Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Demo lief in 1080p und mit 30 FPS

Irgendwie muss ich mir das video mal in ner ordentlichen Auflösung besorgen. Was ich heir sehe ist weit entfernt von einem Grafikbrett. Die Wasserfälle grottig, Steine/Felsen sehen auch nicht sonderlich gut aus. Kommt mir vor wie die PS3 Engine.

Allerdings ist es ja eh erst Pre-Alpha!? Drive CLub hat ja gezeigt, dass da noch einiges grafisch passieren kann
 
Irgendwie muss ich mir das video mal in ner ordentlichen Auflösung besorgen. Was ich heir sehe ist weit entfernt von einem Grafikbrett. Die Wasserfälle grottig, Steine/Felsen sehen auch nicht sonderlich gut aus. Kommt mir vor wie die PS3 Engine.

Allerdings ist es ja eh erst Pre-Alpha!? Drive CLub hat ja gezeigt, dass da noch einiges grafisch passieren kann

Jup, ist Pre-Alpha. Die Engine wird auch immer noch angepasst.
 
Jetzt grad "weggeblasen" hat mich das aber auch nicht....weder in SD noch HD. Da war eigentlich an "Erwartungshaltung" wohl einiges mehr drinnen. Schaut meiner Meinung nach auch eher aus wie ein "Uncharted 3 Remaster HD" bis dato. :(
 
Dann leg mal Uncharted 3 rein und vergleiche es mal mit dem Trailer. Da hat sich einiges getan. Ich empfinde es jedenfalls als großen Sprung. Besonders die Szene mit den Pflanzen und der dazugehörigen Beleuchtung sieht teilweise wie aus einer Cutscene aus.
 
Sdf ftw!!!

Da sieht noch nix nach einer Cutscene aus... Das bildet sich dein Auge mit den Playstation-Logo-Kontaktlinsen nur ein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So groß fand ich den Sprung jetzt auch nicht. Da es allerdings noch eine Pre Alpha ist und auch die Engine noch nicht final ist, mache ich mir bei Naughty Dog keine Sorgen, dass es bis zur finalen Version, nochmal einen deutlichen Sprung nach vorne geben wird.
 
Da macht sich niemand Sorgen! Das wird schon geil aussehen. Was man bisher aus der Prealpha gesehen hat war ja klasse. Aber halt kein Hype Wert und nicht so genial wie der ein oder andere es sehen will.
 
Entschuldige mal, aber wenn ich davon sehr beeindruckt bin, bin ich davon halt sehr beeindruckt. Etwas vergleichbares habe ich auf der PS4 noch nicht gesehen. Meine Meinung.
 
Das es einfach geil aussieht? Das habe ich nach den ersten Minuten des Trailers sofort eingesehen.
 
Psychozeh braucht halt ne Brille ;) Bin auch bis 18 ohne rumgelaufen wie ein blindfisch
 
Wir sind halt alle noch von der WatchDog Grafikdemo benebelt ;)
 
Muahaha...."cutscene"......*hüstel*, ja der war nicht schlecht so am jungen Abend :D. Na, also mal ernsthaft - das reicht ja nicht mal einem Sonyboy als Wichsvorlage. Aber wie schon erwähnt.....wird wohl ein geiles Game werden.....technisch ists aber noch etwas entfernt von "Grafikbrett" ;) Ich hätte dem "Nathan Drake liegt in der Pfütze" "hype me silly" CGI Trailer wieder mal nicht allzu viel Beachtung schenken sollen.....also ob mans nicht eh wüsste 8)
 
Maximus du hast ja schon seit langem grünen Starr ;) wie kann man nur sagen das das nicht gut aussieht http://youtu.be/Ow2cL-pp6p8 .. ich glaub manche sind hier grad komplett auf ihrem fanboywahn ohne Hoffnung auf besserung..wie schoen warte es doch wenn man alle Seiten Wertschätzen wuerde
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha...."cutscene"......*hüstel*, ja der war nicht schlecht so am jungen Abend :D. Na, also mal ernsthaft - das reicht ja nicht mal einem Sonyboy als Wichsvorlage. Aber wie schon erwähnt.....wird wohl ein geiles Game werden.....technisch ists aber noch etwas entfernt von "Grafikbrett" ;) Ich hätte dem "Nathan Drake liegt in der Pfütze" "hype me silly" CGI Trailer wieder mal nicht allzu viel Beachtung schenken sollen.....also ob mans nicht eh wüsste 8)

Man sollte allerdings auch einer Pre-Alpha nicht zuviel Beachtung schenken ;)
 
Muahaha...."cutscene"......*hüstel*, ja der war nicht schlecht so am jungen Abend :D. Na, also mal ernsthaft - das reicht ja nicht mal einem Sonyboy als Wichsvorlage. Aber wie schon erwähnt.....wird wohl ein geiles Game werden.....technisch ists aber noch etwas entfernt von "Grafikbrett" ;) Ich hätte dem "Nathan Drake liegt in der Pfütze" "hype me silly" CGI Trailer wieder mal nicht allzu viel Beachtung schenken sollen.....also ob mans nicht eh wüsste 8)

Nur das es keine CGI Sequenz war. ;-) Und Uncharted 4 wird ein Grafikbrett im Rahmen der PS4 Möglichkeiten.
 
Maximus du hast ja schon seit langem grünen Starr ;) wie kann man nur sagen das das nicht gut aussieht http://youtu.be/Ow2cL-pp6p8 .. ich glaub manche sind hier grad komplett auf ihrem fanboywahn ohne Hoffnung auf besserung..wie schoen warte es doch wenn man alle Seiten Wertschätzen wuerde

Ja, Danke.....genau das hab ich auch gesehen......allerdings sehe ich viele "Paralellen" zum letzten "Tomb Raider".....mit dem Unterschied dass letzteres nochmal beeindruckenderes Lighting hatte und UC4 jetzt nicht wirklich in irgendeiner Form "besser" aussieht.....vor allem kommt das NEUE "Tomb Raider" ja auch noch - da sollte man sich glaub ich noch emsig was überlegen wenn man da mitstinken möchte.......sorry, aber das ist nicht wirklich soooo beeindruckend - hätte ich mir schon "mehr" erwartet", keine Ahnung inwiefern - aber haut mich immer noch nicht um....und ich mag UC, keine Frage....hab alle Vorgänger auch.....aber dennoch - ich halt mich mal an Garfields "Pre Alpha Theorie" und warte noch auf einen Quantensprung....oder was auch immer ;)
 
Also wo sieht denn bitte tomb Raider so gut aus..gerade in der anfangsszene wo das Bild auf nathan ranzoomt und man sieht diese abgefahrenen details und dann geht's nahtlos ins Spielgeschehen ueber..das nochmal nen tacken mehr als tomb Raider ...
 
Zurück