespannter wie das finale Spiel aussieht.
 
Wird euch bei den immer gleichen Argumenten und bash Kommentaren nicht irgendwann mal langweilig :D Und ja, ich meine damit beide Seiten ;)
 
Auf keinen Fall... Man kennt das doch. Wenn de nicht im Training bleibst, dann verlierst du einfach skill... Das gilt auch hier.
 
Die jüngeren mit dem Flaum am Sack schreiben auch im Falle "skillz"......Hippi Hoppi Gangsta Style und so......aber wir werden uns drauf einigen können dass UC4 ein tolles Game wird und hoffentlich grafisch noch ein wenig "Bombast" und "Bling Bling" mitbekommen wird ::)
 
Die jüngeren mit dem Flaum am Sack schreiben auch im Falle "skillz"......Hippi Hoppi Gangsta Style und so......aber wir werden uns drauf einigen können dass UC4 ein tolles Game wird und hoffentlich grafisch noch ein wenig "Bombast" und "Bling Bling" mitbekommen wird ::)

Du bist nen alter Sack vom Berg... Schnauze Jodler...
Dann halt Fähigkeit...

:D
 
30 FPS??????????? War das die XBOX One Fassung? :D

Nein, Spaß ist m.M. nach völlig in Ordnung.
 
Keine Ahnung ich messe so was gott sei dank nicht.

Wäre ich Videospielentwickler würde ich mein Spiel in 720p/60 FPS veröffentlichen und die freigewordenen Ressourcen in was sinnvolles stecken.
 
Net wirklich, nur Xbone Exclusive laufen mit 20fps, 900p oder n Comiclook. So rum namlich.

Auweh, jetzt rückt die "Mutter aller Sonyaner" auch noch an......Level 80, da bin ich raus - die kann man nur mit einem mutierten Virus aus "Eigenstammzellen" vernichten und einem Trank aus "Krötendreck und Schafsaugengelee" :eek2:
 
Maximus jeder weiss das du der finish der Xbox Ecke bist ;) sitz doch selbst im glashaus..
 
Maximus jeder weiss das du der finish der Xbox Ecke bist ;) sitz doch selbst im glashaus..

Tja, das ist so wie bei den "Vampirfürsten reinen Blutes"......du bist auch nur von finish gebissen wurden - da reicht ein Sträußchen Knoblauch und eine geweihte Kerze in den Arsch.....und Ruhe ist im Sony Nachwuchs Lager ;)
 
Ich wäre dafür einen Dislike-Button einzuführen. Also manche Kommentare haben schon echt Facebook-Niveau...
 
.....ja, sowas gab schon mal in "grauer Vorzeit" - war jetzt auch nicht sooo der Bringer ;) Wahrscheinlich weils im Endeffekt nur ein Counter war für das Lager mit mehr Fanboys. Außerdem ist das Forum "bunt" und nicht "schwarz - weiß"...also zumindest nicht immer, ganz selten sogar aber trotzdem :praise:
 
Zurück